>

SaW-Gebabbel (03.08.09)

#
Misanthrop schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur mal so OT, irgendwie ist das Forum so friedlich wenn man gewonnen hat. Hach schön, ist ne ganz neue Perspektive.    



Ganz anders als in Mainz übrigens. Da haben sie heute einen verdienten Adler entlassen. Vielleicht um einen anderen verdienten Adler ranzulassen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512285/artikel_Thomas-Tuchel-uebernimmt.html

Ruhe in Frankfurt, Feuer woanders. Sorry für OT, aber einfach auch mal schön...    


Eben doch nur ein Karnevalsverein!    Ich wüßte persönlich nicht, daß es etwas ähnliches schonmal gegeben hätte! Die erste Trainerentlassung vor dem 1. Spieltag und dann auch noch als Aufstiegstrainer! Tja...Undankbarkeit ist der Welt Lohn!  
#
Max_Merkel schrieb:
Also, mall ganz ehrlich. Die FNP hat doch einen an der Latte ?? Noch keine neue Handschrift sei da zu erkennen gewesen ? Stimmt, in den ersten 20 Minuten steckte noch die Funkelsche Fussballphilosophie in den Köpfen der Spieler - bloß kein Risiko eingehen und erst einmal hinten drin stehen.

Aber was ich in der zweiten Halbzeit von unserer Seite gesehen habe war ein teils sehr schnelles Kombinationsspiel mit teils sehr schönem Spielaufbau. Klar, dass es an der ein oder anderen Stelle noch hakte, aber ich denke, dass man deutlich erkennen konnte, dass die Mannschaft gewillt ist ein schnelles Kombinationsspiel aufziehen zu wollen.

Man, was bin ich froh, dass Skibbe bei uns ist.    


Naja. Im letzten Derby haben wir erheblich besser gespielt. Will damit nicht sagen, dass das ein Argument pro Funkel ist (dann schon eher die Endspielteilnahme im Pokal zuvor). Aber auf jeden Fall sollte man sich davor hüten, aufgrund einer leidlich guten 2. Halbzeit (eigentlich genauer genommen einer leidlich guten Zeit nach dem 1:0) irgendwelche Prognosen auf einen "besseren Fussball" oder "größeren Erfolg" abzugeben.

BiebererAdler
#
Wenn wir gestern nach gut 10 Minuten in Führung gegangen wären, hätten wir wohl auch besser gespielt - übers ganze Spiel gesehen....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber so richtig überraschend ist das nicht, was Watzke sagt.



Überraschend nicht, aber er findet klare Worte, was sehr wenige tun.


Guter Beitrag, wichtige Stimme um den Fussball vor extremen Verwerfungen zu bewahren, hoffen wir alle sie und andere finden Gehör!

Was ich aber nicht verstehe, er nimmt Red Bull etwas aus der Kritik.
Bei Hopp mag ich es viiiiieleicht noch verstehen, aber RB Leipzig ist eine reine Marketingaktion, nichts anderes.
#
Eintracht-Laie schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
3zu7 schrieb:
Aber so richtig überraschend ist das nicht, was Watzke sagt.



Überraschend nicht, aber er findet klare Worte, was sehr wenige tun.


Guter Beitrag, wichtige Stimme um den Fussball vor extremen Verwerfungen zu bewahren, hoffen wir alle sie und andere finden Gehör!

Was ich aber nicht verstehe, er nimmt Red Bull etwas aus der Kritik.
Bei Hopp mag ich es viiiiieleicht noch verstehen, aber RB Leipzig ist eine reine Marketingaktion, nichts anderes.


Er ist nunmal Geschäftsmann und muss die Interessen vom BVB vertreten. Was, wenn irgendwelche Sponsoren mit RB Geschäfte machen oder sonst was? Da kann er es sich nicht leisten, wie unsereiner, alles beim Namen zu nennen. Könnte mir vorstellen, dass er sonst eine deutlich offenere Sichtweise preisgegeben hätte... Aber ich respektiere Watzke auf jeden Fall für seine recht deutlichen Worte!
#
Eintracht-Laie schrieb:


Bei Hopp mag ich es viiiiieleicht noch verstehen




das haben sich die feinen herren vom dfb damals auch gedacht, als bayer angefangen hat eine mannschaft in die 1.liga zu fuehren und dann spaeter als vw versucht hat das gleiche mit wolfsburg zu machen


daran gibt es nichts zu verstehen, der sumpf muss entweder sofort stillgelegt werden oder man laesst es fuer alle zu, basta
#
Misanthrop schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur mal so OT, irgendwie ist das Forum so friedlich wenn man gewonnen hat. Hach schön, ist ne ganz neue Perspektive.    



Ganz anders als in Mainz übrigens. Da haben sie heute einen verdienten Adler entlassen. Vielleicht um einen anderen verdienten Adler ranzulassen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512285/artikel_Thomas-Tuchel-uebernimmt.html

Ruhe in Frankfurt, Feuer woanders. Sorry für OT, aber einfach auch mal schön...    


Das ist ja der absolute Knaller!
#
Stimmt es, dass bei den Buchhaltern in letzter Zeit viel Geld auf Andersen als erste Trainerentlassung gesetzt wurde? Habe gehört es sollen Unsummen an ein paar "Geschäftsleute" aus Mainz ausbezahlt worden sein!!  
#
Unn?

Hätte Skibbe das Pokalspiel verloren, wäre er ebenso vor dem BL-Start (zumindest hier) nicht mehr tragbar gewesen.  
#
Das was 11 Idioten da schreibt ist ja der kracher....    
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir gestern nach gut 10 Minuten in Führung gegangen wären, hätten wir wohl auch besser gespielt - übers ganze Spiel gesehen....


richtig. Die alten Probleme beim Spiel selbst gestalten bleiben. Haben aber fast alle Mannschaften...


Teilen