>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
Gekas96 schrieb:
Also Ochs braucht nicht zu hoffen das er, wenn er zu Schalke geht Nationalspieler wird der Zug ist abgefahren.  


Und ich bin ganz sicher das Ochs dann nominiert wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gekas96 schrieb:
Also Ochs braucht nicht zu hoffen das er, wenn er zu Schalke geht Nationalspieler wird der Zug ist abgefahren.  


Und ich bin ganz sicher das Ochs dann nominiert wird.


Dann sollte man Löw nicht mehr bei uns ins Stadion lassen.
#
Tomba schrieb:
Ich finde HB sollte versuchen Ochs mit Holtby zu tauschen. Ochs wechselt im Winter und Holtby im Sommer.
Denn Schalke hat soviele Spieler und die brauchen Holtby auch nicht dringend. Zusätzlich würde ich noch versuchen Baumjohann zu bekommen.


So schlecht finde ich die Idee nicht - Einen Spielmacher brauchen wir dringend. Caio ist es leider nicht und auch Meier kann die Rolle nicht ausfüllen.
#
Charisteas nach Schalke! Ein sehr adäquater Farfan-Ersatz  
#
Ja, habs auch gerade gehört. Dann hat sich das mit Ochs vll erledigt.

Quelle: LigaTotal
#
ich wüsste auch ehrlich nicht, was der paddy bei schlacke will. das ist doch aktuell die allerletzte söldnertruppe.
#
Was will Schalke mit Charisteas??    
#
SGE_sundi schrieb:
Ja, habs auch gerade gehört. Dann hat sich das mit Ochs vll erledigt.

Quelle: LigaTotal


ich seh da keinen zusammenhang. charisteas is doch kein RA, sondern stürmer...
#
Endless schrieb:
Was will Schalke mit Charisteas??      


weiterhin keine tore schießen.
#
Kadaj schrieb:
SGE_sundi schrieb:
Ja, habs auch gerade gehört. Dann hat sich das mit Ochs vll erledigt.

Quelle: LigaTotal


ich seh da keinen zusammenhang. charisteas is doch kein RA, sondern stürmer...



genau sehe ich auch so. nehme an die werden den als backup für raul und den hunter verpflichtet haben. letzterer ist ja im moment verletzt
#
Hat eigentlich überhaupt noch jemand einen Plan, wer bei Schalke 06 spielt?
#
Bad_Hunter schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_sundi schrieb:
Ja, habs auch gerade gehört. Dann hat sich das mit Ochs vll erledigt.

Quelle: LigaTotal


ich seh da keinen zusammenhang. charisteas is doch kein RA, sondern stürmer...



genau sehe ich auch so. nehme an die werden den als backup für raul und den hunter verpflichtet haben. letzterer ist ja im moment verletzt


Ja, ihr habt recht, nehme das zurück. Könnte mir zwar durchaus vorstellen, dass man Charisteas RA spielen lassen könnte, aber er war am 26.1. bereits bei S04 im Probetraining, also bevor die Sache mit Ochs so richtig aktuell wurde.

Scheint mir ein ziemlicher Aktionismus bei denen zu sein...
#
Skibbe gerade eben auf Sky. Es kann so kommen, dass Ochs morgen nach Schalke wechselt. Es muss aber nicht so kommen....

Da ist viel mehr dran als ich bisher dachte!
   
#
HarryHirsch schrieb:
Skibbe gerade eben auf Sky. Es kann so kommen, dass Ochs morgen nach Schalke wechselt. Es muss aber nicht so kommen....

Da ist viel mehr dran als ich bisher dachte!
   


Meinst du wir haben zum Spaß die beiden letzten Tage diskutiert?  
#
HarryHirsch schrieb:
Skibbe gerade eben auf Sky. Es kann so kommen, dass Ochs morgen nach Schalke wechselt. Es muss aber nicht so kommen....

Da ist viel mehr dran als ich bisher dachte!
   


der aussage zur folge könnte man schlußfolgern ,das die eintracht bisher mit einem ochsnachfolger verhandelt und man ochs nur ziehen lässt ,wenn man person xy geholt hat ..man man man was ist diesen winter los kaum spielt die eintracht attraktiv schon gehts ab .... schauen wir ich vertraue hb und ms ,wenn ochsi geht man leute er ist seit seinem 7lj mehr oder weniger im verein ...ich würde mich für ihn freuen ,er hat stets alles gegeben ...und wie ich schonmal erwähnte ... auch paddy ist ersetzbar
#
schön uaf jeden fall, dass schalke gegen bayern im dfb pokal ran muss... gut für uns...
#
..nach dem Spiel heute wieder:
Ochs ist völlig überbewertet und auf dem Platz kein Kapitän. Bekommen wir 5 Mio€ und er will dahin, nix wie weg.
#
chrispuck schrieb:
..nach dem Spiel heute wieder:
Ochs ist völlig überbewertet und auf dem Platz kein Kapitän. Bekommen wir 5 Mio€ und er will dahin, nix wie weg.


Ich kann dir nur zustimmen!!
Unmotiviert über den Platz getrottet. Sowas geht garnicht
#
adlersven118 schrieb:
der aussage zur folge könnte man schlußfolgern ,das die eintracht bisher mit einem ochsnachfolger verhandelt und man ochs nur ziehen lässt ,wenn man person xy geholt hat ..
Wo du das raushörst würde ich gerne mal wissen.

Die Aussage ist ganz einfach: Schalke wird nur handeln, wenn Farfan geht. Dann würde wohl verhandelt werden. Kann man sich einigen, geht Patrick. Wenn nicht, dann muss man den Sommer abwarten, ob Schalke überhaupt noch Handlungsnot hat.
#
winke-winke  


Teilen