>

Ochs zu SCHALKE??? steht grad bei Blöd.de

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn an dem Baumjohann Gerücht irgendetwas dran wäre, hätte HB knallhart gelogen als er vor Tagen sagte, das sich bei ihm noch niemand gemeldet hätte. Dann müsste er ja schon längst in Verhandlungen stehen.  


Da sieht man mal wie "dreckig" das Geschäft ist. Einige habe ja schon nach der HB Aussage spekuliert das das der Grund ist warum Heller nicht verkauft wurde. Vielleicht ist ja was dran. Spätestens aber nach dem Bildartikel von Samstagabend war es eigentlich. Sowas denken die sich nicht aus. In solchen Dingen sind sie gut informiert.
Freidenker schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn an dem Baumjohann Gerücht irgendetwas dran wäre, hätte HB knallhart gelogen als er vor Tagen sagte, das sich bei ihm noch niemand gemeldet hätte. Dann müsste er ja schon längst in Verhandlungen stehen.  


Korkmaz? Kenn ich nich  ,-)  


Doch den Bülent..kenn ich.  ,-)
#
Bruchhagen schrieb:
Wir sind nicht gezwungen Informationen just in time an die Öffentlichkeit weiterzugeben.
#
Da_real_D schrieb:

Bitte Baumjohann jetzt und Holtby im Sommer und auf die 3 Mio dann lieber verzichten, dafür einen Holtby bekommen.

Das wäre zu schön um war zu sein. Aber so blöd ist Magath wohl kein zweites mal, dass er das Mega-Talent Holtby ziehen lässt...
#
Christian schrieb:
Bruchhagen schrieb:
Wir sind nicht gezwungen Informationen just in time an die Öffentlichkeit weiterzugeben.


nachdem geplatzten caio deal, würde ich auch erst etwas bestätigen, wenn es fix ist.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Das wäre zu schön um war zu sein. Aber so blöd ist Magath wohl kein zweites mal, dass er das Mega-Talent Holtby ziehen lässt...

danke, dass du es endlich mal aussprichst - für wie doof halten einige hier herrn magath eigentlich? holtby ist gerade mal 20 und hat gerade sein erstes länderspiel bestritten - und den sollten die für herrn ochs hergeben? und dann kriegen wir noch geld oder baumjohann dazu? ich lach mich weg.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das wäre zu schön um war zu sein. Aber so blöd ist Magath wohl kein zweites mal, dass er das Mega-Talent Holtby ziehen lässt...

danke, dass du es endlich mal aussprichst - für wie doof halten einige hier herrn magath eigentlich? holtby ist gerade mal 20 und hat gerade sein erstes länderspiel bestritten - und den sollten die für herrn ochs hergeben? und dann kriegen wir noch geld oder baumjohann dazu? ich lach mich weg.  





Vielleicht kommt dann der Hamit auch        
#
Lattenknaller__ schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das wäre zu schön um war zu sein. Aber so blöd ist Magath wohl kein zweites mal, dass er das Mega-Talent Holtby ziehen lässt...

danke, dass du es endlich mal aussprichst - für wie doof halten einige hier herrn magath eigentlich? holtby ist gerade mal 20 und hat gerade sein erstes länderspiel bestritten - und den sollten die für herrn ochs hergeben? und dann kriegen wir noch geld oder baumjohann dazu? ich lach mich weg.  





Wäre ja nicht zuletzt die Frage, ob der überhaupt zu uns will.
#
Shlomo schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Das wäre zu schön um war zu sein. Aber so blöd ist Magath wohl kein zweites mal, dass er das Mega-Talent Holtby ziehen lässt...

danke, dass du es endlich mal aussprichst - für wie doof halten einige hier herrn magath eigentlich? holtby ist gerade mal 20 und hat gerade sein erstes länderspiel bestritten - und den sollten die für herrn ochs hergeben? und dann kriegen wir noch geld oder baumjohann dazu? ich lach mich weg.  





Wäre ja nicht zuletzt die Frage, ob der überhaupt zu uns will.  


eben, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
#
Überhaupt die Frage,will irgendjemand noch zu uns wechseln,der uns weiterhelfen könnte.Die Signale,die man als Verein gerade aussendet sind für überdurchschnittlich talentierte oder auch gestandene Profis m.M. nach mit die schlechtesten in der Liga.
Hauptsache verkaufen um das Etat-Loch zu stopfen.Ziele,Visionen braucht man keine mehr...
#
Swaney73 schrieb:
Überhaupt die Frage,will irgendjemand noch zu uns wechseln,der uns weiterhelfen könnte.Die Signale,die man als Verein gerade aussendet sind für überdurchschnittlich talentierte oder auch gestandene Profis m.M. nach mit die schlechtesten in der Liga.
Hauptsache verkaufen um das Etat-Loch zu stopfen.Ziele,Visionen braucht man keine mehr...


Da ist viel wahres dran. Verstehe sowieso nicht, was daran schlimm ist, wenn man diese Saison 3-5 Mio. Verluste macht. Solange die AG das aus den Rücklagen auffangen kann, ist das doch kein Problem. Holtby spricht in Mainz davon, die CL erreichen zu wollen, wir reden davon, eine schwarze Null schreiben zu wollen.

Ich ich dachte mit dem neuen AR machen wir endlich einen Schritt nach vorne.
#
Swaney73 schrieb:
Überhaupt die Frage,will irgendjemand noch zu uns wechseln,der uns weiterhelfen könnte.Die Signale,die man als Verein gerade aussendet sind für überdurchschnittlich talentierte oder auch gestandene Profis m.M. nach mit die schlechtesten in der Liga.
Hauptsache verkaufen um das Etat-Loch zu stopfen.Ziele,Visionen braucht man keine mehr...


Es gibt sicherlich genug Talente oder gestandene Spieler die noch zu uns wechseln würden. Ich denke nur, dass man im Fall von Ochs die Ausstiegsklausel beachten muss, da er im Sommer ja für die 3 Mio. gehen darf. Natürlich kann man sagen wir bezahlen die geforderten 2,5 Mio. Jahresgehalt, nur dann ist es noch unwahrscheinlicher ein Talent zu hohlen, was uns weiterbringt. Wenn er weg will, dann doch eher jetzt wo man noch genug rausholen kann um dann auch einen guten Ersatz zu kaufen.
Außerdem dürfte dieses Jahr nichts mehr großartig zu reißen sein, so kann man mit dem freiwerdenden Startelfplatz vorhandenen Talenten mehr Spielzeit einräumen. Gerade wegen der fehlenden sind ja immer wieder Talente aus der Jugend/ U23 abgegangen.
#
HäänsBääns schrieb:


so kann man mit dem freiwerdenden Startelfplatz vorhandenen Talenten mehr Spielzeit einräumen. Gerade wegen der fehlenden sind ja immer wieder Talente aus der Jugend/ U23 abgegangen.


Du glaubst doch nicht, dass unter unserem Trainer irgendwelche Jugendspieler eine richtige Chance bkommen? Gerade wurde ein U21 Nationalspieler und noch dazu ein Stürmer vom Hof gejagt. Ein Rode nimmt nach einer 1a Leistung gg HSV heute wieder auf der Bank Platz. Und es soll mir niemand mit Jung, der gemeinsam mit dem vom Hof gejagten Stürmer in der U21 Nationalmannscahft soielt, kommen - den hat Funkel entdeckt.

Ein Kittel kommt überhaupt nicht mehr zum Einsatz. Wo ist denn der von HB gelobte Einsatz unseres Trainers für die Jugend?

Ein guter Kumpel von mir ist Leverkusen Fan. Schon bei seiner Trainersation dort hatte Skibbe nix mit der Jugend zu tun. Skibbe will den Erfolg und das mit fertigem Profis...
#
HäänsBääns schrieb:
Swaney73 schrieb:
Überhaupt die Frage,will irgendjemand noch zu uns wechseln,der uns weiterhelfen könnte.Die Signale,die man als Verein gerade aussendet sind für überdurchschnittlich talentierte oder auch gestandene Profis m.M. nach mit die schlechtesten in der Liga.
Hauptsache verkaufen um das Etat-Loch zu stopfen.Ziele,Visionen braucht man keine mehr...


Es gibt sicherlich genug Talente oder gestandene Spieler die noch zu uns wechseln würden. Ich denke nur, dass man im Fall von Ochs die Ausstiegsklausel beachten muss, da er im Sommer ja für die 3 Mio. gehen darf. Natürlich kann man sagen wir bezahlen die geforderten 2,5 Mio. Jahresgehalt, nur dann ist es noch unwahrscheinlicher ein Talent zu hohlen, was uns weiterbringt. Wenn er weg will, dann doch eher jetzt wo man noch genug rausholen kann um dann auch einen guten Ersatz zu kaufen.
Außerdem dürfte dieses Jahr nichts mehr großartig zu reißen sein, so kann man mit dem freiwerdenden Startelfplatz vorhandenen Talenten mehr Spielzeit einräumen. Gerade wegen der fehlenden sind ja immer wieder Talente aus der Jugend/ U23 abgegangen.


sehe das auch so. jetzt noch genug punkte holen das wir nicks mit dem abstieg zu tun haben und dann nächstes jahr ein gute mannschaft zusammenstellen.
#
HarryHirsch schrieb:
HäänsBääns schrieb:


so kann man mit dem freiwerdenden Startelfplatz vorhandenen Talenten mehr Spielzeit einräumen. Gerade wegen der fehlenden sind ja immer wieder Talente aus der Jugend/ U23 abgegangen.


Du glaubst doch nicht, dass unter unserem Trainer irgendwelche Jugendspieler eine richtige Chance bkommen? Gerade wurde ein U21 Nationalspieler und noch dazu ein Stürmer vom Hof gejagt. Ein Rode nimmt nach einer 1a Leistung gg HSV heute wieder auf der Bank Platz. Und es soll mir niemand mit Jung, der gemeinsam mit dem vom Hof gejagten Stürmer in der U21 Nationalmannscahft soielt, kommen - den hat Funkel entdeckt.

Ein Kittel kommt überhaupt nicht mehr zum Einsatz. Wo ist denn der von HB gelobte Einsatz unseres Trainers für die Jugend?

Ein guter Kumpel von mir ist Leverkusen Fan. Schon bei seiner Trainersation dort hatte Skibbe nix mit der Jugend zu tun. Skibbe will den Erfolg und das mit fertigem Profis...


Ich hab ja nicht gesagt, dass er den Jungen ne Chance gibt. Es ist in der Tat so, dass er Jungen keine Chance einräumt, die paar Minuten die Kittel hatte waren ja immer nach der 85 oder so und da war alles gelaufen und viel zeigen kann man dann auch nicht mehr. Aber das mit dem Einwechseln kann Skippe ja anscheinend nicht so wirklich.
Aber ich finde gerade jetzt könnte man mal die Möglichkeit nutzen, wenn Skibbe das nicht sieht, dann sollte man es ihm mal nahelegen oder traut sich niemand aus dem direkten Umfeld das zu kritisieren/ anzusprechen.
#
HarryHirsch schrieb:
HäänsBääns schrieb:


so kann man mit dem freiwerdenden Startelfplatz vorhandenen Talenten mehr Spielzeit einräumen. Gerade wegen der fehlenden sind ja immer wieder Talente aus der Jugend/ U23 abgegangen.


Du glaubst doch nicht, dass unter unserem Trainer irgendwelche Jugendspieler eine richtige Chance bkommen? Gerade wurde ein U21 Nationalspieler und noch dazu ein Stürmer vom Hof gejagt. Ein Rode nimmt nach einer 1a Leistung gg HSV heute wieder auf der Bank Platz. Und es soll mir niemand mit Jung, der gemeinsam mit dem vom Hof gejagten Stürmer in der U21 Nationalmannscahft soielt, kommen - den hat Funkel entdeckt.

Ein Kittel kommt überhaupt nicht mehr zum Einsatz. Wo ist denn der von HB gelobte Einsatz unseres Trainers für die Jugend?

Ein guter Kumpel von mir ist Leverkusen Fan. Schon bei seiner Trainersation dort hatte Skibbe nix mit der Jugend zu tun. Skibbe will den Erfolg und das mit fertigem Profis...


Soso... wieviele Spieler, die damals die Leverkusener "Talente" waren, sind heute Profifußballer?
Skibbe sieht die Jungs jeden Tag, wenn er meint, dass sie so weit sind, werden sie auch spielen. Kittel ist erst ein halbes Jahr dabei, gerade 18 geworden, wenns noch nicht geht, gehts halt nicht, aber seine Zeit wird kommen, auch unter SKibbe. Guck dir den Jung an
#
hbh64 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gekas96 schrieb:
Also Ochs braucht nicht zu hoffen das er, wenn er zu Schalke geht Nationalspieler wird der Zug ist abgefahren.  


Und ich bin ganz sicher das Ochs dann nominiert wird.


Dann sollte man Löw nicht mehr bei uns ins Stadion lassen.


Ich meine das sieht man ja schon bei Luiz Gustavo in Hoffenheim schert sich um den keine Sau aber dann ist er bei Bayern und schon seine Einbürgerung wird diskutiert....
Und Löw redet sich raus mit den Worten : " Wir haben ihn schon länger beobachtet"...  

Aber Deutschland kann ohne einen Frankfurter eh nicht Weltmeister werden hat ja auch bisher nur mit Frankfurter geklappt
#
Arya schrieb:


Soso... wieviele Spieler, die damals die Leverkusener "Talente" waren, sind heute Profifußballer?
Skibbe sieht die Jungs jeden Tag, wenn er meint, dass sie so weit sind, werden sie auch spielen. Kittel ist erst ein halbes Jahr dabei, gerade 18 geworden, wenns noch nicht geht, gehts halt nicht, aber seine Zeit wird kommen, auch unter SKibbe. Guck dir den Jung an  


skibbe ist seit 1,5 Jahren Trainer der Eintracht. Wenn Du den von Funkel entdeckten Jung als Beispiel für seine Jugendförderung nennst, ist mir das einfach zu wenig.

Da bleiben mir eher seine Forderung nach Lincoln, die Verpflichtung von Gekas und Altintop odervseine Aussage, dass man aktuell an zwei gestandenen Spielern dran sei im Hinterkopf.

Mir ist schon klar, dass es die Mischung macht, aber die Entwicklung von jungen Spielern (lt hb und Bender eine der Wege wie man mit der Eintracht weiter nach vorne kommen will) sind wenn überhaupt bisher nur rudimentär vertreten!
#
HarryHirsch schrieb:
Arya schrieb:


Soso... wieviele Spieler, die damals die Leverkusener "Talente" waren, sind heute Profifußballer?
Skibbe sieht die Jungs jeden Tag, wenn er meint, dass sie so weit sind, werden sie auch spielen. Kittel ist erst ein halbes Jahr dabei, gerade 18 geworden, wenns noch nicht geht, gehts halt nicht, aber seine Zeit wird kommen, auch unter SKibbe. Guck dir den Jung an  


skibbe ist seit 1,5 Jahren Trainer der Eintracht. Wenn Du den von Funkel entdeckten Jung als Beispiel für seine Jugendförderung nennst, ist mir das einfach zu wenig.

Da bleiben mir eher seine Forderung nach Lincoln, die Verpflichtung von Gekas und Altintop odervseine Aussage, dass man aktuell an zwei gestandenen Spielern dran sei im Hinterkopf.

Mir ist schon klar, dass es die Mischung macht, aber die Entwicklung von jungen Spielern (lt hb und Bender eine der Wege wie man mit der Eintracht weiter nach vorne kommen will) sind wenn überhaupt bisher nur rudimentär vertreten!


leverkusener talente?...
Ich glaube es ist einfach so, dass die Talente hier bei uns nicht gut genug sind. Noch nicht in Kittels fall. Das hat wenig mit Skibbe zu tun.
#

leverkusener talente?...
Ich glaube es ist einfach so, dass die Talente hier bei uns nicht gut genug sind. Noch nicht in Kittels fall. Das hat wenig mit Skibbe zu tun. [/quote]

Also einen mit Jung, Holtby etc in der U21Nationalmannschaft spielenden Tosun hätte ich zumindest gerne mal spielen sehen. Zumal er in der Nationalmannschaft immer super gespielt hat und im letzten Match sogar Sonderlob vom Kommentator bekommen hat. Aber die Chance hat er nicht bekommen.

Für mich hat das sehr wohl etwas mit Skibbe zu tun. Andere Bundesligatrainer machen es vor, wie man Jugendspieler integrieren kann. Schau doch mal nach Dortmund, Mainz oder Hannover...

Und nun Rolle ich meine Augen auch mal so  


Teilen