>

Der WM-Wunschzettel-Sammelthread

#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Wo spielt der?
Vertragslos.


Kaufen Kaufen Kaufen....
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Wo spielt der?
Vertragslos.


Kaufen Kaufen Kaufen....
Warum sollte man einen vertragslosen Spieler kaufen?  
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Wo spielt der?
Vertragslos.


Kaufen Kaufen Kaufen....
Warum sollte man einen vertragslosen Spieler kaufen?  

Weil er dann weniger kostet...hat der was mit Bumm Khung Cha zu tun?
#
Ist sein älterer Bruder..... Nein im ernst, Du weisst schon, dass Du Ri mal bei uns gespielt hat, oder ???!!!
#
Zioporco77 schrieb:
Ist sein älterer Bruder..... Nein im ernst, Du weisst schon, dass Du Ri mal bei uns gespielt hat, oder ???!!!


Was?    
#
Zioporco77 schrieb:
Ist sein älterer Bruder..... Nein im ernst, Du weisst schon, dass Du Ri mal bei uns gespielt hat, oder ???!!!
Das tut er. Er will nur witzig sein.
#
Brady schrieb:
Zioporco77 schrieb:
Ist sein älterer Bruder..... Nein im ernst, Du weisst schon, dass Du Ri mal bei uns gespielt hat, oder ???!!!


Was?      


#
Brady schrieb:
Zioporco77 schrieb:
Ist sein älterer Bruder..... Nein im ernst, Du weisst schon, dass Du Ri mal bei uns gespielt hat, oder ???!!!


Was?      


#
zu geil^^
#
Mir ist beim Argentinien Spiel dieser "Messi" aufgefallen... Wäre der nicht was für uns? Ist sicher auch bezahlbar!  
#
EintrachtSacha schrieb:
Mir ist beim Argentinien Spiel dieser "Messi" aufgefallen... Wäre der nicht was für uns? Ist sicher auch bezahlbar!    


Ne der ist auch nur so ein Möchtegernstürmer, der zwar Spielstark ist, aber seine Chancen nie nutzt. So einen haben wir ja schon mit Fenin^^.
#
EintrachtSacha schrieb:
Mir ist beim Argentinien Spiel dieser "Messi" aufgefallen... Wäre der nicht was für uns? Ist sicher auch bezahlbar!    



der ist zu klein  
#
Wm-Wunschelf "Unrealistische Spieler", da ich bezweifle, dass wir noch einen holen:

Bisher:

Enyeama (NIG)
Cha   - xx - xx - A.Pereira (URU)
Kim (SKR)
Lee (SKR) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)
#
Green hervorragendes stellungsspiel auf der linie
#
Oguchi Onyewu.

Den wollte ich schon vor 4-5 Jahren.
#
Randale schrieb:
Oguchi Onyewu.

Den wollte ich schon vor 4-5 Jahren.


Das war heute schon Bombe und hatte eine Knieverletztung, der passt zu uns  
#
Altidore ist für sein Alter echt gut!
#
Ich fand den 13er von den USA bärenstark.

Aber so jemanden sehen unsere Scouts im Leben nie.
#
Brady schrieb:
DeWalli schrieb:
Du-riiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wo spielt der? Ich glaube der würde sehr gut zu uns passen. Weiß einer mehr über diesen Duri Cha?

hehe


Soll das (und auch der neue und kurz darauf geschlossene Thread) in irgendeiner Form lustig sein!?  
#
Ja, dieser Clark war nicht schlecht. Spaß beiseite.  ,-)

Der Kapitän von Südafrika hat mir im Eröffnungsspiel ganz gut gefallen. Robuster Verteidiger, ja fast schon mit europäischen Spiel, d. h. mit viel Disziplin und gutem Stellungsspiel.

http://www.transfermarkt.de/de/aaron-mokoena/leistungsdaten/spieler_4756.html

Grundsätzlich sehe ich aber ein Problem bei der Verpflichtung von Spielern, die jetzt bei der WM vorspielen.
Entweder sind die Spieler vertraglich gebunden und ein Spieler, der uns weiterhelfen würde, kostet somit schätzungsweise mal schlappe 1,5Mios. Ein Spieler dessen Vertrag ausläuft, kriegt nach einer guten WM bestimmt ein paar Angebote mit denen wir nicht mithalten können.
Deshalb war es auch sehr richtig Tzavellas schon vor der WM geholt zu haben, auch wenn er jetzt nicht mitwirkt.

Gespannt bin ich noch auf Eriksen. Das ist ein sehr talentierter Spieler.

http://www.transfermarkt.de/de/christian-eriksen/leistungsdaten/spieler_69633.html


Teilen