>

Der WM-Wunschzettel-Sammelthread

#
http://www.transfermarkt.de/de/giovani-dos-santos/profil/spieler_44674.html

der beste spieler meiner meinung nach im eröffnungsspiel
und kostet nur 4mio
her mit ihm!
#
Tschabalala........................... ,-)  kostet nur 750.000
#
Ich war mal so frei und hab den Thread umbenannt.  ,-)
#
Überragendes Spiel des Mexikaners!  
#
plattfuss79 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/giovani-dos-santos/profil/spieler_44674.html

der beste spieler meiner meinung nach im eröffnungsspiel
und kostet nur 4mio
her mit ihm!


Leider mit Kaufoption an Gala ausgeliehen ansonsten schon lange mein Wunsch.. ,-)
#
Nano82 schrieb:
Tschabalala........................... ,-)  kostet nur 750.000


der is sogar ablösefrei
#
Nano82 schrieb:
Tschabalala........................... ,-)  kostet nur 750.000


Und bei dem Namen muss man einfach zugreifen...
#
Freienfelser schrieb:
Nano82 schrieb:
Tschabalala........................... ,-)  kostet nur 750.000


der is sogar ablösefrei  


stimmt der is ablösefrei ^^

torschütze mit der nummer 9 SIPHIWE  tshabalala            
#
Grow schrieb:
Nano82 schrieb:
Tschabalala........................... ,-)  kostet nur 750.000


Und bei dem Namen muss man einfach zugreifen...  


 
#
woher hab ich nur gewusst das man hier über diesen Spielen reden würde...  ,-)
#
zu den bereits genannten sind mir noch der Torhüter von RSA mit super Reflexen und sehr weiten und vorallem präzisen Abstößen und Modiste, welcher das Spiel oft schön einleitete, aufgefallen.
#
Der beste spiele heut im ersten spiel war G. Dos santos
http://www.transfermarkt.de/de/giovani-dos-santos/profil/spieler_44674.html
#
EastEnd schrieb:
zu den bereits genannten sind mir noch der Torhüter von RSA mit super Reflexen und sehr weiten und vorallem präzisen Abstößen und Modiste, welcher das Spiel oft schön einleitete, aufgefallen.


und mit ziemlichen unsicherheiten beim rauslaufen. ohne mist jetz. den schuss von dos santos muss man halten, da hat er mehr draus gemacht als war. und die 1 gegen 1 situation war gut gemacht von ihm. aber mich hat er damit jetz nicht begeistert.
#
s-saibot schrieb:
EastEnd schrieb:
zu den bereits genannten sind mir noch der Torhüter von RSA mit super Reflexen und sehr weiten und vorallem präzisen Abstößen und Modiste, welcher das Spiel oft schön einleitete, aufgefallen.


und mit ziemlichen unsicherheiten beim rauslaufen. ohne mist jetz. den schuss von dos santos muss man halten, da hat er mehr draus gemacht als war. und die 1 gegen 1 situation war gut gemacht von ihm. aber mich hat er damit jetz nicht begeistert.
Die Abschläge waren aber vom Feinsten.
#
Grow schrieb:
Nano82 schrieb:
Tschabalala........................... ,-)  kostet nur 750.000


Und bei dem Namen muss man einfach zugreifen...  


Ich fand den Kerl auch Klasse und nicht nur wegen dem Tor. Aber wir sind auf der linken Außenbahn mit Korki und Köhler eig. gut genug besetzt...es gibt zumindest andere Baustellen. Wobei so ein afrikanischer Flitzer nett wäre
#
yeboah1981 schrieb:
s-saibot schrieb:
EastEnd schrieb:
zu den bereits genannten sind mir noch der Torhüter von RSA mit super Reflexen und sehr weiten und vorallem präzisen Abstößen und Modiste, welcher das Spiel oft schön einleitete, aufgefallen.


und mit ziemlichen unsicherheiten beim rauslaufen. ohne mist jetz. den schuss von dos santos muss man halten, da hat er mehr draus gemacht als war. und die 1 gegen 1 situation war gut gemacht von ihm. aber mich hat er damit jetz nicht begeistert.
Die Abschläge waren aber vom Feinsten.



 waren sie, aber ich mach nen guten torwart jetzt nur bedingt an präzisen abschlägen fest.
#
Du-riiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
DeWalli schrieb:
Du-riiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wo spielt der? Ich glaube der würde sehr gut zu uns passen. Weiß einer mehr über diesen Duri Cha?

hehe
#
Brady schrieb:
Wo spielt der?
Vertragslos.


Teilen