>

Schwarz auf Weiß (30.07.2009) - Gebabbel

#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Ein gewisser Klaus Allofs: Amanatidis? Leider in FFM unverkäuflich, wir haben uns bereits des öfteren bei HB eine blutige Nase geholt. (irgendwann im Sommer 2008)


Das habe ich ja noch nie gehört!!!
Quelle???


das habe ich auch noch nie gehört. es würde auch nicht im geringsten dazu passen wie allofs sich öffentlich äußert.


Ob Allofs es so gesagt hat weiß ich nicht mehr, er meinte aber Amanatidis sei ein interessanter Spieler, er sei in FFM aber unverkäuflich - an diese Inhalte kann ich mich auch noch erinnern.
#
AllaisBack schrieb:

Er selbst hat mit seinen "schwammigen" Aussagen die Spekulationen angeschoben, natürlich macht man sich als Fan dann Gedanken welche Optionen unser Grieche überhaupt evtl. hätte.
Naja und da er kaum nach Bochum wechseln würde, bleiben eben Stuttgart und Bremen als Vereine übrig, die A: einen Stürmer suchen und B: über das nötige Kleingeld verfügen (Dank hoher Transfereinnahmen).


Er hat angeblich etwas gesagt, was hier interpretiert wird als ein Absprung von Amanatidis, weil er sauer ist. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, was er da gesagt haben soll und ich habe keine Ahnung ob er nicht vielleicht doch mit der Eintracht abgeschlossen hat. Aber gerade hier im Forum wird immer von untreuen Söldnern gesprochen und über die schei... Einstellung von Spielern geschimpft. Jetzt gibt es da einen der wirklich alles für uns gegeben hat und der wird hier im Fred aufgrund eines abgedruckten Satzes in einer Zeitung, der noch nicht einmal von ihm bestätigt ist, durch die Forumsuser verkauft. Hier sind Vereine und Summen im Umlauf, ein User nennt in sickige 10jährige usw. Das finde ich gerade im Fall Amanatidis sehr schwach. Ich fand die Aussage von ihm auch nicht gerade glücklich, aber vielleicht sollte man mal ein paar Tage warten, dann glätten sich auch dort die Wogen. Wenn nicht könnt ihr ihn ja immer noch verscherbeln.

tobago
#
tobago schrieb:
Jetzt werden schon Stuttgar, Bremen und später noch ein paar Vereine genannt. Vielleicht sollte man einfach mal abwarten was wirklich weiter passiert. Ich finde die Leichtigkeit mit der Amanatidis hier gedanklich von einigen abgeschoben wird schon bemerkenswert schlecht. Ich behaupte mal, dass wir ohne seinen Einsatz gg. Karlrsuhe abgestiegen wären. DAs kann ich zwar nicht beweisen, aber das Spiel war die Wende. Die Wende zwei Wochen Später hätte nicht mehr gereicht und diesen Einsatz werde ich Amanatidis nicht vergessen. Er wird von mir immer einen Sonderapplaus bekommen, wenn er auf den Platz kommt.

tobago


Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
#
Scheiße ist doch eigentlich nur, dass wir jetzt - wenige Tage vorm Derby - einfach mal wieder Unruhe in Mannschaft und Umfeld haben und das nur deshalb, weil ein anderer Spieler mit dieser dämlichen Kapitänsbinde aufs Spielfeld rennt.

Trotzdem muss ich anmerken, dass ich an Skibbes Stelle dieses Fass nicht ohne Not aufgemacht hätte und Ama die Binde gegeben hätte.
#
tobago schrieb:
AllaisBack schrieb:

Er selbst hat mit seinen "schwammigen" Aussagen die Spekulationen angeschoben, natürlich macht man sich als Fan dann Gedanken welche Optionen unser Grieche überhaupt evtl. hätte.
Naja und da er kaum nach Bochum wechseln würde, bleiben eben Stuttgart und Bremen als Vereine übrig, die A: einen Stürmer suchen und B: über das nötige Kleingeld verfügen (Dank hoher Transfereinnahmen).


Er hat angeblich etwas gesagt, was hier interpretiert wird als ein Absprung von Amanatidis, weil er sauer ist. Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, was er da gesagt haben soll und ich habe keine Ahnung ob er nicht vielleicht doch mit der Eintracht abgeschlossen hat. Aber gerade hier im Forum wird immer von untreuen Söldnern gesprochen und über die schei... Einstellung von Spielern geschimpft. Jetzt gibt es da einen der wirklich alles für uns gegeben hat und der wird hier im Fred aufgrund eines abgedruckten Satzes in einer Zeitung, der noch nicht einmal von ihm bestätigt ist, durch die Forumsuser verkauft. Hier sind Vereine und Summen im Umlauf, ein User nennt in sickige 10jährige usw. Das finde ich gerade im Fall Amanatidis sehr schwach. Ich fand die Aussage von ihm auch nicht gerade glücklich, aber vielleicht sollte man mal ein paar Tage warten, dann glätten sich auch dort die Wogen. Wenn nicht könnt ihr ihn ja immer noch verscherbeln.

tobago


Ich will ihn weder los werden noch verscherbeln, viel eher sollte er sich auf das konzentrieren was er am besten kann, das Fussball spielen. Natürlich ist Ama auch für mich kein X-Beliebiger-Spieler  sondern eine Integrationfigur.
Das bleibt er auch für mich, auch wenn er nicht mehr die Kapitänsbinde trägt!
In diesem Fall wäre es wohl für Ama besser gewesen, die ganze Sache erstmal 1-2 Tage sacken zu lassen, anstatt einer Tageszeitung gleich ein Interview dazu zu geben.
Wir werden ja sehen ob und wenn, was passiert!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Scheiße ist doch eigentlich nur, dass wir jetzt - wenige Tage vorm Derby - einfach mal wieder Unruhe in Mannschaft und Umfeld haben und das nur deshalb, weil ein anderer Spieler mit dieser dämlichen Kapitänsbinde aufs Spielfeld rennt.

Trotzdem muss ich anmerken, dass ich an Skibbes Stelle dieses Fass nicht ohne Not aufgemacht hätte und Ama die Binde gegeben hätte.


Das meinte ich mit Amas vereinsschädigten Verhalten... Unruhe vor nem wichtigen Spiel und vorm Bundesligastart
#
Schlafen die anderen Zeitungen heute, oder warum gibts bisher nur was aus der BLÖD zu lesen?

Kann der Kilchenstein nicht schnell mal ne Breitseite gegen Ama feuern?  
#
audioTom schrieb:
Schlafen die anderen Zeitungen heute, oder warum gibts bisher nur was aus der BLÖD zu lesen?

Kann der Kilchenstein nicht schnell mal ne Breitseite gegen Ama feuern?  


Wieso? Das kommt denen doch gelegen, sie haben ja gestern schon gegen Skibbe geschossen.
#
SpaX schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Scheiße ist doch eigentlich nur, dass wir jetzt - wenige Tage vorm Derby - einfach mal wieder Unruhe in Mannschaft und Umfeld haben und das nur deshalb, weil ein anderer Spieler mit dieser dämlichen Kapitänsbinde aufs Spielfeld rennt.

Trotzdem muss ich anmerken, dass ich an Skibbes Stelle dieses Fass nicht ohne Not aufgemacht hätte und Ama die Binde gegeben hätte.


Das meinte ich mit Amas vereinsschädigten Verhalten... Unruhe vor nem wichtigen Spiel und vorm Bundesligastart


Das ist doch das was ich sage (s. S. 2). Skibbe die Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich falsch! Es ist Ama's Aufgabe, diese Entscheidung zu akzeptieren und als (Ex-)Kapitän/Mitglied des Mannschaftsrates dafür zu sorgen, dass in der Mannschaft und im direkten Umfgeld Ruhe vor dem Start einkehrt.

Wird echt Zeit, dass man langsam wieder über Leistungen aufm Platz diskutiert. (Denn da is was zählt!)
#
Am besten bei Marios knallharter Analyse hat mir Fink als bester FRankfurter Spieler gefallen
#
MarioBasler schrieb:
Der Funkel hat für mich bei der Eintracht einen tollen Job abgeliefert. Fünf Jahre hat er es in der Stadt ausgehalten, in der alle nur nörgeln, schwätzen und besser wissen.  


Hö? Ich wohn doch gar nicht in Frankfurt!!!  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MarioBasler schrieb:
Der Funkel hat für mich bei der Eintracht einen tollen Job abgeliefert. Fünf Jahre hat er es in der Stadt ausgehalten, in der alle nur nörgeln, schwätzen und besser wissen.  


Hö? Ich wohn doch gar nicht in Frankfurt!!!  ,-)  


Du würdest auch nicht mehr als jetzt auffallen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MarioBasler schrieb:
Der Funkel hat für mich bei der Eintracht einen tollen Job abgeliefert. Fünf Jahre hat er es in der Stadt ausgehalten, in der alle nur nörgeln, schwätzen und besser wissen.  


Hö? Ich wohn doch gar nicht in Frankfurt!!!  ,-)  


Na eben grad deshalb!
#
Max Merkel, Lodda Matthäus und Maria Basler bitte als nächste Bundestrainer.
Die habens einfach drauf.
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MarioBasler schrieb:
Der Funkel hat für mich bei der Eintracht einen tollen Job abgeliefert. Fünf Jahre hat er es in der Stadt ausgehalten, in der alle nur nörgeln, schwätzen und besser wissen.  


Hö? Ich wohn doch gar nicht in Frankfurt!!!  ,-)  


Na eben grad deshalb!


Aaaahhh! Verstehe!!!  
#
kaum ist Ama abgesetzt und drückt einmal kurz wie ich finde zurecht seinen Unmut aus, schliesslich ist die Begründung pro Spycher meiner Meinung nach so ziemlich das Albernste was ich seit langem gehört habe,  - wollen ihn hier wieder einige Foren Spezis wegjagen - Großes Kino   .  
#
Mal abgesehen davon, dass Basler das ohnehin nicht selbst geschrieben hat:
In der Prognose - nicht in der Analyse - gehe ich mit dem Ghostwriter von Basler konform.
Mag die Begründung in der Bild zwar äußerst oberflächlich sein, so ist Platz 12 nach all den Untergangszenarios doch duirchaus realistisch.
Furchtbar finde ich den Stil der Artikel. der Funkel, der Skibbe etc.

Zu der Ama-Sache: Natürlich ist seine Reaktion nicht toll, aber sie zeigt auch, was ihm das Amt bedeutet hat.
War es wirklich notwendig von Skibbe, eine Baustelle zu eröffnen, wo keine ist ?
#
facedownhero schrieb:
kaum ist Ama abgesetzt und drückt einmal kurz wie ich finde zurecht seinen Unmut aus, schliesslich ist die Begründung pro Spycher meiner Meinung nach so ziemlich das Albernste was ich seit langem gehört habe,  - wollen ihn hier wieder einige Foren Spezis wegjagen - Großes Kino   .  



Nenne mir einen! Außer jgl!!!        
#
facedownhero schrieb:
kaum ist Ama abgesetzt und drückt einmal kurz wie ich finde zurecht seinen Unmut aus, schliesslich ist die Begründung pro Spycher meiner Meinung nach so ziemlich das Albernste was ich seit langem gehört habe,  - wollen ihn hier wieder einige Foren Spezis wegjagen - Großes Kino   .  



du solltest ein bisschen aufmerksamer lesen. niemand will ihn wegjagen. es wird lediglich spekuliert ob er mit seinen aussagen im interview seinen abschied angedeutet hat. und darüber hinaus wohin er denn gehen wollen könnte.

ich glaube niemand hier im forum wäre unglücklich wenn sich die wogen schnellstmöglich glätten und ama auf dem platz seine leistung bringt.
#
das hat ja schon was von stille post.....


Teilen