>

Der Wunschzettel zur Winterpause.....?!

#
Oje,oje, jetzt auch noch Korkmaz bis Ende Februar/März auf der Liste der Lanzeitausfälle.

Nimmt man die Spieler Chris, Amanatidis; Preuss, Spycher, Meier, Krük und jetzt noch Korkmaz so kommt man auf eine erhebliche Summe an eingesparten Gehältern. Bajramovich lasse ich mal raus, der kam schon im Krankengeld Zustand zu uns!
Geht man im Durchschnitt von 75.000€ Monatsgehalt aus, so summieren sich schnell mal 2-3 Millionen an Gehaltsersparnis...?!

Von daher gehe ich davon aus, das man in der Winterpause 5 Millionen Euro auf den Markt werfen kann uns muss!!!
#
Nen Außenverteidiger
Nen Stürmer
Nen Flügelspieler

Mit Bundesligaformat ...
#
Achja, was ich vergessen habe: Wir können noch leicht ca. 0,6 Mios sparen, wenn wir Mahdavikia ablösefrei ziehen lassen
#
Carlos Alberto ausleihen ,-)
#
warum schrein hier alle nach dem alibert streit damit er nach ner guten saison wieder nen höhenflug bekommt und wieder zickt er will weg?
#
Also mal ganz losgelöst von Namen und Positionen, aber ihr glaubt doch nicht wirklich das HB in der Winterpause 4 ablösepflichtige Spieler verpflichtet!?
Also ich schätze es wird wohl auf 2 Neuverpflichtungen hinaus laufen und die am ehesten in der (Links)Verteidigung und Sturm.

Es sei denn zu unseren Langzeitverletzten gesellt sich noch der ein oder andere hinzu (Gottbewahre) oder ein Unzufriedener bittet um Freigabe und diese würde gewährt (Medi?,Pröll?,Caio?).
#
AllaisBack schrieb:
Also mal ganz losgelöst von Namen und Positionen, aber ihr glaubt doch nicht wirklich das HB in der Winterpause 4 ablösepflichtige Spieler verpflichtet!?
Also ich schätze es wird wohl auf 2 Neuverpflichtungen hinaus laufen und die am ehesten in der (Links)Verteidigung und Sturm.

Es sei denn zu unseren Langzeitverletzten gesellt sich noch der ein oder andere hinzu (Gottbewahre) oder ein Unzufriedener bittet um Freigabe und diese würde gewährt (Medi?,Pröll?,Caio?).


jo sehe ich genau so es wird stürmer (wohl ausgeliehen) und n linker aussenverteidiger kommen

wobei ich irgendwie das gefühl haben das soe caio abgeben und n spielmacher der erfahrener ist hollen .... naja wir werdeen sehen wird wohl n spandende winnterpause
#
medi und caio ausleihen, verschenken oder bei ebay einstellen, spycher für eine tombola stiften, preuss und den langen alex der uni frankfurt spenden, vasoski zum stadionordner umpolen und für die gesparten gehälter einen wie yeboah, einen wie effenberg, einen wie bein und einen wie ochs ( nur spiegelverkehrt, also für  links ) kaufen und schon spielen wir unter den top drei.

   
#
Also ich wäre ja schon damit zufrieden , wenn unser immenses Verletzungspech mal enden würde und alle Spieler bis zum Rückrundenstart wieder gesund wären , was natürlich unrealistisch ist - leider !
#
Diniyar Bilyaletdinov


Ja,  ich weiß viele sagen jetzt nicht beazhlbar oder utopisch, aber wer sagt den wieviel er kostet, man sollte einfach mal anfragen, der junge ist absolute Klasse.

Und er wird nur teurer........


www.transfermarkt.de/de/spieler/16690/diniyar-bilyaletdinov/profil.html
#
Guilherme


Toller Stürmer!!!!

Aber kp ob der Bezahlbar ist, oder schon andere Clubs dran sind.

Weil ich glaube kaum das der 9 Mio ablöse kosten soll, wie es TM angibt bzw sein Wert 9 Mio sein soll!!!

www.transfermarkt.de/de/spieler/54160/guilherme/profil.html]
#
1) Caio spielen lassen
2) Finke als Trainer
#
Ich schließ mich einigen Vorrednern an und fordere Streit und Gekas. Beim linken Verteidiger hab ich immernoch die Hoffnung, dass zumindest Krük wieder zur Rückrunde gesund ist.

MfG Djabatta
#
Gekas ist sicher ein Klasse-Stürmer, aber dann müssten wir (bzw. unser Trainer) das System umstellen. Von daher glaube ich eher nicht, dass Funkel ihn wirklich will. Da passt ihm der Streit schon besser ins Konzept.
Zu Krük: ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach Verletzung und ohne Buli-Erfahrung gleich einschlägt! Von daher hat ein LV wahrscheinlich hohe Priorität...
Kann mir auch vorstellen, dass noch ein OM geholt wird (weil Funkels Adoptivsohn Meier so schnell wohl nicht einsatzfähig wird).
Auf jeden Fall wird HB handeln!
#
in dieser dramatischen - noch nie dagewesenen - Situation werden und müssen ausserordentliche Entscheidungen fallen.

Der Aufsichtsrat wird mehr Budget bewilligen als wirtschaftlich sinnvoll. Becker vor Wochen "mit mir im Aufsichtsrat wird die Eintracht nicht absteigen".

Sinnvoll ist mit aller Macht 2-3 sehr gute Spieler (z.B. von Bayern Toni Kross, Ottl) für die Rückrunde auszuleihen und geziehlt noch 2 Spieler zu kaufen (z.B. Gekas, Steit). Wenn alle mal wieder fit sind darf auch kein Überangebot entstehen.

Hoeness schätze ich so ein, dass der jetzt sogar eher bereit ist die Eintracht zu unterstützen bevor diese absteigt. Ich mag den und seinen Verein nicht aber sportlich fair waren die gegenüber anderen, insbesondere uns, schon immer
#
Verkaufen: Caio (2,5 Mio)
Neuzugänge: Sanogo (Leihe) & Pinola (2,5 Mio), Eichner (1,5 Mio) oder Schönheim (1,5 Mio)

Einen Spielmacher brauchen wir im Funkel-System eigentlich nicht und einen Linksaußen für Korkmaz zu verpflichten ist mMn nicht nötig, da Fenin, Steinhöfer, Köhler, Toski & Ljubicic da auch spielen können. Als Linksverteidiger wäre auch Aogo toll, der sich aber anscheinend langsam durchsetzt.

Aufstellung in Berlin: Pröll - Pinola, Russ, Galindo, Ochs - Inamoto - Köhler, Fink - Steinhöfer, Fenin - Liberopoulos/Sanogo
#
Ich denke auch, am dringendsten sind LV und Sturm, evtl. noch ein Linksaussen.

Wer das sein wird, weiss ich auch nicht. Pinola find ich gut. Sanogo hoffentlich nicht.
Toll wäre Wichniarek. Die Fans in Gagafeld sollen bloss noch mehr auf ihn reinhauen(letzter Spieltag), dann kann man ihn bestimmt loseisen.
#
Würde sofort Kontakt zu den Bayern aufnehmen, wenn die Toni Kroos in der
Winterpause ausleihen wollen. Auf jeden Fall besser als Streit. An dem hat man
als er wegging kein gutes Haar gelassen - und jetzt wollen ihn einige wiederhaben? Bloß nicht !!!
Für den Sturm wäre Sanogo durchaus eine Option.
Man sollte allerdings gut überlegen, wer wirklich(sportlich und vom Charakter)
zu uns paßt und uns auch weiterhelfen kann.
HB wird schon keinen unüberlegten Schnellschuß machen.
#
Mein Wunsch zur Winterpause:

Naohiro Takahara
#
2 Wünsche:

1x Wunschspieler: Ronaldo Luiz Nazario da Lima

1x Wunsch: Caio ranlassen

Frohe Weihnachten!



Teilen