>

Verteidiger holen !

#
Bellaid.
#
Marlenchen schrieb:
Und jetzt kommt mir blos keiner damit, daß Skibbe das ja wohl am Besten beurteilen könne - der Mißerfolg gibt dem leider nicht Recht.
Stimmt, du kannst es sicherlich besser beurteilen.  
#
Ich wäre für eine Leihe von Madlung er spielt unter McLaren keine Rolle mehr! Er ist 28 und hat Vertrag bis 2013 ich würde ihn einfach ausleihen. WEnn dann alle fitbleiben könnte Chris in das DM und Vasi und Madlung bilden die IV
#
Markees schrieb:
Ich wäre für eine Leihe von Madlung er spielt unter McLaren keine Rolle mehr! Er ist 28 und hat Vertrag bis 2013 ich würde ihn einfach ausleihen. WEnn dann alle fitbleiben könnte Chris in das DM und Vasi und Madlung bilden die IV


War Madlung hier nicht vor 2 (?) Jahren im Gespräch und hatte sich dann wegen der besseren Bezüge für WOB entschieden?

Mit Madlung könnte Ich grundsätzlich leben, lieber wär's mir aber, wenn mal auf LV noch nachgebessert wird.

Da muss man dann halt mal 15 Mios in die Hand nehmen und Westermann vom HSV loseisen.
#
Ja Madlung wäre ein Kandidat.
Müssen wir nur noch zusehen das der HB und MS das Forum sich durchlesen.  
Net das es wieder zu spät ist. Würden die mal öfter auf uns Fans hören.  

SGE4EVER
#
Markees schrieb:
Ich wäre für eine Leihe von Madlung er spielt unter McLaren keine Rolle mehr! Er ist 28 und hat Vertrag bis 2013 ich würde ihn einfach ausleihen. Wenn dann alle fitbleiben könnte Chris in das DM und Vasi und Madlung bilden die IV


In unserer Situation halte ich ein Ausleihgeschäft für eine gute Idee. In jedem Fall MÜSSTE es dabei aber um einen Verteidiger mit entsprechender Erfahrung und Reputation gehen. Gerade das (verlorene) Spiel gegen den HSV hat gezeigt, dass das Tandem Franz/Russ derzeit nicht über genügend Klasse verfügt, um der Abwehr ausreichend Stabilität zu verleihen.

Mit einem Chris, der fit und in Form ist, sieht das selbstverständlich wesentlich besser aus. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass man bei ihm immer, z.T. sogar mit längeren Ausfallzeiten rechnen muss. Wir brauchen deshalb unbedingt einen zweiten, ähnlich starken IV, der auch mal das Fehlen von Chris kompensieren kann. Franz und Russ können das – wenigstens derzeit – offenbar nicht leisten, Aleks Vasoski, wenn er 100%ig fit ist, schon eher. Ob er da aber jemals wieder hinkommt, ist fraglich.

Wenn also entsprechende Spieler auf dem Markt wären – was ich nicht weiß – und vielleicht auch noch für ein Ausleihgeschäft in Frage kämen, sollten die Verantwortlichen diese Möglichkeit ernsthaft in Betracht ziehen. Die Saison ist lang und es kann noch viel passieren. Bis morgen bleibt noch Zeit, um zu agieren. Danach, bis zu Winterpause, kann man nur noch reagieren.
#
chrispuck schrieb:
...irgendwie dachte ich bis Samstag, wir hätten eine starke Innenverteidigung.

Chris gehört da hin, wenn er fit ist. Russ oder Vasi auch. Franz hat die guten Spiele auf rechts gemacht, wo Jung aus meiner Sicht den Vorzug dauerhaft bekommen wird...

David Rozehal vom HSV auf Leihe bis Saisonende - das ist auch eine Kante, angeblich hatten wir schon mal Interesse und er ist aussortiert.. das wäre doch was?



Es gab in der vergangenen Saison einige Spiele, wo man tatsächlich den Eindruck hatte, die Eintracht hat eine der stärksten 4er-Ketten der Liga. Da war aber immer ein fitter, bärenstarker Chris im Spiel und ein cleverer (wenn auch nicht pfeilschneller, aber gerade deswegen umso vorausschauender) Spycher dabei. Die fehlen jetzt beide. Und Chris braucht (mit 32) bestimmt noch ein halbes Jahr, bis er wieder vollwertig spielt; (wenn er sich nicht erneut verletzt) Also, warum wir derzeit eine richtig schwache Abwehr haben, ist offenkundig. Da bis morgen 0.00 Uhr die 1-2 benötigten Spieler nicht mehr kommen werden, muss bis Winter mit Köhler und mit Bellaid improvisiert bzw. eperimentiert werden. Ich bin mir ganz sicher, dass die Scoutingabteilung bis zum Ende des nächsten Transferfensters auf Trapp sein wird.
Wenn Fenin nicht in die Gänge kommt, vielleicht sogar auch noch in Sachen Angriff.
#
Sorry, aber mit Madlung sehe ich keine große Steigerung zu den bereits unter Vertrag stehenden Russ,Franz oder Vasoski! Also meiner Meinung wäre es sinnvoller einen Mann mit einer gewissen Reputation zu bekommen, der die Abwehr auch führen kann und da sehe ich keinen in der Liga der für uns zu haben wäre.
Unter den "Verfügbaren" wäre höchstens Rozenal der einen anderen IV-Typ (Kante) verkörpert als die die wir schon unter Vertrag haben. Nur da müsste man darauf hoffen das er im neuen Umfeld zu alter Stärke zurückfindet. Aber denke mal selbst eine Leihe gibt unser Budget nicht ohne weitere Spielerabgänge her.
#
Ja, David Rozehnal wäre vielleicht so einer. Der HSV will ihn loswerden und sucht einen Abnehmer. Und obwohl er in Hamburg nicht überzeugen konnte, könnte er uns möglicherweise weiterhelfen. Ich halte das jedenfalls für überlegenswert. Vielleicht braucht er ja einfach nur mal eine Luftveränderung, um zu alter Stärke zurückzufinden.  
#
Nicht fuer jetzt, aber ich finde man sollten diesen Kerl mal das naechste Jahr beobachten lassen:

http://ww.transfermarkt.de/de/stefan-strandberg/leistungsdaten/spieler_50617.html
#
#
Das Thema Rozehnal hat sich erledigt:

Hamburger Abendblatt schrieb:
Perfekt! Rozehnal verlässt den HSV Richtung Italien
#
Wenn überhaupt, wird im Winter einer ausgeliehen.

Obwohl so ne Leihe von Madlung bzw. Freidrich doch Sinn machen würde? (natürlich nur, wenn Bellaid abgegeben wird)
#
bellaid ist weg, siehe startseite
#
Ich weiß es wird eh nicht passieren, aber momentan wäre ich nicht dagegen , wenn wir einen guten IV mehr hätten.
#
Natürlich sollte er gesund und fit  sein.
#
dafür!
#
Meine Vorschläge sind

Sebastian Fosgt in Uruguay nur " El Gigante" genannt...Ist ein Junge wie Soto  

http://transfermarkt.de/de/santiago-fosgt/profil/spieler_76689.html



Oder Jay de Merit, einer der dazwischen haut, wie Franz...Außerdem haben wir ja Clark...vllt. kann er uns helfen...

http://transfermarkt.de/de/jay-demerit/profil/spieler_15926.html


Teilen