>

Schwarz auf Weiß (28.07.2009) - Gebabbel

#
Mein lieber Arndt,

Dir ist schon bewusst, daß unter der Elf das Wort "Wunschelf" steht?
Und eine "Wunschelf" ohne Ama, Fenin, Korkmaz, Chris und Fährmann ist schon ein wenig frech.

Die halbe Mainzer Wunschelf (aufgrund der sie bewerten) ist verletzt, aber da stehen die auf dem Platz.

Sehr sehr wilkürlich und hat mit "vertretbarem" Journalismus nichts, aber auch gar nichts zu tun.
#
TowerBridge schrieb:
Siffkowitsch schrieb:


Mainz konnte sich damals nur mitm Trainer identifizieren, Jürgen Klopp.
Da dieser aber auch nicht mehr bei denen ist, fällt mir keiner ein, der bei den Idioten spielt.
Ebenso wie bei Freiburg.
Liegt vll auch einfach daran, das ich 2BL letztes Jahr ein wenig verpasst hab, leider :/



Du Ri Cha spielt jetzt in Freiburg! Den würd ich auf der STraße erkennen

Naja, ich sagte ja nur, ich wüsste nicht wer da wo spielt.
Den DuRi würd ich schon erkennen
#
SemperFi schrieb:
Mein lieber Arndt,

Dir ist schon bewusst, daß unter der Elf das Wort "Wunschelf" steht?
Und eine "Wunschelf" ohne Ama, Fenin, Korkmaz, Chris und Fährmann ist schon ein wenig frech.

Die halbe Mainzer Wunschelf (aufgrund der sie bewerten) ist verletzt, aber da stehen die auf dem Platz.

Sehr sehr wilkürlich und hat mit "vertretbarem" Journalismus nichts, aber auch gar nichts zu tun.


sehe ich auch so. Absoluter Bockmist (Trainer Note 5!)

Warum?
#
quantum-music.de schrieb:
SemperFi schrieb:
Mein lieber Arndt,

Dir ist schon bewusst, daß unter der Elf das Wort "Wunschelf" steht?
Und eine "Wunschelf" ohne Ama, Fenin, Korkmaz, Chris und Fährmann ist schon ein wenig frech.

Die halbe Mainzer Wunschelf (aufgrund der sie bewerten) ist verletzt, aber da stehen die auf dem Platz.

Sehr sehr wilkürlich und hat mit "vertretbarem" Journalismus nichts, aber auch gar nichts zu tun.


sehe ich auch so. Absoluter Bockmist (Trainer Note 5!)

Warum?


Würde ich auch gerne wissen !!! , mal wieder ein beispiel wie medien handeln..... weit von der wahrheit weg !...letzter platz und dann noch eine 5 für einen Trainer der nie im leben eine 5 verdient hätte , ich möchte garnicht erst wissen was Herr Funkel den für eine note bekommen hätte eine 1   ) ! warscheinlich per Dart ausgeworfen -.- die Punkte ......
#
Ich fass' es nicht. Eine medialer Hohlkörper mit dem Namen RTL scheucht hier dermassen die Hühner auf ? Ein derartiges Urteil aus solchen Quellen muss man doch als höchste Wertschätzung verstehen. Jeder, der aus jedwedem durchgeknetetem Unterhaltungsformat dieser Anstalt mit beschränkter Klientel als Sieger hervorgeht, ist doch die ärmste Sau. Eine despektierliche Wertung aus diesem Orkus sollte uns doch eher beruhigen!

Sagt mal: Ihr erschreckt wahrscheinlich auch, wenn das Klopapier beim ersten Spülen nicht gleich runtergeht ?
#
duppfig schrieb:


Sagt mal: Ihr erschreckt wahrscheinlich auch, wenn das Klopapier beim ersten Spülen nicht gleich runtergeht ?


Arrrrhhhh!

Schnapp!
#
concordia-eagle schrieb:
duppfig schrieb:


Sagt mal: Ihr erschreckt wahrscheinlich auch, wenn das Klopapier beim ersten Spülen nicht gleich runtergeht ?


Arrrrhhhh!

Schnapp!


,-)
#
lol der nächste 18.Platz,diesmal von RTL.
Unglaublich dieser Pessimismus unter den "Experten"
Einerseits ja verständlich,schliesslich ist (Trainergott) Funkel nimmer da
..aber andererseits heftig das man die Eintracht überhaupt 2 Mal auf Platz 18 tippt.
Ist schon ne sehr komisch Situation,aber auch von der einheimischen Presse.
Man hat noch nirgends gelesen die Eintracht könnte die positive Überraschung der Saison werden,eher das Gegenteil=die negative Überraschung der Saison.

Sehr eigenartig,sehr eigenartig...
#
Marco72 schrieb:
lol der nächste 18.Platz,diesmal von RTL.
Unglaublich dieser Pessimismus unter den "Experten"
Einerseits ja verständlich,schliesslich ist (Trainergott) Funkel nimmer da
..aber andererseits heftig das man die Eintracht überhaupt 2 Mal auf Platz 18 tippt.
Ist schon ne sehr komisch Situation,aber auch von der einheimischen Presse.
Man hat noch nirgends gelesen die Eintracht könnte die positive Überraschung der Saison werden,eher das Gegenteil=die negative Überraschung der Saison.

Sehr eigenartig,sehr eigenartig...




Wie "schreibt" man heute so schön? Wayne....
#
lieber so als vorher hochgejubelt werden, nur um dann abzustürzen... und was die fernsehpenner da verzapfen ist mir sowieso scheiss egal

wegen dem müll, den die säcken da täglich verzapfen, hab ich meinen fernseher vor über nem jahr auf die müllkippe gebracht, und jetzt soll ich mich über diesen erguss in schriftlicher form aufregen?  

#
Marco72 schrieb:
lol der nächste 18.Platz,diesmal von RTL.
Unglaublich dieser Pessimismus unter den "Experten"
Einerseits ja verständlich,schliesslich ist (Trainergott) Funkel nimmer da
..aber andererseits heftig das man die Eintracht überhaupt 2 Mal auf Platz 18 tippt.
Ist schon ne sehr komisch Situation,aber auch von der einheimischen Presse.
Man hat noch nirgends gelesen die Eintracht könnte die positive Überraschung der Saison werden,eher das Gegenteil=die negative Überraschung der Saison.

Sehr eigenartig,sehr eigenartig...




letzte saison haben sie geschrieben das die eintracht die überraschungsmannschaft der saison werden könnte. das resultat ist bekannt. da ist mir das dieses jahr wirklich lieber, vor allem weil es bei einem gesunden kader mehr als unangebracht ist! wenn man sieht von welcher aufstellung die ausgehen, die halbe stammelf felht da, das ist mehr als lächerlich...
#
Hallodaso schrieb:
quantum-music.de schrieb:
SemperFi schrieb:
Mein lieber Arndt,

Dir ist schon bewusst, daß unter der Elf das Wort "Wunschelf" steht?
Und eine "Wunschelf" ohne Ama, Fenin, Korkmaz, Chris und Fährmann ist schon ein wenig frech.

Die halbe Mainzer Wunschelf (aufgrund der sie bewerten) ist verletzt, aber da stehen die auf dem Platz.

Sehr sehr wilkürlich und hat mit "vertretbarem" Journalismus nichts, aber auch gar nichts zu tun.


sehe ich auch so. Absoluter Bockmist (Trainer Note 5!)

Warum?


Würde ich auch gerne wissen !!! , mal wieder ein beispiel wie medien handeln..... weit von der wahrheit weg !...letzter platz und dann noch eine 5 für einen Trainer der nie im leben eine 5 verdient hätte , .....warscheinlich per Dart ausgeworfen -.- die Punkte ......


Ei jo, deshalb habe ich ja auch geschrieben
lt.commander schrieb:

Trainer 5
Hier möchte ich nicht weiter darauf eingehen. Dummheit oder Tippfehler, ich weiß es nicht. Der mit Abstand schlechteste Trainer der Liga kann in meinen Augen unmöglich der unsere sein.


Teilen