>

Schwarz auf Weiß (28.07.2009) - Gebabbel

#
Franz schrieb:
... Wenn jeder Willen zeigt, werden die Fans auch mal über Fehler hinwegsehen.“


Wo er Recht hat  

Nur noch 5 Tage!  
#
Iron-Maik wetzt schonmal die Messer.
Auf zum Schlachtfressen auf den Berg.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Franz schrieb:
... Wenn jeder Willen zeigt, werden die Fans auch mal über Fehler hinwegsehen.“


Wo er Recht hat  

Nur noch 5 Tage!    



Also der Franz wird mir persönlich immer symphatischer.  
#
Na ja... solange sie auch dementsprechend auftreten solls mir recht sein. Die Kackers müssen von Minute 1 gleich wissen, wer hier was zu sagen hat.... unter Druck setzen und in den ersten 15min in Führung gehen, dann sollte man ihnen einige einschenken und dann gepflegt nach Hause spielen das ganze.... die Kackers Fans zur Weissglut mit Schmähgesängen bringen und der Abend ist perfekt gelaufen...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja... solange sie auch dementsprechend auftreten solls mir recht sein. Die Kackers müssen von Minute 1 gleich wissen, wer hier was zu sagen hat.... unter Druck setzen und in den ersten 15min in Führung gehen, dann sollte man ihnen einige einschenken und dann gepflegt nach Hause spielen das ganze.... die Kackers Fans zur Weissglut mit Schmähgesängen bringen und der Abend ist perfekt gelaufen...    


Zweistellig natürlich!
#
Maik Franz:
Die erste halbe Stunde keine gelbe Karte ziehen. Dann zuschlagen !



Aber pass auf, dass der Schiri wegschaut.
#
"Ich habe das erste Mal ein richtig gutes Gefühl", sagte er. Die Schmerzen sind abgeklungen, auch der ständige Druck am Zeh habe nachgelassen."

ich hoffe sehr für ihn und uns, dass der zeh endlich komplett verheilt ist. dafür macht chris sorgen, diese rückengeschichte ist imho noch nicht ausgestanden.
#
Also gegen den Iron Maik möcht ich persönlich auch nich gegenüberstehen aufm Platz.
Zermürben, oh mein Gott
Also ich glaube, der kann einem schon so leicht das Knie durchtreten wenner will
#
Siffkowitsch schrieb:
Also gegen den Iron Maik möcht ich persönlich auch nich gegenüberstehen aufm Platz.
Zermürben, oh mein Gott
Also ich glaube, der kann einem schon so leicht das Knie durchtreten wenner will



Ich glaube mit zermürben hat er was anderes gemeint. Aber gut möglich das sein Gegenspieler mit nem dicken Knöchel nach dem Spiel rumläuft  
#
mickmuck schrieb:
"Ich habe das erste Mal ein richtig gutes Gefühl", sagte er. Die Schmerzen sind abgeklungen, auch der ständige Druck am Zeh habe nachgelassen."

ich hoffe sehr für ihn und uns, dass der zeh endlich komplett verheilt ist.  


Was genau ist den eigentlich mit diesem vermaledeiten Zeh, außer dass er eben "Zeh" hat?
Wurde das medizinische Übel mal explizit angesprochen und ich hab's nicht mitbekommen oder vergessen?
#
Misanthrop schrieb:
mickmuck schrieb:
"Ich habe das erste Mal ein richtig gutes Gefühl", sagte er. Die Schmerzen sind abgeklungen, auch der ständige Druck am Zeh habe nachgelassen."

ich hoffe sehr für ihn und uns, dass der zeh endlich komplett verheilt ist.  


Was genau ist den eigentlich mit diesem vermaledeiten Zeh, außer dass er eben "Zeh" hat?
Wurde das medizinische Übel mal explizit angesprochen und ich hab's nicht mitbekommen oder vergessen?


der zeh hat sich entzündet. so eine entzündung herauszubekommen ist alles andere als einfach. ich spreche da aus erfahrung, weil ich eine im ellenbogen hatte.
#
Danke.
Also eine Art Knochenhautentzündung o.s.ä.?
#
Misanthrop schrieb:
Danke.
Also eine Art Knochenhautentzündung o.s.ä.?



so würde ich das ganze interpretieren
#
Naja, im Zeh wird irgendetwas entzündet sein. D.h. wenn er belastet wird, obwohl noch ein kleiner Entzündungsherd vorhanden ist, breitet sich die Entzündung aufgrund der Reizung wieder aus. Da reicht es wohl schon aus den Zeh überhaupt zu bewegen.  
Evtl. ist es aber auch so, dass sich am Zeh etwas verändert hat, so das bei Bewegung eine ständige Reizung stattfindet und es sich immer wieder neu entzündet.
#
Endless schrieb:
Naja, im Zeh wird irgendetwas entzündet sein.  


So genau wollt ich's nicht wissen.
#
Der Maik...

Die Oxxen freuts...

Ein paar Zitate aus deren Forum:

"Es liegt auch an uns dafür zu sorgen, das er die Nerven verliert!"
"etwas für die kabinen tür"
"jetzt tut nicht so als ob die eintracht eine gute truppe ist.sie gehört zu dem schlechtesten,was die 1.bl zu bieten hat"
"er ist der geborene versager und verlierer und am sonntag wird er wieder so einer sein. großmaul und nix dahinter."

"Unglaublich am Sonntag ist Derby und halb Offenbach hat braune Streifen in der Hose! "  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Maik...

Die Oxxen freuts...

Ein paar Zitate aus deren Forum:

"Es liegt auch an uns dafür zu sorgen, das er die Nerven verliert!"
"etwas für die kabinen tür"
"jetzt tut nicht so als ob die eintracht eine gute truppe ist.sie gehört zu dem schlechtesten,was die 1.bl zu bieten hat"
"er ist der geborene versager und verlierer und am sonntag wird er wieder so einer sein. großmaul und nix dahinter."

"Unglaublich am Sonntag ist Derby und halb Offenbach hat braune Streifen in der Hose! "  


wo du rum machst...widerlich  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Maik...

Die Oxxen freuts...

Ein paar Zitate aus deren Forum:

"Es liegt auch an uns dafür zu sorgen, das er die Nerven verliert!"
"etwas für die kabinen tür"
"jetzt tut nicht so als ob die eintracht eine gute truppe ist.sie gehört zu dem schlechtesten,was die 1.bl zu bieten hat"
"er ist der geborene versager und verlierer und am sonntag wird er wieder so einer sein. großmaul und nix dahinter."

"Unglaublich am Sonntag ist Derby und halb Offenbach hat braune Streifen in der Hose! "  


Hoff lieber darauf, dass du dir dort drüben nix eingefangen hast....
#
SGE_Werner schrieb:
Der Maik...

Die Oxxen freuts...

Ein paar Zitate aus deren Forum:

"Es liegt auch an uns dafür zu sorgen, das er die Nerven verliert!"
"etwas für die kabinen tür"
"jetzt tut nicht so als ob die eintracht eine gute truppe ist.sie gehört zu dem schlechtesten,was die 1.bl zu bieten hat"
"er ist der geborene versager und verlierer und am sonntag wird er wieder so einer sein. großmaul und nix dahinter."

"Unglaublich am Sonntag ist Derby und halb Offenbach hat braune Streifen in der Hose! "  


Agitation und Fraternisierung mit dem Feind, darauf steht die Todes... erm.. der Forenbann, Mods, Handeln sie, aber sofort!
#
Vorm Start will Trainer Michael Skibbe in den nächsten Tagen verstärkt Standards üben. „Das muss unsere Waffe werden!“, sagt Franz mit Nachdruck, „so wie zum Beispiel Caio die Ecken reinknallt – daraus müssen einfach Tore werden. Vor allem in knappen Spielen.“

Nein wirklich? Sollte unsere Mannschaft nach gefühlten 5 Jahren endlich mal wieder die Nutzung von Standardsituationen beherrschen. Funkel scheint dies ja nie trainiert zu haben. Wenns klappt, bekommt Skibbe ein Sternchen.


Teilen