>

Chris verlängert bis 2012

#
Wenn er länger verletzt ist zahlen wir sein Gehalt doch eh nicht.
#
Ich will am ersten Spieltag ne andere Ansage für seinen Namen

Caio darf jetzt den Part von "Unser Brasilianer" übernehmen

Chris soll absofort mit "Der wahre Frankfurter" angesagt werden !!!
#
Aber in einer Sache hat Brainforce sicher nicht unrecht.
Ob der sich Deal für den Verein Eintracht Frankfurt am Ende auszahlt, muss sich erst noch herausstellen.
#
Brainforce11 schrieb:
2012 => Chris ist dann 33. also.... 4 Jahre zahlen und 2 Jahre noch rausholen ggfs mit langen Verletzungsperioden. toller deal


Brot kann schimmeln, du kannst nichts...
#
Didu schrieb:
Aber in einer Sache hat Brainforce sicher nicht unrecht.
Ob der sich Deal für den Verein Eintracht Frankfurt am Ende auszahlt, muss sich erst noch herausstellen.


untouchable schrieb:
Wenn er länger verletzt ist zahlen wir sein Gehalt doch eh nicht.
#
Didu schrieb:
Aber in einer Sache hat Brainforce sicher nicht unrecht.
Ob der sich Deal für den Verein Eintracht Frankfurt am Ende auszahlt, muss sich erst noch herausstellen.


Das ist natürlich eine Eigenart, die es nur bei diesem speziellen Vertrag gibt. Sonst ist das ja vorher immer klar.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Eine spontane Lesung im Kaffeesatz meinerseits, ergab ürbigens, daß Chris bleibt. Sollte ich falsch liegen, werde ich keinen Kaffee mehr trinken.

Mein Kaffee wußte das schon vor vier Tagen.
Los, wer will die nächste Vorhersage?  
#
shice die wand an,ist das geil^^




Eintracht rules
#
Einfach geil!
Ich habe auch geglaubt dass er geht. Im Übrigen...wenn er wegen geld und karriere gewechselt wäre, wäre das vollkommen ok. Alle die zur Eintracht kommen, machen das auch nicht aus einem anderen Grund!
#
Ruben schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...


11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.  
#
Brainforce11 schrieb:
Ruben schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...


11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.    


Kannst du nicht einfach gehen?
#
Find ich super, wir haben ihn schließlich auch nie hängen lassen   :

http://www.fussballportal.de/Eintracht-Frankfurt/Frankfurt-will-Chris-unter-die-Arme-greifen.php

Scheint er draus gelernt zu haben, gibt wohl doch noch Spieler zu geben, denen Tradition und ein gutes Umfeld wichtiger sind als der schnöde Mammon...
#
Ruben schrieb:
[quote=Brainforce11]Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Eigentlich lese ich lieber die Kommentare. Aber dieses mal möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Das Chris verlängert hat, und die Vereinsführung das durchgeführt hat, ist nach meiner Meinung gut.
Was soll immer das Gerede der Transfer-Markt hat das und jenes. Fakt ist: es gibt keine ablösefreie Spieler!!! Die Spieler und ihre Berater sind keine Idioten. Was der abgebende Verein nicht nehmen kann, nimmt der Spieler.
 
#
juhu!!!
#
SGErob schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Ruben schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...


11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.    


Kannst du nicht einfach gehen?


Manche Gehirnakrobaten sind halt immer nur auf Provokation aus. Am besten ignorieren, wenn man sich drauf einlässt, führt das eh zu nix.

MfG Djabatta
#
Brainforce11 schrieb:
Ruben schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...


11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.    



muss man denn der meinungsfreiheit zuliebe hier jeden troll ertragen?

schwimm rüber!
#
Brainforce11 schrieb:
Ruben schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Unser? Brasilianer, Chris ist zum zweiten Male (den ersten Fall haben wohl einige hier vergessen) der Eintracht auf der Nase herumgetanzt. Ein echter Söldner, der zwar für die Mannschaft, wenn er denn mal unverletzt ist - was aber selten vokommt-  , wichtig ist, aber eben einer der immer zusieht das sein Geldsäckel voll ist. Das Problem für HB ist immer das Gleiche. Man hat den Eindruck dass eintracht schlecht vernetzt ist auf dem Transfer Markt und immer unter Druck ist, da es wenige oder gar keine Alternativen gibt. Ein ganz schwaches bild was hier wieder die Vereinsführung abgibt.



Brainforce 11, heisst das 11 Jahre alt oder IQ von 11...also eins von beiden isses...


11 Freunde muesst ihr sein. 11 Mann stehen beim Fussball auf dem Platz. Höchstens 11 Einsätze wird Chris 2008/2009 haben.    

Troll....
#
SGErob schrieb:
Brainforce11 schrieb:

blablubb





Kannst du nicht einfach gehen?



Da werden wir kein Gück haben.
Im OFX-Forum macht es nach der Verpflichtung von Frau Möller im Moment keinen Spaß
#
Tiefenrausch schrieb:
Hm....bin ich der einzige dem das seltsam vorkommt??
Aber Ok....es scheint hier ja verboten zu sein, was negatives über chris zu sagen.

Jaa suuuppper danke HB juppiieee

Ich will aber net wissen...wie teuer das wird...

Und wenn er dann in drei Wochen gegen eine gewisse ablösesumme doch zu VW wechselt...wunderts mich auch net..

aber hey ich lasse mich gerne eines besseren belehren..

Danke chris


Brainfurz ist generell nur am stänkern, das habe ich mittlerweile verstanden. Aber Deine Befürchtungen verstehe ich ehrlich gesagt nicht?!?!

Mal ehrlich, warum sollte er denn erst hier den Vertrag verlängern, um dann in ein paar Wochen doch noch zu wechseln? Weil ihm Frankfurt wirklich so sehr am Herzen liegt, dass er uns zu ein paar zusätzlichen Milliönchen verhelfen möchte und dafür dankend auf ein mögliches Handgeld verzichtet?

Ich glaube kaum, dass HB jetzt ne neue Klausel drin hat, wonach er wechseln kann wann immer er will und im Gegenzug die festgeschriebene Ablöse von (geschätzen) 1,5 Millionen auf zwoeurofuffzisch runtergesetzt hat!?

Das man ihm bei Vertragsverlängerung das Gehalt aufgestockt hat, dürfte klar sein. Ist ja auch nicht wirklich außergewöhnlich!? Das dies auf der anderen Seite wohl kaum den Rahmen sprengen dürfte, müsste eigentlich auch jedem klar sein, der HB nicht erst seit gestern kennt.

Also, hääää???
#
WIE LANGE IST DAS HER?


Frankfurt/Main - Chris wurde außerdem dazu verurteilt, rund 225.000 Euro Entschädigung an den brasilianischen Klub Prudentopolis SC zu zahlen. Dort soll der Frankfurter Hoffnungsträger einen Vertrag unterschrieben haben, der zurzeit noch gültig ist.

Die Fifa stellte außerdem klar, dass die viermonatige Sperre für Chris erst aufgehoben wird, wenn das Geld bei Prudentopolis eingetroffen sei. Der Brasilianer im Dienst der Eintracht, die selbst keine Strafen von der Fifa auferlegt bekam, kann innerhalb von zehn Tagen beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne Berufung gegen das Urteil einlegen. Die Frankfurter Verantwortlichen wollen Chris beim Gang vor das Gericht unterstützen.

Chris war Ende August zu den Hessen zurückgekehrt, nach dem er im Anschluss an den Bundesliga-Abstieg der Frankfurter im Sommer untergetaucht war. Zunächst wollte er die Verlängerung seines Vertrags per Option durch die Hessen nicht akzeptieren, kam dann aber doch zur Eintracht zurück.


Teilen