>

Chris verlängert bis 2012

#
Jawohl! Super. Freu mich riesig. Chris- du bist der Größte!
#
Top Sache!

Wir hätten für einen neuen Spieler vom Chris-Format sicherlich eine fette Ablöse zahlen müssen oder hätten erst gar nicht mit der Konkurrenz mitbieten können. Insofern kann die Gehaltserhöhung von Chris sicher verkraftet werden. Chris ist gegenüber einem neuen Spieler bereits integriert und kann von Anfang an beste Leistungen bringen.

Für Caio ist Chris auch eine wichtige Kontaktperson.

Also freuen wir uns auf unsere zwei Brasilianer in der Saison 2008/ 2009!
#
Die Verlängerung des Vertrages von Chris bis 2012 ist eine wichtige Entscheidung für die Zukunft. Gute Arbeit von HB und natürlich auch eine unheimlich charakterliche Entscheidung von Chris.

Nachdem das Gerüst bei dieser Baustelle jetzt sicher steht, sollte jetzt versucht werden, das Haus auszubauen.
#
     SUPER    
#
Grabi2001 schrieb:


Nachdem das Gerüst bei dieser Baustelle jetzt sicher steht, sollte jetzt versucht werden, das Haus auszubauen.


Aber nicht auf Pump und Hypothek und Spekulation auf Lottogewinn.
#
Es gibt doch noch Spieler, die den Adler im Herzen tragen!!!

DANKE Chris!!!
#
Freu !!!  

Gegen VW-Millionen, für SGE - Fein gemacht Chris!
#
Finde ich auch gut dass der Chris jetzt für Rabattmärkchen weiter hier spielt.  

Im Ernst: Ich freue mich sehr darüber.  
#
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.



Wer und was da wie viel Beteiligung bzw. Grund war, werden wir eh nie genau wissen und das ist auch egal. Juckt mir ehrlich gesagt nicht die Bohne - hauptsache Chris bleibt und bleibt hoffentlich gesund.
#
Ich geh mal davon aus, dass er im Gehaltsgefüge jetzt irgendwo zwischen Pröll und Ama steht. Also verzichtet er nicht auf die Millionen, aber VW hätte sicher mehr gezahlt.
Wenn man seine Rolle im Team bedenkt, gerade mit der Integration Caios, dann ist er das Geld sicherlich wert.
Und HB wäre nicht HB, wenn er sich nicht gegen Verletzungen(wolle mer net hoffe!) abgesichert hätte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.



Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten  
#
AllesWirdGut schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.



Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten    



Wenn du mir in oben gesagtem irgendwie widersprechen willst, dann tu es, sonst hör auf, mich blöd von der Sete anzulabern.
#
AllesWirdGut schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.



Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten    


Falsch...der "albert"bar und der mit dem Hirn im Nick waren schneller
#
AllesWirdGut schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.



Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten    


Ich würde es nicht ausschließlich damit abtun, dass es reiner destruktiver Spaß von SDB ist. Ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte, wahrscheinlich hat Wolfsburg nicht das Interesse aufgegeben aber einfach nicht mehr draufgepackt und die Eintracht hat noch ne Schippe dazugegeben um ranzukommen. Und dann gab es den Ausschlag auch aus weniger pekunären Gründen für die Eintracht. Aber Chris einen Heiligenschein zu verpassen, da sollte man vorsichtig sein. Nicht nur bei ihm, bei jedem Profifussballer, denn die verdienen schließlich ihren Lebensunterhalt mit Fussball und sind keine Fans von Vereinen, dennen sie ewige Treue schwören.

tobago
#
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wie bereits im anderen Thread gesagt:

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verlängerung mit Chris eine direkte Folge der heute verkündeten Einigung von Wolfsburg mit Bazargli ist.
Also kein Beweis von "Charakter" bei Chris, kein tolles Verhandeln von HB, sonder schlichtweg erloschenes Interesse der Wolfsburger.

Dennoch ist es schön, dass er bleibt.







Glückwunsch, der erste, der hier keine hohe Meinung von HB und Chris hat. Scheint dir Spass zu machen, selbst bei solchen klaren Dingen eine andere Meinung einzuschlagen und auf Reaktionen der anderen zu warten    


Falsch...der "albert"bar und der mit dem Hirn im Nick waren schneller


Nun ja. Wo die Busbremse recht hat, hat sie recht. Ob es am Charakter bzw. am Verhandlungsgeschick von HB gelegen hat, wage ich in der Tat nicht zu behaupten.

Wahrscheinlich konnten wir uns die Verlängerung von Chris schlicht  auch leisten und war der Wunsch von Wolfsburg nicht so zwingend. Davon, dass Chris sich hier aber wohlfühlt und er hier gute Perspektiven für sich sieht - davon kann man ausgehen. Also ganz so schlimm kann der Griesgram Funkel ihn dann doch nicht beleidigt haben

BibererAdler
#
ach, meine Güte - es ist doch absolut EGAL, was nun endlich den Ausschlag gegeben hat. Einigen wir uns darauf, dass es höchstwahrscheinlich ein bisschen von allem war, mehr Geld, größeres Interesse seitens unserer Vereinsführung und des Trainers, Ansehen im Team und im Umfeld, geringeres Interesse seitens WOB nach der Italiener-Deal, Caio, Paolo und sein Tiramisu und bla...und gut ist.
#
exiladler schrieb:
...schön! Wie aus dem Lehrbuch. Vielleicht kapiert's ja der eine oder andere noch, dass es nicht sinnvoll ist jede (BLÖD-) Sau durch's Eintracht-Dorf zu treiben...  

Forza SGE! (und einmal mehr "danke" an die Eintracht-Verantwortlichen und auch an Chris)


Genau! Danke an die Eintracht-Verantwortlichen. Bin wirklich sehr stolz auf meinen Verein und auf die Führungsriege (vor allem HB). War gestern bei der Veranstaltung zum DFB-Pokal Sieg 1988 und habe viel über die damals Verantwortlichen (Gramlich...) gehört. Wieviel Geld damals und auch später bei der Eintracht verbrannt wurde ist unfassbar. Wir können so froh sein, dass wir heute seriöse und verantwortungsbewußte Leute an der Spitze haben. Dessen wird man sich erst bewußt, wenn man sich mit den chaotischen Zeiten beschäftigt, als die Eintracht u.a. auch um die Lizenz bangen mußte. Das Chris sich heute für Eintracht Frankfurt entschieden hat, ist Männern wie Bruchhagen und Funkel geschuldet, die nicht nur mit einem guten Gehalt, sondern auch mit sehr guten Voraussetzungen (eine eingeschworene Mannschaft, ein tolles Stadion, klasse Fans und eine einzigartige Führungsriege) locken konnten. Chris fühlt sich wohl bei der Eintracht und das hat den Unterschied gemacht.  
#
@Biberer Alder:

mein vorletzter Beitrag kam bissl falsch rüber - es sollte lediglich um die beiden Trolle gehen. SDB hat da sicherlich nicht unrecht, siehe mein letzter Beitrag
#
BiebererAdler schrieb:


Wahrscheinlich konnten wir uns die Verlängerung von Chris schlicht  auch leisten und war der Wunsch von Wolfsburg nicht so zwingend. Davon, dass Chris sich hier aber wohlfühlt und er hier gute Perspektiven für sich sieht - davon kann man ausgehen. Also ganz so schlimm kann der Griesgram Funkel ihn dann doch nicht beleidigt haben

BibererAdler



Der Wittmann hat seinen Job gemacht. Den wir ihn auch noch besorgt haben.



[/quote]


Teilen