>

Hoeneß tönt: "Kriegen jeden, den wir wollen"

#
Gregor04 schrieb:
Vor den Bayern können wir uns in der nächsten Saison warm anziehen, da zeigt der Hoeneß wieder wie es gemacht wird.


Abwarten. An einen Durchmarsch der Bayern nächste Saison glaub ich nicht so recht. Wenn es nur auf die Namen alleine ankommen würde, hätten sie auch dieses Jahr Meister werden müssen.
#
Gregor04 schrieb:
Vor den Bayern können wir uns in der nächsten Saison warm anziehen, da zeigt der Hoeneß wieder wie es gemacht wird. Während die anderen Bundesligisten immer noch am schlaffen sind oder sich über ihren Urlaub freuen.

Die können in der nächste Saison sagen wir haben unsere Hausaufgaben gemacht.


ich glaube nicht daran das bayern nächstes jahr meister wird ,geld schiesst bekanntlich keine tore,die verständigung wird das nächste problem werden und vorallem bin ich mal gespannt wie die jungen deutschen nationalspieler darauf reagieren jedes mal wieder einen vor die nase gesetzt zu bekommen und nur als notnagel da zu sein und ihre entwicklung in gefahr sehen ,gerade bei schweinsteiger ,podolski und jansen kann man gespannt sein wie sie reagieren und mit unruhe innerhalb der manschaft wird man auch kein meister
#
Da lassen wir uns überraschen, was die Bayern in der nächsten Saison auf die Beine stellen, den Uefa-Cup Sieg traue ich ihnen zu. Sie sind auch der Absolute Favorit für die Meisterschaft alles andere währe eine Sensation mit diesem teuren und starken Kader.
#
manu666 schrieb:
Oh wie geil...    

http://www.bundesliga-blog.de/ist-bayern-muenchen-das-werder-bremen-fuer-real-madrid/


Das ist ja fast so geil wie das Kabinengeflüster    
#
eins sage ich euch,der elfmeteruli,hätte mindestens einen maßkrug volley verwandelt!  

cooler link!
#
Zickenterror allez  

kicker.de
#
Respekt an Bierhoff der Hoeneß sooo die Stirn bietet. Das zeigt mal wieder das es sehr wichtig ist das nicht nur die Bayern Spieler Positionen beim DFB besetzen sonder auch andere Ehemalige Spieler die sich trauen ihre Meinung zu sagen.
#
Die Bayern sind so unmöglich, sie kaufen jeden Spieler ein,  nur weil er eine gute saison in seinem Verein hat.
Aber mal nachdenken wieso der Spieler so gut ist? Teamgeist? Der Star ist die Manschaft oder ohne Schweiß kein Preis!!!
Klar das es auch ums Geld geht, aber das finde ich einfach SCHEIßE!!!
#
"Die Konkurrenz wird uns in der neuen Saison mit dem Fernglas suchen", verkündete Bayern-Manager Uli Hoeneß,
   
#
theeagleshaslanded schrieb:
"Die Konkurrenz wird uns in der neuen Saison mit dem Fernglas suchen", verkündete Bayern-Manager Uli Hoeneß,
     


Damit hat er recht und die Suche wird vergeblich sein...



Chelsea, Man U, Inter etc. , die als Konkurrenz gelten, werden vergeblich nach den Bayern suchen, selbst mit Fernglas würden sie sie nicht finden, weil sie nicht in Mailand, Manchester, London oder Madrid sind.

Sondern in Posen, Dnjepropetrowsk oder Minsk.  
#
So zum lachen finde ich das ganze nicht mehr. Machen wir uns mal alle nix vor.
Keiner der Spieler, wäre zu einem anderen Bundesligisten außer Bayern gewechselt. Schalke stellt sich wegen "5 Mio. €" von Streit an. Das sind Summen, da können die in München nur lachen. Die Penner sind dem Rest der Buli schon so weit voraus, die sehen wir wirklich nicht mal mehr mit dem Fernglas.
Ich gehe jede Wette ein, dass Bayern nächstes Jahr wieder CL spielt und dann sicherlich noch mal gewaltige Summen in Spieler investieren wird.
Und das schlimme ist, die machen noch nicht mal Schulden, die nehmen das Geld vom Festgeldkonto. Bayern hat den 8 größten Umsatz in Europa.
Sind die Bayern arrogante Großkotze, auf jeden Fall. Aber sie können es sich erlauben. Die können mal eben Bremen Topstürmer abwerben, die holen einen "unverkäuflichen" Podolski mal eben von Köln weg und können es sich anschließend erlauben diesen auf der Bank sitzen zu lassen. Die holen einen Luco Toni, Top 20 Spieler der Welt, die werden einen Ribery holen. Die wären selbst für das Geld nicht zur Eintracht gegangen. Die gehen auch nicht nach Schalke, Bremen oder Stuttgard. Die haben einer der besten Trainer zurückgeholt. Hitzfeld hat vorher seinen alten Verein Dortmund abgesagt, obwohl er da sicher nicht weniger verdient hätte. Solche Leute gehen in der Buli nur noch zu Bayern. Ich hasse diesen Verein, aber wir werden uns schön umschauen, die werden ein gewaltiges Wörtchen bei dem UEFA-Cup mitreden und können diesen auch gewinnen. Die Buli werden Sie auch wieder die nächsten Jahre beherrschen. Die lachen doch über die anderen großen Vereine in Deutschland, und so was wie die Eintracht kennen die auch nur wenn Sie zufällig mal gegen uns spielen. Der Wurstsuppenkönig aus Bayern ist ein **********, aber er kann es sich erlauben. Bayern hat alle paar Jahre eine Krise, dann wird man halt mal nicht Meister und wenn´s richtig mies läuft nur Uefa-Cup, wie dieses Jahr. Barca, Real, Juve, Mailand, Chelsea und Manu werden auch nicht jedes Jahr Meister oder CL-Sieger.
Für mich ist Bayern der Titelkandidat für´s nächste Jahr. Ich traue Ihnen auch das Tripel zu, gerade weil Sie mit Hitzfeld einen echten Trainerfuchs haben, der mit diesen Stars umgehen kann.
So ich habe fertig.
S.cheiß Bayern
#
ach weisste, es gab da mal einen Club in Spanien, der kaufte sich jede Menge Galaktische und hat dann drei Jahre oder so nix mehr gewonnen. Eine zusammengekaufte Truppe ist noch lange keine Mannschaft. Und Hitzfeld ist sicher kein Trainerfuchs, er wurde vor 3 Jahren gegangen weil ihm nix mehr einfällt. Vielleicht haben die Bayern tolle Namen im Kader, aber eins bleibt bis in alle Ewigkeit festgeschrieben:

- sie sind mit ihrer Telekom und ihrem Schlauchbootstadion viel plastikmäßiger als es Wolfsburg und Leverkusen je sein werden
- die Führungsspitze besteht immer noch aus Leuten mit Charakteraids
- sie haben keine Fans sondern Kunden

geiler Fussball wird woanders gespielt.
#
brockman schrieb:

- sie sind mit ihrer Telekom und ihrem Schlauchbootstadion viel plastikmäßiger als es Wolfsburg und Leverkusen je sein werden
- die Führungsspitze besteht immer noch aus Leuten mit Charakteraids
- sie haben keine Fans sondern Kunden

geiler Fussball wird woanders gespielt.


Das mit Hitzfeld bleibt abzuwarten, für mich immer noch einer besten Trainer der Welt.
Die 3 aufgezählten Punkte sind unbestritten und schlicht und ergreifend wahr.
#
NDA schrieb:
So zum lachen finde ich das ganze nicht mehr. Machen wir uns mal alle nix vor.
Keiner der Spieler, wäre zu einem anderen Bundesligisten außer Bayern gewechselt. Schalke stellt sich wegen "5 Mio. €" von Streit an. Das sind Summen, da können die in München nur lachen. Die Penner sind dem Rest der Buli schon so weit voraus, die sehen wir wirklich nicht mal mehr mit dem Fernglas.
Ich gehe jede Wette ein, dass Bayern nächstes Jahr wieder CL spielt und dann sicherlich noch mal gewaltige Summen in Spieler investieren wird.
Und das schlimme ist, die machen noch nicht mal Schulden, die nehmen das Geld vom Festgeldkonto. Bayern hat den 8 größten Umsatz in Europa.
Sind die Bayern arrogante Großkotze, auf jeden Fall. Aber sie können es sich erlauben. Die können mal eben Bremen Topstürmer abwerben, die holen einen "unverkäuflichen" Podolski mal eben von Köln weg und können es sich anschließend erlauben diesen auf der Bank sitzen zu lassen. Die holen einen Luco Toni, Top 20 Spieler der Welt, die werden einen Ribery holen. Die wären selbst für das Geld nicht zur Eintracht gegangen. Die gehen auch nicht nach Schalke, Bremen oder Stuttgard. Die haben einer der besten Trainer zurückgeholt. Hitzfeld hat vorher seinen alten Verein Dortmund abgesagt, obwohl er da sicher nicht weniger verdient hätte. Solche Leute gehen in der Buli nur noch zu Bayern. Ich hasse diesen Verein, aber wir werden uns schön umschauen, die werden ein gewaltiges Wörtchen bei dem UEFA-Cup mitreden und können diesen auch gewinnen. Die Buli werden Sie auch wieder die nächsten Jahre beherrschen. Die lachen doch über die anderen großen Vereine in Deutschland, und so was wie die Eintracht kennen die auch nur wenn Sie zufällig mal gegen uns spielen. Der Wurstsuppenkönig aus Bayern ist ein **********, aber er kann es sich erlauben. Bayern hat alle paar Jahre eine Krise, dann wird man halt mal nicht Meister und wenn´s richtig mies läuft nur Uefa-Cup, wie dieses Jahr. Barca, Real, Juve, Mailand, Chelsea und Manu werden auch nicht jedes Jahr Meister oder CL-Sieger.
Für mich ist Bayern der Titelkandidat für´s nächste Jahr. Ich traue Ihnen auch das Tripel zu, gerade weil Sie mit Hitzfeld einen echten Trainerfuchs haben, der mit diesen Stars umgehen kann.
So ich habe fertig.
S.cheiß Bayern


ich weiss nicht bzw warum bei manchen der gaul durch geht wenn der fcb ein paar spieler mit internationaler klasse holt,wie oben irgendwo schon beschrieben ,geld schiesst keine tore und bekannte namen zu verpflichten beruhigt nur das umfeld und die mitglieder des fcb,man muss abwarten wie das ganze zusammen funktioniert und da sehe ich schwarz ,wie oben irgendwo beschrieben,der vorteil von schalke ,bremen und stuttgart wird sein das deren manschaften sich nicht grossartig verändern werden und eingespielt sind ,das müssen die bayern erst einmal aufholen und einspielen tust du dich nur unter wettkampfbediennungen und das heisst die ersten 7-10 spiele müssen die bayern sich erstmal finden und das kann schon ein riesen vorteil für die anderen sein,wenn es bei den bayern nächste saison ruhig bleibt und die manschaft sich in ruhe einspielen kann und am ende zusammen bleibt dann sehe ich sie in der saison 2008/2009 als absoluten titelfavoriet aber noch nicht nächste saison
#
Die große Chance der Konkurenz (wie z.B. Stuttgart, Bremen oder Schalke) liegt doch darin, dass diese bereits ein eingespieltes Team haben, dass auf einzelnen Positionen ergänzt wird.

Die Bayern dagegen müssen erstmal eine neue Mannschaft aufbauen und das braucht gewöhnlich seine Zeit.

Der Vergleich mit Real Madrid ist aber irgendwie unpassend wie ich finde.
Real war vor 10 Jahren der höchst verschuldete Club Europas und hat heute ca. 300 Millionen Jahresumsatz von denen "nur" ca. 50% in den Kader fliesen, dazu sind sie schuldenfrei und haben in ihrer Ära der "Galaktischen" (98-04) immerhin 2 Meisterschaften, 3 Champions League Titel und 2 mal den Weltpokal geholt.

Von sowas wie 3 CL Titeln dürfen die Bayern träumen, aber mehr auch nicht.
#
sind wir doch mal ehrlich. der fcb ist in deutschland unbeliebt und deshalb wird auch alles, was sie machen, schlecht geredet, vor allem. man liest hier immer, die müssen sich finden und die spieler müssen sich erstmal integrieren und so. ist ya alles schön und gut, aber zu 80% ist das auch neid. wird bei uns inamoto verplfichtet, der bei galatasaray alles andere als diese saison überzeugt hat (90% meiner freunde sind türken, die galatasaray fans unter denen haben mir das bestätigt) meint gleich jeder, noch so 2 kaliber und wir haben mit dem abstieg nix zu tun. hier fällt komischerweise kein einziges mal ein contra argument.

machen wir uns nichts vor, wenn dass, was im moment beim fcb geschieht, bei uns passieren würde, wären alle hier stolz und hätten schon die meistershirts an. klar, werden die bayern ihre probleme haben, aber trotzdem muss man neidlos anerkennen, dass sie schon ein krassen kader haben, den ich beneide.
man mag auch von hoeneß halten, was man will, aber er ist ein erstklassiger manager. er muss nicht in die kreditabteilung gehen, er nimmt das geld vom festgeldkonto, weil jahrelang erstklassig gewirtschaftet wurde.

und auch hitzfeld halte ich noch für einen der besten trainer deutschlands. er hat jetzt die chance mit einem guten kader etwas großes aufzubauen. was sollte man denn vorher von ihm erwarten, die bayern hatten einen sauschlechten kader, was will ich mit spielern mit santa cruz, pizarro, demichelis, die sogar hier für die eintracht von einigen für zu schlecht gehalten werden.

und mit blick auf die konkurrenz: schalke hat noch keinen kracher verpflichtet, die müssen sogar wegen 2 millionen differenz bei streit rummachen. und selbst wenn sie streit bekommen, schalke verpflichtet dann eben nur einen überdurchschnittlichen spieler wie streit, vergleicht man das mal mit ribéry

bremen muss auf die sturmtalente hunt, rosenberg und almeida  bauen, das ist wahrlich nichts erstklassiges. bayern hingegen verstärkt sich mit toni und -da bin ich mir sicher- klose, der seine form bei den bayern wieder finden wird.

und über stuttgart will ich garnicht reden, die werden nächste saison ganz sicher nicht um den meistertitel mitspielen.

vielleicht mag der fcb seine startprobleme haben, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie nächste saison mit mind.7 p vorsprung meister werden.
#
Was ich nicht verstehe:
Wieso holen die Bayern Leute wie Toni und Ribery. Und holen sich jetzt den Kanibalen,der in London so gut wie garnicht gekickt hat. Auch die Verpflichtung von Ze Roberto halte ich für sehr fragwürdig.
Dazu noch Perspektivspieler wie Schlaudraff und Jansen passen erstmal nicht in der Verpflichtungsraster der Bayern.
Ganz sicher bin ich mir bei der Verpflichtung von Klose. Die wird bald bekannt gegeben.
#
Wuschelblubb schrieb:
und haben in ihrer Ära der "Galaktischen" (98-04) immerhin 2 Meisterschaften, 3 Champions League Titel und 2 mal den Weltpokal geholt.



Die Ära der Galaktischen begann erst im Jahre 2000 mit dem Amtsantritt von Florentino Perez und der damit einhergehenden Verpflichtung Figos. Das Projekt der "Galacticos" ging in den ersten 3 Jahren sportlich wie wirtschaftlich perfekt auf - ab 2003, einhergehend mit der sportlich überflüssigen Verpflichtung von David Beckham florierte, hingegen nur noch die wirtschaftliche Seite - sportlich degenerierte die Spielkultur Real zusehends. Das Ergebnis liest sich wie folgt:
Bilanz 00-03: 1xCL; 1x Weltpokal; 2x Meister;
Bilanz 03-06: ---


Teilen