>

Niko Kranjcar (als Spielmacher ?)

#
s-dreher.de schrieb:
Nachdem was ich heute von ihm sah, bin ich überzeugt, dass da andere Klubs "etwas drüber" bieten werden. Super Kicker - aber wohl nen Nummer zu teuer für´n HB. Schade  




Fand ihn heute überhaupt nicht gut. Ist vllt. auch gar nicht so schlecht, das erhöht eher die Chance dass er zu uns kommt, wenn er ne schlechte WM spielt.  
#
Krancjar war gestern einer der Besten bei den Kroaten. Ständig in Bewegung und zeigte große Übersicht. Vergesst nicht, dass er da gestern gegen Emerson und Kaka spielen musste. Ich glaube aber trotzdem nicht daran, dass er zu uns kommen wird. Nicht unbedingt wegen des Gehalts und der Ablöse - vielmehr sind wir ihm zu unattraktiv. Ich finde es traurig, dass man es anscheinend erfolgreich schaffen konnte, unserer Eintracht das Image einer grauen Maus zu geben. Das ist wirklich Schade, läßt sich aber so schnell nicht wieder ändern.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Sorry Max, sorry alle die der Meinung sind, Kranjcar war einer der Besten gestern ...

Welches Spiel habt IHR denn gesehen?

Ich mag den F. v. Turn 6 Taxis ja nicht, aber er hat es schon auf den Punkt gebracht .... WO ist Kranjcar, WO ist Klasnic ....? NIXE zu sehn !!!

Und was soll der Satz bedeuten: "er musste gegen Kaka und Emmerson spielen"? Die spielen BEIDE (wie der Rest der Brasilios) lange nicht so hart auf den Mann, wie das andere Teams (Australien z.B.) tun werden! WAS macht dann ein Kranjcar erst?

Sorry .. für mich war das gestern GAR NICHTS von seiner Seite .. kaum Ideen, keine Torgefahr und Standards ... die mich an Benni Köhler erinnern!  

Aber es war das ERSTE Spiel ... mal sehn ob er noch was zeigt, denn ich denke er hat nur noch 2 Spiele um sich zu "präsentieren"!      
#
Aufstellungen:
Brasilien
Dida (3) - Cafu (4), Lucio (3), Juan (3), Roberto Carlos (4) - Emerson (2,5) - Zé Roberto (2,5) - Kaka (3), Ronaldinho (4) - Adriano (5), Ronaldo (6)
 
Trainer Parreira

Kroatien
Pletikosa (3) - Simic (3,5), R. Kovac (3), Simunic (3,5) - Tudor (4,5), N. Kovac (2,5) - Srna (4), Babic (3) - Kranjcar (5) - Klasnic (5), Prso (3,5)
 
Trainer Kranjcar
#
Mmmmh , also ich fand ihn auch stark verbesserungsfähig !!! Hatte mir, auch wenn es gegen Brasilien ging, mehr versprochen. Mal schaun, was er gegen AUS und JPN bringt.
#
Ich fand ihn eigentlich auch recht schwach, was man aber gegen Brasilien auch nicht an eine all zu große Glocke hängen sollte. Insgesamt wirkte er auf mich aber zumindest etwas spritziger, als in den vorausgegangenen Testspielen gegen Iran und Polen!

Ich werde ihn, auf jeden Fall, weiter genau unter die Lupe nehmen, aber in den bisherigen drei Spielen, welche ich ganz gezielt ihm widmete, hat er mich nicht überzeugt!
#
Easthome-Adler schrieb:
Sorry Max, sorry alle die der Meinung sind, Kranjcar war einer der Besten gestern ...

Welches Spiel habt IHR denn gesehen?

Ich mag den F. v. Turn 6 Taxis ja nicht, aber er hat es schon auf den Punkt gebracht .... WO ist Kranjcar, WO ist Klasnic ....? NIXE zu sehn !!!

Und was soll der Satz bedeuten: "er musste gegen Kaka und Emmerson spielen"? Die spielen BEIDE (wie der Rest der Brasilios) lange nicht so hart auf den Mann, wie das andere Teams (Australien z.B.) tun werden! WAS macht dann ein Kranjcar erst?

Sorry .. für mich war das gestern GAR NICHTS von seiner Seite .. kaum Ideen, keine Torgefahr und Standards ... die mich an Benni Köhler erinnern!  

Aber es war das ERSTE Spiel ... mal sehn ob er noch was zeigt, denn ich denke er hat nur noch 2 Spiele um sich zu "präsentieren"!      



Stimme Dir im vollem Umfang zu.Das war gestern garnichts.
Da war Niko Kovac um Längen besser und älter ist der auch noch.
Der Robert Kovac war der beste Akteur auf dem Platz.
mfg
Container-Willi.
#
Wir sollten uns um den 18er (weiß net mehr wie der heißt) von Trinidad & Tobago kümmern! War gegen Schweden SOWAS VON ANGTAN von dem!

Hat rechts hinten gespielt .. wahnsinns Laufpensum, gute TEchnik und ich glaube 120%    ,-)  seiner Zweikämpfe gewonnen!

Klasse Spiel von Ihm .... mal sehn ob er das wiederholen kann!  
#
Easthome-Adler schrieb:
Wir sollten uns um den 18er (weiß net mehr wie der heißt) von Trinidad & Tobago kümmern! War gegen Schweden SOWAS VON ANGTAN von dem!

Hat rechts hinten gespielt .. wahnsinns Laufpensum, gute TEchnik und ich glaube 120%    ,-)  seiner Zweikämpfe gewonnen!

Klasse Spiel von Ihm .... mal sehn ob er das wiederholen kann!    


...genau...und Ochs verkaufen wir  :neutral-face    
#
@ SGE Brüller

Ich denke mehr an "QUALITATIVE" TIEFE des Kaders!

Das was uns in der Rückrunde gefehlt hat, kannst also Deine "ironischen" Postings durchaus stecken lassen! ,-)

Oder gibt es einen Grund, warum einige Bundesligisten z.B. 3 oder 4 sehr gute Stürmer haben?

Und WIE will sich jemand wie Ochs weiterentwickeln ohne "Druck" das da noch jemand ist? Cha ist weg und rechts hinten sehe ich sonst keinen ... Du?
#
Man ist das billig hier. Sorry. Aber einige hier sind so verblendet. Ihr dreht und wendet Euch alles so wie es Euch gerade passt. Wenn Meier ein Scheisspiel nach dem anderen spielt und die Presse das auch noch bestätigt, dann heißt es "Wer glaubt schon dem Kicker" oder "die Bild schreibt doch eh nur Schrott". Und jetzt holen sich die Meier-Propheten auf die Leistung von Krancjar einen runter, weil sie bis dato wahrscheinlich einen Mega-Streifen in der Hose haben, dass man Krancjar tatsächlich verpflichten könnte und Meier zur U23 strafversetzt wird. Krancjar hat gestern gegen Emerson und Kaka gekickt. Ich glaube, Meier hat das einzige Mal auf seiner Playstation gegen die beiden gekickt. Also hört endlich auf hier Birnen mit Äppel zu vergleichen. Krancjar ist gestern enorm gelaufen und hat Prso das ein oder andere Male wirklich tolle Pässe gespielt.

So, und jetzt beweihräuchert Euch wieder gegenseitig.

M_M.

P.S. Natürlich war die Bemerkung mit Meier und der U23 ironisch und nicht ernst gemeint.
#
Max_Merkel schrieb:
Man ist das billig hier. Sorry. Aber einige hier sind so verblendet. Ihr dreht und wendet Euch alles so wie es Euch gerade passt. Wenn Meier ein Scheisspiel nach dem anderen spielt und die Presse das auch noch bestätigt, dann heißt es "Wer glaubt schon dem Kicker" oder "die Bild schreibt doch eh nur Schrott". Und jetzt holen sich die Meier-Propheten auf die Leistung von Krancjar einen runter, weil sie bis dato wahrscheinlich einen Mega-Streifen in der Hose haben, dass man Krancjar tatsächlich verpflichten könnte und Meier zur U23 strafversetzt wird. Krancjar hat gestern gegen Emerson und Kaka gekickt. Ich glaube, Meier hat das einzige Mal auf seiner Playstation gegen die beiden gekickt. Also hört endlich auf hier Birnen mit Äppel zu vergleichen. Krancjar ist gestern enorm gelaufen und hat Prso das ein oder andere Male wirklich tolle Pässe gespielt.

So, und jetzt beweihräuchert Euch wieder gegenseitig.

M_M.

P.S. Natürlich war die Bemerkung mit Meier und der U23 ironisch und nicht ernst gemeint.


Guten Morgen!
Jetzt zieh mal die Reißleine Max und sei Du mal bitte nicht so verblendet wie Du die anderen Sehen willst.Du hast Deine Meinung und wir unsere.
Das hat nichts aber rein garnichts mit Alex M. zu tun,denn erspielt nicht,aber N.Kranjcar und gestern das war garnichts.
Auch ein Ronaldino hat gestern teilweise gegen 3 Kroaten spielen müssen ob er wollte oder nicht,aber er hat Kam eindeutig besser zur Geltung als Kranjcar,auch wenn die ganze Brasis Sch.... gespielt haben.So werden die nicht Weltmeister.
Man sollte ein wenig objektiv bleiben.
Kranjcar hat einen Marktwert von c,a 3. Mille. Ich glaube kaum,dass A.M. da zur Zeit dran kommt.Er hat die Ansätze mal ein großer zu werden,aber dazu muss man ihm Zeit geben und nicht jedesmal auf ihm rumhacken,wenn er mal nicht so gut spielt.
Denk mal darüber nach,das hat nichts mit Schönrederei zu tun sondern einfach mit objektiver und ganz ehrlicher Beurteilung.
mfg
Container-Willi.
#
Max_Merkel schrieb:
Man ist das billig hier. Sorry. Aber einige hier sind so verblendet. Ihr dreht und wendet Euch alles so wie es Euch gerade passt. Wenn Meier ein Scheisspiel nach dem anderen spielt und die Presse das auch noch bestätigt, dann heißt es "Wer glaubt schon dem Kicker" oder "die Bild schreibt doch eh nur Schrott". Und jetzt holen sich die Meier-Propheten auf die Leistung von Krancjar einen runter, weil sie bis dato wahrscheinlich einen Mega-Streifen in der Hose haben, dass man Krancjar tatsächlich verpflichten könnte und Meier zur U23 strafversetzt wird. Krancjar hat gestern gegen Emerson und Kaka gekickt. Ich glaube, Meier hat das einzige Mal auf seiner Playstation gegen die beiden gekickt. Also hört endlich auf hier Birnen mit Äppel zu vergleichen. Krancjar ist gestern enorm gelaufen und hat Prso das ein oder andere Male wirklich tolle Pässe gespielt.

So, und jetzt beweihräuchert Euch wieder gegenseitig.

M_M.

P.S. Natürlich war die Bemerkung mit Meier und der U23 ironisch und nicht ernst gemeint.



Moin Max,

komm mal wieder runter, denn solches Dummgeschwätz beindruckt hier weder jemanden, noch trägt es zur Diskussion bei und Kranjcar Leistung der letzten drei Spiele, welche ich wirklich intensiv beobachtete, macht es auch nicht besser!

Also, reg Dich ab und lass uns einfach mal schauen, wie er sich in den anderen beiden Spielen so schlägt!
#
Ich weiß nicht, was ihr habt. Meiner Meinung nach hat der schon ein recht ansehnliches Spiel gezeigt. Womöglich nicht so die Durchschlagskraft, doch hat er offensiv einige Zweikämpfe gewonnen und kaum Fehlpässe gespielt.
Davon abgesehen hat man schon gesehen, dass der Junge eine gewisse Ballbehandlung hat.

Und den Kicker kann ich da auch nicht ganz nachvollziehen. Der Babic hat eine 3 bekommen. Wofür bitte schön? Für die missratenen Übersteiger??? Also ich weiß nicht...
#
ich hab ja nicht alle beiträge gelesen, aber die diskussion ist doch immer wieder dieselbe. da wird ein spieler vorgeschlagen, den der vorschlagende wahrscheinlich noch nie auf dem feld gesehen hat. dann taucht der spieler bei einer wm auf und man sieht ein spiel von ihm. egal, ob es jetzt gut oder schlecht war, wird dieser spieler nach diesem einen spiel beurteilt, was imho absoluter schwachsinn ist. nach dem spiel brasilien-kroatien hätte wahrscheinlich auch niemand ronaldinho verpflichtet, der ihn nicht vorher schon gekannt hätte. so richtig viel ist dem weltfußballer nämlich auch nicht gelungen. aber ein junger spieler wie kranjcar, der sein erstes wm-spiel macht, soll gleich auftrumpfen wie ein alter. kann sein, der junge ist (wird?) top, kann aber auch sein, er ist eine pflaume - keine ahnung, genausowenig ahnung, wie die meisten hier auch. gerade bei einem jungen spieler ist das risiko immer etwas größer. selbst die besten scouts und manager haben sich schon geirrt. schaut doch mal zu den bayern, wieviele spieler die schon verpflichtet haben, die sich als flop erwiesen. die leverkusener haben mit erfahrenen nationalspielern (z.b. roque junior) und vielen anderen ins klo gegriffen. und diese leute haben nun wirklich mehr ahnung von fußball und von spielern, als jeder von uns hier, das ist ja wohl unbestritten - und wer das realistisch anzweifelt, sollte sich mal gedanken über seinen bezug zur realität machen!
#
das war sicherlich kein blinder Vorschlag !!... ich hatte den Namen Kranjcar im Zusammenhang mit der Eintracht schon mal irgendwo aufgeschnappt, und tatsächlich stand er ja schon mal von Eintracht-Funktionären unter Beobachtung (wie du ja sicherlich im Thread gelesen haben müsstest) ... damit macht das ihn zu einem der wenigen belegten Gerüchte, die wir überhaupt haben.
Was besseres wirst du im ganzen Gerüchte-Forum im Moment nicht finden ... das Thema Tiffert und Azouagh hat sich ja auch schon erledigt.
#
nee wir haben doch unsern "großen" Alex!!! ,-)  
#
ist doch gut das er nicht so gut spielt

dadurch bleibt er billig und wird nicht von den stinkreichen clubs weggeschnappt

ich persönlich bleibe dabei ... er wäre der beste den die eintracht seit jahren verpflichten könnte
#
Macht bis jezz ein ganz gutes Spiel meiner Meinung nach
#
seh ich auch so der spielt doch richtig gut... aber wir haben unseren maier der eher schon fast ne HS is also ich fände es gut den zu hohlen aber Maier ins LM?


Teilen