>

Niko Kranjcar (als Spielmacher ?)

#
HackeSpitze123 schrieb:
Ich weiß gar nicht warum hier alle  vom "Star" Kranjcar reden ? Wer von euch (ehrlich) kannte ihn, bevor er bei uns im  Gespräch war???  Ich finde er wird überbewertet.... Was ich gelesen habe ,waren die Fans in Kroatien nicht ganz so einverstanden mit der Nominierung von Kranjcar´s  Also mit nem Vater im Hintergrund, der auch dran denkt vielleicht auch ein paar Dollars einzuziehen... naja klar ist er dann Das Juwel...


so ein blödsinn.
kranjcar ist das herz von kroatien.was der in der quali gespielt, alle achtung.kroatien hat kein spiel verloren.tore hat er auch gemacht.
du meinst er wird überwertet, finde ich nicht. ok dank seines vater hat er es leichter gehabt in die national mannschaft zu kommen, aber er hat bewiesen das er dahin gehört.wenn wir ihr holen würden waär das ne echte verstärkung.auch wenn er 2-4 millionen kosten wird. der ama hat auch 2 millionen gekostet und er hat bewiesen wieso.
#
HackeSpitze123 schrieb:
Ich weiß gar nicht warum hier alle  vom "Star" Kranjcar reden ? Wer von euch (ehrlich) kannte ihn, bevor er bei uns im  Gespräch war???  Ich finde er wird überbewertet.... Was ich gelesen habe ,waren die Fans in Kroatien nicht ganz so einverstanden mit der Nominierung von Kranjcar´s  Also mit nem Vater im Hintergrund, der auch dran denkt vielleicht auch ein paar Dollars einzuziehen... naja klar ist er dann Das Juwel...


Also wer sich halbwegs regelmässig mit dem europäischen Fussball beschäftigt kann ihn nicht nur kennen, er sollte ihn auch kennen!

Andererseits stimme ich einigen Kommentaren hier zu:

Ein Stürmer und ein Abwehrspieler sind erstmal wichtiger.

Aber: Sollte man Kranjar wirklich für eine Ablöse unter 3 Millionen bekommen, muss man einfach zuschlagen. Wer weiß, wann wir das nächste mal eine solche Chance bekommen würde.
#
ich hab ihn auch live gegen brasil gesehen finde den schon seit längeren als geilöen spieler aber ich sag euch das HB nicht schlau genug ist den zu verpflichten bei so nem spieler und so ne niedrige ablöse muss man einfach sehr schnell sein ansonsten ist der weg.

man sollte ihn gute worte sagen so wie es hsv gemacht hat bei atouba van der vaart de jong sie waren schlau und schnell und so ist die eintracht meiner meinung nicht .
#
jermaine_jones22 schrieb:
ich hab ihn auch live gegen brasil gesehen finde den schon seit längeren als geilöen spieler aber ich sag euch das HB nicht schlau genug ist den zu verpflichten bei so nem spieler und so ne niedrige ablöse muss man einfach sehr schnell sein ansonsten ist der weg.

man sollte ihn gute worte sagen so wie es hsv gemacht hat bei atouba van der vaart de jong sie waren schlau und schnell und so ist die eintracht meiner meinung nicht .



mal daran gedacht, dass dieser spieler auch noch gehalt bekommt? die ablöse ist sicherlich nicht das problem...
#
Niko Kranjcar

Stark - wenn HB ihn für unter 3 Mil. bekommt - sofort zuschlagen - die Chance bekommt er nie wieder!

#
[/quote]

Also wer sich halbwegs regelmässig mit dem europäischen Fussball beschäftigt kann ihn nicht nur kennen, er sollte ihn auch kennen!

Andererseits stimme ich einigen Kommentaren hier zu:

Ein Stürmer und ein Abwehrspieler sind erstmal wichtiger.

Aber: Sollte man Kranjar wirklich für eine Ablöse unter 3 Millionen bekommen, muss man einfach zuschlagen. Wer weiß, wann wir das nächste mal eine solche Chance bekommen würde. [/quote]



So ein Scheiß .... Europäischen Fußball ......Wer schaut nach Kroatien?!? Kennst dich wohl auch bestens in der polnischen Liga aus... Hast Kranjcar vielleicht mal in einem Quali Spiel gesehen und machst jetzt hier auf wichtig! Oder kommt neuerdings die kroatische Liga in Laola!?
#
Mal locker bleiben: Die kroatische Liga hat allenfalls mittelmäßiges Zweitliga Niveau. Bei Papi spielt Niko immer von allen Defensiv Aufgaben befreit und trotzdem hat er nie richtig geglänzt in der WM Quali und die Kroatien Gruppe war echt Pillepalle.. Die Größen in der Truppe sind Balaban, die Kovac Brüder, Tudor.

Bestimmt ist das ein GROßES Talent, eine PERLE, ein SCHNICKER. Der wird sich umkucken, wenn es gegen die defensiven Mittelfeldspieler aus der BL auf die Knochen gibt, wenn Du nicht direkt spielst..

Klar fahren da viele hin und beobachten den. Nur warum hat ihn noch niemand unter Vertrag, wenn er doch ach so günstig ist?

Generell ist das doch zu viel Geld für den Ersatz für Alex Meier.
#
jermaine_jones22 schrieb:
ich hab ihn auch live gegen brasil gesehen finde den schon seit längeren als geilöen spieler aber ich sag euch das HB nicht schlau genug ist den zu verpflichten bei so nem spieler und so ne niedrige ablöse muss man einfach sehr schnell sein ansonsten ist der weg.

man sollte ihn gute worte sagen so wie es hsv gemacht hat bei atouba van der vaart de jong sie waren schlau und schnell und so ist die eintracht meiner meinung nicht .


Das Du einen an der Waffel hast ,ist wohl klar!!!
Was hat das mit Schlauheit und Schnelligkeit zu tun? Wenn der Spieler nicht will weil er bei uns zu wenig verdient,hat das mit Schnelligkeit garnichts zu tun.
Die Eintracht ist vernünftig undv läßt sich nicht mehr so ausnehmen wie früher,dank H.B. Interesse ja,aber nicht um jeden Preis!!!
Wir hatten fast keine Lizenz mehr wegen Mißwirtschaft.Ihr lernts wohl nie!!!
2tes Jahr Bl etablieren und dann können wir auch ein bißchen mit den großen Hunden pinkeln und das Bein heben.
mfg
ContaINER-wILLI:    
#
jermaine_jones22 schrieb:
ich hab ihn auch live gegen brasil gesehen finde den schon seit längeren als geilöen spieler aber ich sag euch das HB nicht schlau genug ist den zu verpflichten bei so nem spieler und so ne niedrige ablöse muss man einfach sehr schnell sein ansonsten ist der weg.

man sollte ihn gute worte sagen so wie es hsv gemacht hat bei atouba van der vaart de jong sie waren schlau und schnell und so ist die eintracht meiner meinung nicht .


Das Du einen an der Waffel hast ,ist wohl klar!!!
Was hat das mit Schlauheit und Schnelligkeit zu tun? Wenn der Spieler nicht will weil er bei uns zu wenig verdient,hat das mit Schnelligkeit garnichts zu tun.
Die Eintracht ist vernünftig undv läßt sich nicht mehr so ausnehmen wie früher,dank H.B. Interesse ja,aber nicht um jeden Preis!!!
Wir hatten fast keine Lizenz mehr wegen Mißwirtschaft.Ihr lernts wohl nie!!!
2tes Jahr Bl etablieren und dann können wir auch ein bißchen mit den großen Hunden pinkeln und das Bein heben.
mfg
ContaINER-wILLI:    
#
Hab ausversehen doppelt geklickt.
Hier wird man auch ganz kirre.
mfg
Container-Willi.
#
das kann natürlich der Grund sein, warum er nicht wechselt. Er hat keinen Berater mehr und Vati hat im Moment viel zu tun:


Kroatien: Schock für den Jungstar - 11.06.2005 14:46
Kranjcars Agent ermordet
Dino Pokrovac, 43-jähriger Agent des kroatischen Nationalspielers Niko Kranjcar, ist in der Nacht zum Samstag ermordet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde Pokrovac in seinem Hauseingang niedergestreckt. “Er wurde von einem Unbekannten niedergeschossen“, erklärte ein Polizeisprecher.

Schon im vergangenen Jahr wurde das Auto von Pokrovac Ziel eines Brandanschlags, jedoch konnte die Polizei keinen Täter ermitteln. Krawalle gab es auch, als der Transfer Kranjcars im Januar diesen Jahres von Dinamo Zagreb zum Erzrivalen Hajduk Split bekannt gegeben wurde. Mehrere Dinamo-Anhänger wurden danach verhaftet. Der 20-jährige Nationalspieler war für die kroatische Rekordsumme von fünf Millionen Euro von Zagreb nach Split gewechselt.
#
Troob schrieb:
Mal locker bleiben: Die kroatische Liga hat allenfalls mittelmäßiges Zweitliga Niveau. Bei Papi spielt Niko immer von allen Defensiv Aufgaben befreit und trotzdem hat er nie richtig geglänzt in der WM Quali und die Kroatien Gruppe war echt Pillepalle.. Die Größen in der Truppe sind Balaban, die Kovac Brüder, Tudor.



haha pillepalle.
schweden, bulgarien sind ja keine richtigen gegner.
ob die deutschen  "erster" in der gruppe gewesen wäre, hmm ich glaub net.gewinn erst mal in schweden. ein 1: 1 gegen  brasilien ist ja auch pillepalle.
hätten die deutschen 1:1 gegen sie gespielt würder jeder hier wieder übers finale reden.
und zu den großen gehört bestimmt nicht balaban    
#
Troob schrieb:
das kann natürlich der Grund sein, warum er nicht wechselt. Er hat keinen Berater mehr und Vati hat im Moment viel zu tun:


Kroatien: Schock für den Jungstar - 11.06.2005 14:46
Kranjcars Agent ermordet
Dino Pokrovac, 43-jähriger Agent des kroatischen Nationalspielers Niko Kranjcar, ist in der Nacht zum Samstag ermordet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde Pokrovac in seinem Hauseingang niedergestreckt. “Er wurde von einem Unbekannten niedergeschossen“, erklärte ein Polizeisprecher.

Schon im vergangenen Jahr wurde das Auto von Pokrovac Ziel eines Brandanschlags, jedoch konnte die Polizei keinen Täter ermitteln. Krawalle gab es auch, als der Transfer Kranjcars im Januar diesen Jahres von Dinamo Zagreb zum Erzrivalen Hajduk Split bekannt gegeben wurde. Mehrere Dinamo-Anhänger wurden danach verhaftet. Der 20-jährige Nationalspieler war für die kroatische Rekordsumme von fünf Millionen Euro von Zagreb nach Split gewechselt.





Innerhalb eines Jahres hat der bestimmt auch keinen neuen Manager gefunden
#
Wir hatten mal ein Spielmacher - ein Genie!

Und Niko Kranjcar koennte ein Detari werden.

Es gibt auch Spieler - die müssen einfach von Defensiv-Aufgaben befreit sein um ihr Genie auszuspielen.

Einige meinen das die Bundesliga so stark ist - das sie sich von anderen Ligen so sehr abhebt - aber wir waren in der so starken Liga nur 14 ter und hatten am Ende auch noch Glück!
Gut viele Verletzte - aber ich glaube - das der Meister und Vizemeister aus den sogenannten schwachen Ligen - in der Bundesliga mindestens um Platz 8 mitspielen können.

         
#
... Malta, Ungarn, Island und Bulgarien.... Naja.. und die Schweden sind überschätzt.

Ich habe nicht gesagt, daß die kroatische Nationalmannsch. schlecht ist. Ich sage, daß der kleine Niko in dem Team nicht der Bringer ist.

Außerdem hätte Klinsi die Gruppe gewonnen, ist doch klar.
#
nudelsuppe schrieb:
der würde dem alex seine position im team aber mächtig verschlechtern...alex ist momentan die seele unseres offensiv fußballs...fragt sich, ob er sich genauso wohl fühlt und dementsprechend weiterentwickelt, wenn er so einen knaller vor die nase gesetzt bekommt. wäre natürlich geil, aber ich plädiere eher für noch einen stürmer, verteidiger und einen joker im OM als ersatz für meier


Kranjcar wäre sicherlich kein Ersatz für Meier, denn die beiden sind überhaupt nicht vergleichbar. Kranjcar ist ein klassischer Spielmacher, also genau das, was unserem Team noch fehlt. Meier könnte eine Menge von dem lernen.
#
Troob schrieb:



... Malta, Ungarn, Island und Bulgarien.... Naja.. und die Schweden sind überschätzt.

Ich habe nicht gesagt, daß die kroatische Nationalmannsch. schlecht ist. Ich sage, daß der kleine Niko in dem Team nicht der Bringer ist.

Außerdem hätte Klinsi die Gruppe gewonnen, ist doch klar.



da kann ich nur lachen.

       
#
Troob schrieb:
... Malta, Ungarn, Island und Bulgarien.... Naja.. und die Schweden sind überschätzt.

Ich habe nicht gesagt, daß die kroatische Nationalmannsch. schlecht ist. Ich sage, daß der kleine Niko in dem Team nicht der Bringer ist.

Außerdem hätte Klinsi die Gruppe gewonnen, ist doch klar.


ich finde eher[color=#ff0000][/ die deutschen[color=#ff0000][/ werden überschätzt.
#
Ich hab mich ja schonmal über Kranjcar ausgelassen, will das nicht alles wiederholen, aber vergisst den Jungen, der wird schon lange mit Vereinen wie dem AC Milan, Lyon, Celtic und den Bayern in Verbindung gebracht, habe heut in einem kroatischen Artikel gelesen, das eigentlich der Wechsel zu Celtic beschlossen Sache war, für 4Millionen Euro, scheiterte dann aber an den Forderungen des Managers Racki, der aufeinmal 4Millionen Pfund wollte für ihn. So wurde zumindest Nikos Vater zitiert, wieviel dran ist weiss ich natürlich nicht.

Er ist zweifelslos ein Spieler mit Talent, allerdings kenne ich ihn von der Nationalmannschaft und da hat er mich kein einziges mal wirklich überzeugt, zu Zeiten als er für die kleine Nationalmannschaft spielte galt er als Jahrhundertalent und der neue Boban, jedoch ist er seinen Erwartungen noch immer nicht gerecht geworden. Auch Verwandte und Bekannte von mir aus Kroatien wissen oft genug sich über ihn auszulassen, das er nicht wirklich durchgestartet ist, das er zu statisch spielt, sich wenig bewegt. Die kroatische Liga ist auch wirklich keine starke, leider, aber obwohl sie nicht stark ist ist Kranjcar mit seinem Klub Hajduk Split abgeschmiert, das war die schlechteste Saison Hajduks in ihrer Geschichte (mit Kranjcar), das Jahr davor hatte Dinamo Zagreb die schlechteste Saison (ebenfalls mit Kranjcar, zumindest bis zur Winterpause). Klar gehören zu einer Mannschaft mindestens 11Spieler, aber in einer Liga wie der kroatischen muss man von einem OM Spieler, der zudem Nationalspieler ist und als Riesentalent gilt erwarten können, das er Impulse gibt und dies ist nicht geschehen. Deswegen ist meine Meinung, das er keine Verstärkung wäre für die Eintracht. Wäre er ablösefrei zu haben könnte man es vielleicht versuchen, aber wiegesagt er selber und seine Manager sehen seine Zukunft in einem europäischem Spitzenklub und das ist bekanntlich die Eintracht noch nicht.
#
hier mal was aktuelles bezüglich Niko Kranjcar:

http://sportwoche.t-online.at/index.108.html


Teilen