>

SAW gebabbel 20.7.

#
Flyer86 schrieb:
adlerDA schrieb:
Flyer86 schrieb:
Patrick Ochs in der FR:
"Wenn wir da verlieren, kriegen wir auf die Ohren, dann kippt die Stimmung bei uns im Stadion auch wieder. Das wollen wir mit aller Macht verhindern."

Ich finde es ja erschreckend dass die Spieler denken, dass bei einer Niederlage die Stimmung direkt kippt! Eigentlich müssten sie überzeugter Meinung sein, dass wir als Fans immer geschlossen hinter der Mannschaft stehen.........
Nun ist es soweit gekommen, dass wir die Mannschaft "einschüchtern"!


Ähm, warst Du letzte Saison gegen Ende mal im Stadion?


Ja



Geile Stimmung, wa?
#
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....  

Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.


Von wegen Gerücht - da sollen ein paar schwer reiche Forums-Anwälte dahinter stehen. Irgendwas mit 2mal Uli, Pedro und Stefan habe ich gelesen. Das Gehalt wird von einem Thomas R (soll auch die Steuern regeln) und einem Bernie B (der wird gleich für die richtigen Versicherungen sorgen) in gleichen Teilen übernommen.

Stand heute früh in Die Burger

Gruß Afrigaaner
#
geoffrey_5 schrieb:
tobago schrieb:
Was für eine saure Gurkenzeit es doch sein muss. Da wird über drei Tage in den verschiedensten Medien die Aussage  von Skibbe über das Ballwegtreten während des Trainings als wichtige Meldung verwurstet. Toski´s (mit Verlaub saublöde) Aktion mit dem vergessenen Zivildienst dazu hergenommen, dass die Eintracht die Seuche hat und dadurch einen Rückschlag erleiden könnte. Und auf Teufel komm raus, werden leichtere Verletzungen wie die von Amanatidis und Korkmaz als Weiterführung der großen Verletztenseuche hochgehalten, damit wenigstens annähernd ein Panikpotential gegeben ist, das man mit immer weiteren unwichtigen Berichten schüren kann. Sehr schön ist auch der Aufmacher der Blöd von heute "Geht Frankfurt unter"? Die Sommerzeit ist für´n *****, es wird wirklich Zeit, dass der Ball wieder anfängt richtig zu rollen.

tobago



Deine Statements während der vergangenen Saison haben mir oft ein paar Gesichtsfalten mehr eingebracht. Umso erfreuter bin ich, dass ich auch mal behaupten kann, dass dieser Kommentar meiner Auffassung entspricht. Die Presse lässt kein Ereignis aus, um dem Kader eine schlechte Vorbereitung zu unterstellen. Es ist schon nahezu lächerlich, wie Einzelheiten, wie das Bälle wegtreten, in den Focus geraten und wie eine Negativstimmung initiiert wird. Der Begriff "Saure Gurkenzeit" trifft es voll.
Es langt ja schon, wenn die Fans die lange Sommerpause irgendwie "füllen" müssen, jetzt wird, um dieses Sommerloch zu stopfen, von Blöd bis Kicker der Abstieg als unvermeidliches Ergebnis progostiziert, pfui Deibel.  

Ihr durchschaut alle nicht den schlauen Plan von Fux Heriberto. Was hört man eigentlich so von Gladbach, Hannover, Hertha - rischdisch, nix. Wir hingegen sind in aller Munde. Bad News sell, noch ein, zwei Textspielklatschen, und die letzte Loge geht auch noch weg (Motto: "Sind die werklisch sooo schlecht?"). Alle werden uns unterschätzen, sodass einem furiosen Start in die Saison eigentlich nichts mehr im Wege steht. Und dann sind wir erst recht in den headlines: "Eintracht auferstanden", "Skibbes junge Himmelsstürmer" etc. etc. Seeehr werthaltig, das Ganze  
#
tobago schrieb:
Das hier von Franz, das passt ja so gar nicht zur allgemeinen Weltuntergangsstimmung:

Ich glaube schon, dass wir für die eine oder andere Überraschung gut sind.

tobago


Also wer es immer noch nicht begriffen hat, dass wir diese Saison nur noch 102 Punkte holen können, der sollte langsam mal aufwachen  

@ Toski: der hat doch letztens wieder überraschend ganz gute Leistungen gebracht. Vielleicht sollte der Trainer entscheiden, wer gehen muss und nicht irgendwelche Fachmänner aus dem Forum? Bis zur endgültigen Entsscheidung sollte er einfach mal reinhauen, gerade um den Bock mit dem Zivildienst wieder vergessen zu machen.
#
adlerkadabra schrieb:
Alle werden uns unterschätzen, sodass einem furiosen Start in die Saison eigentlich nichts mehr im Wege steht. Und dann sind wir erst recht in den headlines: "Eintracht auferstanden", "Skibbes junge Himmelsstürmer" etc. etc. Seeehr werthaltig, das Ganze  


ja so kanns auch kommen,deswegen werden auf jeden Fall am 2.Spieltag gegen Nürnberg bei mir bei comunio.de 3 Frankfurter in der Startformation stehen

Denn vom Spielplan hat man die ersten 6 Spiele ein recht gutes Programm erwischt.Eigentlich wie gemacht für ein guten Saisonstart.
Aber wenn man die ersten 6 Spiele nicht gut reinkommt wird erstmal lange  Abstiegskampf angesagt sein.
#
adlerkadabra schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
tobago schrieb:
Was für eine saure Gurkenzeit es doch sein muss. Da wird über drei Tage in den verschiedensten Medien die Aussage  von Skibbe über das Ballwegtreten während des Trainings als wichtige Meldung verwurstet. Toski´s (mit Verlaub saublöde) Aktion mit dem vergessenen Zivildienst dazu hergenommen, dass die Eintracht die Seuche hat und dadurch einen Rückschlag erleiden könnte. Und auf Teufel komm raus, werden leichtere Verletzungen wie die von Amanatidis und Korkmaz als Weiterführung der großen Verletztenseuche hochgehalten, damit wenigstens annähernd ein Panikpotential gegeben ist, das man mit immer weiteren unwichtigen Berichten schüren kann. Sehr schön ist auch der Aufmacher der Blöd von heute "Geht Frankfurt unter"? Die Sommerzeit ist für´n *****, es wird wirklich Zeit, dass der Ball wieder anfängt richtig zu rollen.

tobago



Deine Statements während der vergangenen Saison haben mir oft ein paar Gesichtsfalten mehr eingebracht. Umso erfreuter bin ich, dass ich auch mal behaupten kann, dass dieser Kommentar meiner Auffassung entspricht. Die Presse lässt kein Ereignis aus, um dem Kader eine schlechte Vorbereitung zu unterstellen. Es ist schon nahezu lächerlich, wie Einzelheiten, wie das Bälle wegtreten, in den Focus geraten und wie eine Negativstimmung initiiert wird. Der Begriff "Saure Gurkenzeit" trifft es voll.
Es langt ja schon, wenn die Fans die lange Sommerpause irgendwie "füllen" müssen, jetzt wird, um dieses Sommerloch zu stopfen, von Blöd bis Kicker der Abstieg als unvermeidliches Ergebnis progostiziert, pfui Deibel.  

Ihr durchschaut alle nicht den schlauen Plan von Fux Heriberto. Was hört man eigentlich so von Gladbach, Hannover, Hertha - rischdisch, nix. Wir hingegen sind in aller Munde. Bad News sell, noch ein, zwei Textspielklatschen, und die letzte Loge geht auch noch weg (Motto: "Sind die werklisch sooo schlecht?"). Alle werden uns unterschätzen, sodass einem furiosen Start in die Saison eigentlich nichts mehr im Wege steht. Und dann sind wir erst recht in den headlines: "Eintracht auferstanden", "Skibbes junge Himmelsstürmer" etc. etc. Seeehr werthaltig, das Ganze  




Hab ich dir nicht gesagt du sollst dies nicht veröffentlichen? Der Plan ist so geheim, davon wissen selbst die Spieler nichts  
#
Ich verstehe das Gerede von der Krise zwar nicht,  aber ich glaube es schadet keinem. Die Erwartungen werden etwas zurückgeschraubt, was vielleicht sogar ganz gut ist. Ich habe mich etwas gewundert, dass Skibbe von "Ernüchterung" redet. Was hat er denn erwartet, die Mannschaft hat in der letzten Saison gegen den Abstieg gespielt und trotzdem muß weiter gespart werden. Da ist es fast unmöglich mit den besten 10 der Liga mitzuhalten.
Wenn alles passt, keine neuen Verletzungen dazukommen (fängt ja nicht gut an : Fährmann) und die "Lahmen wieder gehen" können (Ama, Bajramovic,...), dann kann die Mannschaft vielleicht für eine Überraschung sorgen.
Ich rechne mit einem relativ schwachen Saisonstart und den üblichen heftigen Diskussionen im Forum. Ich glaube aber auch das es im Saisonverlauf besser wird !
#
Afrigaaner schrieb:
adlerkadabra schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
tobago schrieb:
Was für eine saure Gurkenzeit es doch sein muss. Da wird über drei Tage in den verschiedensten Medien die Aussage  von Skibbe über das Ballwegtreten während des Trainings als wichtige Meldung verwurstet. Toski´s (mit Verlaub saublöde) Aktion mit dem vergessenen Zivildienst dazu hergenommen, dass die Eintracht die Seuche hat und dadurch einen Rückschlag erleiden könnte. Und auf Teufel komm raus, werden leichtere Verletzungen wie die von Amanatidis und Korkmaz als Weiterführung der großen Verletztenseuche hochgehalten, damit wenigstens annähernd ein Panikpotential gegeben ist, das man mit immer weiteren unwichtigen Berichten schüren kann. Sehr schön ist auch der Aufmacher der Blöd von heute "Geht Frankfurt unter"? Die Sommerzeit ist für´n *****, es wird wirklich Zeit, dass der Ball wieder anfängt richtig zu rollen.

tobago



Deine Statements während der vergangenen Saison haben mir oft ein paar Gesichtsfalten mehr eingebracht. Umso erfreuter bin ich, dass ich auch mal behaupten kann, dass dieser Kommentar meiner Auffassung entspricht. Die Presse lässt kein Ereignis aus, um dem Kader eine schlechte Vorbereitung zu unterstellen. Es ist schon nahezu lächerlich, wie Einzelheiten, wie das Bälle wegtreten, in den Focus geraten und wie eine Negativstimmung initiiert wird. Der Begriff "Saure Gurkenzeit" trifft es voll.
Es langt ja schon, wenn die Fans die lange Sommerpause irgendwie "füllen" müssen, jetzt wird, um dieses Sommerloch zu stopfen, von Blöd bis Kicker der Abstieg als unvermeidliches Ergebnis progostiziert, pfui Deibel.  

Ihr durchschaut alle nicht den schlauen Plan von Fux Heriberto. Was hört man eigentlich so von Gladbach, Hannover, Hertha - rischdisch, nix. Wir hingegen sind in aller Munde. Bad News sell, noch ein, zwei Textspielklatschen, und die letzte Loge geht auch noch weg (Motto: "Sind die werklisch sooo schlecht?"). Alle werden uns unterschätzen, sodass einem furiosen Start in die Saison eigentlich nichts mehr im Wege steht. Und dann sind wir erst recht in den headlines: "Eintracht auferstanden", "Skibbes junge Himmelsstürmer" etc. etc. Seeehr werthaltig, das Ganze  




Hab ich dir nicht gesagt du sollst dies nicht veröffentlichen? Der Plan ist so geheim, davon wissen selbst die Spieler nichts    


Achso jetzt weiß ich auch warum skibbe in der 2ten Halbzeit in Stadtallendorf geschriehen hat " Immer an den Plan halten"  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Flyer86 schrieb:
adlerDA schrieb:
Flyer86 schrieb:
Patrick Ochs in der FR:
"Wenn wir da verlieren, kriegen wir auf die Ohren, dann kippt die Stimmung bei uns im Stadion auch wieder. Das wollen wir mit aller Macht verhindern."

Ich finde es ja erschreckend dass die Spieler denken, dass bei einer Niederlage die Stimmung direkt kippt! Eigentlich müssten sie überzeugter Meinung sein, dass wir als Fans immer geschlossen hinter der Mannschaft stehen.........
Nun ist es soweit gekommen, dass wir die Mannschaft "einschüchtern"!


Ähm, warst Du letzte Saison gegen Ende mal im Stadion?


Ja



Geile Stimmung, wa?


Ich habe immer 90min gesungen und gebrüllt bis auf "Funkel raus" und "Caio Caio"
#
Endlich mal wieder ne aufregende Vorbereitung...Ruhe ist die Mutter der Porzellankiste (oder so ähnlich)...auf jeder Wies hat schon der Ochs gegrast...es läuft...und kribbelt endlich wieder  
#
Pedrogranata schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....  

Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.


In Schweglers Vertrag mit uns soll ja auch eine Milliarde Ablöse festgeschrieben sein.   Deshalb sind wir ab jetzt auch bei Rozehnal im Gespräch. Und Froonck soll auch schon Interesse haben...M_M übernehmen Sie


Ach HB hat doch schon gesagt, wenn Ribery sich noch einmal anbietet, will er ihn anzeigen!   ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....  

Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.


Naja, also das war für mich der Witz des Sommers.
Der Franzose für 8-9 mio war zwar auch gut , aber da wußten wir nicht
das wir keinen Cent mehr ausgeben dürfen.

Achso stimmt ja : van der Vaart schnappen wir Hamburg weg
                         den Bayern kaufen wir Ribery weg und
                         Metzelder kommt von Real zu uns.

       
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....  

Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.


Naja, also das war für mich der Witz des Sommers.
Der Franzose für 8-9 mio war zwar auch gut , aber da wußten wir nicht
das wir keinen Cent mehr ausgeben dürfen.

Achso stimmt ja : van der Vaart schnappen wir Hamburg weg
                         den Bayern kaufen wir Ribery weg und
                         Metzelder kommt von Real zu uns.

       



Das mit Metzelder is jetzt also fest???  
#
Flyer86 schrieb:
DeWalli schrieb:
Flyer86 schrieb:
adlerDA schrieb:
Flyer86 schrieb:
Patrick Ochs in der FR:
"Wenn wir da verlieren, kriegen wir auf die Ohren, dann kippt die Stimmung bei uns im Stadion auch wieder. Das wollen wir mit aller Macht verhindern."

Ich finde es ja erschreckend dass die Spieler denken, dass bei einer Niederlage die Stimmung direkt kippt! Eigentlich müssten sie überzeugter Meinung sein, dass wir als Fans immer geschlossen hinter der Mannschaft stehen.........
Nun ist es soweit gekommen, dass wir die Mannschaft "einschüchtern"!


Ähm, warst Du letzte Saison gegen Ende mal im Stadion?


Ja



Geile Stimmung, wa?


Ich habe immer 90min gesungen und gebrüllt bis auf "Funkel raus" und "Caio Caio"



Und du denkst, dass genau durch die zitierten Sprechchöre + Anfeindungen an einzelne Spieler, WIR (Also Alle!) geschlossen hinter der Mannschaft gestanden haben? Auch wenn Du dich nicht daran beteiligt hast, die Masse hat es schon!

Ich glaube das Publikum war schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr so entfernt von der Mannschaft als Rückhalt als in der letzten Saison. Von der Qualität des Supports ganz zu schweigen!

Und wie schnell die Stimmung kippt, sieht ma ja hier im Forum. Genau das meinte der Ochs wohl in dem Interview. Nach Testspielen haben hier ja schon die Ersten das Katapult für MS in Stellung gebracht. Ich will ebenso wie unser Ochs nicht wissen, was bei einer Niederlage bei dem ******** los ist!

Ich finde seine Einstellung zu dem Derby und dem Spiel absolut richtig!

Aber, das Pack wird einfach weggehauen und dann ist das eh alles kein Thema!  
#
SpaX schrieb:



Das mit Metzelder is jetzt also fest???  


Klaro! Du kriegst aber auch nix mit  
#
SpaX schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....  

Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.


Naja, also das war für mich der Witz des Sommers.
Der Franzose für 8-9 mio war zwar auch gut , aber da wußten wir nicht
das wir keinen Cent mehr ausgeben dürfen.

Achso stimmt ja : van der Vaart schnappen wir Hamburg weg
                         den Bayern kaufen wir Ribery weg und
                         Metzelder kommt von Real zu uns.

       



Das mit Metzelder is jetzt also fest???  


Das ist nicht nur fest, das ist sogar Fakt!!!     ,-)
#
Fakt ist, wir stehen mittlerweile wieder mal auf einem Abstiegsplatz in der Testspielliga.

Wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird, reicht womoeglich nur noch ein hoher Sieg gegen Kaiserslautern um nicht abzusteigen.  
#
Philosoph schrieb:
Fakt ist, wir stehen mittlerweile wieder mal auf einem Abstiegsplatz in der Testspielliga.

Wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird, reicht womoeglich nur noch ein hoher Sieg gegen Kaiserslautern um nicht abzusteigen.    


Deshalb: Alle nach Lautern!
#
Schobberobber72 schrieb:
audioTom schrieb:
... Rozenahl.... 5 Mio. ....  

Es gibt Gerüchte, die kann ich mir noch nicht mal mit dem Sommerloch erklären.


Das kommt von "Corriere dello Sport" aus Italien daneben gibt es noch "Gazetto dello sport", beide Sport-Zeitungen erscheinen täglich! In der Spielfreien Zeit müssen ja beide ihre Zeilen füllen!
#
adlerDA schrieb:
Philosoph schrieb:
Fakt ist, wir stehen mittlerweile wieder mal auf einem Abstiegsplatz in der Testspielliga.

Wenn das Spiel heute nicht gewonnen wird, reicht womoeglich nur noch ein hoher Sieg gegen Kaiserslautern um nicht abzusteigen.    


Deshalb: Alle nach Lautern!


Ja, hab gehört Jan-Aage hat sich auch schon auf den Weg gemacht!  


Teilen