>

Köln Stehplätze ausverkauft

#
Hi, ich wollte nur mitteilen das die Stehplätze für das Spiel gegen den 1.FC Köln bereits ausverkauft sind, die 500 Sitzplätze für die Eintrachtfans sind auch so gut wie voll. Also beeilt euch mit der Kartenbestellung oder reserviert euch direkt beim FC die Karten.

Am besten machen wir wie in Lautern die ganze Nordtribüne voll.
#
500 Sitzplätze? Etwas wenig für ein 50.000-Mann-Stadion, meinste nicht?
#
Ich hätte es auch net geglaubt aber hier stehts:
http://stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/Koeln/Stadionbesuch/Infos.html

Vllt lässt sich ja auch das Kontigenz aufstocken wie in Dortmund.
#
Da steht aber auch, dass das Stadion noch im Umbau ist und wenn ich mich nicht täusche ist das Stadion mittlerweile fertig.
#
ja vor allem laut stadionwelt gibt es ingesamt nur 3000 gästeplätze des kann ja net sein laut dieser 10% regel müssen wir ja ~5000 karten bekommen wenn das stadion ~50000 plätze hat
#
Ja ihr habt ja recht es MÜSSTE so sein. trotzdem sind nur die Blöcke  N15/N16 auf dem Oberrang gästeplätze, sonst hättemn Fc-Fans ja keine Dauerkarten für den Block N14 oder?
#

Adler_4life schrieb:
Hi, ich wollte nur mitteilen das die Stehplätze für das Spiel gegen den 1.FC Köln bereits ausverkauft sind.


die karten sind nicht mittlerweile ausverkauft, sie waren es bereits, als die karten noch längst nich in F eingetroffen waren, alleine durch vorbestellungen.
#
jap,ich hab leider auch keine mehr bekommen und muss jetzt das erste mal in meinem Leben ein Fußballspiel im Sitzen gucken...

Ich wollte auch nur darauf Aufmerksam machen das sich die Leute mit ihren Bestellungen beeilen sollen, damit sie nicht mit leeren Händen da stehen.
#
Habt ihr eure Karten schon per Post gekriegt? Ich hab nämlich bislang weder eine Bestätigung bzw. die Karten , noch eine Absage!?
#
nö aber ich geh fest davon aus das meine morgen im briefkasten liegen werden spätestens am dienstag also bis jetzt hab ich immer meine bestellten karten bekommen..von daher

aber einige müssen die karten schon ende letzter woche im briefkasten gehabt haben wenn ich mich net täusche....glaube mich zumindest daran erinnern zu können das in irgendeinem thread gelesen zu haben
#
@ Puschel

Hast du eigentlich schon deine Fahne???
Du hast die doch bei Fussballfahnen24.de bestellt gelle?
#
Also wenn man der Stadion-HP des Kölner Stadions glaubt, hat der Gästesektor exakt 4.739 Plätze, wovon 2.518 zum Stehen (N5, N6) und 2.221 zum Sitzen (N15, N16) sind.

http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Infos/Daten_Fakten/Daten_Stadion_2.htm

Die Daten auf Stadionwelt sind einfach noch nicht auf dem neuesten Stand.
#

Adler_4life schrieb:
@ Puschel

Hast du eigentlich schon deine Fahne???
Du hast die doch bei Fussballfahnen24.de bestellt gelle?


ich warte täglich darauf das die ankommt er meinte er hätte sie letzte woche weggeschickt....
#
hab auch keine mehr bekommen und deswegen direkt auf der Homepage Tickets für den Block O 1
geholt...hoffe mal da sind noch mehr Frankfurter ist ja direkt neben den Stehplätzen *g*
#
Ich hatte letzte woche mine karte in der Post
Von der Bethmannstrasse. weiss nicht wann die eintracht selber die dinger verschickt.
#
also ich habe ne e-mail am samstag morgen noch schnell geschrieben und die haben geantwortet bei der eintracht das die karten diese woche raus gehen würden...
#

Hölzenbein schrieb:
die haben geantwortet bei der eintracht das die karten diese woche raus gehen würden...


Das kann ich nur bestätigen. Alle Karten sollen bis spätestens Freitag da sein!
#
jo und alle, die bestellt haben bekommen auch welche, die konnten alle anfragen entgegennehmen

juhu
#

MarkSasse schrieb:
jo und alle, die bestellt haben bekommen auch welche, die konnten alle anfragen entgegennehmen

juhu


Das ist zwar unlogisch, aber das haben sie mir auch gesagt, obwohl auf sge4ever.de was ganz anderes stand!
#
Ich habe zu Beginn der Rückrunde eine Bestellung mit allen Spielen, die ich sehen wollte losgeschickt! Hab aber auch noch nix bekommen! Hat denn überhaupt schon einer ne Reservierungsbestätigung oder ne Karte von der Eintracht Geschäfftstelle bekommen???


Teilen