>

Köln Stehplätze ausverkauft

#
ich habe sämtliche Rückrundentickets in der bethmannstrasse bestellt. Hat auch bis jetzt alles super geklappt. Der Eintrach t geschäftstelle traue ich nicht.
#

emjott schrieb:
Also wenn man der Stadion-HP des Kölner Stadions glaubt, hat der Gästesektor exakt 4.739 Plätze, wovon 2.518 zum Stehen (N5, N6) und 2.221 zum Sitzen (N15, N16) sind.

http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Infos/Daten_Fakten/Daten_Stadion_2.htm

Die Daten auf Stadionwelt sind einfach noch nicht auf dem neuesten Stand.
Richtig! 500 Sitzplätze gab es in der Hinrunde, was zusammen mit den 2500 Stehplatz damals 10% der Stadionkapazität ausmachte. Jetzt sind - wie oben beschrieben - die kompletten Blöcke N5/N6 und N15/N16 Gästebereich. Also alles rechts neben den Zäunen:

http://www.stadion-koeln.de/stadioncam/stadion-koeln.de.html
#

C-Team schrieb:
Richtig! 500 Sitzplätze gab es in der Hinrunde, was zusammen mit den 2500 Stehplatz damals 10% der Stadionkapazität ausmachte.



irgendwas kann da net stimmen die haben doch keine 25000 stehplätze????und die werden ja auch etwas mehr wie 5000 sitzplätze gehabt haben oder?
#

pogopuschel schrieb:

C-Team schrieb:
Richtig! 500 Sitzplätze gab es in der Hinrunde, was zusammen mit den 2500 Stehplatz damals 10% der Stadionkapazität ausmachte.



irgendwas kann da net stimmen die haben doch keine 25000 stehplätze????und die werden ja auch etwas mehr wie 5000 sitzplätze gehabt haben oder?

500 Sitzplätze + 2500 Stehplätze = 3000 Auswärtsplätze in der Hinrunde, was ca. 10% der Gesamtkapazität (33000) entsprach. Alles klar?
#
achso ich dachte es gehen immer 10% von jeder kategorie an den gastverein...
#

CO schrieb:
Ich habe zu Beginn der Rückrunde eine Bestellung mit allen Spielen, die ich sehen wollte losgeschickt! Hab aber auch noch nix bekommen! Hat denn überhaupt schon einer ne Reservierungsbestätigung oder ne Karte von der Eintracht Geschäfftstelle bekommen???

Hi,
hab vor ca. 3-4 Wochen in der Geschäftsstelle am Riederwald bestellt und meine Karten heute in der Post gehabt, bzw. von UPS (!) erhalten...

Gruß
Robert  
#

pogopuschel schrieb:
achso ich dachte es gehen immer 10% von jeder kategorie an den gastverein...

Ganz exakt kann das wohl in keinem Stadion eingehalten werden. Und ich find's gut, wenn so viele Stehplätze für die Gäste da sind. In Frankfurt gibt's ja im Moment auch nur 7400 Stehplätze in unserer Kurve und sicherlich deutlich mehr als 740 Plätze auf der anderen Seite. Ich nehm mal an, dass diese Regel v.a. deswegen existiert, damit die Gäste nicht komplett abgezockt werden. Und wenn die Kölner mehr günstige Plätze anbieten als eigentlich nötig, haben sie sich damit ein paar Pluspunkte verdient.
#
meine stehplatzkarten kamen ebenfalls gestern mit UPS, inzwischen sollten sie also bei allen vorbestellern eingetroffen sein.
#

_exile37 schrieb:
meine stehplatzkarten kamen ebenfalls gestern mit UPS, inzwischen sollten sie also bei allen vorbestellern eingetroffen sein.

Wieso? Wohnst du am Ende der Welt
#

Und wenn die Kölner mehr günstige Plätze anbieten als eigentlich nötig, haben sie sich damit ein paar Pluspunkte verdient.
Zumal man in Köln nicht in die Ecke gepfercht wird, wie in vielen anderen (neuen) Stadien, sondern fast zentral hinterm Tor steht - zu einem sehr fairen Preis.
Hier sind die Auswärtsblöcke gut zu sehen:

http://www.stadion-koeln.de/Guide_1FC_Koeln/Infos_Gaeste/Gaeste-Infos.html
#

Adler_4life schrieb:
Hi, ich wollte nur mitteilen das die Stehplätze für das Spiel gegen den 1.FC Köln bereits ausverkauft sind, ...

Woher weisst du das?

Ich hab am 16.3. beim Eintracht Ticketservice Karten bestellt - auch zu diesem Zeitpunkt hieß es hier schon, dass es keine Karten mehr  gibt, da es schon Trilliarden Vorbestellungen gibt - und eine Eingangsbestätigung bekommen, die "nicht den  tatsächlichen Erhalt der gewünschten Tickets garantiert".

Heute kam der Brief mit der Reservierungsbestätigung (geschrieben am 23.3.).

Woher kommen also immer diese Sch...hausparolen wie "es gibt keine Tickets mehr und welche Interessen (Marktbeeinflussung?) verfolgen die Leute, die sowas unters Volk bringen?

Das kann natürlich in die Richtung gehen, dass sich Leute überteuerte Tickets bei ebay besorgen (weil es ja keine mehr gibt) oder sich andere vielleicht überhaupt nicht bemühen, noch Tickets zu kaufen (weil es ja eh keine mehr gibt).

Und dann bleiben - siehe Dortmund - halbe Blöcke leer.

Also ein Tipp von mir : Vertraut nur dem, was Ihr von offizieller Stelle hört.

Gruß

andi

P.S. Block 12A muß beben ...
#

macman schrieb:

Adler_4life schrieb:
Hi, ich wollte nur mitteilen das die Stehplätze für das Spiel gegen den 1.FC Köln bereits ausverkauft sind, ...

Woher weisst du das?

Ich hab am 16.3. beim Eintracht Ticketservice Karten bestellt - auch zu diesem Zeitpunkt hieß es hier schon, dass es keine Karten mehr  gibt, da es schon Trilliarden Vorbestellungen gibt - und eine Eingangsbestätigung bekommen, die "nicht den  tatsächlichen Erhalt der gewünschten Tickets garantiert".

Heute kam der Brief mit der Reservierungsbestätigung (geschrieben am 23.3.).

Woher kommen also immer diese Sch...hausparolen wie "es gibt keine Tickets mehr und welche Interessen (Marktbeeinflussung?) verfolgen die Leute, die sowas unters Volk bringen?

Das kann natürlich in die Richtung gehen, dass sich Leute überteuerte Tickets bei ebay besorgen (weil es ja keine mehr gibt) oder sich andere vielleicht überhaupt nicht bemühen, noch Tickets zu kaufen (weil es ja eh keine mehr gibt).

Und dann bleiben - siehe Dortmund - halbe Blöcke leer.

Also ein Tipp von mir : Vertraut nur dem, was Ihr von offizieller Stelle hört.

Gruß

andi

P.S. Block 12A muß beben ...



Willst du mir jetzt unterstellen das ich die Leute aus dem Forum zu Ebay drängen will?
Ich hab lediglich darauf hingewiesen das die Leute, die noch keine Karten haben sich beeilen sollen.
Aber hier kann man nichts mehr schreiben ohne irgendwelche lächerlichen und dummen Verdächtigungen abzubekommen.

Das nächste mal scheiss ich drauf ob die Leute hier ihre Karten holen oder nicht.
#
also ich habe gestern bei ebay 4 stehplatzkarten für 80 € ersteigert! den selben Preis hätte ich auch bei der Eintracht für 4 sitzplätze bezahlt! und da wir lieber stehen wollen ist das finde ich besser für uns
#
naja... ich würd lieber daheim bleiben als einen von diesen Abzockern zu unterstützen...
Hab mir auch Sitzplatzkarten bestellt obwohl ich lieber stehen möchte.

Aber ich mach dir keinen Vorwurf, jeder wie er will.


Teilen