>

spycher im arena interview...

#
ich war so "krank," und hab das grottenspiel bis zum schluss angesehen, um mir danach die interviews der spieler reinzupfeifen.

weißenberger sprach davon, dass man sehr schlecht gespielt hätte, und sein schlechtes zuspiel vor dem 2:0 ein knackpunkt im spiel war. weißenberger schien mir ein wenig "zu sachlich" zu sein, dafür aber ehrlich.

danach kam spycher. und sein interview zeugt eigentlich davon, dass es in der mannschaft nicht stimmen kann. auf die frage, ob streit fehlt, sagte er: natürlich, in einer solchen situation kann man jeden spieler gebrauchen, auch einen albert streit.

auf die frage, ob er mit streit als capitän redet, und warum funkel ihn nicht berücksichtigt, sagte spycher: "das ist eine sache zwischen streit und funkel. ich rede auch mit streit, aber ich habe keine fernbedienung, um ihn einfach umzustellen."

jedenfalls scheint streit zwar in der mannschaft menschlich nicht der bleibteste zu sein, aber spychers aussage hörte sich schon verzweifelt daanch an, streit wieder in den kader zu nehmen.

jedenfalls scheint es ja jetzt bewiesen zu sein, dass die mannschaft mit streit NICHT gegen streit gespielt hat.

und funkel hat sich jetzt in die mega-sackgasse gefahren, genau das, was ich und viele andere schon geahnt hatten. die herausnahme von streit hat die mannschaft nicht geschlossener auftreten lassen. streit fehlt, da kann mir keiner was anderes sagen. und funkel hat nur zwei alternativen. bringt er ihn jetzt wieder, hat er komplett sein gesicht verloren. bringt er ihn nicht, steigen wir 100%ig ab, und er verliert durch die "was-wäre-wenn-albert-gespielt-hätte" sein gesicht.

funkel hat gezockt, ist all-in gegangen, und verliert. so oder so.

an seiner stelle würde ich selbst gehen. HB hat den rauswurf verpasst, und kein trainer der welt würde jetzt noch die eintracht übernehmen. eine scheiss-situation, an welcher HB auch einen sehr großen anteil trägt.
#
arti schrieb:
auf die frage, ob er mit streit als capitän redet, und warum funkel ihn nicht berücksichtigt, sagte spycher: "das ist eine sache zwischen streit und funkel. ich rede auch mit streit, aber ich habe keine fernbedienung, um ihn einfach umzustellen."


...sag mir, dass Streit durchaus sehr streitbar ist. Dennoch hätte ich ihn heute in die Startaufstellung gepackt, mangels Alternativen (die Schwäche unserer rechten Seite war ja gegen Nürnberg ÜBERdeutlich). Zwei Spiele draußen sollten als Zeichen reichen, alles andere ist Demontage.
#
jedenfalls scheint es ja jetzt bewiesen zu sein, dass die mannschaft mit streit NICHT gegen streit gespielt hat.

Ja is mir auch aufgefallen. Finde ich sehr aufschlußreich! Das zeigt, dass einige die hier letzte Woche derartiges suggerieren wollten wohl daneben lagen...

Übrigens hat Preuß vor dem Spiel sogar davon gesprochen, dass Streit Extraschichten schiebe...also auch Preuß scheint kein Prob mit Streit zu haben...
#
Über die linke Seite geht gar nichts und rechts ist noch schlechter.
Und wenn der Streit scheiße trainiert na und ????

Der Ailton hat im Training auch nie was gerissen und trotzdem seine Tore gemacht. Da könnt ich kotzen.

Nächstes Jahr gehts wieder dreimal Richtung München
#
Spycher beweißt wieder, das er wenigstens was in der Birne hat, das war eine wohlformulierte schallende Ohrfeige für Funkel und ein Nierenschlag für Streit.
Aber die beiden erwachsenen Kleinkinder spielen lieber Privatvendetta anstatt sich für die Eintracht reinzuhaun. Besonders angesichts Funkels Alters ist das ein Armutszeugnis.
#
wochenandi schrieb:
Über die linke Seite geht gar nichts und rechts ist noch schlechter.
Und wenn der Streit scheiße trainiert na und ????

Der Ailton hat im Training auch nie was gerissen und trotzdem seine Tore gemacht. Da könnt ich kotzen.

Nächstes Jahr gehts wieder dreimal Richtung München


Wieso? Steigt 1860 doch noch auf?
#
tutzt schrieb:
Spycher beweißt wieder, das er wenigstens was in der Birne hat, das war eine wohlformulierte schallende Ohrfeige für Funkel und ein Nierenschlag für Streit.
Aber die beiden erwachsenen Kleinkinder spielen lieber Privatvendetta anstatt sich für die Eintracht reinzuhaun. Besonders angesichts Funkels Alters ist das ein Armutszeugnis.


Genauso schauts aus!
#
Wenn Streit sich reinhängt und Extraschichten schiebt (Preuss), kann er wieder spielen, so wie Preuss. Und das ohne Funkelschen Gesichtsverlust. Also haltet euren Mund!
#
Wenn Streit sich reinhängt und Extraschichten schiebt (Preuss), kann er wieder spielen, so wie Thurk. Und das ohne Funkelschen Gesichtsverlust. Also haltet euren Mund!
#
Knueller schrieb:
Wenn Streit sich reinhängt und Extraschichten schiebt (Preuss), kann er wieder spielen, so wie Thurk. Und das ohne Funkelschen Gesichtsverlust. Also haltet euren Mund!


Streit hat unter der Woche Extraschichten geschoben. Das ist also wohl nicht die Bedingung...
#
Sehr guter Kommentar von arti!
Gebe ihm in allen Punkten recht. Spycher´s Interview sprach Bände und macht deutlich, dass es dem Trainer wohl seit einiger Zeit beliebt, Privatfehden zu führen mit Spielern wie Amanatidis, Turk, Chris und nun Streit. Angesichts der tatsache, dass ein Meier sich durch die Saison stolpert, dass es einem die Sprache verschlägt, ist es auch für jeden Spieler im Kader klar, dass die Streit-Aktion, nach ein paar schlechten Spielen seinerseits eher die Schwäche des Trainers- der mit zweierlei Maß miss- offenbart, als Stärke. Streit hätte er spielen alssen können. bei schlechter leistung auswechseln (nach dem Motto "siehste") aber in das 3mal nicht in den Kader aufzunehmen, ist vereinsschädigend. vereinsschädigend deshalb, da Streit unbestritten der beste Offensivspieler der Eintracht ist und dies in der Vorrunde in der er teilweise als Alleinunterhalter auftreten MUSSTE (Meier war auch irgendwo..wie immer) überdeutlich bewies. Manchmal hatte man ja richtig Mitleid mit Streit wenn er mit den ganzen Grobmotorikern (Ochs, Huggel, Fink, etc.pp) versuchte FUßBALL zu spielen.

Im übrigen noch ein kleiner Fingerzeig auf Funkels sinnloses Herumwürfeln: Spycher war heute gar nicht Kapitän. und das nachdem er in den letzten Spielen in jeder Hinsicht eine Vorbildfunktion innehatte. Vielleicht hat er sich als Kapitän auch mal gewagt, zum Thema Streit mit Funkel zu sprechen. Ergo: Bestrafung. Weissenberger Kapitän (ein Witz!- nicht weil er nicht sympathisch wäre, aber er hat keine 3 Spiele durchgespielt diese Saison).

Und wo ist eigentlich Chris, der gegen München eine excellente Leistung zeigte? Trainiert er auch nicht so wie Funkel es sich vorstellt? Es offenbart das Funkel´´ sche Dilemma: er beklagt sich, zu brave Jungs zu haben. Fördert diese aber (Meier) und regiert wie eine Mimose auf unbequeme Typen wie Amanatitis und Streit.

Fazit: Funkel ist ein erstklassiger Trainer, um in der 2. Liga eine Mannschaft zu formen, junge Spieler einzubauen und aufzusteigen. Dann muß ein anderer übernehmen. Und das hätte hier schon spätestens nach der vorrunde geschehen müssen.

HB - es werden ihre schwersten Stunden!!!
#
wochenandi schrieb:


Der Ailton hat im Training auch nie was gerissen und trotzdem seine Tore gemacht.



weil du ja so oft Ailton trainieren gesehen hast...oder willst du uns erzählen dass du bei schlacke 06 oder den Fischköppen im training warst...
#
Bin normalerweise wirklich nicht der Typ, der vorschnell eine Trainerentlassung fordert, doch Funkels andauernde Kleinkriege mit Spielern, und die Aufstellungen sind ein echter Witz.

Mutlos!
Willenlos!
Führungslos!
#
ich habe den eindruck das die leute die auf gut kumpel mit ff machen immer spielen. das sind meier, huggel und rehmer.die können so schlecht wie sie wollen spielen. der rehmer war mal nationalspieler und spielt so schlecht das es eigentlich gar nicht mehr wie fußball aussieht. aber ist bestimmt einer der größten "arschkriecher" und deshalb spielt er. bei huggel genauso der alte holzfäller steif wie ein ast und unbeweglich wie ein baum. von mir aus muss streit gar net trainieren wenn er die tore vorbereitet aber er ist auch einer der wenigen die eine flanke schlagen können.
#
Was immer mit Streit war oder ist....
man kann ihn höchstens ein Spiel draußen lassen, um ihn abzustrafen. Dann muß man ihn wieder bringen.
Ihm die Meinung sagen und dann wieder spielen lassen. Man kann es sich nicht leisten, ihn draußen zu lassen. Und das sagt man ihm und macht ihn stark. Und er soll zeigen, was er kann, Schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Der arme Rehmer wird von Funkel vorgeführt, das hat er nicht verdient.
#
Dies ist der mit Abstand beste Kommentar, den ich heute gelesen habe. Dem ich aber nur eines hin zu zufügen abe. Lasst mir bitte dem Meier in ruhe.
#
Dies ist der mit Abstand beste Kommentar, den ich heute gelesen habe. Dem ich aber nur eines hin zu zufügen abe. Lasst mir bitte dem Meier in ruhe. %5Bquote%3Djusufi%5DSehr%20guter%20Kommentar%20von%20arti%21%0D%0AGebe%20ihm%20in%20allen%20Punkten%20recht.%20Spycher%B4s%20Interview%20sprach%20B%E4nde%20und%20macht%20deutlich%2C%20dass%20es%20dem%20Trainer%20wohl%20seit%20einiger%20Zeit%20beliebt%2C%20Privatfehden%20zu%20f%FChren%20mit%20Spielern%20wie%20Amanatidis%2C%20Turk%2C%20Chris%20und%20nun%20Streit.%20Angesichts%20der%20tatsache%2C%20dass%20ein%20Meier%20sich%20durch%20die%20Saison%20stolpert%2C%20dass%20es%20einem%20die%20Sprache%20verschl%E4gt%2C%20ist%20es%20auch%20f%FCr%20jeden%20Spieler%20im%20Kader%20klar%2C%20dass%20die%20Streit-Aktion%2C%20nach%20ein%20paar%20schlechten%20Spielen%20seinerseits%20eher%20die%20Schw%E4che%20des%20Trainers-%20der%20mit%20zweierlei%20Ma%DF%20miss-%20offenbart%2C%20als%20St%E4rke.%20Streit%20h%E4tte%20er%20spielen%20alssen%20k%F6nnen.%20bei%20schlechter%20leistung%20auswechseln%20%28nach%20dem%20Motto%20%22siehste%22%29%20aber%20in%20das%203mal%20nicht%20in%20den%20Kader%20aufzunehmen%2C%20ist%20vereinssch%E4digend.%20vereinssch%E4digend%20deshalb%2C%20da%20Streit%20unbestritten%20der%20beste%20Offensivspieler%20der%20Eintracht%20ist%20und%20dies%20in%20der%20Vorrunde%20in%20der%20er%20teilweise%20als%20Alleinunterhalter%20auftreten%20MUSSTE%20%28Meier%20war%20auch%20irgendwo..wie%20immer%29%20%FCberdeutlich%20bewies.%20Manchmal%20hatte%20man%20ja%20richtig%20Mitleid%20mit%20Streit%20wenn%20er%20mit%20den%20ganzen%20Grobmotorikern%20%28Ochs%2C%20Huggel%2C%20Fink%2C%20etc.pp%29%20versuchte%20FU%DFBALL%20zu%20spielen.%0D%0A%0D%0AIm%20%FCbrigen%20noch%20ein%20kleiner%20Fingerzeig%20auf%20Funkels%20sinnloses%20Herumw%FCrfeln%3A%20Spycher%20war%20heute%20gar%20nicht%20Kapit%E4n.%20und%20das%20nachdem%20er%20in%20den%20letzten%20Spielen%20in%20jeder%20Hinsicht%20eine%20Vorbildfunktion%20innehatte.%20Vielleicht%20hat%20er%20sich%20als%20Kapit%E4n%20auch%20mal%20gewagt%2C%20zum%20Thema%20Streit%20mit%20Funkel%20zu%20sprechen.%20Ergo%3A%20Bestrafung.%20Weissenberger%20Kapit%E4n%20%28ein%20Witz%21-%20nicht%20weil%20er%20nicht%20sympathisch%20w%E4re%2C%20aber%20er%20hat%20keine%203%20Spiele%20durchgespielt%20diese%20Saison%29.%20%0D%0A%0D%0AUnd%20wo%20ist%20eigentlich%20Chris%2C%20der%20gegen%20M%FCnchen%20eine%20excellente%20Leistung%20zeigte%3F%20Trainiert%20er%20auch%20nicht%20so%20wie%20Funkel%20es%20sich%20vorstellt%3F%20Es%20offenbart%20das%20Funkel%B4%B4%20sche%20Dilemma%3A%20er%20beklagt%20sich%2C%20zu%20brave%20Jungs%20zu%20haben.%20F%F6rdert%20diese%20aber%20%28Meier%29%20und%20regiert%20wie%20eine%20Mimose%20auf%20unbequeme%20Typen%20wie%20Amanatitis%20und%20Streit.%0D%0A%0D%0AFazit%3A%20Funkel%20ist%20ein%20erstklassiger%20Trainer%2C%20um%20in%20der%202.%20Liga%20eine%20Mannschaft%20zu%20formen%2C%20junge%20Spieler%20einzubauen%20und%20aufzusteigen.%20Dann%20mu%DF%20ein%20anderer%20%FCbernehmen.%20Und%20das%20h%E4tte%20hier%20schon%20sp%E4testens%20nach%20der%20vorrunde%20geschehen%20m%FCssen.%0D%0A%0D%0AHB%20-%20es%20werden%20ihre%20schwersten%20Stunden%21%21%21%0D%0A%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Schnix25 schrieb:
Was immer mit Streit war oder ist....
man kann ihn höchstens ein Spiel draußen lassen, um ihn abzustrafen. Dann muß man ihn wieder bringen.
Ihm die Meinung sagen und dann wieder spielen lassen. Man kann es sich nicht leisten, ihn draußen zu lassen. Und das sagt man ihm und macht ihn stark. Und er soll zeigen, was er kann, Schlimmer kanns nicht mehr kommen.
Der arme Rehmer wird von Funkel vorgeführt, das hat er nicht verdient.  


mein reden ...

und da kann thurk noch so ackern und rennen, im spiel geht halt leider nix bei ihm ! vielleicht als einwechslung in der 70en - ok ...


#
Schnix25 schrieb:
Was immer mit Streit war oder ist....
man kann ihn höchstens ein Spiel draußen lassen, um ihn abzustrafen. Dann muß man ihn wieder bringen.
Ihm die Meinung sagen und dann wieder spielen lassen. Man kann es sich nicht leisten, ihn draußen zu lassen. Und das sagt man ihm und macht ihn stark. Und er soll zeigen, was er kann, Schlimmer kanns nicht mehr kommen.

100% Zustimmung.
Und du hast auch Recht, Rehmer kann einem leid tun, Funkel macht ihn zur Lachnummer, indem er ihn für mit Ochs gleichwertig erklärt und als "Klassemann" bezeichnet, obwohl es überdeutlich ist, das Rehmers Karriere dem Ende entgegen geht(oder zuende ist).
Und es ist letztlich auch in Rehmers Interesse, das er nicht als Hampelmann für Funkels vequere Ansichten von "Klassefußball" benutzt wird.
#
Ich bin ja auch für, dass de streit wieder spielt.

Aber ich find, FF und Alber Streit verhalten sich beide total dickköpfig!!!


Teilen