>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
sCarecrow schrieb:
Na dann halte ich mal fest:
Arnautovic (Twente bzw. Inter)
Kerrison (Barcelona bzw. Benfica)
Giovani (Tottenham)
Tosic (ManU)


Ukaka Chuka (AS Rom) Transfer zu Fulham gerade gescheitert
Macheda (ManU)
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Na dann halte ich mal fest:
Arnautovic (Twente bzw. Inter)
Kerrison (Barcelona bzw. Benfica)
Giovani (Tottenham)
Tosic (ManU)


Ukaka Chuka (AS Rom) Transfer zu Fulham gerade gescheitert
Macheda (ManU)




Ah, nice!  
#
hm ich weiss ja nicht ob uns in der jetztigen situation ein so junger ohne erfahrung weiter helfen würde

glaub wenn einer kommt dann ehr so einer wie Clark einer mit dem keiner rechnet ... hab vorhin gelesen das gala denn vertrag von Nonda auflösen will  ,-)
#
ZachariasFox schrieb:
hm ich weiss ja nicht ob uns in der jetztigen situation ein so junger ohne erfahrung weiter helfen würde

glaub wenn einer kommt dann ehr so einer wie Clark einer mit dem keiner rechnet ... hab vorhin gelesen das gala denn vertrag von Nonda auflösen will  ,-)  


Nonda wäre sicherlich eine Überlegung wert wenn es stimmt das Gala den Vertrag auflösen will. Wo steht das?
#
chrisatze schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm ich weiss ja nicht ob uns in der jetztigen situation ein so junger ohne erfahrung weiter helfen würde

glaub wenn einer kommt dann ehr so einer wie Clark einer mit dem keiner rechnet ... hab vorhin gelesen das gala denn vertrag von Nonda auflösen will  ,-)  


Nonda wäre sicherlich eine Überlegung wert wenn es stimmt das Gala den Vertrag auflösen will. Wo steht das?


http://www.transfermarkt.de/de/forum/500/geruechtekueche/thread/973970/quellen.html

die wollen wohl giovani haben dafür mußen sie aber einen ausländerplatz frei machen
#
Hehe, dieses elende Stürmerkarussell. Irgendwo werden wir auch noch drauf aufspringen.
#
redpaddy schrieb:
$i$ko schrieb:
http://transfermarkt.de/de/spieler/42952/moritz-hartmann/default/2009/leistungsdaten.html

kennt den jemand?


Ja kenn ich. Name: Moritz Hartmann, Verein: Ingolstadt! Hoffe ich konnte dir helfen!


so ne antwort kann nur von nem švabo kommen...
#
Brondby accept Celtic bid for striker Morten Rasmussen  

[...]The £1m-rated 24-year-old Denmark international, who has been with Brondby since 2006, will now discuss personal terms with the Glasgow club.[...]

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8476229.stm

#
ZachariasFox schrieb:
Brondby accept Celtic bid for striker Morten Rasmussen  

[...]The £1m-rated 24-year-old Denmark international, who has been with Brondby since 2006, will now discuss personal terms with the Glasgow club.[...]

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/celtic/8476229.stm

 


Hätte ich persönlich die Wahl zwischen Eintracht und Celtic müsste ich nicht lange überlegen.
Da würde ich sogar auf den einen oder anderen Euro verzichten.

Aber seien wir einmal realistisch:
Champions League zu spielen ist an sich eine feine Sache...
#
alter... time is ticking away... wo bleibt der stürmer.

wenn keiner mehr kommt, dann weiß ich es echt nicht mehr. das wäre unglaublich. gerade wo HB nach dem nürnberg spiel auf einmal auch noch unsere chancenauswertung kritisiert.

so oder so: wieder mal ne glanzleistung. selbst wenn noch ein stürmer kommen sollte. zum nächsten spieltag wird der niemals spielen. also schon wieder mindenstens zwei spieltage "verpasst" um maginal kohle zu sparen.
#
arti schrieb:
alter... time is ticking away... wo bleibt der stürmer.

wenn keiner mehr kommt, dann weiß ich es echt nicht mehr. das wäre unglaublich. gerade wo HB nach dem nürnberg spiel auf einmal auch noch unsere chancenauswertung kritisiert.

so oder so: wieder mal ne glanzleistung. selbst wenn noch ein stürmer kommen sollte. zum nächsten spieltag wird der niemals spielen. also schon wieder mindenstens zwei spieltage "verpasst" um maginal kohle zu sparen.  



dem schliesse ich mich an bzw. es kotzt mich im moment auch einfach nur an - kein gescheiter stürmer und der griechische Pflegefall muss den Ball am besten in Gyros gewätzt auf der Torlinie serviert bekommen

was mich dennoch wundert sind die Punkte die wir haben - danke für leute wie schwegler und ochs - die sich den ***** mehr als aufreissen


im moment
#
Ob man sich wirklich so sehr ärgern sollte...

Wenn jetzt auch noch Schwegler länger ausfallen sollte, wird uns auch ein neuer Stürmer nicht sonderlich weiterbringen. Da kann man im Zweifelsfall auch wirklich gleich bis zum Sommer warten, aber nur unter einer Bedingung:

Bitte kein "wir haben schon einen neuen Stürmer für die neue Saison mit Amanatidis, der fast die ganze letzte Saison verletzt war...".
#
Ekelhaft, wie manche hier über die EIGENEN Spieler sprechen. Eine Schande.

Sollte sich mal überlegen, ob sie nicht ernsthaft mal zum Arzt gehen sollten.

Klar würde uns ein neuer/brauchbarer Stürmer gut zu Gesicht stehen, im Gegenzug aber die eigenen Jungs fertig machen....

No way    
#
Larruso schrieb:
Ekelhaft, wie manche hier über die EIGENEN Spieler sprechen. Eine Schande.

Sollte sich mal überlegen, ob sie nicht ernsthaft mal zum Arzt gehen sollten.

Klar würde uns ein neuer/brauchbarer Stürmer gut zu Gesicht stehen, im Gegenzug aber die eigenen Jungs fertig machen....

No way      


Worüber regst du dich denn auf, alle die hier gegen Libero schiessen waren selbst 3 mal Spieler des Jahres in ihrem Heimatland, haben 65 Spiele für die Nationalmannschaft gemacht und wissen ganz genau das es nicht dem System geschuldet ist das er da alleine kaum Land sieht, sondern alleine seiner Faulheit und fehlender kämpferischen Einstellung.  
#
Bin neu hier dabei - ist über Fabio Caracciolo, 25 Jahre alt, Mittelstürmer vom FC Den Bosch (NL 2. Liga) schon mal diskutiert worden?

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21478/caracciolo-fabio/profil.html
Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21478/caracciolo-fabio/default/2009/leistungsdaten.html

16 Tore in 23 Spielen in dieser Saison (Ligaspitze), hat auch 2007/2008 schon eine große Saison beim FC Eindhoven gespielt - okay, damals auch 2. Liga. Ist noch bis Ende der Saison ausgeliehen von ADO Den Haag, wo er noch ein Jahr Vertrag hat. Angesichts der derzeitigen Tabellenposition von Den Haag (Abstiegskampf Eredivisie) kann ich mir gut vorstellen, dass er dorthin nicht unbedingt zurückkehren will bzw. seine sportliche Zukunft dort nicht sieht.
#
Ich versteh einfach nicht, warum kein Mensch Altintop holt. Zum Greifen nah der Typ - kann nur an seinen überzogenen Gehaltsforderungen liegen.

Generll muss sich was tun, Libero reibt sich da vorne auf und ist einfach viel zu langsam, gerade bei Komntern wie in Nürnberg!

HB, bitte besorg uns noch nen Stürmer! Du weißt doch, was in der Vergangenheit immer wieder passiert ist, wenn wir auf unseren dünn besetzten Sturm gesetzt haben!
#
Man gehe zu transfermarkt.de, unter "detallierte Spielersuche", danach unter vertragslose Spieler. Dort stelle ich dann ein:
-Alter:20 bis 30 Jahre
-Position:Sturm
-Marktwert: 1 Mio. bis 5 Mio.

Daraus kommt dann folgendes Ergebnis:
Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel
[/quote]
#
JS4170 schrieb:
Man gehe zu transfermarkt.de, unter "detallierte Spielersuche", danach unter vertragslose Spieler. Dort stelle ich dann ein:
-Alter:20 bis 30 Jahre
-Position:Sturm
-Marktwert: 1 Mio. bis 5 Mio.

Daraus kommt dann folgendes Ergebnis:
Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel

[/quote]

Vergiß es HB ist zufrieden mit 28 Punkten und wird deswegen auch keinen
Stürmer mehr holen, außer wir bkommen Ihn geschenkt
#
Un hier beißt sich die Katze in den Schwanz: Wir könnten mit nem richtig guten Stürmer zumindest versuchen, uns da oben festzubeißen. Aber bei der Denke von HB kann es auch sein, dass wir eben nur noch 12 Punkte holen, einfach weil wir keine Tore schießen! Und dann werden wir am Ende wieder auf Platz 12-13 stehen, kriegen einige Hundertausend € weniger Platzierungsgeld, mit dem man den Stürmer evtl. zum Teil refinanzieren könnte!
Wenn jetzt auch noch ein wichtiger Aktivposten im MF (Schwegler) ausfällt - wer soll dann überhaupt Libero und Meier mit Bällen versorgen?
#
JS4170 schrieb:
Man gehe zu transfermarkt.de, unter "detallierte Spielersuche", danach unter vertragslose Spieler. Dort stelle ich dann ein:
-Alter:20 bis 30 Jahre
-Position:Sturm
-Marktwert: 1 Mio. bis 5 Mio.

Daraus kommt dann folgendes Ergebnis:
Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel

[/quote]

Der eine sitzt im Knast, der andere wurde gefeuert weil er Drogen nimmt ...    


Teilen