>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
yeboah1981 schrieb:
Stuermerstar schrieb:
Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren.  
Wo steht das denn?



Also was sich manche hier zusammen reimen ist sensationell! Dieses Zitat von HB möchte ich mal sehen! Bin mir sowas von sicher, dass noch ein Stürmer kommt!
#
Stuermerstar schrieb:
micha5554 schrieb:
Stuermerstar schrieb:
Ich weiss nicht, weshalb hier noch über ein Stürmer diskutiert wird!
Es kommt leider niemand mehr.

Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren.  
Es käme Fenin wieder zurück und man vertraut unseren Jugendspieler.
Es kommt difinitiv niemand mehr, meint er.


Du glaubst doch nicht wirklich das dir hier irgend jemand glaubt  
Stell dich in die Reihe mit den Profilneurotigern und halt die Klappe    

Dann glaube mir nicht, bitte.
Ich muss dir nichts beweisen...

Und selber Lügner!

Ihr werdet bis Sonntag dann eh sehen...!


Sorry,aber mit der Aussage"Ich habe HB gefragt und er hat das zu mir gesagt" hast du dich jetzt ganz weit ins aus geschossen....
Ich lach mich schepp....auf die Idee hätte ja auch einer schon mal früher kommen können....alle Diskutieren hier rum,warum? Einfach den Heribert fragen hahahahaha
#
Stuermerstar schrieb:
Ich weiss nicht, weshalb hier noch über ein Stürmer diskutiert wird!
Es kommt leider niemand mehr.

Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren.  
Es käme Fenin wieder zurück und man vertraut unseren Jugendspieler.
Es kommt difinitiv niemand mehr, meint er.


???

Du MUSST es ja wissen
#
micha5554 schrieb:
Stuermerstar schrieb:
micha5554 schrieb:
Stuermerstar schrieb:
Ich weiss nicht, weshalb hier noch über ein Stürmer diskutiert wird!
Es kommt leider niemand mehr.

Laut Bruchhagen hat man aufgehört den Markt zu sortieren.  
Es käme Fenin wieder zurück und man vertraut unseren Jugendspieler.
Es kommt difinitiv niemand mehr, meint er.


Du glaubst doch nicht wirklich das dir hier irgend jemand glaubt  
Stell dich in die Reihe mit den Profilneurotigern und halt die Klappe    

Dann glaube mir nicht, bitte.
Ich muss dir nichts beweisen...

Und selber Lügner!

Ihr werdet bis Sonntag dann eh sehen...!


Sorry,aber mit der Aussage"Ich habe HB gefragt und er hat das zu mir gesagt" hast du dich jetzt ganz weit ins aus geschossen....
Ich lach mich schepp....auf die Idee hätte ja auch einer schon mal früher kommen können....alle Diskutieren hier rum,warum? Einfach den Heribert fragen hahahahaha  


Natürlich wird man bei dieser Aussage nicht ernst genommen?!
Aber wenn es so war...? Was dann, aber egal dann glaubt mir eben nicht...
#
Hat sich erledigt. Der Ex-User "Stuermerstar" ist nicht vertrauenswürdig.
#
yeboah1981 schrieb:
Hat sich erledigt. Der Ex-User "Stuermerstar" ist nicht vertrauenswürdig.  


Ich hoffe mal,das dir das von vornherein klar war  
Was gehn mir diese Kasper auf den....
Jetzt wo der Medhi weg ist,bin ich mir sehr sicher das noch einer kommt....
#
Möchte nochmal an Montero erinnern und den Namen Edgar hier reinschmeissen.
#
Ich glaube auch, dass noch ein Stürmer kommen wird. Viele Vereine müssen Spieler abgeben und spätestens diese Woche wird die Torschlusspanik einsetzten.

Dazu die tatsächliche Chance, dieses Jahr besser als PLatz 10 abzuschließen (+1,5 Mio Fernseheinnamen gegenüber kalkuliertem Platz 12 (alles annahmen aus dem bauch)), dazu die einsparungen Steinhöfer, Amanatidis und Mehdi (der locker Clark aufwiegen dürfte). Ich denke, bis zu 2 Mio Euro stünden zur Verfügung, und es wäre dumm, nicht dieses geringes Risiko einzugehen mit den Aussichten in der Bundesliga....
#
Ich wäre für Barbarez, den hat Skibbe ziehmlich lange trainiert  
*duckundweg*  
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31159/harnik-martin/profil.html

wie wärs ma mit dem? wenn das mit der 300000 euro klausel stimmt dann her damit... aber halt erst im sommer
#
marcelninho85 schrieb:
Ich glaube auch, dass noch ein Stürmer kommen wird. Viele Vereine müssen Spieler abgeben und spätestens diese Woche wird die Torschlusspanik einsetzten.

Dazu die tatsächliche Chance, dieses Jahr besser als PLatz 10 abzuschließen (+1,5 Mio Fernseheinnamen gegenüber kalkuliertem Platz 12 (alles annahmen aus dem bauch)), dazu die einsparungen Steinhöfer, Amanatidis und Mehdi (der locker Clark aufwiegen dürfte). Ich denke, bis zu 2 Mio Euro stünden zur Verfügung, und es wäre dumm, nicht dieses geringes Risiko einzugehen mit den Aussichten in der Bundesliga....


Ist ja mit Schweglers Verletzung rapide gesunken, wenn man mich fragen würde...  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Ich glaube auch, dass noch ein Stürmer kommen wird. Viele Vereine müssen Spieler abgeben und spätestens diese Woche wird die Torschlusspanik einsetzten.

Dazu die tatsächliche Chance, dieses Jahr besser als PLatz 10 abzuschließen (+1,5 Mio Fernseheinnamen gegenüber kalkuliertem Platz 12 (alles annahmen aus dem bauch)), dazu die einsparungen Steinhöfer, Amanatidis und Mehdi (der locker Clark aufwiegen dürfte). Ich denke, bis zu 2 Mio Euro stünden zur Verfügung, und es wäre dumm, nicht dieses geringes Risiko einzugehen mit den Aussichten in der Bundesliga....


Ist ja mit Schweglers Verletzung rapide gesunken, wenn man mich fragen würde...  :neutral-face  


Da bist du nicht der Einzige, der so denkt.    Katastrophe.....  
#
adlerkadabra schrieb:
Also ich bin ja sehr für einen Adler mit Flugangst
http://www.transfermarkt.de/de/news/35308/hsv-profi-guerrero-sitzt-wegen-flugangst-in-peru-fest-.html



GEIL!!!  

Unsere Jungs fahren doch überall mit dem Bus hin, oder?
und EL gibt's leider auch erstmal nicht...
#
marcelninho85 schrieb:
Ich glaube auch, dass noch ein Stürmer kommen wird. Viele Vereine müssen Spieler abgeben und spätestens diese Woche wird die Torschlusspanik einsetzten.

Dazu die tatsächliche Chance, dieses Jahr besser als PLatz 10 abzuschließen (+1,5 Mio Fernseheinnamen gegenüber kalkuliertem Platz 12 (alles annahmen aus dem bauch)), dazu die einsparungen Steinhöfer, Amanatidis und Mehdi (der locker Clark aufwiegen dürfte). Ich denke, bis zu 2 Mio Euro stünden zur Verfügung, und es wäre dumm, nicht dieses geringes Risiko einzugehen mit den Aussichten in der Bundesliga....


Naja, die Aussichten sind ja auch nicht sooo großartig. Wir haben einen tollen Tabellenplatz inne, den wir wohl nicht halten können.  Der Sprung ins internationale Geschäft gelingt uns vmtl. nicht durch die Verpflichtung eines Stürmers. Dafür wäre ein Umbruch von größerer Dimension nötig - das sehe ich genauso wie unsere Verantwortlichen. Sollte es trotzdem gelingen wird sich keiner beschweren.

Zu den 2Mio die "zur Verfügung stehen" empfehle ich diesen Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169417/
Insbesondere folgende Einschätzung:
gereizt schrieb:
Somit schätze ich mal folgendes: Erlöse: 64,0...Personalkosten: -27,7...Abschreibungen:... -6,2...Stadionmiete: -14,2... ergibt bei sonst gleichen Kosten einen Fehlbetrag von 2,4 Mio. EUR.[/b]


Den Fehlbetrag könnte man auch einfach ausgleichen, anstatt die von Dir genannten 2Mio andersweitig zu verwenden.

Die alles ist nicht mein Wunschszenario, aber eine denkbare Vorgehensweise innerhalb einer AG.
#
$i$ko / 23.01.10 22:25
http://transfermarkt.de/de/spieler/42952...gsdaten.html

kennt den jemand?



halte ich für nen interessanten spieler. jung und bisher 16 tore. nicht schlecht.
#
Vielleicht könnte HB uns wenigstens den hier gönnen
http://www.spiegel.de/video/video-1042869.html

Bandscheiben, Knorpel und Bänder dürften bei dem net so das Problem sein, und der Charakter soll auch stimmen.
#
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht könnte HB uns wenigstens den hier gönnen
http://www.spiegel.de/video/video-1042869.html

Bandscheiben, Knorpel und Bänder dürften bei dem net so das Problem sein, und der Charakter soll auch stimmen.  
Aber denk mal an unsere Server!  
#
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht könnte HB uns wenigstens den hier gönnen
http://www.spiegel.de/video/video-1042869.html

Bandscheiben, Knorpel und Bänder dürften bei dem net so das Problem sein, und der Charakter soll auch stimmen.  




Löizer, Löizer, Löizer, ich komme heute nicht mehr aus dem Lachen raus!!!  
#
bin sicher, im sommer wird uns HB, die wiedergenesenen fenin und ama als die neuzugänge erlären...


Teilen