>

Stürmer, Stürmer, Stümer

#
Ich würde Rosenberg und Altintop holen und Klose bis zu saisonende ausleihen. Dann hätten wir in etwas einen Sturm der Eintr8 Frankfurt würdig ist.
#
Fair_mann schrieb:
Ich würde Rosenberg und Altintop holen und Klose bis zu saisonende ausleihen. Dann hätten wir in etwas einen Sturm der Eintr8 Frankfurt würdig ist.


Ja, ne... is klar...

Und die holt alle CR auf seinem Weg aus Madrid hierher ab, nachdem er in Liverpool Babel und Voronin eingesammelt hat...
#
Holt mich.. wenn ich schon keine Tore schieße habt ihr wenigstens was zum lachen  
#
KurtMasur schrieb:
ich bin dafür, einen "Großen" zu leihen, eine teuren und wertvollen, den wir aber wieder im Sommer abgeben müssen, so eine Art Toni Kroos Effekt. Kaufen? Da droht der nächste Fehlkauf, ich sag nur kweuke, Bellaid und Co...? Leihen und dann schauen. Nicht immer waren unsere Transferaktionen glücklich, gar sinnvoll - eine Leihe wäre im Moment das wohl geringste Risiko. Es sollte ein Spieler sein, der im saft steht, aber woanders nicht spielt. Däa wäre Gekas schon eine Option gewesen, nur fällt mir grad kein passender Name ein...


Also auch wenn eine Leihe bei ihm nicht möglich wäre (Vertrag läuft im Sommer aus), wäre ich für Cacau vom VfB!
#
AllaisBack schrieb:
KurtMasur schrieb:
ich bin dafür, einen "Großen" zu leihen, eine teuren und wertvollen, den wir aber wieder im Sommer abgeben müssen, so eine Art Toni Kroos Effekt. Kaufen? Da droht der nächste Fehlkauf, ich sag nur kweuke, Bellaid und Co...? Leihen und dann schauen. Nicht immer waren unsere Transferaktionen glücklich, gar sinnvoll - eine Leihe wäre im Moment das wohl geringste Risiko. Es sollte ein Spieler sein, der im saft steht, aber woanders nicht spielt. Däa wäre Gekas schon eine Option gewesen, nur fällt mir grad kein passender Name ein...


Also auch wenn eine Leihe bei ihm nicht möglich wäre (Vertrag läuft im Sommer aus), wäre ich für Cacau vom VfB!


Angeblich auch beim HSV als "Billiglösung" jetzt im Winter im Gespräch... damit sind die Preise für uns mal wieder kaputt gemacht worden...
#
Der nächste hippe Modefan der hier Eintr8 schreibt kriegt vor der West öffentlich einen Einlauf, geht ja mal gar nicht  
#
cacao war auch vor dem interesse des hsv finanziell nicht unsere kragenweite ... bis wir spieler aus dem kreis der deutschen a nationalmannschaft verpflichten können, dürfte es bei unserer finanzpolitik etwas dauern ...
#
seh ich auch so!

gute n8!
#
EvilRabbit schrieb:
Der nächste hippe Modefan der hier Eintr8 schreibt kriegt vor der West öffentlich einen Einlauf, geht ja mal gar nicht    


und das dann auch noch ohne

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11167712/?page=1
#
EvilRabbit schrieb:
Der nächste hippe Modefan der hier Eintr8 schreibt kriegt vor der West öffentlich einen Einlauf, geht ja mal gar nicht    


Sei dankbar, dass es noch nicht 1tr8 heißt  
#
Ich bin mir eigentlich momentan relativ sicher das nix mehr passiert. Hoffe das ich unrecht habe damit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die Verantwortlichen nur auf Zeit spielen. Wenn man noch ernsthaft suchen würde dann würde man sagen es könnte sein das ein neuer Spieler den Verein verstärkt. Inzwischen werden ja Interviews gegeben die besagen das wohl so sein wird das niemand mehr kommt.

Voronin, Gekas oder Lincoln wurden immer wieder mit uns in Verbindung gebracht. Da muss man nicht unbedingt auf Zeit spielen. Anders ist es bei Spielern die in der Öffentlichkeit nicht so oft genannt werden und unterhalb des Radars vieler Personen sind.

Würde mir wünschen das was passiert, glaube aber nichtmehr dran
#
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo schon vor ersten Verhandlungen laut rausposaunt wurde, dass man an diesem oder jenem Spieler dran sei. Diese wurde dann in aller Regel teurer oder noch von anderen Vereinen weggeschnappt.

Es gab sogar schonmal einen Spieler, den man verpflichtet hatte und den Wechsel entgegen anders lautender Vereinbarungen sofort im Radio verkünden ließ. Dieser Spieler wechselte dann nicht zu uns, wurde später als Kopfballungeheuer bekannt und wurde zuletzt als Trainer U21-Europameister....
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo schon vor ersten Verhandlungen laut rausposaunt wurde, dass man an diesem oder jenem Spieler dran sei. Diese wurde dann in aller Regel teurer oder noch von anderen Vereinen weggeschnappt.

Es gab sogar schonmal einen Spieler, den man verpflichtet hatte und den Wechsel entgegen anders lautender Vereinbarungen sofort im Radio verkünden ließ. Dieser Spieler wechselte dann nicht zu uns, wurde später als Kopfballungeheuer bekannt und wurde zuletzt als Trainer U21-Europameister....


Also wenn ich Deinen Gedankengang mal zu Ende führe, dann glaubst Du, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird? Kann ich nur hoffen, denn wer soll bei uns die Tore schießen, sollte Meier ausfallen?

Libero? Der in den letzten 14 Spielen nur einmal traf?
Ümit? Der über die letzten Jahre die derzeitige Quote von Libero inne hat?
Fenin? Bei dem noch nicht sicher ist, wann er zurück kommt, der dann auch erst mal ein wenig braucht, bis er in Tritt kommt und der - wenn man mal von dem 3er Pack in Hertha absieht wahrlich noch nicht als Knisper aufgefallen ist.

Also da darf man schon zu Recht die Sorgenfalten auf der Stirn haben.

Notlösung wäre für mich, Caio als Stürmer umfunktionieren. Aber dann wäre ich schon mit meinem Latein am Ende. Selbst Meier sehe ich fast als kleine Notlösung.
#
also ich kann mich an das Spiel gegen M´gladbach erinnern, als Meier einzige Spitze gespielt hat, da sind mir fast die Tränen im Stadion gekommen...da muss was her egal wie...
#
eben gelesen, dass der belgische Erstliga Verein Excelsior Mouscron pleite ist und alle Spieler ab sofort auf die Transferliste kommen sollen - da wird doch sicherlich das ein- oder andere Schnäppchen und Talent zu holen sein wie z.B.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63318/jaycee-okwunwanne/default/2009/leistungsdaten.html

wer zu spät kommt..... ,-)
#
ja guckt mal bei dsf aufm videotext seite....ich glaub 204!ich könnt kotzen!gibt nix mehr!
schalke lässt altintop und asa gehen und eintracht vorstand macht kein finger krumm!was ist denn mitm adlernachwuchs?!?was ist mit denen ihrer jugend?!WIR BRAUCHEN NOCH JEMAND IM STURM.IMMER IM TABELLENMITTELFELD IST ZWAR NET SCHLECHT ABER WOLLEN WIR NICHT ENDLICH MAL WIEDER OBEN UND ICH MEIN WEIT OBEN MIT MISCHEN.
#
da hast du recht!1.000.000 müsste es dem vorstand wert sein wieder flexibel zu sein im angriff bzw. im sturm!
dieser 17 jahre alte der soll 800.000 kosten!das wäre mal ne investition für die zukunft wenn er gut ist!
#
optiwithe schrieb:
ja guckt mal bei dsf aufm videotext seite....ich glaub 204!ich könnt kotzen!gibt nix mehr!
schalke lässt altintop und asa gehen und eintracht vorstand macht kein finger krumm!was ist denn mitm adlernachwuchs?!?was ist mit denen ihrer jugend?!WIR BRAUCHEN NOCH JEMAND IM STURM.IMMER IM TABELLENMITTELFELD IST ZWAR NET SCHLECHT ABER WOLLEN WIR NICHT ENDLICH MAL WIEDER OBEN UND ICH MEIN WEIT OBEN MIT MISCHEN.


der gleich mist wurde doch vor zwei tagen schon gesperrt.
#
optiwithe schrieb:
ja guckt mal bei dsf aufm videotext seite....ich glaub 204!ich könnt kotzen!gibt nix mehr!
schalke lässt altintop und asa gehen und eintracht vorstand macht kein finger krumm!was ist denn mitm adlernachwuchs?!?was ist mit denen ihrer jugend?!WIR BRAUCHEN NOCH JEMAND IM STURM.IMMER IM TABELLENMITTELFELD IST ZWAR NET SCHLECHT ABER WOLLEN WIR NICHT ENDLICH MAL WIEDER OBEN UND ICH MEIN WEIT OBEN MIT MISCHEN.


optiwithe schrieb:
da hast du recht!1.000.000 müsste es dem vorstand wert sein wieder flexibel zu sein im angriff bzw. im sturm!
dieser 17 jahre alte der soll 800.000 kosten!das wäre mal ne investition für die zukunft wenn er gut ist!


   

Herr, lass Hirn regnen...


Teilen