>

Gerücht: Georgios Tsavelas

#
schreibt doch bitte über pinola, im pinola thread. das ist der tsavelas thread.
#
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Also für mich ist die Eintracht ja nicht nur ein Topverein, sonder DER Topverein, aber ob der Pinola das auch meint, dass bezweifle ich eher.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/05/27/javier-pinola/im-bild-interview-mein-herz-sagt-bleiben.html
"BILD: Also doch ein Wechsel zum 1.FC Köln?

Pinola: „Ich habe großen Respekt vor Köln, aber da gibt es keinen Unterschied zu Nürnberg. Das ist das gleiche Potential und Niveau, dafür brauche ich nicht zu wechseln.“

BILD: Dort gibt’s mehr Geld.

Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht. Wenn ich Nürnberg verlasse, dann um bei einem absoluten Topverein zu spielen. West Ham, Valladolid, Udine oder Köln sind das nicht.“"





BILD: Warum zögern Sie dann noch?

Pinola: „Weil dies vielleicht mein letzter großer Vertrag wird

Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht.


     


Wieso denn nicht? Er sagt, dass es ihm nicht ums Geld geht. Wichtig ist ihm in seinem letzten Vertrag die sportliche Perspektive, was ich durchaus verstehen kann.


Manche Leuten hauen lieber erstmal in die Tasten oder pinseln Smilies hin, ehe sie nachdenken...


Andererseits ist Pinola mit 27 Jahren gerade mal im richtigen Fußballalter, da schon vom letzten Vertrag zu reden finde ich auch schon grenzwertig!


Dann übersetz das doch mit der "letzten Möglichkeit" bei einem großen Verein anzuheuern.
Denn wenn der jetzt noch 2,3 Jahre lang auf dem Niveau "Nürnberg" spielt, dann wars das mit Sicherheit für ihn.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
BananaJoe schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Also für mich ist die Eintracht ja nicht nur ein Topverein, sonder DER Topverein, aber ob der Pinola das auch meint, dass bezweifle ich eher.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2010/05/27/javier-pinola/im-bild-interview-mein-herz-sagt-bleiben.html
"BILD: Also doch ein Wechsel zum 1.FC Köln?

Pinola: „Ich habe großen Respekt vor Köln, aber da gibt es keinen Unterschied zu Nürnberg. Das ist das gleiche Potential und Niveau, dafür brauche ich nicht zu wechseln.“

BILD: Dort gibt’s mehr Geld.

Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht. Wenn ich Nürnberg verlasse, dann um bei einem absoluten Topverein zu spielen. West Ham, Valladolid, Udine oder Köln sind das nicht.“"





BILD: Warum zögern Sie dann noch?

Pinola: „Weil dies vielleicht mein letzter großer Vertrag wird

Pinola: „Geld ist nicht alles. Dafür lohnt es sich nicht.


     


Wieso denn nicht? Er sagt, dass es ihm nicht ums Geld geht. Wichtig ist ihm in seinem letzten Vertrag die sportliche Perspektive, was ich durchaus verstehen kann.


Manche Leuten hauen lieber erstmal in die Tasten oder pinseln Smilies hin, ehe sie nachdenken...


Andererseits ist Pinola mit 27 Jahren gerade mal im richtigen Fußballalter, da schon vom letzten Vertrag zu reden finde ich auch schon grenzwertig!


Dann übersetz das doch mit der "letzten Möglichkeit" bei einem großen Verein anzuheuern.
Denn wenn der jetzt noch 2,3 Jahre lang auf dem (Gehalts-)Niveau "Nürnberg" spielt, dann wars das mit Sicherheit für ihn.


Mit diesem Zusatz könnte ich das aktzeptieren  ,-)  , aber ernsthaft Pinola ist für mich ein solider Bundesligaspieler (ähnlich wie Spycher), ob da die wirklich großen Vereine anklopfen wage ich zu bezweifeln, also bleiben die mittelgroßen Vereine, könnte ihn mir in Stuttgart und Leverkusen sehr gut vorstellen, wir kommen für ihn wohl nicht in Frage!
#
Creepa schrieb:
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt


Ähm, das Gerücht wurde am 26.05. bekannt - Heute haben wir den 30.05., das sind gerade mal 4 Tage. Zudem sollte man noch beachten, dass sich Tsavelas zur Zeit auch bei der Nationalmannschaft im Trainingslager aufhält und um seine WM-Chance kämpft.
Der Lincoln-Versuch dauerte über Wochen!
#
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt


Ähm, das Gerücht wurde am 26.05. bekannt - Heute haben wir den 30.05., das sind gerade mal 4 Tage. Zudem sollte man noch beachten, dass sich Tsavelas zur Zeit auch bei der Nationalmannschaft im Trainingslager aufhält und um seine WM-Chance kämpft.
Der Lincoln-Versuch dauerte über Wochen!


Ich denke, Tzavelas wird morgen oder übermorgen vorgestellt, wenn er denn kommt. Irgendjemand hat ja geschrieben, dass die Griechen am 5. Juni abfliegen, davor wird das geklärt sein.
#
Maggo schrieb:
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt


Ähm, das Gerücht wurde am 26.05. bekannt - Heute haben wir den 30.05., das sind gerade mal 4 Tage. Zudem sollte man noch beachten, dass sich Tsavelas zur Zeit auch bei der Nationalmannschaft im Trainingslager aufhält und um seine WM-Chance kämpft.
Der Lincoln-Versuch dauerte über Wochen!


Ich denke, Tzavelas wird morgen oder übermorgen vorgestellt, wenn er denn kommt. Irgendjemand hat ja geschrieben, dass die Griechen am 5. Juni abfliegen, davor wird das geklärt sein.


Ne, heute. Rehagel hat heute frei gegeben.
#
Freidenker schrieb:
Maggo schrieb:
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt


Ähm, das Gerücht wurde am 26.05. bekannt - Heute haben wir den 30.05., das sind gerade mal 4 Tage. Zudem sollte man noch beachten, dass sich Tsavelas zur Zeit auch bei der Nationalmannschaft im Trainingslager aufhält und um seine WM-Chance kämpft.
Der Lincoln-Versuch dauerte über Wochen!


Ich denke, Tzavelas wird morgen oder übermorgen vorgestellt, wenn er denn kommt. Irgendjemand hat ja geschrieben, dass die Griechen am 5. Juni abfliegen, davor wird das geklärt sein.


Ne, heute. Rehagel hat heute frei gegeben.


hatte ich auch gelesen. Aber ob der wirklich an einem Sonntag vorgestellt wird??
#
Maggo schrieb:
Freidenker schrieb:
Maggo schrieb:
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt


Ähm, das Gerücht wurde am 26.05. bekannt - Heute haben wir den 30.05., das sind gerade mal 4 Tage. Zudem sollte man noch beachten, dass sich Tsavelas zur Zeit auch bei der Nationalmannschaft im Trainingslager aufhält und um seine WM-Chance kämpft.
Der Lincoln-Versuch dauerte über Wochen!


Ich denke, Tzavelas wird morgen oder übermorgen vorgestellt, wenn er denn kommt. Irgendjemand hat ja geschrieben, dass die Griechen am 5. Juni abfliegen, davor wird das geklärt sein.


Ne, heute. Rehagel hat heute frei gegeben.


hatte ich auch gelesen. Aber ob der wirklich an einem Sonntag vorgestellt wird??


Nicht nur das, vor der Vertragsunterzeichnung stünde ja auch immernoch die sportmedizinische Untersuchung ob er die an seinem freien Tag nach einem Trainingslager absolvieren möchte?
Hat Otte denn nur den heutigen Sonntag freigegeben?
#
AllaisBack schrieb:
Creepa schrieb:
Ich hoffe das der Grieche kommt... aber irgendwie dauert mir das zulange..genau wie beim Lincoln, deswegen hab ich die befürchtung das Tzavales oder so leider nicht kommt


Ähm, das Gerücht wurde am 26.05. bekannt - Heute haben wir den 30.05., das sind gerade mal 4 Tage. Zudem sollte man noch beachten, dass sich Tsavelas zur Zeit auch bei der Nationalmannschaft im Trainingslager aufhält und um seine WM-Chance kämpft.
Der Lincoln-Versuch dauerte über Wochen!


oh du hast recht ich treib mich eindeutig zuviel im forum rum, so dass ich denke das gerücht wäre schon 8 -10 tage alt
#
also meint ihr jezt das der Transfer fix ist???


würde mich freuen wenn es denn so ist...
#
Lisa2402 schrieb:
also meint ihr jezt das der Transfer fix ist???


würde mich freuen wenn es denn so ist...




Glaube nicht, dass einer denkt, dass der Deal jetzt bald fix ist. Aber es spricht viel dafür, dass das noch vor der WM zumindest noch geklärt wird, so oder so.

Vielleicht fliegt der Bursche ja auch letztlich doch nicht mit, und dann könnte es sich schon noch hinziehen. Wenn er aber dabei sein sollte, wird HB das vorher entscheiden wollen, wie damals bei Korkmaz.
#
Lisa2402 schrieb:
also meint ihr jezt das der Transfer fix ist???


würde mich freuen wenn es denn so ist...




Fix ist er,wenn der auf der Eintracht Seite vermeldet wird
#
[klugscheißmodus]

Nö, fix ist es wenn die Tinte getrocknet ist

Ich glaube nämlich der Gekas Transfer wurde schon als fix gemeldet BEVOR Gekas unterschrieben hat und dem ist ja nicht so, Gekas hätte noch ganz fix wo anders unterschreiben können

[/klugscheißmodus]
#
DarkY88 schrieb:
[klugscheißmodus]

Nö, fix ist es wenn die Tinte getrocknet ist

Ich glaube nämlich der Gekas Transfer wurde schon als fix gemeldet BEVOR Gekas unterschrieben hat und dem ist ja nicht so, Gekas hätte noch ganz fix wo anders unterschreiben können

[/klugscheißmodus]


nein, er hatte schon vorher per fax unterschrieben.
#
mickmuck schrieb:
DarkY88 schrieb:
[klugscheißmodus]

Nö, fix ist es wenn die Tinte getrocknet ist

Ich glaube nämlich der Gekas Transfer wurde schon als fix gemeldet BEVOR Gekas unterschrieben hat und dem ist ja nicht so, Gekas hätte noch ganz fix wo anders unterschreiben können

[/klugscheißmodus]


nein, er hatte schon vorher per fax unterschrieben.




Deswegen hat ja auch sein Berater bei der PK gesagt, dass auch der orignial Vertrag unterschrieben wurde.
#
Damn 8)

Naja zu weit ausm Fenster gelehnt ^^

Wie auch immer
#
Ich denke das der Transfer fix ist und das in den nächsten Tagen der Vertrag unterschrieben wird.
Wenn HB schon sagt: "In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.", ist das eigentlich ne klare Kiste. So klar und deutlich hört man Bruchhagen selten.
#
anno-nym schrieb:
Ich denke das der Transfer fix ist und das in den nächsten Tagen der Vertrag unterschrieben wird.
Wenn HB schon sagt: "In der Tat haben wir bei Panionios angefragt.", ist das eigentlich ne klare Kiste. So klar und deutlich hört man Bruchhagen selten.


eigentlich heißt so eine Aussage, dass man in Wirklichkeit noch nie vom Spieler gehört habe
#
ne, das heißt schon, dass wir interesse haben. aber seit dem djebbour theater, heißt das wiederum nichts.


Teilen