>

WUNSCH: Ivan Strinic

#
Ich wünsche mir Ivan Strinic bei uns auf der linken Seite, der Junge ist ein Mega Links Spieler erst 21 Jahre, bezahlbar, also er kann echt alles auf der linken Seite Spielen ( LV , LOV, LM und LA ) , hat Mega dribblings und kann gute Flanken schlagen!!!!

Würde Ihn sehr gerne bei uns sehen, dann könnte man vlt. auch einen Köhler oder Spycher abgeben.

Ivan TM


Und wenn wir schon dabei sind, könnte wenn man ihn überzeugen kann zu uns zu kommen soll er gleich seine Freunde mitbringen!!!  

Senijad Ibrcic  Senijad

Mega 10er, kann auch vorne alles spielen, der Kerl ist gleichzusetzen mit einen Salijhovic von Hoffenheim

Und ein Mega Stürmer aber wurde hier ja schon öfter erwähnt Nikola Kalinic !!!

Nikola Kalinic

Aber hlat ich mittlerweile für unreal, allein des MW wegen!!!


Aber die 2 erstgenannten, sind Mega Spieler die uns allemal mehr als weiter bringen würden!!!!

Natürlich wäre es dann gut wenn wir in Genegzug Spycher und Köhler loswerden könnten, vlt. auch Meier wenn das Geld stimmt.


Was haltet Ihr von Ihnen, oder kennt ihr sie vlt. besser genauer???

Wäre halt MEGA TRANSFERS!!!!
#
Da_real_D schrieb:
Ich wünsche mir Ivan Strinic bei uns auf der linken Seite, der Junge ist ein Mega Links Spieler erst 21 Jahre, bezahlbar, also er kann echt alles auf der linken Seite Spielen ( LV , LOV, LM und LA ) , hat Mega dribblings und kann gute Flanken schlagen!!!!

Würde Ihn sehr gerne bei uns sehen, dann könnte man vlt. auch einen Köhler oder Spycher abgeben.

Ivan TM


Und wenn wir schon dabei sind, könnte wenn man ihn überzeugen kann zu uns zu kommen soll er gleich seine Freunde mitbringen!!!  

Senijad Ibrcic  Senijad

Mega 10er, kann auch vorne alles spielen, der Kerl ist gleichzusetzen mit einen Salijhovic von Hoffenheim

Und ein Mega Stürmer aber wurde hier ja schon öfter erwähnt Nikola Kalinic !!!

Nikola Kalinic

Aber hlat ich mittlerweile für unreal, allein des MW wegen!!!


Aber die 2 erstgenannten, sind Mega Spieler die uns allemal mehr als weiter bringen würden!!!!

Natürlich wäre es dann gut wenn wir in Genegzug Spycher und Köhler loswerden könnten, vlt. auch Meier wenn das Geld stimmt.


Was haltet Ihr von Ihnen, oder kennt ihr sie vlt. besser genauer???

Wäre halt MEGA TRANSFERS!!!!

kalinic und ibrcic werden net möglich sein zu holen,da sind schon grosse vereimne dran.bei strinic bin ich mir net sicher,denk er soll noch 1-2 jahre bei hajduk bleiben bevor er geht.
#
Der einzige Spieler von Hajduk Split den ich in Zukunft gerne bei der Eintracht sehen würde ist Mario Ticinovic http://transfermarkt.de/de/spieler/66638/mario-ticinovic/profil.html
Da sollte Hb sowas wie einen Vorvertrag fertigen,denn der Junge wird seinen Weg gehen.
#
Das glaube Ich auch, er wird ja als der neue Modric gehandelt, und das hat schon was zu heißen!!!!


Ich meine 17 warum nicht leich zu uns holen, un in der U19 kicken, lassen und dann abwarten ob Er den Sprung schafft, aber das glaube ich auch auf jedenfall!!!
#
http://www.youtube.com/watch?v=518vCZMSYqg&feature=player_embedded

das 1-0 und 2-0 geschossen und ansonsten auch so gut gespielt das er mit standing ovations ausgewechselt wurde.
Wenn nicht kaufen dann wenigstens beobachten,da könnte uns ein zukünftiger Grosser durch die Lappen gehen,einfach sich mal beim Ljubicic informieren  ,-)
#
Jung, talentiert, und würde am liebsten in Deutschland spielen. Wär doch was für den LV-Posten.  
http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=20689
#
Unten in dem Kasten steht Lazio hat schon 4 Millionen geboten.   :neutral-face
#
So gerade gegen Austria gescoutet, sofort holen!  
Vor allem wenn man auf der anderen Seite den Fuchs im direkten Vergleich sieht!

Körperlich gut, bissig hinten, macht Dampf nach vorne und kann Flanken.

Außerdem hat den Köln schon für uns gescoutet:
http://www.transfermarkt.de/de/ivan-strinic-zum-1-fc-koeln/topic/ansicht_154_976462_seite1.html

Und wer will schon zu Lazio, außer Hitzel?  
#
Den sollte sich HB auf jedenfall mal anschauen! Könnte mal ein richtig Guter werden.
#
Ich halte ihn immer noch für einen sehr sehr guten Jungen, der bis jetzt eine sehr starke Saison spielt, und immer mal wieder zwischen LV und LM wechselt, da wir Korkmaz LM haben kann der Junge uns Spycher ersetzen, ein sehr starker Spieler, würde ihn nur zu gern bei uns sehen, und vlt, ja den IBRI gleich mit, aber denke, die Zeit ist um, das wir den noch bekommen, letzes Jahr war es noch möglich dieses Jahr vlt zu spät, aber wer weiß aber Strinic bitte HOLEN!!!
#
Ich habe ihn mir gestern wieder angesehen (Kroatien vs Wales)
Finde er macht wirklich einen super Eindruck, ohne ihn natürlich oft selber gesehen zu haben!

Alles was mir jetzt erzählt wurde und was ich in den letzten Länderspielen selber gesehen habe gibt mir bei dem Jungen auf Anhieb ein gutes Gefühl.

Zu Köhler und Cincotta würde ich jetzt z.B. keinen weiteren eher kleinen Spieler holen.
Strinic mit 1,85 cm scheint körperlicher schon mal robuster. Dazu hat er aber eine kurze "Übersetzung", sprich er ist beweglich und wendig im Unterkörper und dass kommt ihm auf dem Weg nach vorne zu Gute. Dadurch kam er in den Spielen die ich gesehen habe auch immer 2-3 mal selber ganz vorne zum Torabschluss.
Seine Flanken kommen nicht sinnlos rein gepfeffert, sondern Ansatzlos mit Schnitt und auch durchaus so das sie sich beim Mitspieler nochmal genau absenken. Also sah schon alles ziemlich genau aus.

Noch mal unabhängig vom finanziellen und ob es jetzt noch Sinn macht oder realistisch ist, wenn unser Ostblock Scout den bisher net bemerkte, hätte er keinen guten Job gemacht.
Doch wenn man ihn gesehen hat wird man ihn schon sportlich richtig und besser bewerten können als ich.

Geld ist ein Problem, keiner von Außen kennt hier den finanziellen Rahmen oder sitzt am Verhandlungstisch.
Ich denke wenn wir nix investieren, sprich vielleicht sogar an Rücklagen ran gehen, werden wir nicht wirklich Glücklich auf dieser Position in den nächsten Jahren.
Zumal er da jetzt scheinbar ziemlich konkurrenzlos gesetzt ist als LV von Kroatien für die nächsten Jahre.
Eine Wertsteigerung scheint mir also nicht unrealistisch und die Zahlungsmoral für Kroatischen Nationalspielern war bis jetzt allgemein eher hoch, aber wenn er einschlägt wollen wir ihn natürlich behalten. :p
Hajduk hat wohl den Hauptsponsor verloren, also zu Geld würden die wohl nicht nein sagen.
Ich denke das könnte ähnlich sein wie es bei Bolatti war.
Aber dafür hat die AG ja Profis die es besser wissen müssen, aber ich denke schon das das allgemein unabhängig von diesem Spieler so ist in der "LV-Frage".

Doch ich kann mich noch erinnern, dass HB bei Kalinic von Mafiamethoden sprach :p
Passt irgendwie das Köln mit Meier da heftig dran sein soll, mit welchen Mafiamethoden der jetzt Strinic und Tosic bezahlen will, würde ich ja auch gerne mal wissen.

Ich lasse mich auch gerne erleuchten, oder eines besseren belehren, auch allgemein in der Spycher Nachfolgerfrage im anderen Thread.    

Auf jeden Fall, will ich den Strinic nicht in Köln sehen!  
#
Geiler Service.
Klingt alles in allem sehr interessant.
#
Achso:
Der FC hat sich Giannoulis geholt. Ich denke, der Bedarf an LVs ist damit in Köln gestillt.
#
sCarecrow schrieb:
Achso:
Der FC hat sich Giannoulis geholt. Ich denke, der Bedarf an LVs ist damit in Köln gestillt.


Ui, muss der Meier auf einmal ganz kleine Brötchen backen oder was ist los, dass da kein 30 jähriger Alt-Star kommt?
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Achso:
Der FC hat sich Giannoulis geholt. Ich denke, der Bedarf an LVs ist damit in Köln gestillt.


Ui, muss der Meier auf einmal ganz kleine Brötchen backen oder was ist los, dass da kein 30 jähriger Alt-Star kommt?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525584/artikel_Tosic-Deal-nicht-darstellbar.html

Der Giannoulis ist scheinbar nur als Ersatz auf der LV Position vorgesehen, aber Strinic klappt für Köln wohl auch nicht laut dessen Berater.
kicker
"Er ist nicht die Nummer eins für die Position, aber er kann es werden", urteilt Trainer Zvonimir Soldo. Eine Nummer eins wäre Ivan Strinic (22, Hajduk Split, Vertrag bis 2012), der als Neu-Nationalspieler aber kaum finanzierbar ist. "Ich sehe nur geringe Chancen, dass der Transfer klappt", so Berater Tonci Martic. Die Ablöse liegt zwischen zwei und vier Millionen."

Und Tosic ist wohl schon mal definitiv "nicht darstellbar" für Köln  
Man United will angeblich min. 6 Millionen.
kicker
"Doch der FC kann die Forderungen nicht annähernd erfüllen, andere Interessenten jedoch "relativ einfach", so Meier. Davon gibt es einige. "Viele deutsche Klubs" seien interessiert, so Pavlovic. Daher hat ManUnited, das Tosic nur verkaufen, aber nicht mehr verleihen will, keinen Anlass, den Preis zu senken, kann dieser seinen Marktwert bei der WM ohnehin nur weiter steigern."

Deren gewünschter RV klappt wohl auch net. Meier hat dann scheinbar doch schon alle legalen/illegalen? Aktion aufgebraucht!  
#
Gerade Meier war es doch bisher immer egal, wenn er Geld, welches er bzw. sein Verein gar nicht hatte, mit beiden Händen aus dem Fenster warf. Wird der weich?
#
hab ich auch gerade gelesen.

aufgrund der üblichen verdächtigen, welche bei uns und dem FC gehandelt werden, gebe ich dem gerücht strinic ein wahrheitsgehalt von 30% (unter der voraussetzung, dass HB bei der "eine million ist für uns sehr, sehr viel geld" aussage geblufft hat).
#
Wär cool, wenn der Kreso ihm zu einem Wechsel zu uns raten würde. Der muss zur Eintracht.
#
Jetzt ist Werder an ihm dran:
http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-interessiert-an-ivan-strinic/topic/ansicht_154_976990_seite1.html

Naja angeblich sollen seine griechisch Kenntnisse ganz lausig sein!  
#
Die Bremer suchen ja auch schon länger nach einer guten Lösung.  
Da wir das wohl sowieso nie stemmen konnten(wie Köln), selbt wenn man ihn gewollt hätte, dann würde ich mich freuen wenn er zu Werder geht.
Auf jeden Fall lieber zu Werder bevor er noch bei z.B. Hoffenheim oder sonst wo landet.
Denn ihn öfters spielen sehen und wie er sich hier anstellt, dass würde ich jetzt schon gerne!  


Teilen