>

Wunsch: Mit Altintop verlängern!

#
http://fanatik.ekolay.net/Halil-Turkiyeden-teklifler-var_3_Detail_91_166444.htm

Servus jungs, angeblich hat er auch Angebote aus Türkei, doch er will erstmal in Europa spielen,

das Angebot von Frankfurt sei nicht schlecht, zudem würde MS ihn auch sehr schätzen und das wisse er ebenfalls zu schätzen.

mal sehen ob er bleibt. spätesten im märz will er sich entschieden haben.

bin zu faul um alles zu übersetzen


hoffe er bleibt!!!
#
best_messi schrieb:

spätesten im märz will er sich entschieden haben.



Also wenn dem wirklich so ist dann wäre das mehr als in Ordnung. Man weiß dann frühzeitig woran man ist. Entweder er unterschreibt oder man kann sich frühzeitig umorientieren
#
Im Kicker sagt er, dass Fussball schnelllebig ist und er nichts überstürzen will. Entweder hat er keinen Bock hier längerfristig zu unterschreiben oder nur es ist nur Pokerei. Ich "hoffe" auf Zweiteres....
#
vielleicht weiß er ja auch nicht, ob die eintracht verlängern will.
#
Alos wenn man den google Übersetzung traut, fühlt er sich wohl, und man wird sehen was die Zeit so bringt. Im April wird er sich entscheiden. Somit warten wir es einfach ab, und schön das wir die Chance haben Ihn vielleicht für länger an uns zu binden.

Na dann, zeig was Du kannst, morgen wäre echt klasse.

Grüße bluerider
#
unbedingt jetzt verpflichten.
denke er war nie so günstig.
#
Also laut Bild am Sonntag ist für Altintop keine Budget in der Planung und es sieht dann vielleicht nach Trennung aus.

Steht am Ende des Artikels. Ob es stimmt, weiß ich net.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/07/eintracht-frankfurt-schalke-04/loew-traut-magath-den-titel-zu.html

MFG
FKS
#
altintop zeigt gute ansätze
strahlt torgefahr aus
doch auf den flügeln,wie am samstag gegen schalke sollte man ihn lieber nie wieder einstetzten, denn seine Flanken geben einem doch zu bedenken(er hat die ganze Zeit Flügel gespielt, ob er da aufgestellt war weiss ich net)
jedenfalls wirbelt er  die abwehr der gegner ordentlich durch und schafft so unter anderem auch freiräume für andere spieler...
#
Fachkraftstahl schrieb:
Also laut Bild am Sonntag ist für Altintop keine Budget in der Planung und es sieht dann vielleicht nach Trennung aus.

Steht am Ende des Artikels. Ob es stimmt, weiß ich net.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/07/eintracht-frankfurt-schalke-04/loew-traut-magath-den-titel-zu.html

MFG
FKS


Also meiner meinung nach , sollte sich HB mal nicht so in die Hosen Scheissen wegen dem Geld , ohne Gute Leute geht nichts nach vorne oder will HB immer nur um den Abstieg bzw. um ein Platz 8-12 spielen , dann ist er hier fehl am Platz und man sollte ihn alle macht entziehen , Hallil fühlt sich im Verein wohl, und wenn man mit ihm Sprechen tut ist er vieleicht auch dazu bereit auf etwas Geld zu verzichten, denn er merkt ja auch das hier auf ihn gebaut wird,
für eventuelle Rechtschreib fehler bitte ich zu entschuldigen.
#
Ich hoffe man kann mit Altintop verlaengern. Er fühlt sich mit dem Team und Skibbe wohl (hoffe natürlich in diesem Rahmen, dass auch Skibbe weiter dabei ist).

Wie sooft erwaehnt gibt es nicht allzuviele freistehende gute Stürmer. Was mich überzeugt ist vor allem das er ernormes Potential hat und bei einem gut funktionierenden Mittelfeld (siehe Dortmund und Freiburg) ernorm gut ist. Was mich noch anspricht ist, das er in seiner ganzen Laufbahn erst 1 mal verletzt durch einen Muskelfaserriss ausgefallen ist (lt. Transfermarkt.de)  Er ist also nicht anfaellig. Libero ist zu alt, Ama leider sehr gefaehrdet wie auch Fenin.

Gerade jetzt hat er sich eingelebt und auch eingespielt, waere also Schade wieder einen Neuen einzuarbeiten, wenn man einen guten schon hat.

Morgen ist übrigen HB bei Heimspiele im Interview, scheinbar auch zu dem Thema Finanzpolitik über Etats für neue Spieler. Mal sehen ob er sich irgendwie aeussert.
#
Also meiner meinung nach , sollte sich HB mal nicht so in die Hosen Scheissen wegen dem Geld , ohne Gute Leute geht nichts nach vorne oder will HB immer nur um den Abstieg bzw. um ein Platz 8-12 spielen , dann ist er hier fehl am Platz und man sollte ihn alle macht entziehen

...............................................................................................................

selten so einen unfug gelesen. ohne HB wären wir hochverschuldet in der zweiten liga oder sogar ohne lizen im amateurbereich. habt ihr vergessen,
wie bankrott wir waren ?

ich kann das dümmlich gemecker über HB wirklich nicht mehr hören. der bursche ist das beste, was der eintracht die letzten 20 jahre passiert ist.
#
mal ernsthaft, seine momentanen leistungen rechtfertigen in keinem fall eine vertragsverlängerung, mit einem zu erwartenden millionen gehalt.
#
Ich glaube, mit Altintop zu verlängern wäre gut. Er ist nicht der Knisper, hat 1 Bude gemacht gegen Freiburg, aber diese auf eine gute Art und Weise. Darüber hinaus geht er viele lange Wege, über die Aussen und macht somit Löcher frei, wie am Samstag beim 1:2 durch Meier. Ich glaube der Junge ist schon gut. Mir fehlt dann immer noch ein kleiner, dicker - der vorne einfach in der Mitte steht und die Rübe hin hält. Altintop ist ähnlich in der Spielweise wie Fenin, Ama auch eher der Läufer - wird spannend. Ich würde Altintop auf jeden Fall behalten, denn auf dem Niveau haben wir sonst nichts, ausser 2 Dauerkranke.
#
wenn du dir die statistik anschaust und siehst das er bisher erst ein Tor gemacht hat dann kannst du sagen
dich brauchen wir hier net
aber wenn du mal schauen würdest, was der junge sonst noch leistet
wieviel er läuft, wie er die gegnerische Abwehr beschäftigt
wie er freiäume für seine mitspieler schafft
aber schau weiter darauf das altintop erst 1 tor gemacht hat und gib hier weiter unwissend deinen senf hinzu...
#
das war ein zitat zu mickmuck
#
p-schwegler27 schrieb:
wenn du dir die statistik anschaust und siehst das er bisher erst ein Tor gemacht hat dann kannst du sagen
dich brauchen wir hier net
aber wenn du mal schauen würdest, was der junge sonst noch leistet
wieviel er läuft, wie er die gegnerische Abwehr beschäftigt
wie er freiäume für seine mitspieler schafft
aber schau weiter darauf das altintop erst 1 tor gemacht hat und gib hier weiter unwissend deinen senf hinzu...


klar und das rechtfertigt ein gehalt in millionenhöhe......
#
Mickmuck hat Recht

Bei dem Gehalt kann er ruhig wieder gehen
#
Also ich finde Altintop bisher eine gute Ergänzung, jedoch im Vergleich zu Ama und Fenin keine Verstärkung. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt, aber es wäre für mich unverständlich, wenn er einen besseren Vertrag als Amanatidis bekommen sollte.

MfG Djabatta
#
chrispuck schrieb:
Mir fehlt dann immer noch ein kleiner, dicker - der vorne einfach in der Mitte steht und die Rübe hin hält. .


Ailton???  
#
Djabatta schrieb:
Also ich finde Altintop bisher eine gute Ergänzung, jedoch im Vergleich zu Ama und Fenin keine Verstärkung. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt, aber es wäre für mich unverständlich, wenn er einen besseren Vertrag als Amanatidis bekommen sollte.

MfG Djabatta


...das finde ich ein Stück weit auch - wenn alle fit sind. Das Problem:
Ama hat in der letzten Saison 2 Ligaspiele über 90 Minuten gemacht, in dieser 3 - und es werden nicht mehr.
Die Frage ist doch, wann ist er wieder fit und 100% belastbar. Ein Kaliber wie ihn bekommen wir am Markt defenitiv nicht - schon aus diesem Grund sehe ich Altintop als enorm wichtig - auch für die nächste Saison.


Teilen