>

SAW Gebabbel 03.07.09

#
Ganz großes Tennis der FR mal wieder. Wie alt isser denn nun unser Nikola, 21 oder doch 23?? Das mit Bajramovic ist einfach nur traurig, scheinen wohl doch nicht nur Phantomschmerzen zu sein, gute Besserung.
#
Und ständig die gleiche Leier. Da stellt sich mir eine Frage: Ist die FR bundesligatauglich?
#
Uerdinger schrieb:
Und ständig die gleiche Leier. Da stellt sich mir eine Frage: Ist die FR bundesligatauglich?


Niemals gewesen, jedenfalls net zu meiner Lebens und Leidenszeit bei und für die Eintracht!
#
Uerdinger schrieb:
Und ständig die gleiche Leier. Da stellt sich mir eine Frage: Ist die FR bundesligatauglich?


Tja die FR, die Berichterstattung, sofern man das noch so nennen darf, neigt sich immer mehr in Richtung der Blöd, hauptsache mit noch so sinnfreien Phrasen draufhauen. Nachdem ja Steini nicht mehr als Ziel taugt und auch Caio ohne Speckröllchen aus dem Urlaub kam, ist es halt jetzt der eigenmächtige Urlauber Petkovic. Bin mal gespannt, wer das nächste Ziel sein wird.
#
Mal an FR-Leser, wie findet ihr die Zeitung sonst so? Also außer dem Sportteil.
#
Hach wenn das Testspiel gegen FC Chelsea wirklich zu stande kommen sollte... herrlich! Ich habe das Spiel Eintracht gegen Real richtig genossen.
#
MarcoB schrieb:
Mal an FR-Leser, wie findet ihr die Zeitung sonst so? Also außer dem Sportteil.


die zeitung passt perfekt zur spd....
#
Kann das nicht mehr lesen, was der Kilchenstein da schreibt.
#
MarcoB schrieb:
Mal an FR-Leser, wie findet ihr die Zeitung sonst so? Also außer dem Sportteil.


Hatte bis vor knapp 10 Jahren sehr lang ein FR-Abo. Das Niveau hat sich leider den wirtschaftlichen Verhältnissen angepasst. Früher hatte die FR (west)deutschlandweit einen (linken) guten Ruf. Das ist schon lange vorbei. Und, um wieder zum Sportteil zurück zu kommen: Kilchenstein geht garnicht...
#
MarcoB schrieb:
Mal an FR-Leser, wie findet ihr die Zeitung sonst so? Also außer dem Sportteil.


Außer dem Sportteil? Gefällt sie mir eigentlich ganz gut! Nur der Sportteil ist eben in den letzten Jahren immer wiederlicher geworden!
#
3zu7 schrieb:
MarcoB schrieb:
Mal an FR-Leser, wie findet ihr die Zeitung sonst so? Also außer dem Sportteil.


Hatte bis vor knapp 10 Jahren sehr lang ein FR-Abo. Das Niveau hat sich leider den wirtschaftlichen Verhältnissen angepasst. Früher hatte die FR (west)deutschlandweit einen (linken) guten Ruf. Das ist schon lange vorbei. Und, um wieder zum Sportteil zurück zu kommen: Kilchenstein geht garnicht...



Finde den noch schlimmer, als wie Palmert und Sundermann von der Bild...

es gibt doch nix über Peppi Schmitt und Klaus Veit...  ,-)
#
Ich lese weder Bild noch FR. Dann brauch ich mich auch nicht drüber aufzuregen, ist doch ganz einfach. Manche brauchen halt lange bis sie Herrn Kilchenstein durchschaut haben. Was soll’s.  
#
kilchstein und seine "bundesligauntauglichkeit" geht einem auf den sack. seine berichterstattung ist eben DAS was nicht bundesligatauglich ist!
kein anderer sportjournalist in den oberen fünf spielklassen ist auf solch einem erbärmlich niedrigem niveau wie dieser halunke
#
Ich denke, das ganze ist ein Wettbewerb um das niedrigste Niveau  
Anders kann ich mir diesen Schund nicht mehr erklären  

FR vs BLÖD
#
3zu7 schrieb:
MarcoB schrieb:
Mal an FR-Leser, wie findet ihr die Zeitung sonst so? Also außer dem Sportteil.

Hatte bis vor knapp 10 Jahren sehr lang ein FR-Abo. Das Niveau hat sich leider den wirtschaftlichen Verhältnissen angepasst. Früher hatte die FR (west)deutschlandweit einen (linken) guten Ruf. Das ist schon lange vorbei. Und, um wieder zum Sportteil zurück zu kommen: Kilchenstein geht garnicht...

Da seid Ihr aber in größerer Gesellschaft. Bin auch dabei. Zu Flachs Zeiten war die FR damals wirklich eine gute Zeitung, auch im Sport, ist aber lange her. Um rauszufinden warum die Abonnentenzahlen zurückgehen, brauchten sie keine Agentur, müssten hier nur aufmerksam mitlesen.
#
JJ_79 schrieb:
Ganz großes Tennis der FR mal wieder. Wie alt isser denn nun unser Nikola, 21 oder doch 23?? Das mit Bajramovic ist einfach nur traurig, scheinen wohl doch nicht nur Phantomschmerzen zu sein, gute Besserung.


Er ist 23!
Wo wird was anderes behauptet?
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ganz großes Tennis der FR mal wieder. Wie alt isser denn nun unser Nikola, 21 oder doch 23?? Das mit Bajramovic ist einfach nur traurig, scheinen wohl doch nicht nur Phantomschmerzen zu sein, gute Besserung.


Er ist 23!
Wo wird was anderes behauptet?


FR - im gleichen Artikel.

FR schrieb:
erreichte der 23-jährige Petkovic


FR schrieb:
hatte Skibbe dem 21-Jährigen eindringlich ans Herz gelegt, zum Trainingsauftakt zu erscheinen.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ganz großes Tennis der FR mal wieder. Wie alt isser denn nun unser Nikola, 21 oder doch 23?? Das mit Bajramovic ist einfach nur traurig, scheinen wohl doch nicht nur Phantomschmerzen zu sein, gute Besserung.


Er ist 23!
Wo wird was anderes behauptet?


Deine Frage wurde ja schon anderweitig beantwortet. Meine Frage war eher an Herr Knilchenstein gerichtet, da mir das Alter bewusst war...  
#
Ui, jetzt ist die Sache mit Petko also schon ein großer Skandal
#
Meine Güte, Skibbe ist ja voll des Lobes über Caio   .

«Er will jeden Ball haben und hat tolle Umschaltaktionen»

Das hatte er auch unter Funkel schon, was man bei seinen wenigen Einsätzen auch immer beobachten konnte. Bloß Funkel verstand es, beliebige Spieler bzw. die gesamte Mannschaft schlechtzureden.

Ich hoffe, dass die Mannschaft unter Skibbe endlich mal ihr Potential ausschöpfen kann, denn wir haben durchaus einige gute Fußballer in unseren Reihen. Man konnte hier und da sehen, das unsere Mannschaft ein offensiv ausgerichtetes System liegt. Hoffentlich denkt Skibbe so offensiv, wie Funkel defensiv gedacht hat.


Teilen