>

SAW Gebabbel 03.07.09

#
JJ_79 schrieb:
Ganz großes Tennis der FR mal wieder. Wie alt isser denn nun unser Nikola, 21 oder doch 23?? Das mit Bajramovic ist einfach nur traurig, scheinen wohl doch nicht nur Phantomschmerzen zu sein, gute Besserung.


Da ich gerne eine lokale Zeitung lese, lese ich die FR. Hier in Ffm sehe ich keine wirkliche Konkurrenz. Höchstens die FAZ. aber die ist mir zu konservativ.

Überregional lese ich noch ab und an die Süddeutsche und die TAZ.


Programmierer
#
Endless schrieb:
Meine Güte, Skibbe ist ja voll des Lobes über Caio   .

«Er will jeden Ball haben und hat tolle Umschaltaktionen»

Das hatte er auch unter Funkel schon, was man bei seinen wenigen Einsätzen auch immer beobachten konnte. Bloß Funkel verstand es, beliebige Spieler bzw. die gesamte Mannschaft schlechtzureden.

Ich hoffe, dass die Mannschaft unter Skibbe endlich mal ihr Potential ausschöpfen kann, denn wir haben durchaus einige gute Fußballer in unseren Reihen. Man konnte hier und da sehen, das unsere Mannschaft ein offensiv ausgerichtetes System liegt. Hoffentlich denkt Skibbe so offensiv, wie Funkel defensiv gedacht hat.

Trainer schrieb:
„Am Anfang der Saison sind die spielstarken Mannschaften noch nicht so eingespielt. Einen Punkt wollen wir auf jeden Fall in Bremen mitnehmen.“

Schlimm, wie der uns immer schlecht geredet hat ...  
#
Ist die Formulierung des Trainers "ich hoffe auf 1 Punkt" im Rahmen der Forums-PC diese Saison als zulässig eingestuft?
Hätte ich ja nichts dagegen, wäre nur schön wenn man das vorab klären könnte.  ,-)  
#
MREX schrieb:
Ekelhaft wie dieser Skibbe den Caio allen anderen gegenüber bevorzugt und lobt    


Viel schlimmer, er hat zwei Lieblinge!  
Skibbe schrieb:
Er rühmt den "Vorbereitungsmeister" Alexander Meier, aber auch Caio ziehe voll mit. "Ich bin sehr zufrieden mit ihm", sagt Skibbe.
#
pipapo schrieb:
Ist die Formulierung des Trainers "ich hoffe auf 1 Punkt" im Rahmen der Forums-PC diese Saison als zulässig eingestuft?
Hätte ich ja nichts dagegen, wäre nur schön wenn man das vorab klären könnte.  ,-)  


das geht gar nicht. skibbe raus!  
#
Weizenpete schrieb:
ThorstenH schrieb:
MREX schrieb:
Ekelhaft wie dieser Skibbe den Caio allen anderen gegenüber bevorzugt und lobt    


Caio wird der neue Alex Meier.  Also statt Meier Bashing, gibt's dann demnächst Caio-Bashing.....  

*Duckundweg!*




Gaaaanz langsam, den Skibbe hat schon für einen nicht unerheblichen Skandal gesorgt: Gut, er lobt Caio, aber er lobt ausdrüklich auch Alex Meier! Wie kann das sein? Der kann doch nix, der war doch nur ein Lieblingskind von Funkel!!

Und auch seine Tiefstapelei! Er wolle einen Punkt in Bremen!! Nur einen? Der Mann hat keine Ziele!



Bin mal gespannt, wann diese Aussagen hier eintreffen. Diese werden dann tatsächlich (leider) ernstgemeint sein!  

Hoffe, dass es nicht so kommt!



Aber sowas von. Im Zusammenhang hörte sich das ja fast schoon funkelig an: Bremen hat eine spielstarke Mannschaft, die vielleicht am ersten Spieltag noch nicht eingespielt ist. Und deswegen wollen wir da zumindest einen Punkt mitnehmen...
#
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Ist die Formulierung des Trainers "ich hoffe auf 1 Punkt" im Rahmen der Forums-PC diese Saison als zulässig eingestuft?
Hätte ich ja nichts dagegen, wäre nur schön wenn man das vorab klären könnte.  ,-)  


das geht gar nicht. skibbe raus!    


Ja spielen wir denn nicht auf Sieg ???  ,-)
#
Die neue Zeitrechnung bei der Eintracht anhand des Beispiels Patrick Ochs.

Letzte Saison: "Wichtig ist Hannover"

Diese Saison: "Da ist zum Start eine Revanche fällig. Wir freuen uns drauf und werden selbstbewusst auftreten"

Wie im Paradies.  ,-)
#
BigMacke schrieb:
MREX schrieb:
Ekelhaft wie dieser Skibbe den Caio allen anderen gegenüber bevorzugt und lobt    


Viel schlimmer, er hat zwei Lieblinge!  
Skibbe schrieb:
Er rühmt den "Vorbereitungsmeister" Alexander Meier, aber auch Caio ziehe voll mit. "Ich bin sehr zufrieden mit ihm", sagt Skibbe.


Wie hat ein User neulich so schön geschrieben (ich glaube, Mini-Me):

Meio, Meio!!!

DER neue Anfeuerungsruf im Waldstadion

Tim
#
Endless schrieb:
Meine Güte, Skibbe ist ja voll des Lobes über Caio   .

«Er will jeden Ball haben und hat tolle Umschaltaktionen»

Das hatte er auch unter Funkel schon, was man bei seinen wenigen Einsätzen auch immer beobachten konnte. Bloß Funkel verstand es, beliebige Spieler bzw. die gesamte Mannschaft schlechtzureden.

Ich hoffe, dass die Mannschaft unter Skibbe endlich mal ihr Potential ausschöpfen kann, denn wir haben durchaus einige gute Fußballer in unseren Reihen. Man konnte hier und da sehen, das unsere Mannschaft ein offensiv ausgerichtetes System liegt. Hoffentlich denkt Skibbe so offensiv, wie Funkel defensiv gedacht hat.

Trainer schrieb:
„Am Anfang der Saison sind die spielstarken Mannschaften noch nicht so eingespielt. Einen Punkt wollen wir auf jeden Fall in Bremen mitnehmen.“


Der Liebe Gott hat uns letzte Saison vorne nicht geholfen und wird es nächste Saison hinten auch nicht tun.

Also vielleicht offensiver als Funkel, aber trotzdem kontrolliert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
So schauts aus - Real war noch halbwegs OK da historischer Bezug, aber Chelsea? Das ist nix, ausser das Spielzeug eines gelangweilten Emporkömmlings. Da gebe ich die 50 Euro lieber dem Wirt meines Vertrauens. Wohingegen so ein Spielchen gg. Liverpool oder einen der Schotten, das wäre was, da könnte man dann hingehen. Aber wegen der Russenmafia? Nö, danke.
Versteh dich schon. Das Dumme ist nur: egal, wen du nimmst, du kannst überall Fußballschädliche Einflüsse ausmachen. Auch und gerade bei Liverpool.

Aber die Roten mag ich. Das ist noch sowas wie Fussball mit Dreck und Schweiss. Bei Chelsea wirkt mir das irgendwie so aufpoliert und gekünstelt.


Ah, es hat fußballerische Gründe. Ja, die kann ich nachvollziehen.  


Bitte?!
Liverpool spielt doch den absolut defensivsten Fussball der Topteams in England.

Liverpool = overrated
#
sCarecrow schrieb:

Liverpool spielt doch den absolut defensivsten Fussball der Topteams in England.


Die Reds spielen IMHO den attraktivsten Fußball auf der Insel.
Aber ich bin ja auch seit ich denken kann Reds-Fan.  


Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Liverpool spielt doch den absolut defensivsten Fussball der Topteams in England.

Und falls dem so wäre, juckt mich das nicht. Nicht im geringsten. Ich will kein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft vollgespickt mit gaaanz tolle Leut' die schön hin und her kicken, sondern eines gegen eine Mannschaft, die was darstellt. Gegen eine, die ich immer schon sehen wollte. Und da steht die Roten gaaaanz weit oben.
#
liverpool,chelsea,arsenal-hauptsache australien
#
Ich weiß des klingt nun brutal, ich bin kein Arzt, aber warum schneiden die dem Zlatan net den Fußzeh ab?? Wenn der total verzweifelt iss und nur Schmerzen hat?? Iss echt net bös oder assi gemeint, sondern denk ich mir aktuell wirklich.....bevor des Ding sukzessive abfault??
#
Flyer86 schrieb:
Ich weiß des klingt nun brutal, ich bin kein Arzt, aber warum schneiden die dem Zlatan net den Fußzeh ab?? Wenn der total verzweifelt iss und nur Schmerzen hat?? Iss echt net bös oder assi gemeint, sondern denk ich mir aktuell wirklich.....bevor des Ding sukzessive abfault??


ich muss gestehen der Gedanke trat bei mir auch auf....    
aber glaube nicht dass man ohne den großen Zeh gescheit kicken kann!
#
SGE-Croatia schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich weiß des klingt nun brutal, ich bin kein Arzt, aber warum schneiden die dem Zlatan net den Fußzeh ab?? Wenn der total verzweifelt iss und nur Schmerzen hat?? Iss echt net bös oder assi gemeint, sondern denk ich mir aktuell wirklich.....bevor des Ding sukzessive abfault??


ich muss gestehen der Gedanke trat bei mir auch auf....    
aber glaube nicht dass man ohne den großen Zeh gescheit kicken kann!


ich habe mal gehört das wenn man den großen zeh abgeschitten bekommt umfällt. Auserdem ist der gedanke schon ein bischen pervers finde ich
#
Flyer86 schrieb:
Ich weiß des klingt nun brutal, ich bin kein Arzt, aber warum schneiden die dem Zlatan net den Fußzeh ab?? Wenn der total verzweifelt iss und nur Schmerzen hat?? Iss echt net bös oder assi gemeint, sondern denk ich mir aktuell wirklich.....bevor des Ding sukzessive abfault??


Das hängt wohl mit der Stand-Stabilität zusammen, ohne großen Zeh wirds schwer mit sprinten. Zumindest denke ich mir das.
Außerdem geht ein Haufen Fußspitzengefühl verloren...
#
HeinzGründel schrieb:
Dieses ” Geschenk” des Vermarkters Sportfive werde ich  nicht annehmen....Dieses Spiel ist mit dem gegen Real nicht zu vergleichen. Zu Real gibt es ja immerhin eine Beziehung, auch wenn mich die Darbietungen stellenweise an den Circus Sarrasani erinnert haben.

Chelsea hingegen steht als Synonym für alles , was ich am Fußball eigentlich nicht mag. Seit der Übernahme dieses Clubs durch einen ehrbaren und fleißigen Kaufmann aus der ehemaligen Sowjetunion, ist eine Entwicklung losgetreten worden, die für diesen Sport irgendwann lebensbedrohlich werden kann.
Warum sollte ich das unterstützen?



Willst du mir mit diesem Statement erzählen, daß Real z.B. die 95 Millionen für Ronaldo über den Spielbetrieb eingenommen hat? Wieviel wollen die insgesamt ausgeben? Oder ist es doch ehr wie bei Chelsea, daß das Geld aus dem Privatvermögen des Bosses kommt? Wieviel Schulen hat Real nochmal? Ist das seriös bzw. eine gute Entwicklung?
#
Troubadix schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich weiß des klingt nun brutal, ich bin kein Arzt, aber warum schneiden die dem Zlatan net den Fußzeh ab?? Wenn der total verzweifelt iss und nur Schmerzen hat?? Iss echt net bös oder assi gemeint, sondern denk ich mir aktuell wirklich.....bevor des Ding sukzessive abfault??


Das hängt wohl mit der Stand-Stabilität zusammen, ohne großen Zeh wirds schwer mit sprinten. Zumindest denke ich mir das.
Außerdem geht ein Haufen Fußspitzengefühl verloren...

Der große Zeh ist enorm wichtig, weil darüber der Abrollvorgang erst zum Ende gebracht wird.
(Es gibt große Models, die haben sich Zehenglieder entfernen lassen, um kleinere Schuhe tragen zu können)


Teilen