>

Pokalspiele können doch verlegt werden...

#
...jedenfalls,wenn der Gegner Bayern oder Stuttgart ist.Habe ich eben bei Kicker online gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/510885/

Auf der einen Seite wird Kickers Emden verboten in Köln zu spielen und auch bei unserem Spiel (mal davon abgesehen, ob die Oxxenbacher dass wollen oder nicht) sollte es verboten sein in FFM zu spielen.Bei oben genannten Vereinen ist ein Stadionwechsel aber kein Problem...Da fällt mir etwas dazu ein,was leider  ,-) (smile: nicht mehr so ganz miteinander verbinden kann.Hat irgend wie mit Fussball und Mafia zu tun.Ach ja und DFB kam auch noch irgendwie drin vor   smile:

P.s.:Für alle Forenwächter: Ich habe bei der Forensuche "Offenbach" ,"Pokal 2009", "Pokalauslosung 2009" etc eingegeben,aber keinen adäquaten Thread gefunden...
#
Reg ich ab. Man arf bloß nicht ins Stadion des Gegners wechseln.
Wenn Offenbach in Mainz spielen mag, steht ihnen das frei.
#
Es ist ja auch ein Unterschied ob man in ein größeres Stadion in der Region umzieht oder das Heimrecht tauscht.
#
Versuche zu differenzieren:
Stadionwechsel vs Tausch des Heimrechts.
#
Im Fall von Kickers Emden liegt der Fall etwas anders , es sollte das Heimrecht getauscht werden .
Ein Umzug in ein grösseres Stadion stellt kein Problem dar , im Fall von Kickers OF müssten dann aber die Kickers das Spiel , den Kartenverkauf etc organisieren und Heimrecht haben .
#
dann könnte oxenbach doch ins fsv ffurt stadion wechseln  
#
Nach Bornheim?
Aber da is doch noch weniger platz...
#
MatzeGiessen schrieb:
...jedenfalls,wenn der Gegner Bayern oder Stuttgart ist.Habe ich eben bei Kicker online gelesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/510885/

Auf der einen Seite wird Kickers Emden verboten in Köln zu spielen und auch bei unserem Spiel (mal davon abgesehen, ob die Oxxenbacher dass wollen oder nicht) sollte es verboten sein in FFM zu spielen.Bei oben genannten Vereinen ist ein Stadionwechsel aber kein Problem...Da fällt mir etwas dazu ein,was leider  ,-) (smile: nicht mehr so ganz miteinander verbinden kann.Hat irgend wie mit Fussball und Mafia zu tun.Ach ja und DFB kam auch noch irgendwie drin vor   smile:

P.s.:Für alle Forenwächter: Ich habe bei der Forensuche "Offenbach" ,"Pokal 2009", "Pokalauslosung 2009" etc eingegeben,aber keinen adäquaten Thread gefunden...


Überleg Dir mal, was passieren würde wenn der DFB das einmal erlauben würde.  Dann passiert das gleiche wie beim Handballeuropapokal. Die reichen Vereine werden den armen Vereinen das Heimrecht regelrecht abkaufen. Dann ist das "Scheiß-Kommerz-Geschreie" wieder groß.
#
Man müsste den Offenbacher eben eine Menge Karten bei uns im Stadion geben, damit es am Ende "Neutral" ist.
#
DeWalli schrieb:
Man müsste den Offenbacher eben eine Menge Karten bei uns im Stadion geben, damit es am Ende "Neutral" ist.

in offenbach leben die vom flaschenpfand,wo wolle die die kohle fürs ticket hernehmen
#
Bin immer noch dafür das Spiel nach Berlin zu verlegen und die beiden Mannschaften anlässlich des Meisterschaftsjubilläum von `59 in Retro-Trikots auflaufen zu lassen!
25 000 Karten für uns, 25 000 Karten für die annern und der Rest geht ans Umland!
#
selbst wenn die es verlegen wollten, würde es nicht gehen wegen dem Dalai Lama. Uns wird nichts anderes übrig bleiben es im TV anzugucken oder uns für den Rattenberg einen Dauerkarte zu kaufen um an Ticks zu kommen.


Teilen