>

Gerücht: AEK Athen will Libero zurück

#
AdlerBayern schrieb:
KingCaio schrieb:
Heute wieder:

Langsam, Langsamer, Langsameropolus.


LOL



Finde es absolut nicht lustig, wenn ein intelligenzfreier Troll einen Eintrachtspieler so veralbert.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerBayern schrieb:
KingCaio schrieb:
Heute wieder:

Langsam, Langsamer, Langsameropolus.


LOL



Finde es absolut nicht lustig, wenn ein intelligenzfreier Troll einen Eintrachtspieler so veralbert.  


Grundsätzlich stimme ich dir da schon zu, aber anders als mit flachen Witzen ist er aktuell kaum zu ertragen.
Ganz ehrlich, seine Leistungen wirken eigentlich eher wie ein komödiantische Darbietung. Von daher habe ich sogar etwas Verständnis dafür.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerBayern schrieb:
KingCaio schrieb:
Heute wieder:

Langsam, Langsamer, Langsameropolus.


LOL



Finde es absolut nicht lustig, wenn ein intelligenzfreier Troll einen Eintrachtspieler so veralbert.  


Ach Steinhirn. Nicht jedem Spieler, der aus irgendwelchen Gründen einen Vertrag von/mit der Eintracht hat, muß ich gleich bedingungslos loyal gegenüber sein und mir jedwede Kritik verbitten. Es gibt gute Spieler, es gibt schlechte. Man kann das Kind schon beim Namen nennen. Bei Langsameropolus ist der Name leider inzwischen Programm und es tut zunehmend mehr weh, ihm beim Kicken in der Bundesliga zuzuschauen...
#
KingCaio schrieb:

Man kann das Kind schon beim Namen nennen. Bei Langsameropolus ist der Name leider inzwischen Programm und es tut zunehmend mehr weh, ihm beim Kicken in der Bundesliga zuzuschauen...



Das gilt für Caioten auch. Und es tut zumehmend weh, deren Mist zu lesen.
#
Mal was anderes, mir ist Gestern aufgefallen, dass Nicos bei seiner Auswechslung nicht wie üblich zum bereitstehenden Einwechselspieler zum abklatschen ging, sondern er Caio schon vom weiten reinwinkte und auch in großem Abstand zu Skibbe, mit grimmigen Blick (sofern dieser bei dem Griechen zu unterscheiden ist) den Platz verließ.
War er unzufrieden ob des Spielstandes, der Leistung oder Auswechslung?
#
AllaisBack schrieb:
Mal was anderes, mir ist Gestern aufgefallen, dass Nicos bei seiner Auswechslung nicht wie üblich zum bereitstehenden Einwechselspieler zum abklatschen ging, sondern er Caio schon vom weiten reinwinkte und auch in großem Abstand zu Skibbe, mit grimmigen Blick (sofern dieser bei dem Griechen zu unterscheiden ist) den Platz verließ.
War er unzufrieden ob des Spielstandes, der Leistung oder Auswechslung?


Ich denke ganz klar, das er selber nicht mit sich zufrieden sein wird.
#
AllaisBack schrieb:
Mal was anderes, mir ist Gestern aufgefallen, dass Nicos bei seiner Auswechslung nicht wie üblich zum bereitstehenden Einwechselspieler zum abklatschen ging, sondern er Caio schon vom weiten reinwinkte und auch in großem Abstand zu Skibbe, mit grimmigen Blick (sofern dieser bei dem Griechen zu unterscheiden ist) den Platz verließ.
War er unzufrieden ob des Spielstandes, der Leistung oder Auswechslung?


hab ich auch so gesehen und mir die gleiche frage gestellt. es könnte ein anschub für ihn sein, einen wechsel zu forcieren, wenn er sieht, dass altontop gleich die größere lobby hat und er raus muss.
vielleicht wollte er aber auch einfach nur zeit sparen und ist daher an der seite raus.
#
Von mir aus können sie Ihn sofort haben und wir sparen das Gehalt.
Sein fehlen auf dem Platz würde nicht auffallen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Von mir aus können sie Ihn sofort haben und wir sparen das Gehalt.
Sein fehlen auf dem Platz würde nicht auffallen.


Dein Fehlen hier im Forum allerdings!
#
Ich kann wirklich nicht verstehen, dass Libero nach den gezeigten Leistungen der vergangenen Wochen/Monate, überhaupt noch in unserem Kader steht.
Bei keiner anderen Mannschaft der Bund, würde er sich im Kader wiederfinden.
Man kann ihm nicht absprechen, dass er letzte Saison wichtige Tore gemacht hat aber die letzten Spiele haben doch einfach gezeigt, dass er nicht mehr über das nötige Bundesliga Niveau verfügt, 0 gewonnene Zweikämpfe - 0 Torschüsse usw  
Wenn er am Sonntag gegen Dortmund wieder in der Anfangself stehen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gerade bei diesem Spiel werden wir schnelle, antrittstarke Stürmer brauchen.

Würde mir wünschen, dass er noch für einen Wechsel frei geben wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Von mir aus können sie Ihn sofort haben und wir sparen das Gehalt.
Sein fehlen auf dem Platz würde nicht auffallen.


Ich glaube nicht das Libero zu den Top Verdienern gehört und ich finde es auch nicht in Ordnung das welche hier im Forum Libero so nieder machen, nur weil er die letzten Spiele nicht so gespielt hat wie er es hätte tun sollen. Libero hat auch schon viele gute Spiele für die Eintracht gemacht und ich bin mir ziemlich sicher das er auch wieder gute Partien machen wird. Das soll aber nicht heißen das ich für eine Vertragsverlängerung bin über 2010 hinaus. Weil Libero ist jetzt schon fast 35 Jahre alt und langsam muss auch mal die jüngere Generation an die Reihe kommen, wie Tosun, Alvares etc.
#
speedy25 schrieb:

Bei keiner anderen Mannschaft der Bund, würde er sich im Kader wiederfinden.


Das würde ja bedeuten, dass wir den schlechtesten Spieler der Bundesliga haben?  
Du wünschst Dir, dass Libero noch die Freigabe erhält. Das ist Dein gutes Recht. Diesem Wunsch könnte man sich sogar anschließen, wenn wir nicht eh schon Stürmernot hätten und Libero nicht mehr drauf hätte, wie zuletzt gezeigt.

Ich wünsche mir, dass ich nicht immer solches kranke Gehetze lesen muss!
#
Falls Liberopoulos im Sommer sowieso zurück will in seine Heimat und er es HB schon so mitgeteilt hat, dann wäre HB sicher auch bereit ihn sofort frei zu geben. Allerdings auch nur wenn er noch ne Alternative in der Hinterhand hat!
#
Basaltkopp schrieb:
speedy25 schrieb:

Bei keiner anderen Mannschaft der Bund, würde er sich im Kader wiederfinden.


Das würde ja bedeuten, dass wir den schlechtesten Spieler der Bundesliga haben?  
Du wünschst Dir, dass Libero noch die Freigabe erhält. Das ist Dein gutes Recht. Diesem Wunsch könnte man sich sogar anschließen, wenn wir nicht eh schon Stürmernot hätten und Libero nicht mehr drauf hätte, wie zuletzt gezeigt.

Ich wünsche mir, dass ich nicht immer solches kranke Gehetze lesen muss!  


Wo bitte hetze ich gegen ihn?
Bitte zeige mir diesen Wotlaut auf.
Ich beschreibe lediglich, seinen aktuellen Leistungsstand.
Dann nenne mir doch bitte einen Stürmer der Bundesliga, der noch eine schlechtere Bilanz hat, wie Herr Libero.
Kann mir nicht vorstellen, dass unsere jungen Spieler schlechter und uneffektiver sind.
Sie brauchen halt mal Spielpraxis, siehe Schalke!t
Außerdem wenn er doch so ein guter Spieler ist, dann müssen wir doch bei einem guten Angebot, seinen Verkauf in Erwägung ziehen.
#
speedy25 schrieb:

Wo bitte hetze ich gegen ihn?


Das ist mir echt zu blöd, darauf jetzt noch eine passende Antwort zu geben!

speedy25 schrieb:

Dann nenne mir doch bitte einen Stürmer der Bundesliga, der noch eine schlechtere Bilanz hat, wie Herr Libero.


Eine schlechtere nicht, aber Poldi hat auch nur einen Scorerpunkt mehr. der ist jünger, teurer und aktueller Nationalspieler!
Es gibt sicher auch schlechtere Stürmer.

speedy25 schrieb:

Außerdem wenn er doch so ein guter Spieler ist, dann müssen wir doch bei einem guten Angebot, seinen Verkauf in Erwägung ziehen.


wo schreibe ich denn, dass er "ein so guter Stürmer" ist. Ich finde es nur erbärmlich, einen Spieler der eigenen Mannschaft (wenn es denn so ist) als schlechtesten Spieler der Bundesliga zu bezeichnen!
#
Es ist Sinn eines Fussball-Forums, sich über die Leistungen der Spieler zu äussern.
Respekt gegenüber den eigenen Leuten sollte man aber erwarten.

Dieses Niedermachen von Libero ist völlig daneben und peinlich!
#
mann gottes, 17 spiele, 1 tor  ... was gibts da schönzureden?

man kann ihm gerne für seine leistungen letzte saison danken aber einen stammspielenden stürmer mit einer derart schwachen torquote findet man wahrlich selten.

und jetzt bitte kein geheule, dass er doch so viel für die mannschaft arbeitet, bälle hält und allein an vorderster front kämpft ... das macht ein klimowicz alles auch in bochum und der hat in 12 spielen wenigstens 3 tore hinbekommen ... und jetzt bitte nicht damit kommen, dass bochum die besseren mittelfeldspieler hätte und er daher bessere pässe bekäme oder das er jünger und schneller wäre  
#
Leute jetzt macht doch mal halblang... wer außer Libero soll denn sonst spielen?? Tsoumou?? Alvarez??

Libero stellt sich seit Monaten in den Dienst der Mannschaft, er ist ein vorbildlicher Teamplayer... er hat das Pech das er in dieser Saison keinen zweiten Stürmer an seiner Seite hat, letzte Saison hat's mit Fenin ja super geklappt! Vielleicht ergänzt er sich ja gut mit Altintop, warten wir mal ab... was anderes bleibt uns doch eh nicht übrig!

Bei unserem Verletzungspech bin ich heilfroh das wir Libero in unserer Mannschaft haben...
#
Ich denke mir auch manchmal, dass Libero raus muss, dass er das Tempo nicht mehr mitgehen kann.....
Aber mal ganz ehrlich bei unserem momentanen Mittelfeld (ohne Schwegler) kann kein Stürmer der Welt glänzen. Der Altintop ist da such nicht groß aufgefallen. Bei Libero gefällt mir dann, dass er mal einen Ball halten und absichern kann und dass er sich auch mal zurückzieht, um sich selbst die Bälle zu holen. Auch wenn er im Moment nicht trifft, bin ich froh, dass wir ihn da vorne drin noch haben
#
Diegito schrieb:
Leute jetzt macht doch mal halblang... wer außer Libero soll denn sonst spielen?? Tsoumou?? Alvarez??

Libero stellt sich seit Monaten in den Dienst der Mannschaft, er ist ein vorbildlicher Teamplayer... er hat das Pech das er in dieser Saison keinen zweiten Stürmer an seiner Seite hat, letzte Saison hat's mit Fenin ja super geklappt! Vielleicht ergänzt er sich ja gut mit Altintop, warten wir mal ab... was anderes bleibt uns doch eh nicht übrig!

Bei unserem Verletzungspech bin ich heilfroh das wir Libero in unserer Mannschaft haben...  


Und was hat Meier diese Saison größtenteils gespielt? Stürmer neben Libero, genau!


Teilen