>

Gerücht: AEK Athen will Libero zurück

#
Und noch ne Meldung heute

http://www.aek365.gr/article.php?id=44633

Wenn ich diesen dreckigen Googleübersetzer richtig verstehe, steht da, dass es sehr schwierig sei, es noch in den verbleibenden 4 Tagen zu realisieren, v.a. wenn die Eintracht ihn behalten will, aber AEK würde gerne Libero zurückholen.
Wenn es jetzt nicht klappt, würde man es halt im Sommer über die Bühne bringen.

Meiner Meinung nach ziemlich unrealistisch. Wo soll denn HB jetzt die Zeit hernehmen noch wegen Libero zu verhandeln? Vor allem mit diesen windigen Gestalten von AEK.
Außerdem wäre es ja irrsinnig einen Stürmer abzugeben.  Es sei denn, er wird mit Djebbour getauscht.
#
Einen Tausch mit Djebbour fänd ich nicht schlecht. Allerdings ist Lympe eine wichtige Konstante. Dieser Tausch würde nach der Verpflichtung von Altintop im Sommer viel besser sein.
#
yeboah1981 schrieb:

Außerdem wäre es ja irrsinnig einen Stürmer abzugeben.  Es sei denn, er wird mit Djebbour getauscht.


Dann müssen sie aber noch die eine oder andere Millionen drauflegen  

Naja das doch Schwachsinn .... HB würde nichtmal den Hörer abnehmen wenn AEK anruft.
#
ein tausch mit djebbour wäre echt was feines ...
#
Libero ist dann doch eh ablösefrei. Im Sommer könnte man nicht mehr tauschen.
Aber das sind mir gerad eh viel zu viele Veränderungen.

Ich würd ja an HBs Stelle dem Geschäft zustimmen, aber dann am 31. absagen. Aber ich bin ja auch gehässig und kein Verantwortlicher.
#
Deus schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Außerdem wäre es ja irrsinnig einen Stürmer abzugeben.  Es sei denn, er wird mit Djebbour getauscht.


Dann müssen sie aber noch die eine oder andere Millionen drauflegen  

Naja das doch Schwachsinn .... HB würde nichtmal den Hörer abnehmen wenn AEK anruft.



Genau. Ich halte das eh für Unsinn.
#
Sehr gut!

Libero zurück, dafür Djebbour und Altintop! Das wäre sehr gut!

Djebbour und Altintop können direkt für uns stürmen und dann kommt Fenin dazu und im Sommer hoffentlich Amanatidis zurück, obwohl man das bei einer schwerwiegenden Knieverletzung eh nie genau weiss (s. Preuss und Rolfes).

Das würde schon Sinn machen (Djebbour und Altintop), zwei beidfüssige und kopfballstarke Stürmer mit einer guten Technik, die im besten Alter sind und beide sind nicht langsam, Djebbour läuft gutund blockt gut ab und ist trickreich!

Ich würde das begrüssen, obw. ich Liberopoulos mag aber er ist leider zu alt und zu langsam für unser Spiel, obw. er ein echt sehr guter Fussballer ist, was die Technik betrifft.

MfG.

Stolzer_Adler
#
ich wäre auch dafür. Lymbe gegen Djibbi, wir legen halt noch 1,5 Mio. drauf und gut ist! Libero bringt leider nicht viel, er reißt sich den A...auf, schießt aber keine Tore, is leider so.

Noch lieber wäre mir aber Lincoln, jetzt wo Zlatan, Schwegler und Preuß langfristig ausfallen! ich weiß nicht, ob die Eintracht die Kohle hat, aber Lincoln wäre verdammt wichtig für uns, denn er könnte die Stürmer auch mit Vorlagen füttern!
#
Ist ja schön, dass ihr das begrüßen würdet, aber welchen Sinn würde das bitte für Athen machen    ?

Sie holen nen mitt 30er der eh ablösefrei wird und geben dafür nen mitt 20er ab der zuletzt auch wieder zugelegt hat - für was bitte?! Die würden sicher nichtmal ne müde Mark von ihren Forderungen für Djebbour runtergehen wenn sie im Gegenzug Libero bekämen, dafür gäbs auch keinen Grund ...
#
das waere nicht schlecht aber wer soll die beiden mit baellen füttern aus dem mittelfeld. es ist zwar schade um libero aber man sehen was besser ist für uns.
#
Leute, das ist doch höchstens was für den Sommer!
Ich hätte das nicht ausgraben sollen...
Als ob wir jetzt solche Tauschgeschichten noch abziehen würden.
#
Ich finde, die Idee hat einen gewissen Charme. Abgesehen von seinem (negativen) Stellenwert, den er hier mittlerweile hat, würden sich für HB im Etat (bei einem gleichzeitigen Wechsel Oka´s) ungeahnte Möglichkeiten auftun.
Vier Tage bis zum Ablauf der Wechselfrist können eine halbe Ewigkeit sein  
#
Ich stelle es mir gerade vor wie AEK bei bruchhagen wegen Libero nachfragt ...
... irgendwie klappt es nicht  

Was sind denn das für Leute in dem Verein. Unglaublich.  
#
Deus schrieb:
Ist ja schön, dass ihr das begrüßen würdet, aber welchen Sinn würde das bitte für Athen machen    ?

Sie holen nen mitt 30er der eh ablösefrei wird und geben dafür nen mitt 20er ab der zuletzt auch wieder zugelegt hat - für was bitte?! Die würden sicher nichtmal ne müde Mark von ihren Forderungen für Djebbour runtergehen wenn sie im Gegenzug Libero bekämen, dafür gäbs auch keinen Grund ...


die spinnen die griechen.....
#
Falls sie sich im Gegenzug bei Djebbour bewegen: Sehr gerne!

Ansonsten wäre das ganze dumm! Wir haben zu wenig Stürmer, verpflichten dann wohl endlich einen neuen Stürmer, um dann direkt wieder einen abzugeben?!

Im Sommer können sie ihn dann gerne haben, denn da haben wir keine Verwendung mehr für ihn.
#
Ich seh uns schon in den nächsten 4 Tagen den ganzen Kader auswechseln...
Aber im Ernst, mit Altintop und Djebbour in die restliche Saison zu gehen halte ich nicht für sinvoll. Die kennen noch keine Laufwege, keiner weiß wie er sie anspielen soll. Da ist es schon erfolgversrechender, den immer anspielbaren Ballverteiler Libero vorn drin zu haben und Altintop, um mit etwas mehr Geschwindigkeit zu kommen.
#
OnkelTobi schrieb:
Die kennen noch keine Laufwege, keiner weiß wie er sie anspielen soll.


Dafür kennt Libero die Laufwege, bis er aber zur Stelle ist, hat der Schiedsrichter schon das Spiel abgepfiffen.  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Deus schrieb:
Ist ja schön, dass ihr das begrüßen würdet, aber welchen Sinn würde das bitte für Athen machen    ?

Sie holen nen mitt 30er der eh ablösefrei wird und geben dafür nen mitt 20er ab der zuletzt auch wieder zugelegt hat - für was bitte?! Die würden sicher nichtmal ne müde Mark von ihren Forderungen für Djebbour runtergehen wenn sie im Gegenzug Libero bekämen, dafür gäbs auch keinen Grund ...


die spinnen die griechen.....


Oder Djebbour hat sich wirklich derart mit dem Trainer überworfen, dass... Trotzdem, ich glaube weder an einen Wechsel von Liberopoulos, noch an einen Wechsel von Djebbour. Für wahrscheinlicher halte ich da schon die Transfergerüchte um Franco... ob das alles in einem kausalem Zusammenhang steht? Dann würde ein Wechsel von Libero fast wieder sinnhaltiger... Ach wie schön, so viel spekulieren konnte man schon lange nicht mehr.
#
schön für aek.
bei uns ist im moment aber keiner der das unterschreiben könnte  
aber ich denke für 2 mios sofort,läßt sich da jemand finden.
#
Bitte.. gebt diesen Mann ab...

Einen noch schlechteren Stürmer als ihn kenne ich mit der Ausnahme von Joshua Kennedy nicht !


Teilen