>

Wer kennt diese Verkehrsmeldung?[Bahnhofrätsel]

#
hef_94 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Könnte es Ludwigsfelde sein. War da einmal und das sah so aus. Aber wie schon jemand gesagt hat: "Einheitsbauweise".


Richtig  


         

Google Maps an -> Berlin eingegeben -> Augen zu -> maus bewegen irgendwann stoppen -> Schreiben.. UND das ist RICHTIG  
#
Bitte zu mindest mal die Region nennen, sonst kommen wir nicht weiter.
#
Sorry, war ne Zeit lang nicht hier. Also, ist noch Hessen, Nebenbahn und schon mal fast die richtige Antwort.
#
Nordhessen
#
Baunatal?
#
Nicht so weit nördlich. Liegt an einer Nebenbahn, die es dem Namen nach zweimal gibt, wobei die andere Strecke wesentlich bekannter ist. Auf beiden Strecken sieht man am WE mehr Fahrräder als Reisende.
#
Fritzlar?
#
Etwa 40Km (süd)östlich.
#
Meinte süd-westlich
#
Dann Frankenberg
#
Den halben Weg hast du bereits geschafft. Vielleicht kommst du ja bis morgen an, sonst löse ich auf.
#
Ich dachte, es wäre leichter.    Gesucht war folgender Bahnhof:



Nebenbahnhof, gelegen an der (oberen) Lahntalbahn, nicht zu verwechseln mit der weitaus bekannteren  Lahntalbahn Koblenz- Limburg-Gießen. Biedenkopf wurde vor einiger Zeit als Antwort genannt, als das benachbarte Bad Laasphe gesucht wurde.

Wer macht weiter?
#
Expertenrunde:





#
Frankfurt-Ost?
#
Nein, aber es handelt sich um eine S-Bahn-Station.
#
Hallo, ich stelle einfach mal meinen Bahnhof rein, mal sehen, ob ihr ihn kennt!  



#
Heizkraftwerk Niederrad?
#
sge96limburg schrieb:
Hallo, ich stelle einfach mal meinen Bahnhof rein, mal sehen, ob ihr ihn kennt!  


Ich habe doch noch einen am laufen, mal schön warten.  
#
heizkraftwerk niederrad?
#
horstihorsti1 schrieb:
sge96limburg schrieb:
Hallo, ich stelle einfach mal meinen Bahnhof rein, mal sehen, ob ihr ihn kennt!  


Ich habe doch noch einen am laufen, mal schön warten.    


tschuldigung. aber danach, okay?


Teilen