>

Wer kennt diese Verkehrsmeldung?[Bahnhofrätsel]

#
"...Wieder Kinder auf der Autobahn, Achtung Autofahrer auf der A45 Hagen Richtung Giessen, zwischen Kreuz Hagen und Lüdenscheid Nord diese Kinder auf der Fahrbahn..."

Als kleiner Tipp sei gesagt das die Meldung nicht aus diesem Jahrtausend stammt...

Bin mal gespannt  
#
Schlusskonferenz '99.
War einfach, jetzt bitte eine Nummer schwieriger!  
#
Sehr schön, guter Mann  
#
Zum einen klar: Die Fußball-/Eintracht-Assoziation, aber zu anderen ist genau das, nämlich die Deutschen Autobahnen, mein Thema, ich kenne sie alle!
#
horstihorsti1 schrieb:
Zum einen klar: Die Fußball-/Eintracht-Assoziation, aber zu anderen ist genau das, nämlich die Deutschen Autobahnen, mein Thema, ich kenne sie alle!


Und ich kenne den Bahnhof, an dem du auf deinem Profilbild stehst.

(Bad Vilbel)
#
Richtig!!! Ah, ein Bahnhofsexperte, ei, dann wollen wir dich doch mal testen:





#
Das erste ist Siegen.

Das zweite irgendwas im Ruhrgebiet, vielleicht Essen?

Das dritte ist Wuppertal, wusste ich aber auch nur, weil man es auf dem Schild erahnen konnte. Google bestätigt es mir, vor allem durch das markante Stellwerk Vpf.
#
1.) Siegen stimmt!
2.) Ruhrgebiet: ziemlich gut!!! Es ist Gelsenkirchen
3.) Wuppertal-Wohwinkel, daher das V im Bahnhofnamen.
#
Dann hau mal was aus dem Rhein-Main-Gebiet raus, da kenn ich noch mehr.
#
Ich habe jetzt ledier keine Zeit, aber morgen kommt auf jeden Fall eine neue Ladung!
#
Wer kennt diesen?

#
Kommt mir sau bekannt vor, von irgend ner Auswärtfahrt....

Ein ziemliches Kaff wenn ich mich recht entsinne....

Aber der Name fällt mir nicht ein....
#
Oh mein Gott!
Wenn du später die Auflösung sehen wirst, wirst du schmunzeln müssen!!!
#
Ohoh....  

Ich glaub dann lieg ich komplett daneben...  
#
Und dazu kommt wohl das bei "so einem Kaff" nicht so ein Hochspannungsleitungssystem (yeah, neues Wort erfunden   ) installiert wäre...  

(wenn ich es mir recht überlege)  
#
Kleiner Tipp: RMV-Gebiet.
Mehr kann ich nicht helfen, sonst weiß man es sofort  
#


Okay dann such ich mir was aus.....

Wie wärs mit.... nee Urberach ist es schonmal nicht, da komm ich nämlich her.
Wie wärs mit.... Höchst?  
#
Adleralex2 schrieb:

Wie wärs mit.... nee Urberach ist es schonmal nicht, da komm ich nämlich her.
Wie wärs mit.... Höchst?    


Auf keinen Fall. Verdammt, ich komm nicht drauf...
#
Flörsheim?  


Teilen