>

Wer kennt diese Verkehrsmeldung?[Bahnhofrätsel]

#
boah ey also der bahnhof is krass zu erraten.. das muss man dir ja mal lassen^^

ich tippe einfach mal auf ahlen(westf.)
von da aus kann man nach ffm mit 1xumsteigen und liegt auch nich auf der rhein-sieg strecke(glaubig)

*hoff*
#
zwischen Emmerich und Duisburg? Also Umstieg in Koblenz und dann nach Emmerich, wenn ich das richtig sehe is das eine Linie.
#
Voerde (Niederrhein) - Liegt über eine Autostraße und würde die Geländer am Bahnhof erklären.
#
Es war aber die Rede von einmal umsteigen mit Nahverkehr. Deswegen denke ich, dass es näher an Frankfurt liegt, mit Umsteigen entweder in Koblenz oder Gießen.
#
Anita1950 schrieb:
zwischen Emmerich und Duisburg? Also Umstieg in Koblenz und dann nach Emmerich, wenn ich das richtig sehe is das eine Linie.


Zwischen Emmerich und Duisburg stimmt! (Umstieg nämlich in Koblenz).
Jetzt haben wir's doch bald...
#
AdlerClus schrieb:
Voerde (Niederrhein) - Liegt über eine Autostraße und würde die Geländer am Bahnhof erklären.


Sorry, hab ich übersehen. Genau das ist er!

#
Wesel?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wesel?


Ok, also alles schon geklärt, da kann ich ja noch lange raten.
#
Wird wieder einfacher:




Welcher Bahnhof ist das?
#
ist das evtl. leipzig?
#
Könnte man denken, aber es ist ein anderer. in Leipzig war ich noch nie.
#
jayjay0911 schrieb:
ist das evtl. leipzig?


kommando zurück, kann net leipzig sein.
#
Wiesbaden?
#
Könnte Hagen sein, ist es aber wahrscheinlich eh nicht. Die Bahnhofshalle in Wiesbaden ist nicht so offen.
#
Ist definitiv Hagen.
#
Hagen!


(im Huntergrund RE 17 nach Kassel-Wilhelmshöhe)


Neuer:

#
Frankfurt Niederrad?
#
Richtig!
Weiter geht es mal mit einer Bushaltestelle (FFM):

#
Sachsenhausen?
#
Richtung stimmt, aber noch weiter südlich.


Teilen