>

Wunsch: Toni Kroos für 2 Jahre verbindlich ausleihen

#
Hier jetzt aufpassen und die Chance nicht verpassen.
Kroos kann so wie es aussieht im Winter zur Leihe München verlassen.
Meine Meinung:
Gucken ob da was geht, wenn ja --> zuschlagen!!!    
#
aber das ist doch gar kein 6er  
#
Das könnte unsere ganz KROOSE Chance werden !!!!!!!
Auf gehts Harry kämpfen und bieten !!!  ,-)  
#
xxessechsxx schrieb:
Da Bayern ihn bestimmt nicht an einen "Konkurrenten" ausleihen wird hat die Eintracht recht gute Chancen denk ich mal.... Man sollte aber auch nicht außer acht lassen das wir ja auch noch Bajramovic haben der ja angeblich zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen soll...
Ob es Sinn macht keine Ahnung...

Und über Caio brauchen wir nicht mehr nachdenken... Da FF ja jetzt wohl doch bleibt wird er über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht mehr hinaus kommen... Das heißt am besten Verkaufen solange es noch geht...


Man kann nur hoffen, dass Kroos nicht zur Eintracht kommt. Wäre schade, so einen Spieler nicht in der Bundesliga zu sehen. Wie verantwortungsvoll hier mit großen Talenten umgegangen wird, zeigt die jüngste Vergangenheit.
#
grabi_wm1974 schrieb:
xxessechsxx schrieb:
Da Bayern ihn bestimmt nicht an einen "Konkurrenten" ausleihen wird hat die Eintracht recht gute Chancen denk ich mal.... Man sollte aber auch nicht außer acht lassen das wir ja auch noch Bajramovic haben der ja angeblich zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen soll...
Ob es Sinn macht keine Ahnung...

Und über Caio brauchen wir nicht mehr nachdenken... Da FF ja jetzt wohl doch bleibt wird er über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht mehr hinaus kommen... Das heißt am besten Verkaufen solange es noch geht...


Man kann nur hoffen, dass Kroos nicht zur Eintracht kommt. Wäre schade, so einen Spieler nicht in der Bundesliga zu sehen. Wie verantwortungsvoll hier mit großen Talenten umgegangen wird, zeigt die jüngste Vergangenheit.


Hä? Was zeigt den die jüngste Vergangenheit? Meinst du Russ? Oder unsern schwarzen Stürmer? Oder Toski? Oder gar Ochs? Oder am Ende ist das mal wieder ein super verdeckter Hinweis auf die noch nie geführte Caio-Diskussion? Aber für so einfältig halte ich dich nicht.  
#
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde z.B. einem Marko Marin die Bundesligatauglichkeit abgesprochen  
und wenn du den anderen Namen schon nennst, brauchst du nur die Augen nicht verschließen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde z.B. einem Marko Marin die Bundesligatauglichkeit abgesprochen  
und wenn du den anderen Namen schon nennst, brauchst du nur die Augen nicht verschließen.


Tataaaa!

In Politikforen vertrittst Du bestimmt auch die Dolchstoßlegende...
#
grabi_wm1974 schrieb:
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde z.B. einem Marko Marin die Bundesligatauglichkeit abgesprochen  
und wenn du den anderen Namen schon nennst, brauchst du nur die Augen nicht verschließen.


Ja, Marin hat sich super entwickelt, eine Prognose die zugeben damals von der Eintracht nicht so gesehen wurde. Aber es soll ja Leute geben, die immer Recht haben. Auch wurde einem Strohengel eine rosa Zukunft gemalt und es war absolut unverständlich, das man ihn "ziehen" ließ.

Aber ist doch ein tolles Gefühl, 2-3 Jahre später in einem Forum sagen zu können: "Ich habs ja gleich gesagt!"

Caio wird auch sowas von versaut. Böse Eintracht. Wie wäre es mit einem Thread dazu?

Ich wäre für Toni Kroos (mal wieder BTT) und Caio hat sich als Thema erledigt. Entweder geht Caio, weil Kroos immer spielt oder Caio lernt von Kroos, was professionelle Einstellung angeht.

Du wolltest es ja hören.....
#
quantum / Heute 13:34
Ich wäre für Toni Kroos (mal wieder BTT) und Caio hat sich als Thema erledigt. Entweder geht Caio, weil Kroos immer spielt oder Caio lernt von Kroos, was professionelle Einstellung angeht.



hehe ich waere auch fuer Kroos aber Caio soll auch bleiben aber Kroos war doch schon mal im gespraech damals wollte er nich kommen.... leider ... Er und Marin sind grosse Talente... Marin haben wer selbst versaut... ich glaub nich das er nochma zurueck nach ffm kommt...
#
carolinffm schrieb:
quantum / Heute 13:34
Ich wäre für Toni Kroos (mal wieder BTT) und Caio hat sich als Thema erledigt. Entweder geht Caio, weil Kroos immer spielt oder Caio lernt von Kroos, was professionelle Einstellung angeht.



hehe ich waere auch fuer Kroos aber Caio soll auch bleiben aber Kroos war doch schon mal im gespraech damals wollte er nich kommen.... leider ... Er und Marin sind grosse Talente... Marin haben wer selbst versaut... ich glaub nich das er nochma zurueck nach ffm kommt...


Doch doch der kommt schon nach Frankfurt....schließlich trifft sich die Nationalmannschaft zumeist hier vor Länderspielen!  ,-)

Aber wir waren schon mal an Toni Kroos drann? Wirklich? Das muss mir entgangen sein oder verwechselst Du das etwa mit Ottl?
#
ich glaube keiner von den beiden wird vorerst nach ffm kommen leider   viel. irgendw. mit dem nationalteam  
#
Der KSC will Kroos wohl unbedingt in der Winterpause ausleihen..

Quelle: RTL Videtext
#
Also ich halte eine ausleihe für machbar. Und das Risiko ist überschaubar.
Vom Aspekt, das er kein 6er ist sehe ich es etwas anders. 6er haben wir genug. Wir brauchen unbedingt einen Ideengeber im OM. Denn Meier ist für mich fraglich, wann er wieder Fuß fast und Caio brauch noch Zeit.
Und das Kroos ein Spielmacher ist und DEN letzten Pass spielen kann steht für mich auser Frage.

Also sollten HB und FF versuchen den Jungen auszuleihen.
#
Hoachinteressanter Mann fürs OM , aber ich vermute, daß an Kroos schon der VfB Stuttgat dran ist. Könnte mir vorstellen, daß es hierbei auch um Gomez geht!!
#
Bei der Verletzten Lage bei uns muss man einfach einen Spieler seiner Klasse holen, selbst wenn es nur für 6 Monate ist.


Grüße Bluerider
#
Ich hab nen besseren Vorschlag, der auch überhaupt nix kostet: Einfach Caio spielen lassen. Fetig! Wenn der mal ein paar spiele am Stück macht und seinen Rhythmus findet, wird er zu einer echten Verstärkung. Dann brauchen wir auch keinen Kross!!!
#
Bismarc schrieb:
Ich hab nen besseren Vorschlag, der auch überhaupt nix kostet: Einfach Caio spielen lassen. Fetig! Wenn der mal ein paar spiele am Stück macht und seinen Rhythmus findet, wird er zu einer echten Verstärkung. Dann brauchen wir auch keinen Kross!!!  


vielleicht spielt caio ja am samstag  
#
in der sportbild steht auch dass der ksc an kroos dran ist. allerdings beziehen die sich auf ein interesse noch vor der saison und bevor da silva angeheuert wurde...
#
Ich glaub den Spieler können wir streichen.

Zitat ausm Kicker:
"Nach einem anderen Mittelfeldspieler hat sich Hoeneß dieser Tage erkundigt: Wegen Toni Kroos (18), der mehr Spielpraxis möchte, telefonierte er mit Bruder Uli und erhielt einen negativen Bescheid. Die Bayern wollen ihn behalten."
Kicker
#
scheist auf kroos, das is ein guter talentierter spieler aber ich finde das der caio noch kommt der iss gut und giftig wenn er fit ist hat man doch gegen hannover gesehen !
carolinffm schrieb:
quantum / Heute 13:34
Ich wäre für Toni Kroos (mal wieder BTT) und Caio hat sich als Thema erledigt. Entweder geht Caio, weil Kroos immer spielt oder Caio lernt von Kroos, was professionelle Einstellung angeht.



hehe ich waere auch fuer Kroos aber Caio soll auch bleiben aber Kroos war doch schon mal im gespraech damals wollte er nich kommen.... leider ... Er und Marin sind grosse Talente... Marin haben wer selbst versaut... ich glaub nich das er nochma zurueck nach ffm kommt...




Teilen