>

Wunsch[& Gerücht]: Voronin

#
sCarecrow schrieb:


Ich bin mir sicher, dass ein Lincoln sich einen Caio sehnlichst in die erste Elf wünschen würde.


Wie schön, dass das mal jemand erkennt!

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Caio aufblühen würde. Denn dann hätte er höchstwahrscheinlich jemanden in der Mannschaft der sein Spiel lesen und dem er zuschustern kann.

Caio würde bei mehr Qualität in der Offensive einen sichtbaren Leistungssprung machen. Nicht zuletzt sagte Skibbe, dass Caio großen Nutzen aus Lincolns Verpflichtung ziehen würde - wie auch der Rest der Mannschaft.
#
Endless schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich bin mir sicher, dass ein Lincoln sich einen Caio sehnlichst in die erste Elf wünschen würde.


Wie schön, dass das mal jemand erkennt!

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Caio aufblühen würde. Denn dann hätte er höchstwahrscheinlich jemanden in der Mannschaft der sein Spiel lesen und dem er zuschustern kann.

Caio würde bei mehr Qualität in der Offensive einen sichtbaren Leistungssprung machen. Nicht zuletzt sagte Skibbe, dass Caio großen Nutzen aus Lincolns Verpflichtung ziehen würde - wie auch der Rest der Mannschaft.


Habt ihr euch eigentlich schon mal auf Youtube Videos von Caio angesehen, was der bei seinem alten Verein alles so draufhatte....???
#
Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss
#
bils schrieb:
Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss


Sei Können konntest du schon in einigen Spielen für uns bewundern. Technisch ist Caio eine absolute Augenweide, bloß bei der Bissigkeit hapert es.

Er sollte sich da mal was von Korkmaz oder Ochs abschauen. Sobald er sich diese Bissigkeit zulegt, wird er für uns unverzichtbar. Er hat ne geile Technik, ist schnell und kann das Spiel schnell machen.

Lincoln könnte ihm mal vor Augen führen, was ein Spieler mit diesen Fähigkeiten zu leisten imstande ist!
#
Endless schrieb:
sCarecrow schrieb:


Ich bin mir sicher, dass ein Lincoln sich einen Caio sehnlichst in die erste Elf wünschen würde.


Wie schön, dass das mal jemand erkennt!

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Caio aufblühen würde. Denn dann hätte er höchstwahrscheinlich jemanden in der Mannschaft der sein Spiel lesen und dem er zuschustern kann.

Caio würde bei mehr Qualität in der Offensive einen sichtbaren Leistungssprung machen. Nicht zuletzt sagte Skibbe, dass Caio großen Nutzen aus Lincolns Verpflichtung ziehen würde - wie auch der Rest der Mannschaft.



Genau so sehe ich das nämlich auch!
#
bils schrieb:
Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss


Oder einfach mal ins Waldstadion gehen...
#
ich finde das alles irgendwie merkwürdig. für mich stehen die "gerüchte" um lincoln, voronin und gekas im krassen gegensatz zu HBs aussagen auf der mitgliederversammlung. warum sollte er so eine emotionale reden halten, wo er mehrfach rückendeckung für seinen kurs einfordert, und gleichzeit zwei superstars präsentieren? das macht gar keinen sinn, denn wenn HB lincoln und einen topstürmer holt, dann wäre dass ja genau die risikobereitschaft, die skibbe und co einfordern.
für mich klingt das wie gesagt eher nach einer präventiven "rechtfertigung", warum genau diese personen eben nicht kommen werden. ich lasse mich wirklich liebend gerne vom gegenteil überzeugen, aber die fakten sprechen da doch eine deutlich andere sprache.
#
Da muss ich etienneone wohl leider irgendwo Recht geben. Die Rede HBs macht nicht gerade Mut für diejenigen, die auf namhafte Verstärkung hoffen. Wenn überhaupt, dann wohl nur ein guter Spieler.
Ich hätte auch gern Voro oder Gekas + Lincoln, aber HBs Rede steht genau da eher im Widerspruch. Bleibt nur die Hoffnung, dass der gute alte HB uns mal wieder überrascht.
#
Tja sieht so aus, was nicht geht, geht halt nicht!
Solange man alles probiert hat was in unserem Rahmen möglich und zu verantworten ist, muss man halt damit leben!
#
etienneone schrieb:
das macht gar keinen sinn, denn wenn HB lincoln und einen topstürmer holt, dann wäre dass ja genau die risikobereitschaft, die skibbe und co einfordern.  


Bei allem Respekt: Woher willst Du das denn wissen?
Woher willst Du wissen welchen Spielraum die Eintracht für Gehälter hat?
Woher willst Du wissen was die Leute verdienen und welche Ablöse sie kosten sollen?

Ich kann mich mit solchen Aussagen, die quasi "aus dem Nichts" entstehen überhaupt nicht anfreunden.
#
Aber wenn doch im Sommer 10 Verträge auslaufen!
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
das macht gar keinen sinn, denn wenn HB lincoln und einen topstürmer holt, dann wäre dass ja genau die risikobereitschaft, die skibbe und co einfordern.  


Bei allem Respekt: Woher willst Du das denn wissen?
Woher willst Du wissen welchen Spielraum die Eintracht für Gehälter hat?
Woher willst Du wissen was die Leute verdienen und welche Ablöse sie kosten sollen?

Ich kann mich mit solchen Aussagen, die quasi "aus dem Nichts" entstehen überhaupt nicht anfreunden.


ich dachte eigentlich, ich hab das ganz gut dargestellt, warum ich daran zweifele.
warum sollte HB die eintracht auf sparsamkeit einschwören und im hintergrund die spektakulärsten transfers der letzten dekade vorbereiten?
#
Das ist in der Tat eine gute Frage.
Womöglich für den Fall der Fälle, dass tatsächlich nichts bei rumkommt, nachdem man es wieder versucht hat?!
-Ich weiss es nicht.
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss


Oder einfach mal ins Waldstadion gehen...


Von dir gab es auch schon mal bessere Beiträge.
#
Wer weiß, vielleicht will er durch solche Aussagen auch den Preis für die Jungs etwas drücken bzw. den „Verhandlungspartner“ klar machen das die Eintracht gewisse Grenzen hat. Ist ja bestimmt nicht so das die keine Zeitung lesen bzw. sich über sowas informieren. Jaja, ich weiß, ist etwas weit hergeholt.  

Oder er versucht die Leute sensibel dafür zu machen, das die Eintracht nicht unendliche Möglichkeiten hat, nich das manche so nach dem Motto denken „Wir holen Lincoln und Voronin im Winter und im Sommer, wenn 10 Verträge auslaufen, greifen wir erst so richtig an!“

Aber im Grunde bin ich auch nicht gerade hoffnungsvoll einen/zwei dieser Spieler im Winter am Main begrüßen zu dürfen.  
#
also, wenn tatsächlich 3 Mios im Raum stehen - vlt. ne Kombi aus Ausleihe mit Kaufoption...dann wäre ich lieber für den da :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5518/makukula-ariza/default/2009/leistungsdaten.html
#
bils schrieb:
[quote=sCarecrow][quote=bils]Schade dass man dafür youtube Videos von seinem alten Verein anschauen muss


Alles was ich damit sagen wollte, war, daß der Junge Klasse hat, was hier oft bezweifelt wird. Und daß er, bei entsprechend spieltechnischen Verstärkungen, aus seiner momentane Lethargie aufwachen muß und wird. Immer nur auf ihm rumzuhacken, ohne zu wissen was ihn so bremst, bringt auch nichts.....
#
Alles was ich damit sagen wollte, war, daß der Junge Klasse hat, was hier oft bezweifelt wird. Und daß er, bei entsprechend spieltechnischen Verstärkungen, aus seiner momentane Lethargie aufwachen muß und wird. Immer nur auf Caio rumzuhacken, ohne zu wissen was ihn so bremst, bringt auch nichts.....
#
http://www.bz-berlin.de/archiv/erwischt-voronin-flog-heimlich-nach-berlin-article661374.html
Der Ex-Herthaner: "Für mich steht fest: Eine Ausleihe kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich möchte endlich Planungssicherheit haben." Einen Voronin-Kauf kann sich Hertha aber nicht leisten. Leider!

Und wir auch net. Leider!
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bz-berlin.de/archiv/erwischt-voronin-flog-heimlich-nach-berlin-article661374.html
Der Ex-Herthaner: "Für mich steht fest: Eine Ausleihe kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich möchte endlich Planungssicherheit haben." Einen Voronin-Kauf kann sich Hertha aber nicht leisten. Leider!

Und wir auch net. Leider!




Damit hat sich das Thema schnell erledigt.
Zumal es auch nicht mit wenig Risiko verbunden ist einen 30 jahre alten Stürmer mit einem für unsere Verhältnisse teueren Vertrag auszustatten
und dazu noch eine hohe Ablösesumme zu bezahlen.


Teilen