>

[Gerücht] Ottl zur eintracht?

#
@vael
was hab ich dir gesagt?
#
kingo schrieb:
würd mich sehr über ottl freuen.. finde nicht dass die sache schon abgehackt ist. wenn HB kein intresse mehr an ihn hätte hätte er es sicherlich nicht im tv nochmal erwähnt da es zuvor keiner wusste... vertrag läuft aus, er sitzt meist nur auf der bank.. also her mit ihm!!


Wer Bruchhagen in seiner Voergehensweise in Punkto Verpflichtungen auch nur ein wenig kennt, der weiß das wenn ein angedachter Transfer von ihm in die Öffentlichkeit gebracht wird, dieser gleichwohl als "gescheitert" bzw. abgehakt anzusehen ist.
Das Ding ist duch, obwohl Funkel sich mit Sicherheit gerne noch einen 6er gewünscht hätte! ,-)
#
AllaisBack schrieb:


Wer Bruchhagen in seiner Voergehensweise in Punkto Verpflichtungen auch nur ein wenig kennt, der weiß das wenn ein angedachter Transfer von ihm in die Öffentlichkeit gebracht wird, dieser gleichwohl als "gescheitert" bzw. abgehakt anzusehen ist.



Oder als "erfolgreich abgeschlossen" anzusehen ist.

Kann dir nur zustimmen. HB soll ja sogar Abstand von Transfers nehmen, wenn sie im Vorfeld publik werden.
#
Ist ja schon mal schön das der HB auf so ideen kommt ne

Aber ich denke mal nach dem einkauf von Inamoto hat sich das erledigt !!

Denn mit Chris Fink Inamoto Preuß( Russ) haben wir da schon 5     6er .. das wäre dann zuviel.
#
Wie lange beobachtet ihr nun schon HBs Transfervorgehen? Euch ist schon klar, das HB nie im Leben über die Geschichte gesprochen hätte, wenn sie nicht vom Tisch wäre, siehe der Fall Sobis am Freitag in der Sendung "Bundesliga aktuell"..........?
#
ich hole den mal hoch, auch wenn es aktuell kein neues gerücht gibt.

die bayern misten ihren kader aus, bin mir sicher das hb schon mit den hufen scharrt.
#
mickmuck schrieb:
ich hole den mal hoch, auch wenn es aktuell kein neues gerücht gibt.

die bayern misten ihren kader aus, bin mir sicher das hb schon mit den hufen scharrt.


sorry, aber der ottl ist total überschätzt! was wollen wir mit dem?
außer, dass er bei den kunden erfahrung gesammelt hat sehe ich nix positives, mit dem der uns weiterhelfen kann  
#
Also ich halte Ottl immer noch für einen guten Spieler.
Und wenn er endlich kapiert hat das er zu einem anderen Verein muß, wenn er spielen will, schätze ich unsere Chancen ganz gut ein.
#
Ottl halte ich neben Polanski für einen guten Kauf!
Er ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler. Bei den Bayern fehlt ihm einfach die Spielpraxis...
Leute wie Trochowski haben bei Bayern auch nie eine Chance bekommen und sich woanders prächtig entwickelt.
#
Stimmt. Der, der überschätzt ist ist Lell... Ein begnadeter Kicker ist er weiß Gott nicht... PRO Ottl.
#
Wirklich was gezeigt hat er halt nicht diese Saison, mehr Mitläufer geht eigentlich kaum. Dazu des öfteren irgendwie ziemlich unbeholfen, und lässt so ziemlich jeden Spielwitz vermissen.
#
EvilRabbit schrieb:
Wirklich was gezeigt hat er halt nicht diese Saison, mehr Mitläufer geht eigentlich kaum. Dazu des öfteren irgendwie ziemlich unbeholfen, und lässt so ziemlich jeden Spielwitz vermissen.


Außerdem wurde er bei Grafites Tor des Jahres gleich 4 mal geflaxt haha!!!
Schlechter als Fink isser aber auf keinen Fall.
#
marcelninho85 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wirklich was gezeigt hat er halt nicht diese Saison, mehr Mitläufer geht eigentlich kaum. Dazu des öfteren irgendwie ziemlich unbeholfen, und lässt so ziemlich jeden Spielwitz vermissen.


Außerdem wurde er bei Grafites Tor des Jahres gleich 4 mal geflaxt haha!!!
Schlechter als Fink isser aber auf keinen Fall.

Welchen Fink meinst du, den der um einen Vertrag pokert, Führungsspieler sein will und Leistung bringt, oder den der schon unterzeichnet hat und wieder nebenhertrabt?  
#
und er kostet nur 2 mio. !!  
#
marcelninho85 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wirklich was gezeigt hat er halt nicht diese Saison, mehr Mitläufer geht eigentlich kaum. Dazu des öfteren irgendwie ziemlich unbeholfen, und lässt so ziemlich jeden Spielwitz vermissen.


Außerdem wurde er bei Grafites Tor des Jahres gleich 4 mal geflaxt haha!!!
Schlechter als Fink isser aber auf keinen Fall.


Womit willst du diese Aussage begründen?
Es gab schon einige Spieler, die von Bayern mit hohen Erwartungen gewechselt und dann gescheitert sind. Bisher konnte sich Ottl nicht großartig beweisen. Er muss erstmal in einer Bundesligamannschaft Stammspieler werden, dann kann man auch etwas über seine Fähigkeiten aussagen.
#
Grandpa schrieb:
marcelninho85 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wirklich was gezeigt hat er halt nicht diese Saison, mehr Mitläufer geht eigentlich kaum. Dazu des öfteren irgendwie ziemlich unbeholfen, und lässt so ziemlich jeden Spielwitz vermissen.


Außerdem wurde er bei Grafites Tor des Jahres gleich 4 mal geflaxt haha!!!
Schlechter als Fink isser aber auf keinen Fall.


Womit willst du diese Aussage begründen?
Es gab schon einige Spieler, die von Bayern mit hohen Erwartungen gewechselt und dann gescheitert sind. Bisher konnte sich Ottl nicht großartig beweisen. Er muss erstmal in einer Bundesligamannschaft Stammspieler werden, dann kann man auch etwas über seine Fähigkeiten aussagen.

Macht diesen Thread bitte zu, bevor ich Brocken kotzen muss.....Sorry, aber weshalb dieses staendindige schreien nach der Ausschussware anderer Vereine. Hat dieser Ottl nicht schon zur genuege bewiesen, dass er nicht Bulitauglich ist?
#
Soweit würde ich nicht gehen, lieber e34, aber ich frage mich schon, warum ihn hier einige für wünschenswert halten?
Nur weil er bei Bayern spielt und jung ist?
Meiner Meinung nach ist er alles andere als bewiesen und so viel Qualität hat er bisher auch nicht aufblitzen lassen.
Alles in allem: overrated!!!

2mio (woher stammt diese Zahl) ist reiner Wucher. Ein Viertel davon halte ich für angemessen!
#
sCarecrow schrieb:
Soweit würde ich nicht gehen, lieber e34, aber ich frage mich schon, warum ihn hier einige für wünschenswert halten?
Nur weil er bei Bayern spielt und jung ist?
Meiner Meinung nach ist er alles andere als bewiesen und so viel Qualität hat er bisher auch nicht aufblitzen lassen.
Alles in allem: overrated!!!

2mio (woher stammt diese Zahl) ist reiner Wucher. Ein Viertel davon halte ich für angemessen!


und Du meinst Ottl dürfte nur max. 500 Tsd. Euro kosten? In Zeiten wo Jungtalente wie Bellaid 2,5 Mio, Korkmaz 2,5 Mio. Fenin 3,5 Mio. oder Caio 3,8 Mio. gekostet haben?
#
sCarecrow schrieb:
Soweit würde ich nicht gehen, lieber e34, aber ich frage mich schon, warum ihn hier einige für wünschenswert halten?
Nur weil er bei Bayern spielt und jung ist?
Meiner Meinung nach ist er alles andere als bewiesen und so viel Qualität hat er bisher auch nicht aufblitzen lassen.
Alles in allem: overrated!!!

2mio (woher stammt diese Zahl) ist reiner Wucher. Ein Viertel davon halte ich für angemessen!


Danke fuer die, zumidest eingeschraenkte Zustimmung.
Ich habe in letzter Zeit derart viele talentierte Spieler in der Dritten oder Vierten gesehen, dass ich fuer eine Diskussion um Spieler wie Lell oder Ottl null Verstaendnis habe.
#
67sge schrieb:
sCarecrow schrieb:
Soweit würde ich nicht gehen, lieber e34, aber ich frage mich schon, warum ihn hier einige für wünschenswert halten?
Nur weil er bei Bayern spielt und jung ist?
Meiner Meinung nach ist er alles andere als bewiesen und so viel Qualität hat er bisher auch nicht aufblitzen lassen.
Alles in allem: overrated!!!

2mio (woher stammt diese Zahl) ist reiner Wucher. Ein Viertel davon halte ich für angemessen!


und Du meinst Ottl dürfte nur max. 500 Tsd. Euro kosten? In Zeiten wo Jungtalente wie Bellaid 2,5 Mio, Korkmaz 2,5 Mio. Fenin 3,5 Mio. oder Caio 3,8 Mio. gekostet haben?


Marketingangestelleter an der Saebenerstrasse, oder?


Teilen