>

Wunsch: Christian Fuchs/Tobias Grahn

#
seitdem ich im orf die ösi buli verfolge fällt mir immer wieder christian fuchs vom sv mattersburg sehr stark auf. meiner meinung nach, ist er einer der stärksten LM spieler in österreich. wenn wir ihn verpflichten könnten, dann hätten wir eine richtige granate. desweiteren sollte man sich mal tobias grahn durch den kopf gehen lassen. ich habe ihn zwar seit seinem wechsel nach spanien nicht mehr gesehen, habe aber seine spiele bei odense verfolgt und da war er immer stark. er kann OM sowie im sturm spielen.
könnt sie euch ja mal ansehen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/6636/fuchschristian/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/18769/grahntobias/profil.html
#
FliegAdlerFlieg schrieb:
seitdem ich im orf die ösi buli verfolge fällt mir immer wieder christian fuchs vom sv mattersburg sehr stark auf. meiner meinung nach, ist er einer der stärksten LM spieler in österreich. wenn wir ihn verpflichten könnten, dann hätten wir eine richtige granate. desweiteren sollte man sich mal tobias grahn durch den kopf gehen lassen. ich habe ihn zwar seit seinem wechsel nach spanien nicht mehr gesehen, habe aber seine spiele bei odense verfolgt und da war er immer stark. er kann OM sowie im sturm spielen.
könnt sie euch ja mal ansehen.

http://transfermarkt.de/de/spieler/6636/fuchschristian/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/18769/grahntobias/profil.html


:neutral-face
#
Scheinen Interessante leute zu sein. Und jung. Was für solche sprechen würde, wäre die Finanzierung. Beide sollten Finanzierbar sein. Allerdings ob sie auch Verstärkungen wären?
#
Ich war selber gerade für ein halbes Jahr in Österreich und habe mir ein paar Spiele von Austria und Rapid live angeschaut (und zwar die relativ erfolgreiche Rückrunde und nicht die Katastrophenhinrunde) und muss ganz ehrlich sagen, dass das Niveau dort deutlich unter dem der Bundesliga ist. Ich hab Mattersburg zwar nicht spielen sehen und daher auch Christian Fuchs nicht aber ich kann es mir nur schwer vorstellen, dass uns einer weiterhelfen kann aus einer Liga wo Alex Zickler mit Abstand Torschützenkönig wird  ,-)
#
wenn es nach der ligastärke gehen würde, dann hätten wir auch den vasi nicht holen dürfen ,-)
fuchs ist auch schon mit 21 jahren nationalspieler, und wiegesagt hat er mich in den spielen die ich gesehen habe vollkommen überzeugt. der wird mal ne richtige granate. die beiden würden uns auf jedenfall weiterhelfen. aber das ist ja nur meine unrellevante meinung
#
Denke Fuchs könnte uns eher weiterhelfen...

der Grahn oder so ist mit 27 nicht mal Nationalspieler
#
Jonas_SGE schrieb:
Denke Fuchs könnte uns eher weiterhelfen...

der Grahn oder so ist mit 27 nicht mal Nationalspieler


nur weil man kein nationalspieler ist heisst das nicht das man nicht gut ist omg      
#
habe den Christian Fuchs gestern die erste Halbzeit spielen sehen und fand den ziemlich stark muss ich sagen. Der Vertrag läuft bis 2009. Die Ablöse sollte eigentlich nicht so hoch sein denke ich. Und fürs linke Mittelfeld wo er gestern gespielt hat brauchen wir auch jemanden.
#
Der Grahn ist so schlecht, bei der Hertha jedenfalls!
An ihm laufen die spiele völlig vorbei...

Ich brauche ihn nicht!
#
Ich meinte ja auch den CHRISTIAN FUCHS!  ,-)

Wollte blos keinen neuen Fred auf machen da ja bereits einer zu dem Spieler existiert! *Schulterklopf weil so vorbildlich*
#
Ich manage bei FM08 Gim.Tarragona und muss sagen, dass Tobias Grahn einer meiner wichtigsten Spieler ist. Aber jetzt mal im Ernst, meint ihr wirklich, wir brauchen einen Ersatzspieler einer Mannschaft die wir vor wenigen Tagen mit 3:0 aus ihrem eigenen Stadion geschossen haben???  ,-)  
#
BigLebowsky68 schrieb:
Ich manage bei FM08 Gim.Tarragona und muss sagen, dass Tobias Grahn einer meiner wichtigsten Spieler ist.


sofort kaufen!!  
#
christian fuchs hat doch am mittwoch auch gegen deutschland gespielt oder ?
weil das ist der mir schon aufgefallen und haben ihn einen tag später bei anstoss 3 gekauft also meiner meinung nach ist das ein echter guter spiler
#
christian fuchs hat doch am mittwoch auch gegen deutschland gespielt oder ?
weil das ist der mir schon aufgefallen und haben ihn einen tag später bei anstoss 3 gekauft also meiner meinung nach ist das ein echter guter spiler
#
Jay-Jay-10 schrieb:
christian fuchs hat doch am mittwoch auch gegen deutschland gespielt oder ?
weil das ist der mir schon aufgefallen und haben ihn einen tag später bei anstoss 3 gekauft also meiner meinung nach ist das ein echter guter spiler


#
@ FliegAdlerFlieg

Als ich eben den Thread gesehen habe, habe ich erwartet dieser wäre nur eine Reaktion auf das vergangene Länderspiel unserer Nationalmannschaft gegen Österreich, in dem Fuchs schon das ein ums andere mal auf sich aufmerksam machen konnte.
Nur konnte ich mir den Grahn-Vorschlag dazu nicht erklären!
Nachdem ich dann gesehen habe, dass der Vorschlag Fuchs  von Dir bereits im Sommer kam, mußte ich schmunzeln und sage Respekt Alter, scheints im ORF gut hingesehen zu haben.
In der Tat hat mich das Auftreten von Fuchs gegen uns Deutsche schon beeindruckt, ein Blick auf seine Vita (mit 21 jungen Jahren schon an die 100 Erstligaspiele!!!) ist auch recht verheissungsvoll.
Bleibt halt nur die Frage ob er sein Können auch in der stärkeren deutschen Bundesliga anbringen und weiterentwickeln könnte!
Aber das zu beurteilen haben wir ja andere im Verein!
Ich finde den Vorschlag gut!

Grahn steht hier, Gott sei Dank ja gar nicht mehr ernsthaft zur Debatte!

@ dirk-schritt
Seeeeeeeehr Lobenswert von Dir nicht einfach einen neuen Thread aufzumachen, sondern erst die Suchfunktion zu aktivieren und dann den bestehenden Thread "fortsetzen"
Hier ist mal ein  "Schulter klopf" angebracht!  
#
lol kanns kaum glauben dass hier jemand mit computerspielen argumentieren, das ja noch besser als die leute die auf transfermarkt.de nach spielern mit zur eintracht passendem marktwert suchen...
#
ja find ich auch geil..obwohl bei anstiss 2 war auch der 15 jährige xavi dabei als riesentalent!! war 1997... nochn paar tipps für die FM08 zocker: Rodrigo Palacio 100% torschützenkönig, huntelaar wenn man die kohle hat und manuel fernandez...
#
Über Fuchs sollte man echt mal nachdenken.
Hat mir gegen Deutschland auch richtig gut gefallen. Der Vertrag läft noch bis 2009 und die Ablöse liegt um die 1 Mio. Abgesehen sind über 100 Ligaspiele mit 21 schon eine Hausmarke ( diese Saison auch so gut wie alles durchgespielt ). Nur muss man sehen, ob er auch in Deutschland zurecht kommt/ das Zeug dazu hat er sicherlich. Was soll außerdem mit Weissenberger an seiner Seite passieren?  

Joa und über Grahn braucht man glaube ich gar nicht reden  ,-)
#
Da unser Kapitän langsam alt wird und gerade auf links Alternativen fehlen, finde ich Christian Fuchs sehr interessant. Vielleicht nicht in der Winterpause, aber spätestens im Sommer.

Zeigt diese Saison ordentliche Leistungen. Sein Vertrag läuft noch bis 2011. Sollte Bochum absteigen, dürfte die Eintracht auch leistungsmäßig die richtige Adresse sein.


Teilen