>

Schwarz auf Weiß - 12/06/09 - Gebabbel

#
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!    


finde ich auch
#
Bis zum Bus kam ich noch nicht, da muss der Stopper sich dann gleich mal äußern ... aber bisher dachte ich immer, dass mein Freund Andi Möller (ja, schlagt mich ruhig dafür) aus Sossenheim stammt. Odrrr?
#
Ja tut er auch.
#
der bus sieht ja mal echt übelst geil aus... wenn wir nur 20% so gut aufm platz aussehen, dann gehts echt aufwärts...
#
Sieht aus als wär die Eintracht bei "Pimp my Ride" gewesen  
Sieht echt geil aus.  
#
Kweuke zu Duisburg. Wünsche ihm alles Gute. Ich denke in der 2. Liga wird er einige Tore machen.
#
67sge schrieb:
Kweuke zu Duisburg. Wünsche ihm alles Gute. Ich denke in der 2. Liga wird er einige Tore machen.


Haben die ein Abo auf unsere Stürmer der zweiten Reihe?
#
Luzbert schrieb:
67sge schrieb:
Kweuke zu Duisburg. Wünsche ihm alles Gute. Ich denke in der 2. Liga wird er einige Tore machen.


Haben die ein Abo auf unsere Stürmer der zweiten Reihe?


Nee aber auf 400,-Euro-Basis dürfen die unser Scouting mitbenutzen!  
#
67sge schrieb:
Kweuke zu Duisburg. Wünsche ihm alles Gute. Ich denke in der 2. Liga wird er einige Tore machen.


Warum gibts noch keinen: Alles Gute Kweuke Fred?
#
Schobberobber72 schrieb:
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!    


Aber hallo!  

Und die Traum-Elf unseres Weltmeisters hat auch was...
#
Geiler Bus!  
Nachdem wir letzte Saison Meister mit dem tollsten Trikot waren, sind wir dieses Jahr auf jeden Fall Meister mit dem tollsten Bus!    
#
Flyer86 schrieb:
Nachdem wir letzte Saison Meister mit dem tollsten Trikot waren, sind wir dieses Jahr auf jeden Fall Meister mit dem tollsten Bus!      

Da ist sie wieder, die übertriebene Erwartungshaltung ...  
#
Wer könnte der ausländische Mittelfeldspieler sein?

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
Wer könnte der ausländische Mittelfeldspieler sein?


Da steht nur, dass der neue Spieler im Ausland aktiv ist. Kann also auch ein Deutscher sein. Ich denke, es handelt sich wohl doch um Polanski, auch wenn HB sagt, er wäre zu langsam.
#
Der HR:

Da mit Michael Fink und Junichi Inamoto zwei Kreativ-Spieler die Eintracht verlassen hätten,...

Kreativ-Spieler ? Naja, so kann man´s auch nennen...
#
Na,da sollten wir uns aber beeilen,weil der ja qausi mit den Mainzern einig ist,aber abgesehen davon,also ob wir wirklich 2 Mio's für den bezahlen wollen und können....also ich glaub auf grund dessen kaum,dass er es ist
#
Zicomania schrieb:
Na,da sollten wir uns aber beeilen,weil der ja qausi mit den Mainzern einig ist,aber abgesehen davon,also ob wir wirklich 2 Mio's für den bezahlen wollen und können....also ich glaub auf grund dessen kaum,dass er es ist


OK, stimmt wohl.

Ausländischer Mittelfeldspieler?
Der hier sucht gerade auch einen Job
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510068/
#
sgevolker schrieb:

Ausländischer Mittelfeldspieler?
Der hier sucht gerade auch einen Job
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510068/


Den Jammerlappen will ich hier nicht sehen. Ausserdem arbeitet der nicht genug gegen den Ball
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Alter Falter, der neue Bus sieht ja mal richtig genial aus!! Mir gefällt er zumindest außerordentlich gut!    


Aber hallo!  

Und die Traum-Elf unseres Weltmeisters hat auch was...

Bohr Busse, das ist der Inhaber der Shell Tanke am HHN Flughafen. Eine Art Monopolist dorten. Die einzige Tanke gehört ihm und auch diese Ryanair Busse, die zwischen HHN und FRA pendeln.

Die Fraport, Miteigner des HHN, muß Bohr empfohlen/vorgeschrieben haben. Schließlich liegt HHN 125km von Frankfurt entfernt. Gut, wenn der Bus komplett gesponsort ist, solls mir recht sein...  

Aber der sieht wirklich geil aus!  


Teilen