>

[Wunsch] Ebi Smolarek

#
Bin ich froh, dass es sowas bei uns nich gibt. Foreninhalte twittern, wie Panne ist das bitte  
#
EvilRabbit schrieb:
Bin ich froh, dass es sowas bei uns nich gibt. Foreninhalte twittern, wie Panne ist das bitte    


na ich bitte dich, heutzutage sollte man mal mindestens nen blog schreiben, twittern
ist allerdings noch ne spur geiler und macht dich wichtiger!

nichts gegen gute informative blogs, aber ich verstehe den zwang der leute nicht sich mitteilen zu müssen. ähnlich schwachsinnig wie soziale netzwerke a la WKW oder StudiVz wie ich finde..
#
Kannst ja mal leute wie Kid oder Beve nach deren Motivation fragen  
#
EvilRabbit schrieb:
Kannst ja mal leute wie Kid oder Beve nach deren Motivation fragen    


wie bereits geschrieben, ich hab nicht gegen informative oder witzige blogs!hättest meinen post nur richtig lesen müssen
#
wir sollten smolarek jetzt schon holen! der ist vereinslos und wäre sicher nicht abgeneigt! tore macht er fast immer und normal ist er vom gehalt her auch bezahlbar
#
Was ich nicht verstehe ist, wieso man ihn nicht einfach zum training einlädt, das schadet doch gar nix.

Vom Gehalt her lag er zu Dortmunder Zeiten zu hoch für uns, jetzt müsste er aber locker bezahlbar sein. Und man weiß was man an ihm hat, er ist keine Wundertüte und macht nie Ärger bei nem Klub.
#
Das Risiko ist doch eher gering. Und wenn er keine Lust auf ein Probetraining hat, dann eben nicht. Ich kann das auch nicht ganz verstehen, wieso man einen Spieler nicht diese Chance gibt.

Naja mal sehen was passiert..

Grüße bluerider
#
Tja
und was sagt uns das?!
Die haben Mut und irgendwie ein wenig Erfolg.
Na dann eben ein anderer.

Das Ding kann zu !!!

Grüße bluerider
#
Tja bevor keiner kommt wäre Smolarek besser gewesen.
Aber naja. HB denkt halt das wir auch in der RR ohne Stürmer 23 Punkte holen können.
#
viperman schrieb:
Hat sich wohl erledigt....

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/518449/artikel_Kavala-schnappt-sich-Smolarek.html




Gott sei Dank ist die Kelch an uns vorbeigegangen einen zweiten Mehdi und Konsorten können wir nicht gebrauchen.

Ich verfolge den Fussball in Polen und habe nie diesen Hype um Ebi verstanden man hatte Teilweise das Gefühl als würde Messi=Ebi sein.
Er ist ein netter Kerl und Kämpf wie Sau auf  dem Platz aber seine Technik und auch seine Chancenverwertung darüber lege ich lieber den Mantel des schweigens. Kurz gesagt ein Durschnittsspieler der langsam in die Jahre kommt.

Das hat auch der neue Nationaltrainer erkannt und Ebi nicht nominiert ich persönlich sehe lieber Spieler in der Nationalmannschaft wie einen 19 Jährigen Rybus von Legia Warschau auf dem Flügel der in sachen Technik,Dribbling usw. zwei klassen über Ebi schwebt und 10 Jahre jünger ist.  Als einen 28 Jährigen Kämpfer.

Ich glaube daran das die Nationaltrainer Smuda und Assistent Waldoch weiterhin auf die Generation Rybus setzen werden. Smuda ist der einzige Trainer in Polen der Ahnung hat vom modernen Fussball daher bin ich guter Dinge.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tja bevor keiner kommt wäre Smolarek besser gewesen.
Aber naja. HB denkt halt das wir auch in der RR ohne Stürmer 23 Punkte holen können.

Was ist das nur wieder für eine unqualifizierte Aussage? Als wäre schon Transferschluss. Du bist ja wie ein Kind dass die Geschenke heimlich schon vor Weihnachten auspackt.
Und dann beschwerst du dich, dass man dich ab und zu auf den Arm nimmt...

Gut, Ebi hätte ich für suboptimal empfunden. Kavala als sein neuer Arbeitgeber sagt ja wohl alles.
Ach neh, die sind nur mutig und trauen sich mal was im Gegensatz zu unserer Vereinsführung.
#
Macht doch dieses Ding endlich zu. Er hat einen neuen Verein , und fertig!


Teilen