>

FC Barcelona - Real Madrid

#
Hi,

schaut jemand auch das Spiel Barca gegen Madrid?
Halbzeitstand 2-2, Barca aber nur noch zu 10.

Wahnsinnsspiel von beiden Seiten! Sowas gibt es leider in unserer Liga nicht zu sehen!
#
Torschützen übrigens je zweimal Messi bzw van Nistelrooy.
#
Barca leider nur noch zu 10.

Hoffe trotzdem, dass es nochmal so eine packende 2.Halbzeit wird.

Am Ende 4:3 für Barca.  
#
Noch so ne Halbzeit wäre echt abgefahren!  
#
haha....Barca hat 3-2 gewonnen!!!
#
Messi in Unterzahl noch mit dem 3:3 in der Nachspielzeit!!!!

Mein Gott ist das ein genialer Spieler!  
#
Sag ma, was geht denn mit mir ab???

Ich wollte schreiben: haha...Barca hat noch das 3:3 gemacht...
#
Hätte eben Elfer für Barca geben gekonnt in der 93. Minute.
#
Schade dass es schon vorbei ist. Schon lange kein so geiles Fussballspiel mehr gesehen!  
#
für alle, die's verpasst haben, gibt's hier ne kurze zusammenfassung:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35
#
calvinho schrieb:
für alle, die's verpasst haben, gibt's hier ne kurze zusammenfassung:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=35


danke für den link.

jetzt ärgere ich mich, dass ich es gestern nicht geguckt hab  
#
Und da Sevilla heute verloren hat, ist Barca Dank Messis Ausgleich wieder Tabellenführer.  
#
Leider, leider, ich hab nämlich 5 Euro auf Sevilla als Meister gesetzt!
#
Da hast du leider falsch gesetzt  ,-)

Barca packt es dieses Jahr wieder, wenn auch nur knapp. Und im Sommer wird es im Kader von Barca die ein oder andere überraschende Änderung geben.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Da hast du leider falsch gesetzt  ,-)

Barca packt es dieses Jahr wieder, wenn auch nur knapp. Und im Sommer wird es im Kader von Barca die ein oder andere überraschende Änderung geben.    


Und welche wäre das, deiner Meinung nach?
#
Bei Barca muss neues Blut rein. Deswegen glaube ich, dass sie Ronaldinho in eine Stadt im Herzen von Europa verscherbeln und dann schaun mer mal...

Übrigens mach ich mir immer noch Hofnungen, dass Sevilla es doch noch packt!!! Nicht nur wegen meinem Einsatz - ist auch eine geile Stadt (ok, Barca auch)!!!
#
Achja: Auch wenn sie natürlich vom Verein bezahlt war, fand ich die Choreo zu Beginn schon geil. Dazu das Vereinslied in voller Länge... für mich gibt es einfach kein 2.Spiel, dass so elektrisiert. Nein umgekehrt - also Real - Barca - halte ich für bei weitem nicht so interessant.

Glaube aber übrigens auch, dass Barca neues Blut braucht. Die spielen mehr doer weniger die letzten 2-3 Jahre mit der selben Mannschaft. Dazu kamen Spieler, die ebenfalls schon viel erreicht haben wie Thuram & co.

Übrigens: Barca wil lwahrscheinlich das Stadion ausbauen. Die Haupttrbüne soll angehoben werden auf die Höhe der Gegentribüne und das Stadion damit weider 120.000 Zuschauer fassen.  

Sevilla wirkt auf mich noch nicht reif genug für den Meistertitel. Gerade in den Duellen gegen kleinere Teams lassen sie einfach zu oft Punkte liegen. Aber natürlich haben sie an sich auch weiterhin ebenfalls gute Karten. Auch Valencia und Real haben Außenseiterchancen. Wenn die Teams ganz oben aber die nächsten Wochen weiterhin so viele Punkte liegen lassen, haben selbst Saragossa und Atl. Madrid noch Chancen.
#
Sevilla schwächelt vor allem seit 2007 ein bisschen...ich hoffe die fangen sich wieder rechtzeitig dann hätte ich 40 Euros gewonnen  

Wär ja fast bei dem Spiel FC Sevilla-Betis Sevilla im Stadion gewesen (war irgendwann im September). Stand da über ne Stunde in der Morgenfrühe vorm Kassenhäuschen, aber die billigsten noch erhältlichen Karten waren so um die 80 Euro, das war mir dann doch ein bisschen viel des Guten. Muss aber ein Hammergame gewesen sein. FC gewann 3:2 und der auch hier hoch gehandelte Sobis traf für Betis 2 Mal....Na ja, nächstes Mal.
#
Heute abend um 18h gibt es die Wiederholung bei Arena. Damit ist der Abend auch gerettet.

Hoffentlich wird wieder ein so gutes Spiel wie am Samstag... ,-)
#
ulfmeister schrieb:
Heute abend um 18h gibt es die Wiederholung bei Arena. Damit ist der Abend auch gerettet.

Hoffentlich wird wieder ein so gutes Spiel wie am Samstag... ,-)  


geil, das könnte spannend werden, geradezu dramatisch  


Teilen