>

SAW - Gebabbel (03.06.2009)

#
Vael schrieb:


Doch war es, vor unserem letztem Aufstieg bis vor etwa zwei Jahren!  


Naja, wenn ich mir so die Threads im Sommer 2004 anschaue, als über Funkel als Nachfolger vom Willi entschieden wurde...

... da ging es bedeutend kontroverser zu als jetzt!

Der Nimbus war erst nach der sehr starken Rückrunde 04/05 gekommen und ging dann mit dem missratenen Start in diese Saison nach einer schwachen Schlussphase der Vorsaison.
#
Ich wär für Rudi Bommer mit Uli Stein als Assi, da hätten wir alle Spass und der Uli macht die Pressekonferenzen, dann können sich die Reporter warm und zwar sehr warm anziehen. ,-)
#
Warum wir denn der Name Frank Leicht hier denn nie wirklich ins Spiel gebracht? Er spielt modernen Fußball und hätte mit Armin Reutershahn ja nen sehr erfahrnen Co zur Seite.
Fände das ne echte Alternative, zudem wohl relativ günstiger.

Klar, er hat keine BuLi Erfahrung, aber wie die FR ja richtig bemerkt, die haben Oenning etc. auch net.
Trotzdem haben sie ihre Clubs souverän (Dutt) bzw recht beeindruckend
(Oenning) in die Erste Liga geführt.

Mein Plädoyer für Frank Leicht!!
#
..ausserdem, egal wer es wird, es wird das Thema des Sommers schlechthin werden, da freue ich mich schon drauf....
#
pipapo schrieb:
SpaX schrieb:

Oder Mister X...

Den hatte der Freidenker schon vor Tagen ins Spiel gebracht. Das ist nun wirklich nichts Neues.  



Du siehst, die Insiderinformation stimmt doch, willkommen X  
#
greg schrieb:
Warum wir denn der Name Frank Leicht hier denn nie wirklich ins Spiel gebracht? Er spielt modernen Fußball und hätte mit Armin Reutershahn ja nen sehr erfahrnen Co zur Seite.
Fände das ne echte Alternative, zudem wohl relativ günstiger.

Klar, er hat keine BuLi Erfahrung, aber wie die FR ja richtig bemerkt, die haben Oenning etc. auch net.
Trotzdem haben sie ihre Clubs souverän (Dutt) bzw recht beeindruckend
(Oenning) in die Erste Liga geführt.

Mein Plädoyer für Frank Leicht!!



so, wie ich unseren herrn bruchhagen einschätze, ist das glaub ich gar nicht so verkehrt daß niemand ernsthaft über das thema leicht spricht... schaun mer mal
#
Vael schrieb:

Doch war es, vor unserem letztem Aufstieg bis vor etwa zwei Jahren!  


Sicher gab es immer Phasen in denen der Fan sehr zufrieden war.
Es ist aber nicht so, als wären Fans die gegen Trainer, Vorstand und sonstwen brüllen eine Erfindung der moderne.
Das gab es wirklich schon immer und insofern ist das bei Funkel auch kein Novum gewesen.
Insofern ist die Aussage "Die Unschuld sei weg und es ginge nur noch um Machtspielchen" unsinnig.
Meiner bescheidenen Meinung nach zumindest.
#
Uli_S schrieb:

Nicht dass ich einen Marktschreier herbeiwünsche - absolut nicht -, aber Skibbe ist mir irgendwie ZU ruhig. Er würde m.E. in die Fußstapfen von FF treten.


Als Nachfolger von FF sollte er das auch.
Ob er dann den gleichen Weg gehen wird, ist eine andere Frage.


Programmierer
#
2cvrs schrieb:
greg schrieb:
Warum wir denn der Name Frank Leicht hier denn nie wirklich ins Spiel gebracht? Er spielt modernen Fußball und hätte mit Armin Reutershahn ja nen sehr erfahrnen Co zur Seite.
Fände das ne echte Alternative, zudem wohl relativ günstiger.

Klar, er hat keine BuLi Erfahrung, aber wie die FR ja richtig bemerkt, die haben Oenning etc. auch net.
Trotzdem haben sie ihre Clubs souverän (Dutt) bzw recht beeindruckend
(Oenning) in die Erste Liga geführt.

Mein Plädoyer für Frank Leicht!!



so, wie ich unseren herrn bruchhagen einschätze, ist das glaub ich gar nicht so verkehrt daß niemand ernsthaft über das thema leicht spricht... schaun mer mal


Ja, insgeheim hoffe ich auch, dass HB überall andere Schauplätze eröffnet und dann mit ner Lösung rauskommt, die niemand auf der Pfanne hatte  ,-)
#
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


zu beiden ein ganz klares NEIN!


wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.


also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein
Vielleicht wär Holger Stanislawski ja so einer. Der ist mir sehr sympathisch, aber halt ohne jegliche Erstligaerfahrung.
#
greg schrieb:
2cvrs schrieb:
greg schrieb:
...

Mein Plädoyer für Frank Leicht!!



so, wie ich unseren herrn bruchhagen einschätze, ist das glaub ich gar nicht so verkehrt daß niemand ernsthaft über das thema leicht spricht... schaun mer mal


Ja, insgeheim hoffe ich auch, dass HB überall andere Schauplätze eröffnet und dann mit ner Lösung rauskommt, die niemand auf der Pfanne hatte  ,-)  


,-)  kann ich mir auch gut vorstellen. Leicht als Chef und Reutershagen und ein reaktivierter Funkel als Co!
#
yeboah1981 schrieb:
Bonner23 schrieb:
peter schrieb:
Bonner23 schrieb:
mickmuck schrieb:
rapolder ist eine nebelkerze, da bin ich mir sicher.

skibbe wird`s (hoffe ich).


zu beiden ein ganz klares NEIN!


wen hättest du denn gerne? mit skibbe könnte ich leben.


also wenn es darum geht wen ich gerne hätte, dann wäre es mal ein Trainer, der sich auch mal emotional gehen lassen kann, soweit wie man das heutzutage eben noch machen kann. Einen Trainer, der sich mit dem Verein zu 100% identifizieren kann und das lebt und es den Spielern vor gibt. Ein Trainer, der sich auch mal hin zur Kurve bewegt und den Kontakt sucht. Spontan fällt mir da Wollitz ein
Vielleicht wär Holger Stanislawski ja so einer. Der ist mir sehr sympathisch, aber halt ohne jegliche Erstligaerfahrung.



Den fänd ich allerdings auch super!. Aber glaube nicht das HB ihn in Erwägung zieht - wobei...ist einer der wenigen über die noch nicht bei uns von Seiten der Presse geblubbert wurde ... vielleicht ist was dran
#
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht wär Holger Stanislawski ja so einer. Der ist mir sehr sympathisch, aber halt ohne jegliche Erstligaerfahrung.



ich habe eigentlich damit gerechnet, dass der nach gladbach geht. würde mich mal interessieren, warum jetzt doch nicht.
#
top 6. der hasenbein ist jedenfalls kein hasenfuß.

aber ein bissi an der realität vorbei geht das schon.
#
Gladbach und Frontzeck sind schon mal raus aus dem Topf...

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171332.html
#
Nun ist es endlich raus, die Trainerfrage von Eintracht Frankfurt ist geklärt. Es kommt Albert Streit als Spielertrainer.
#
Und Funkel unterschreibt bei Köln.
#
Uli_S schrieb:
Slomka, Gross, Labaddia, Bilic, Olsen, Schuster...

Seit wann haben wir nen Geldscheißer? Oder spielen Champions League?
#
Sir-Marauder schrieb:

Seit wann haben wir nen Geldscheißer? Oder spielen Champions League?


Trainer sollten sich immer neu beweisen und nicht nur auf die Kohle schauen.
#
Das Marktforschungsinstitut "Sport + Markt" bewertet uns langfristig als TOP 6 Club der Liga!

Die seriöse Arbeit der letzten Jahre scheint sich irgendwann mal auszuzahlen. Die Finanzkrise hilft uns evtl. wirklich mal weiter.


Teilen