>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
Hätte man das nicht einen Tag später machen können? Da hätte der Termin gestimmt, und an einem Freitagabend wären sicher mehr Leute dabei...

#
aber platz stürmen nach dem spiel ist ja wohl erlaubt, genauso wie rasen mitnehmen und tor netz zerschnibbeln?
ach ja, damals war alles besser
#
Geile Idee !!!      

Aber einen Tag später wäre wirklich geiler gewesen... denke mal, man hat da organisatorisch nur diesen Tag bekommen können - mir fiele zumindest kein vernünftiger Grund ein weshalb man es sonst an diesem Tag hätte machen müssen!  :neutral-face
#
ghostinthemachine schrieb:
Hätte man das nicht einen Tag später machen können? Da hätte der Termin gestimmt, und an einem Freitagabend wären sicher mehr Leute dabei...

 


Hallo, leider ging der 29.5. aus verschiedenen Gründen nicht als Termin für diese Veranstaltung.
Viele Grüße
Eure FuFA
#
frankfurt wär nicht frankfurt, wenn nicht gemotzt wird
#
ghostinthemachine schrieb:
Hätte man das nicht einen Tag später machen können?    

Ohne es zu wissen, behaupte ich ganz dreist: Nein. Denn sonst hätte man es sicher einen Tag später gemacht.
Hätte, hätte, Fahrradkette... Als ob die Verantwortlichen extra nicht den Jahrestag gewählt hätten. Aus purer Bosheit.
#
Ich werfe übrigens mal das Turnfest und die damit zusammenhängenden Vorbereitungen in den Raum.
#
Zum 20 jährigen lassen wir das dann die Mannschaften nachspielen.....    
#
Beverungen schrieb:
frankfurt wär nicht frankfurt, wenn nicht gemotzt wird

Ei wir sind so gross geworden, wir können halt net raus aus unserer Haut.
#
Ja wie geil ist das denn?
Da muss ich hin...
#
kann ich auch vorher ins museum und mit dem eintritt dann auch die veranstaltung besuchen?
ich würde das liebend gerne verbinden wenn ich es schaffe zu kommen.
#
Cino schrieb:
kann ich auch vorher ins museum und mit dem eintritt dann auch die veranstaltung besuchen?
ich würde das liebend gerne verbinden wenn ich es schaffe zu kommen.


Nein.

Aber das hier könnte helfen: *klick*  
#
Bigbamboo schrieb:


Nein.

Aber das hier könnte helfen: *klick*    


das hat heute aber lange gedauert
#
neeko schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Nein.

Aber das hier könnte helfen: *klick*    


das hat heute aber lange gedauert


Ei der wird auch alt, da kann es schonmal länger dauern.
#
propain schrieb:
neeko schrieb:

das hat heute aber lange gedauert


Ei der wird auch alt, da kann es schonmal länger dauern.  


Beitrag #19, Ihr Blindfische. Eure Anträge nehme ich dann gegen 19.00 beim Wach entgegen, so spart Ihr euch das Porto.  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
neeko schrieb:

das hat heute aber lange gedauert


Ei der wird auch alt, da kann es schonmal länger dauern.  


Beitrag #19, Ihr Blindfische. Eure Anträge nehme ich dann gegen 19.00 beim Wach entgegen, so spart Ihr euch das Porto.    


Jetzt wird man hier schon zur Doppelmitgliedschaft genötigt. Ich glaube es ist Zeit dem Matze mal das rüde Vorgehen seiner Drückerkolonne zu melden
#
neeko schrieb:

Jetzt wird man hier schon zur Doppelmitgliedschaft genötigt. Ich glaube es ist Zeit dem Matze mal das rüde Vorgehen seiner Drückerkolonne zu melden


Sei froh, dass ich Deinen Telefonanschluss noch nicht zugunsten einer Fördermitgliedschaft gekündigt habe.  

Übrigens ist mir egal, ob der Antrag für dich oder sonstwen ist - klingel halt mal bei Deinen Nachbarn.  
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
neeko schrieb:

das hat heute aber lange gedauert


Ei der wird auch alt, da kann es schonmal länger dauern.  


Beitrag #19, Ihr Blindfische. Eure Anträge nehme ich dann gegen 19.00 beim Wach entgegen, so spart Ihr euch das Porto.    


Das hat sich bestimmt zeitlich überschnitten ,-)
#
Wieder einen Tag im Kampf gegen die Sommerpause gewonnen
#
Kleine Ergänzung:
Hier gibt's den Veranstaltungsflyer mit allen Infos auch als pdf.

Eure FuFA


Teilen