>

28. Mai 2009: Historisches Public-Viewing in der Commerzbank-Arena

#
Hmm man sollte vielleicht ein Banner machen um die Mannschaft zu motivieren...

so irgendwas mit Legenden und Helden oder sowas , vielleicht hat ja einer eine Idee....  hoffe nur die Bochumer hängen sich nochmal rein...
#
Angeblich haben die Ordner die Anweisung erhalten, aus mitgebrachten Radios die Batterien zu entfernen.
Weiß jemand, was an dem Gerücht dran ist?
#
Pepaosda schrieb:
Angeblich haben die Ordner die Anweisung erhalten, aus mitgebrachten Radios die Batterien zu entfernen.
Weiß jemand, was an dem Gerücht dran ist?


Das ist aber nur aus Umweltschutzgründen, Radios mit Dynamobetrieb dürfen mitgenommen werden. Aber da wird man nach 90 Minuten eine lahme Hand haben, denn meist haben die Leute nur die Kraft für einmal Hase abziehen. ,-)
#
Die FR berichtet heute auch vom Spiel gg. Lautern

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1769510_Eintracht-Museum-An-einem-Tag-im-Mai.html

Sicher wird das Stadion ausverkauft sein.
Frage: Isses nett vielleicht besser, wenn wir in weißen Hemden dieses "Endspiel" bestreiten   ? Hoffentlich ist man saqchkundig und wir spielen nett in diesen 100-Jahre-Traditionstrikots.
Das sind wirklich schreckliche Teile, echte Ladenhüter!





Nur noch 3x schlafen  
#
propain schrieb:
Pepaosda schrieb:
Angeblich haben die Ordner die Anweisung erhalten, aus mitgebrachten Radios die Batterien zu entfernen.
Weiß jemand, was an dem Gerücht dran ist?


Das ist aber nur aus Umweltschutzgründen, Radios mit Dynamobetrieb dürfen mitgenommen werden. Aber da wird man nach 90 Minuten eine lahme Hand haben, denn meist haben die Leute nur die Kraft für einmal Hase abziehen. ,-)  


Wann erfindet denn endlich mal einer handliche Handys mit integriertem Radio? Das wäre echt eine Marktlücke und kann doch gar nicht so schwer sein.  

Und by the way... eine Kamera für Schnappschüsse könnte man auch noch integrieren.  
#
Ich kann Berger nur raten, auf keinen Fall Fjörtoft zu bringen. Der Mann ist insgesamt nicht bundesligatauglich und vor allem in entscheidenden Situationen nicht nervenstark genug.
#
stefank schrieb:
Ich kann Berger nur raten, auf keinen Fall Fjörtoft zu bringen. Der Mann ist insgesamt nicht bundesligatauglich und vor allem in entscheidenden Situationen nicht nervenstark genug.


So isses. Ich würde Otto mit seinen eigenen Waffen schlagen. Erste Halbzeit den  Gegner einschläfern. Dann ein frühes Tor.  Auch mal ein Gegentor ri
skieren. Egal. Und dann die letzten 20 Minuten . Volle Pulle. So könnte es klappen. Aber auf mich hört wieder keiner..
#
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Ich kann Berger nur raten, auf keinen Fall Fjörtoft zu bringen. Der Mann ist insgesamt nicht bundesligatauglich und vor allem in entscheidenden Situationen nicht nervenstark genug.


So isses. Ich würde Otto mit seinen eigenen Waffen schlagen. Erste Halbzeit den  Gegner einschläfern. Dann ein frühes Tor.  Auch mal ein Gegentor ri
skieren. Egal. Und dann die letzten 20 Minuten . Volle Pulle. So könnte es klappen. Aber auf mich hört wieder keiner
..  


Ach was ein Käse! Du schreibst über Fussball wie ein Blinder über die Farbe! Das wird nie so eintreffen, Wette steht, bekommst ein kleines Bier von mir falls das so sein sollte.

Wir verlieren das Ding haushoch, der Berger ist ein Blender, der lahme Norweger trifft nicht einmal das Tor udn der Schneider reisst auch nix. Der ist in Gedanken schon in Leverkusen.

Wenn ich recht behalte, bekomme ich euern schwarze Bembel, okay?
#
ein letzter Forumsversuch:

Wie schaut es aus mit selbstmitgebrachten Speisen und Getränken?

Ab wann ist Einlass?
#

#
Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich Gänsehaut.
Danke dafür.
#
MatzeGiessen schrieb:
ein letzter Forumsversuch:

Wie schaut es aus mit selbstmitgebrachten Speisen und Getränken?

Ab wann ist Einlass?


Ich glaube das ist kein Problem. Wir haben schon öfter einen Kanister Ebbelwoi reinbekommen.
Einlaß? Etwas früher da sein ist sicher gut. Wird bestimmt voll. Ach ja: empfindliche Hauttypen sollten an Sonnencreme denken. Der Wetterbericht sagt einen heißen, sonnigen Tag voraus!
#
MatzeGiessen schrieb:
ein letzter Forumsversuch:

Wie schaut es aus mit selbstmitgebrachten Speisen und Getränken?

Ab wann ist Einlass?



flaschen sind sicherlich im stadion nicht erlaubt, wie es mit ner tüte capri-sonne aussieht, kann ich dir nicht sagen. ebenso geht wohl ein snickers - aber kein schweinebraten-grillen  

das catering im stadion muss aramark übernehmen; inwiefern sie den fans preislich entgegen kommen, kann ich nicht sagen. weder die fufa noch das museum haben darauf einen einfluss.

einlass dürfte wohl ab 18:00 sein. aber nicht böse sein, wenn es 18:15 wird.

für verlässlichere aussagen frage am besten bei der fufa nach.

gruß

beve
#
besten Dank.
#
Schaut man nicht eigentlich von der Haupttribüne genau in die Sonne? Oder ist die um die Zeit schon hinter der GG verschwunden? Braucht man also eine Sonnenbrille oder so?

Sorry für die praktische, unlegendäre Frage von einem, der damals in Block K stand und sich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt hat
#
karatekidd schrieb:
Schaut man nicht eigentlich von der Haupttribüne genau in die Sonne? Oder ist die um die Zeit schon hinter der GG verschwunden? Braucht man also eine Sonnenbrille oder so?

Sorry für die praktische, unlegendäre Frage von einem, der damals in Block K stand und sich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt hat


damals gab es noch kein dach - vielleicht wird es ja heuer geschlossen.

eine sonnenbrille aber braucht vielleicht der herr epp ...  
#
Beverungen schrieb:


eine sonnenbrille aber braucht vielleicht der herr epp ...  



Hoffe doch er hat sich eine neue leisten können... oder sollen wir am Donnerstag einen Hut rumgehen lassen
#
scheibu76 schrieb:
Beverungen schrieb:


eine sonnenbrille aber braucht vielleicht der herr epp ...  



Hoffe doch er hat sich eine neue leisten können... oder sollen wir am Donnerstag einen Hut rumgehen lassen


nimm mal einen mit
#
was ist denn, falls es wider Erwarten regnen sollte? Werden wir dann alle von der Höhensonne bestrahlt?
#
meiner Meinung nach auch eine tolle Idee  
gibt es denn noch Karten an der Abendkasse und wenn ja wo befindet sich diese?


Teilen