>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Schalski 06 will Streit nicht haben, da isser aussortiert!
Warum holen wir uns den nicht zurück, den gibts sicherlich günstig!

Er hatte gute Standards und kann sicherlich Schwung in die Offensive reinbringen- Söldner hin oder her!
#
Streit kommt niemals zurück.

1. Will Schalke für den bestimmt noch eine geringe Ablöse .
2. Wird Streit niemals auf 2 Mio: im jahr verzichten.( auch nicht für uns)
3. HB wird niemals über seinen Schatten springen und Ihn holen.
4. Warum sollen wir einen Spieler holen der 2 Jahre lang auf  
   Regionalliganiveau(von den Leistungen her) gekickt hat.
5. Habe wir kein überflüssiges Geld.
#
Hyundaii30 schrieb:

1. Will Schalke für den bestimmt noch eine geringe Ablöse .


Am 31.8. geben die den im ZWeifelsfall auch umsonst ab, die wollen dem schlechten Geld nicht noch 3 Jahre gutes Geld hinteherwerfen!

Hyundaii30 schrieb:

2. Wird Streit niemals auf 2 Mio: im jahr verzichten.( auch nicht für uns)


Für niemanden, erst recht nicht für uns!

Hyundaii30 schrieb:

3. HB wird niemals über seinen Schatten springen und Ihn holen.

Wieso sollte er über seinen Schatten springen müssen? Zudem wäre HB da Profi genug und würde ihn holen, wenn es das beste für uns wäre. Er weiß aber genau, dass dieser Stinkstiefel hier schaden als nutzen würde!

Hyundaii30 schrieb:

4. Warum sollen wir einen Spieler holen der 2 Jahre lang auf  
   Regionalliganiveau(von den Leistungen her) gekickt hat.

Diese Frage konnte bisher noch keiner der Streit-Jünger   beantworten!

Hyundaii30 schrieb:

5. Habe wir kein überflüssiges Geld.


Wir haben ja nicht einmal nicht überflüssiges Geld!

Hyundaii30 schrieb:
Streit kommt niemals zurück.

Sowahr uns Gott helfe!
#
Basaltkopp schrieb:


Hyundaii30 schrieb:

4. Warum sollen wir einen Spieler holen der 2 Jahre lang auf  
   Regionalliganiveau(von den Leistungen her) gekickt hat.

Diese Frage konnte bisher noch keiner der Streit-Jünger   beantworten!


Was soll eigentlich diese respektlose Bezeichnung "Streit-Jünger"?

Streit wird genauso wenig 100% Leistungen bringen könnne, wie ein Caio, der vom Trainer kein Rückhalt hat und nicht spielen darf!
Ich denke, dass Beispiel ist greifbar genug......
Welche Leistung er bringen kann, wissen wir! Er war Top-Vorbereiter der Liga gewesen nach Diego!
#
Flyer86 schrieb:
Er war Top-Vorbereiter der Liga gewesen nach Diego!


Vor 2 Jahren. Jetzt hat er 18 Monate hauptsächlich Regionalliga gespielt, wenn überhaupt!

Keiner weiss, was er noch kann! Und vor allem, was er will.... In einem halben Jahr bekommt der wieder ein anderes Angebot von einem Verein und blockiert hier wieder alles und verweigert die Leistung, bis man ihm die Freigabe verspricht.....

Hatten wir alles schon, kennen wir doch! Die Dre**s*u braucht hier kein Mensch, der einigermaßen klar denken kann!
#
Vor allem haben wir im Moment auf seinen Position keinen Platz und Bedarf.

Links: Korkmaz, Köhler, Toski

Rechts: Mehdi, Steini und neuerdings Titsch-Rivero,

Da sehe ich lieber einen Mehdi spielen der hier immer alles für den Verein gibt, solange er hier unter Vertrag steht.
Ja ich weiß er hat nicht alles richtig gemacht am Schluß, aber er war in einer schlechten Mannschaft einer der besten und hat sich angeboten und den
***** aufgerissen fürs Team.

Oder lieber einen Jungen unbekümmerten Titsch-Rivero.
#
Flyer86 schrieb:
Streit wird genauso wenig 100% Leistungen bringen könnne, wie ein Caio, der vom Trainer kein Rückhalt hat und nicht spielen darf!
Ich denke, dass Beispiel ist greifbar genug......

Jo, isn super Vergleich, da wird sich Streit auch garantiert für bedanken dass er mit nem unmotivierten Übergewichtigen ohne Willen und Biss verglichen wird.
#
EvilRabbit schrieb:
Flyer86 schrieb:
Streit wird genauso wenig 100% Leistungen bringen könnne, wie ein Caio, der vom Trainer kein Rückhalt hat und nicht spielen darf!
Ich denke, dass Beispiel ist greifbar genug......

Jo, isn super Vergleich, da wird sich Streit auch garantiert für bedanken dass er mit nem unmotivierten Übergewichtigen ohne Willen und Biss verglichen wird.


Caio hat aber nur aus jugendlichem Leichtsinn Biss und Willen vermissen lassen, Streit hat ganz bewusst seine Leistung verweigert, um seine Freigabe zu erpressen!

Wenn schon, dann tut man Caio unrecht, wenn man ihn mit diesem Stück menschlichen Abschaums vergleicht!
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Flyer86 schrieb:
Streit wird genauso wenig 100% Leistungen bringen könnne, wie ein Caio, der vom Trainer kein Rückhalt hat und nicht spielen darf!
Ich denke, dass Beispiel ist greifbar genug......

Jo, isn super Vergleich, da wird sich Streit auch garantiert für bedanken dass er mit nem unmotivierten Übergewichtigen ohne Willen und Biss verglichen wird.

Caio hat aber nur aus jugendlichem Leichtsinn Biss und Willen vermissen lassen, Streit hat ganz bewusst seine Leistung verweigert, um seine Freigabe zu erpressen!

Wenn schon, dann tut man Caio unrecht, wenn man ihn mit diesem Stück menschlichen Abschaums vergleicht!

In der Summe ist das Beispiel also in beide Richtungen offensichtlich nicht "greifbar genug"  
#
Bei Caio galube ich, dass er ein ehrlicher Kerl ist, der einfach nur gut Fussball spielen will. Anfangs dachte er wahrscheinlich, dass das mit deutlich weniger Aufwand geht!

Streit ist ein Ars.h, der bisher überall angeeckt und durch seinen miesen Charakter aufgefallen ist. So ziemlich das übelste Stück Mensch der Bundesligageschichte. Der hätte uns seinerzeit sehenden Auges absteigen lassen, wenn er die Freigabe nicht bekommen hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
Bei Caio galube ich, dass er ein ehrlicher Kerl ist, der einfach nur gut Fussball spielen will. Anfangs dachte er wahrscheinlich, dass das mit deutlich weniger Aufwand geht!

Streit ist ein Ars.h, der bisher überall angeeckt und durch seinen miesen Charakter aufgefallen ist. So ziemlich das übelste Stück Mensch der Bundesligageschichte. Der hätte uns seinerzeit sehenden Auges absteigen lassen, wenn er die Freigabe nicht bekommen hätte.


Das war wirklich eine absolute Frechheit. Streit hat den Verein in einer entscheidenden Phase im Stich gelassen, so dass wir fast abgestiegen sind.

Unglaublich, dass jemand mit der Einstellung gegenüber seinem Arbeitgeber zum Millionär wird. Dann tausend mal lieber einen Steinhöfer, der zwar nicht ganz so glanzvoll spielt, aber sich höchst anständig verhält.
#
Ich sags doch: Crazy Harry!
Wollte er ihn doch glatt zum bestbezahltesten Adler machen. In einem Wort: Crazy!
#
für den, der sich diese Figur mitsamt seiner Frisur mal in echt ansehen möchte, hier die Termine seiner Auftritte in der kommenden Saison: klick - Glück auf, Albert
#
MrBoccia schrieb:
für den, der sich diese Figur mitsamt seiner Frisur mal in echt ansehen möchte, hier die Termine seiner Auftritte in der kommenden Saison: klick - Glück auf, Albert


Bei Mainz II könnte man ihm echt mal einen Besuch abstatten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vor allem haben wir im Moment auf seinen Position keinen Platz und Bedarf.

Links: Korkmaz, Köhler, Toski

Rechts: Mehdi, Steini und neuerdings Titsch-Rivero,

Da sehe ich lieber einen Mehdi spielen der hier immer alles für den Verein gibt, solange er hier unter Vertrag steht.
Ja ich weiß er hat nicht alles richtig gemacht am Schluß, aber er war in einer schlechten Mannschaft einer der besten und hat sich angeboten und den
***** aufgerissen fürs Team.

Oder lieber einen Jungen unbekümmerten Titsch-Rivero.


Also jung und unbekümmert ist meistens weit von einem Leistungsträger in der Bundesliga entfernt. Leider sind auch die anderen in dieser Liste eine Klasse schlechter als der Streit- qualitativ könnten wir ihn sowas von gebrauchen, wer daran zweifelt hält Steinhöfer wohl tatsächlich für nen Spieler, der in der Bundesliga langfristig was reißen könnte (außer standarts). Ich halte Steinhöfer für zu langsam und zweikampfschwach als offensiver Außenspieler...den sollte man lieber zum Rechtsverteidiger trainieren...

Aber ich verstehe auf jeden Fall, dass es moralisch absolut verwerflich wäre das Charakterschwein zurück zu hohlen... sein menschliches Totalversagen ist genauso offensichtlich wie seine Qualitäten am Ball...
#
marcelninho85 schrieb:
Aber ich verstehe auf jeden Fall, dass es moralisch absolut verwerflich wäre das Charakterschwein zurück zu hohlen... sein menschliches Totalversagen ist genauso offensichtlich wie seine Qualitäten am Ball...


Seine Qualitäten am Ball haben mich bisher auch nicht sonderlich überzeugt. Er kann NICHTS, was ein Regionalliga-Kicker nicht sowieso können sollte. Und bisher konnte noch keiner erklären, inwieweit uns der Regionalliga-Spieler Albern Streit weiterhelfen könnte. Er spielt schon nicht ohne Grund überwiegend viertklassig.
#
DBecki schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Aber ich verstehe auf jeden Fall, dass es moralisch absolut verwerflich wäre das Charakterschwein zurück zu hohlen... sein menschliches Totalversagen ist genauso offensichtlich wie seine Qualitäten am Ball...


Seine Qualitäten am Ball haben mich bisher auch nicht sonderlich überzeugt. Er kann NICHTS, was ein Regionalliga-Kicker nicht sowieso können sollte. Und bisher konnte noch keiner erklären, inwieweit uns der Regionalliga-Spieler Albern Streit weiterhelfen könnte. Er spielt schon nicht ohne Grund überwiegend viertklassig.


selten solch eine anhäufung von dummheiten gelesen.
natürlich will hier (und auch in vielen anderen bundesligavereinen) keiner einen charakter wie albert streit haben. ablöse? damit wir ihn zurück nehmen müsste man uns eher noch geld geben um den stunk den er irgendwann machen wird, kompensieren zu können, aber an seinen fußballerischen qualitäten zu zweifeln halte ich für stark vermessen. er spielte in hamburg und in schalke nicht, weil es ihm an einstellung zu seinem beruf fehlt und nicht, weil er die qualität nicht mitbringt.
#
sCarecrow schrieb:
Ich sags doch: Crazy Harry!
Wollte er ihn doch glatt zum bestbezahltesten Adler machen. In einem Wort: Crazy!

Primitive Polemik ist kein guter Ersatz für fehlende Argumente!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sags doch: Crazy Harry!
Wollte er ihn doch glatt zum bestbezahltesten Adler machen. In einem Wort: Crazy!

Primitive Polemik ist kein guter Ersatz für fehlende Argumente!


#
JayJay11 schrieb:
DBecki schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Aber ich verstehe auf jeden Fall, dass es moralisch absolut verwerflich wäre das Charakterschwein zurück zu hohlen... sein menschliches Totalversagen ist genauso offensichtlich wie seine Qualitäten am Ball...


Seine Qualitäten am Ball haben mich bisher auch nicht sonderlich überzeugt. Er kann NICHTS, was ein Regionalliga-Kicker nicht sowieso können sollte. Und bisher konnte noch keiner erklären, inwieweit uns der Regionalliga-Spieler Albern Streit weiterhelfen könnte. Er spielt schon nicht ohne Grund überwiegend viertklassig.


selten solch eine anhäufung von dummheiten gelesen.
natürlich will hier (und auch in vielen anderen bundesligavereinen) keiner einen charakter wie albert streit haben. ablöse? damit wir ihn zurück nehmen müsste man uns eher noch geld geben um den stunk den er irgendwann machen wird, kompensieren zu können, aber an seinen fußballerischen qualitäten zu zweifeln halte ich für stark vermessen. er spielte in hamburg und in schalke nicht, weil es ihm an einstellung zu seinem beruf fehlt und nicht, weil er die qualität nicht mitbringt.


Dummheiten? So? Also gut, reden wir mal nur über seine ach so tollen fussballerischen Qualitäten...

- Torgefahr? Tendiert gegen Null.
- Dribbling? Ganz ok, aber...
- Blick für den möglicherweise besser postieten Nebenmann? Viel zu selten.
- Wenigstens pro Forma nachsetzen nach Ballverlust? Besteht lediglich aus reklamieren und jammern.
- Ecken & indirekte Freistösse? Sind ok, sofern entsprechende Abnehmer vorhanden sind. Ist das nicht der Fall, ist er nicht sehr flexibel.
- Direkte Freistösse? Eine Katastrophe.
- Zeug zum Führungsspieler? Nicht vorhanden.
- Fehlt noch was?

Und was die "Einstellung zum Beruf" angeht, ein Rangelov verhält sich seinem Verein Cottbus gegenüber wie der letzte Penner und wird trotzdem aufgestellt, weil er eben unverzichtbar für die war. Den hätte keiner in die 2. Mannschaft versetzt. Es liegt also bei AS wohl nicht nur am Charakter, sondern möglicherweise auch daran, dass er eben doch nicht so unverzichtbar ist, wie er und einige hier glauben.

Btw, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht: Einen Rangelov will ich hier genauso wenig sehen, kann auch nicht verstehen, dass sich manche hier diesen Vogel gewünscht haben.


Teilen