>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Den würde ich sofort zurückholen, wenn er finanziell entgegenkommt. Wenn er die Leistung bringt, wie er noch bei uns war, ist er herzlich willkommen!

Kommt mit bitte nicht mit Charakter. Das gibt es in dem Geschäft eh nicht mehr.

PRO STREIT  
#
Hat uns Steinhöfer verlassen oder warum denkt ihr sonst über diese geldgeile Zecke nach?

V.
#
NuevaCua schrieb:
Den würde ich sofort zurückholen, wenn er finanziell entgegenkommt. Wenn er die Leistung bringt, wie er noch bei uns war, ist er herzlich willkommen!

Kommt mit bitte nicht mit Charakter. Das gibt es in dem Geschäft eh nicht mehr.

PRO STREIT  


wenn er umsonst oder auf Hartz 4-Basis für uns spielt kann er gerne zurückkommen, ansonsten soll er gefälligst auf der Tribüne der Veltins Arena verschimmeln...

Zum Glück ist HB intelligent und weitsichtig genug und kommt nicht auf die Idee dieser irrsinnigen Rückholaktion... wenn doch, macht sich unser Verein in höchstem Maße lächerlich und ich werde mir ernsthaft überlegen meine Dauerkarte an jemand anderen umschreiben zu lassen.....

Das hier manche wirklich mit einer Rückkehr von Streit leben könnten lässt mir echt die Kinnlade runterklappen... unglaublich
#
V for Vendetta schrieb:
Hat uns Steinhöfer verlassen oder warum denkt ihr sonst über diese geldgeile Zecke nach?

V.


Also wenn wir ehrlich sind, ist Streit aus dem Spiel herraus schon (noch) mind. eine Klasse stärker wie Steinhöfer. Steinhöfer hat meiner Meinung nach, seine fehlende spielerische Klasse durch gute indirekte Standardsituationen wieder ausgeglichen, aber um vorran zu kommen, reicht das leider nicht. Nur weiss ich auch nicht, ob Streit da wirklich der Richtige wäre, sportlich wahrscheinlich schon, aber...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
V for Vendetta schrieb:
Hat uns Steinhöfer verlassen oder warum denkt ihr sonst über diese geldgeile Zecke nach?

V.


Also wenn wir ehrlich sind, ist Streit aus dem Spiel herraus schon (noch) mind. eine Klasse stärker wie Steinhöfer. Steinhöfer hat meiner Meinung nach, seine fehlende spielerische Klasse durch gute indirekte Standardsituationen wieder ausgeglichen, aber um vorran zu kommen, reicht das leider nicht. Nur weiss ich auch nicht, ob Streit da wirklich der Richtige wäre, sportlich wahrscheinlich schon, aber...


Mag sein, dass ich mich irre, aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat Streit, in seiner bisher mit Abstand besten Saison. von seinen elf Vorlagen und vier Toren, lediglich zwei Vorlagen sowie ein Tor aus dem Spiel heraus zustande gebracht.

Steinhöfer ist sechs Jahre jünger (gerade 23 geworden) und hat eine Menge Potenzial nach oben, spielt gerade mal seine erste Saison in der Liga (10 Vorlagen, 3 Tore), arbeitet viel für die Mannschaft und scheint auch charakterlich einwandfrei zu sein. Zudem kostet er wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.

Aber man kann natürlich auch Geld zum Fenster rauswerfen und sich den Stress damit ins Haus holen.


V.
#
Caio und korkmaz auf die AS!!!!
Was will man mehr???
ist doch 10mal besser als der Söldner!
#
Das nennt man langeweile.
#
V for Vendetta schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
V for Vendetta schrieb:
Hat uns Steinhöfer verlassen oder warum denkt ihr sonst über diese geldgeile Zecke nach?

V.


Also wenn wir ehrlich sind, ist Streit aus dem Spiel herraus schon (noch) mind. eine Klasse stärker wie Steinhöfer. Steinhöfer hat meiner Meinung nach, seine fehlende spielerische Klasse durch gute indirekte Standardsituationen wieder ausgeglichen, aber um vorran zu kommen, reicht das leider nicht. Nur weiss ich auch nicht, ob Streit da wirklich der Richtige wäre, sportlich wahrscheinlich schon, aber...


Mag sein, dass ich mich irre, aber wenn ich mich recht erinnere, dann hat Streit, in seiner bisher mit Abstand besten Saison. von seinen elf Vorlagen und vier Toren, lediglich zwei Vorlagen sowie ein Tor aus dem Spiel heraus zustande gebracht.

Steinhöfer ist sechs Jahre jünger (gerade 23 geworden) und hat eine Menge Potenzial nach oben, spielt gerade mal seine erste Saison in der Liga (10 Vorlagen, 3 Tore), arbeitet viel für die Mannschaft und scheint auch charakterlich einwandfrei zu sein. Zudem kostet er wahrscheinlich nicht mal die Hälfte.

Aber man kann natürlich auch Geld zum Fenster rauswerfen und sich den Stress damit ins Haus holen.


V.


1. Man kann spielerische Klasse nicht nur anhand von Vorlagen und Toren messen. Streit hat durch seine Spielweise, des öfteren 2 oder 3 Gegenspieler auf sich gezogen und somit seinen Mitspielern Platz geschaffen. So etwas vermisse ich eben bei Steinhöfer.
2. Habe ich ja geschrieben, dass ich nicht wirklich für Streit bin. Fände ihn einfach nur nüchtern betrachtet eine sportliche Verstärkung ggü Steinhöfer. Mehr nicht.
3. Habe ich extra das Wort "noch" in meinen Post genommen, weil ich Steinhöfer auch eine Steigerung zutraue. Wobei ich mir bei ihm nicht so sicher bin, ob diese kommt, da mir einfach die Dynamik, die ein guter Aussenspieler mitbringen sollte, fehlt. Das selbe gilt z.B. für Spycher, ein solider Aussenverteidiger, aber nicht mehr, da er einfach nicht genügend Dynamik mitbringt, über aussen so richtig Druck zu machen und auch mal ein oder zwei Gegenspieler locker stehen zu lassen. Korkmaz hat da mehr Potential, allerdings fehlt es ihm denke ich noch etwas im taktischen Bereich, dass lässt sich allerdings antrainieren.
#
fenin4ever schrieb:
Caio und korkmaz auf die AS!!!!
Was will man mehr???
ist doch 10mal besser als der Söldner!


Dem kann ich so nur zustimmen  
#
nun denn auf Grund der aktuellen Entwicklungen auf Schalke holen wir diesen Thread mal wieder hoch. Ich mag Alberts Spielweise und eine Mittelfeldergänzung schadet uns nicht.

Ob er jedoch lieber bei den Amateuren spielt mit mehr Gehalt oder mit weniger in der BuLi kann ich schlecht einschätzen.
#
MAcht das Ding doch endlich zu! Die Null braucht kein Mensch.
#
warum?seine sportlichen leistungen in frankfurt waren überragend. er war mit abstand bester frankfurter spieler und zu dieser zeit auch einer (wenn nicht der beste) aussenspieler der liga.

menschlich ist das sicher diskussionswürdig aber sportlich war sein weggang ohne jeden zweifel ein rückschlag und wenn man sich die letzten 1 1/2 jahre ansieht dann haben wir diesen sportlichen rückschlag seither nicht kompensieren können!
#
Chriss12 schrieb:
warum?seine sportlichen leistungen in frankfurt waren überragend. er war mit abstand bester frankfurter spieler und zu dieser zeit auch einer (wenn nicht der beste) aussenspieler der liga.

menschlich ist das sicher diskussionswürdig aber sportlich war sein weggang ohne jeden zweifel ein rückschlag und wenn man sich die letzten 1 1/2 jahre ansieht dann haben wir diesen sportlichen rückschlag seither nicht kompensieren können!


omg  
#
Der hat noch Vertrag bis 2012? Angeblich verdient er ja über 2 Millionen.
-Kein anderer Verein wird/kann das bezahlen.
-Der wird nie wieder - vor allem auch in diesen Zeiten - so ein Gehalt bekommen.
-Der muss dem Müller eigentlich jeden Tag die Füße küssen.
-Dazu ist er bei allen Vereinen außer der Eintracht gefloppt/ hat keine Leistung gebracht.
-Sorgte überall für Unruhe.
-Der sitzt doch lieber auf der Tribüne als auf Gehalt zu verzichten. o-ton von ihm selbst dazu "ich habe einen super Vertrag warum sollte ich auf Geld verzichten"

Gibt nur eine Möglichkeit Schalke läßt ihn umsonst weg und bezahlt dazu noch ein Teil seines Gehalts weiter und teilt sich seine 2,x Millionen mit dem neuen Verein.
Und dann ist es immernoch fragwürdig ob denn wirklich noch mal ein deutscher Verein im Kader haben will!
Vielleicht nach Palermo schicken und wenn ihn da keiner versteht kommt er vieleicht klar.
#
Basaltkopp schrieb:
MAcht das Ding doch endlich zu! Die Null braucht kein Mensch.


Ignorier doch einfach den Thread. Wenn man den hier zu machen würde, wäre morgen schon wieder ein neuer auf.

Zum Thema:

Ich sehe momentan nicht die Notwendigkeit sich auf dieser Position zu verstärken. Mit haben mit Korki und Steini zwei entwicklungsfähige Spieler auf der Position. Ich sehe beide noch nicht auf dem Level, welches Streit bei uns phasenweise (!) hatte, aber auf einem guten Weg. Dazu sind wir knapp bei Kasse und brauchen jeden Cent für einen neuen 6er.

MfG Djabatta
#
Streit wäre eine absolute Bereicherung - aber nur, wenn er wieder zu alter Form auflaufen könnte.
#
Seid ihr denn nicht der Meinung das ein Steinhöfer mal besser wird/ ist? Mich würde mal interessieren wieviel Scorerpunkte Streit in seiner bislang wohl besten Saison seiner Karriere bei uns gemacht hat?  Wenn man mal bedenkt das Steinhöfer (23) in seiner 1. BL- Saison schon 10 Vorlagen und 3 Tore gemacht hat erübrigt sich das Thema von allein. Ich glaube auch nicht das HB und Skibbe ernsthaft darüber nachdenken.
#
Aber wenn man davon ausgeht, das man den Spieler für 2,5 Mio€ abgegeben hat und nun Ihn für fast Geschenkt wiederbekommt, das wäre doch mal was.
Beim Gehalt müsste der Herr Streit aber sicher Abstriche hinnehmen.  
Max. 800.000€ würde ich im zahlen.
Lieber Streit als Mehdi. Wobei Mehi, sich locker macht und kein Streß macht.

hmmm.

Machen wir es so, wenn wir Ihn geschenkt bekommen, dann ja, wenn nicht, sollen sie den Hr. Streit behalten und vielleicht nehmen sie ja den Mehdi auch noch.

Grüße Bluerider
#
Verstehe nicht, dass ständig dieser Name hier noch fällt..
Was wollen wir mit so einem Abzocker...?? Der ist ein A... und bleibt ein
A.... !!!!!!!!!!          

Wir haben mit Steinhöfer, Korkmaz usw. genügend offensiv Potenzial..
Also warum dann noch einen Streit, der sowieso nur Unruhe stiftet...?!
Brauchen noch dringend einen "6er"... Alles andere ist Humbug..!!
#
mickmuck schrieb:
Chriss12 schrieb:
warum?seine sportlichen leistungen in frankfurt waren überragend. er war mit abstand bester frankfurter spieler und zu dieser zeit auch einer (wenn nicht der beste) aussenspieler der liga.

menschlich ist das sicher diskussionswürdig aber sportlich war sein weggang ohne jeden zweifel ein rückschlag und wenn man sich die letzten 1 1/2 jahre ansieht dann haben wir diesen sportlichen rückschlag seither nicht kompensieren können!


omg    


Was genau ist denn so "omg"???


Teilen