>

Hitzfeld zum HSV ?

#
Kam gerade auf ZDF, das die Thomas Doll Ära wohl definitiv zu Ende ist.
Nachfolger Hitzfeld
#
Wenn das stimmt wär das krass!!!

erinnert mich allerdings auch ein bisschen an das Experiment Daum und Köln.

Hitzfeld hat keine Abstiegserfahrung und der HSV steckt mittlerweile schon richtig tief im Sumpf!!! Aber wahrscheinlich wollen sich die HSV-Bosse damit, ähnlich wie Overath in Köln, den eigenen Kopf retten, vor lauter jetzt aufkommender Hitzfeld Euphorie...
Bin aber mal gespannt was daraus wird...
#
Naja, das HH Abendblatt hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt. Wurd auch schon im Doppelpass berichtet.

Hier die Quelle: Hamburger Abendblatt
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hitzfeld das antut. warten wirs mal ab. stimmt aber schon, dass es nach einer aktion riecht mit der sich der vorstand retten will.

peter
#
Huub Stevens wird kommen! *gerüchtestreu*
#
Am Ende macht´s doch eh der Neururer
#
Die sollen einfach in Ruhe und völlig unaufgeregt absteigen. Das schaffen die auch mit Doll oder meinetwegen Katja Kraus auf der Bank. Wozu noch so viel Kohle rausschmeissen? Sollten die lieber für Spieler mit Zweitliga-Erfahrung sparen. Kein Mitleid!
#
Hab mir eigentlich Peter Neururer  für die gewünscht.
#
Hitzfeld NICHT zum HSV

Quelle: Hitzfeld selbst beim ZDF
#
@fuldaer-adler

hätte mich ehrlich gesagt auch ARG erstaunt...
#
also doch verschieben in die Gerüchteküche ?
#
xmaz schrieb:
also doch verschieben in die Gerüchteküche ?


das ist nicht mal mehr n gerücht, weil hitzfeld definitiv gesagt hat:

"ich habe kein interesse am hsv"

von daher kann man den thread auch schließen^^
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Hitzfeld NICHT zum HSV

Quelle: Hitzfeld selbst beim ZDF


Wundert mich nicht, Huub steht ja als Trainer schon fest.  
#
Hitzfeld hat kein Interesse am HSV.

Interview im ZDF: "Ich hoffe, dass Doll Trainer bleibt"

Ottmar Hitzfeld wird nicht Trainer beim Hamburger SV. Laut Hamburger Abendblatt gab es angeblich einen "Geheimplan", nach dem Thomas Doll in den nächsten Tagen verabschiedet und der ehemalige Bayern-Coach verpflichtet werden sollte. "Das stimmt definitiv nicht", erklärte Hitzfeld am Sonntag in einem ZDF-Interview.

In der Medienwelt wird viel spekuliert. Ich hoffe, dass Thomas Doll trotz der schwierigen Situation Trainer beim HSV bleiben wird", so Hitzfeld im ZDF. Er sei auch vom Verein nicht angesprochen worden. "Ich habe kein Interesse nach Hamburg zu gehen", versicherte Hitzfeld.

Entscheidung in der kommenden Woche

Der 57-Jährige war bis vor zweieinhalb Jahren Trainer beim FC Bayern München. Hitzfeld hatte mit den Bayern (2001) und Borussia Dortmund (1997) die Champions League gewonnen.
er Vorstand des Hamburger SV hatte nach dem 3:3 bei Alemannia Aachen am Samstag engekündigt, in der kommenden Woche über die Trainerfrage entscheiden zu wollen.
#
Ich sag mal: Topmöller wird's!
#
Jörg Berger
#
Hitzfeld geht nach Dortmund zurück,denn da kennt er seine Pappenheimer.
Thomas v.Heesen nach Hamburg.
Bielefeld nimmt den Neururer.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Hitzfeld geht nach Dortmund zurück,denn da kennt er seine Pappenheimer.
Thomas v.Heesen nach Hamburg.
Bielefeld nimmt den Neururer.
mfg
Container-Willi.  


Für ne Fra,net übel.
#
Ich sage mal: "Lebbe geht weiter"

   


Teilen