>

[Gerücht] : Angebot für David Rozehnal!?

#
Spox schrieb:
Laut "Gazzetta dello Sport" haben Hoffenheim und Frankfurt fünf Millionen für Lazios Verteidiger David Rozehnal geboten. Lazio soll damit gut leben können, der Tscheche sei allerdings nicht überzeugt. Sollte Rozehnal wechseln, würde ich Lazio auf Diego Lugano stürzen.


#
Ich mußte da gerade drüber schmunzeln.  ,-)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Spox schrieb:
Laut "Gazzetta dello Sport" haben Hoffenheim und Frankfurt fünf Millionen für Lazios Verteidiger David Rozehnal geboten. Lazio soll damit gut leben können, der Tscheche sei allerdings nicht überzeugt. Sollte Rozehnal wechseln, würde ich Lazio auf Diego Lugano stürzen.


 



#
was für ein mist  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Spox schrieb:
Laut "Gazzetta dello Sport" haben Hoffenheim und Frankfurt fünf Millionen für Lazios Verteidiger David Rozehnal geboten. Lazio soll damit gut leben können, der Tscheche sei allerdings nicht überzeugt. Sollte Rozehnal wechseln, würde ich Lazio auf Diego Lugano stürzen.


 


#
kasi1981 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Spox schrieb:
Laut "Gazzetta dello Sport" haben Hoffenheim und Frankfurt fünf Millionen für Lazios Verteidiger David Rozehnal geboten. Lazio soll damit gut leben können, der Tscheche sei allerdings nicht überzeugt. Sollte Rozehnal wechseln, würde ich Lazio auf Diego Lugano stürzen.


 


 


die meinen sicher den FSV...  ,-)
#
           

Wir haben kein Geld, aber bieten mal gut 5 Mio für einen Spieler, is klar ne ?  
#
Jaja die Italiener sind immerwieder für ne Überraschung gut ,-) .
#
Ente! quack quack!  
#
Herrlich.  
#
Total toll. Weiter unten im Artikel steht das wir kein Geld haben. Und dann bereiten wir mal locker nen Rekordtransfer vor. Ja nee ist klar  
#
kann man eigentlich schließen oder in`s gebabbel verschieben.
#
Vielleicht haben wir ja auch nur kein Geld, weil wir diesen Rekordtranfer stemmen wollen  

Ich halte es auch für eine Ente!
#
Vielleicht insgesamt 5 mio. Also Hoffenheim 4,5 und wie ne halbe mio?!
#
Vielleicht haben wir auch parallel ein Angebot für Bellaid über 5 Mio. aufm Tisch.  ,-)
#
HB is n Fuchs. Wir haben noch richtig Kohle auf der Bank liegen.
Er hat uns alle vernatzt.  
#
Oder Sportfive hat alle Logen wieder an den Mann gebracht?  
#
Vielleicht hat Funkel auch gespendet.
#
emmelkamper-jung schrieb:
HB is n Fuchs. Wir haben noch richtig Kohle auf der Bank liegen.
Er hat uns alle vernatzt.    


Genau, rumgejammert es wäre keine Kohle mehr, bis alle Einkäufe -bis auf Rozenahl- getätigt sind.

In dem Fall wirklich unwahrscheinlich, aber wirklich wundern würde es mich auch nicht!  
#
       

geil.... der fred bleibt offen, aber "Ronaldinho zur Eintracht" wird geschlossen !?    


Teilen