>

[Gerücht] : Angebot für David Rozehnal!?

#
Also...abgesehen davon, dass ich dieses Gerücht für wirklich schwachsinnig habe, wie ich oben schon klargemacht habe, so muss ich doch sagen, dass ich die Gerüchte um Bellaid nicht unsinnig finde. Ein Tausch wäre eventuell garnicht so unwahrscheinlich. Zwar denke ich, dass Bellaid noch viel Talent hat, doch muss man ganz klar sagen, dass es in der letzten Zeit anscheinend keinen Ehrgeiz entwickelt hat.
#
Der neue Film von und mit Herri B. :

"Die Rückkehr der Mutter aller Schnäppchen- Mission Rozehnal"


Man darf doch noch etwas träumen dürfen  
#
BartHess schrieb:
Der neue Film von und mit Herri B. :

"Die Rückkehr der Mutter aller Schnäppchen- Mission Rozehnal"


Man darf doch noch etwas träumen dürfen    


Oder:

Die Mutter aller Schnäppchen H.B. Strikes back

Es war einmal vor einer langen Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis,

Der Imperator H.B. und der Dunkle Lord M.S. haben den jungen IV Darth Habib Bellaid aussortiert und wollen ihm verkaufen und dafuer den dunklen Erfahrenen IV David Rozehnal von Rebellen des Sternes Lazio Rom holen, doch die Verhandlungen werden durch die Agenten Sportinvest a.s. und IMG gestoert...
#
Da haben welche von der Eintracht in einer italienischen Kneipe gesessen und nach 5 Vino Tinto kam dann Stimmung auf.
Passt mal auf,was geschieht wenn ich hier jetzt laut irgendwas über einen Transfer erzähle.Ich wette um 2x besaufen für alle ,dass die das in 3 Tagen in der Zeitung haben.
Und so geschah es ...
#
Triple_M schrieb:
Also...abgesehen davon, dass ich dieses Gerücht für wirklich schwachsinnig habe, wie ich oben schon klargemacht habe, so muss ich doch sagen, dass ich die Gerüchte um Bellaid nicht unsinnig finde. Ein Tausch wäre eventuell garnicht so unwahrscheinlich. Zwar denke ich, dass Bellaid noch viel Talent hat, doch muss man ganz klar sagen, dass es in der letzten Zeit anscheinend keinen Ehrgeiz entwickelt hat.



#
Das ist doch ein scherz??????????                          
#
also ich denke,so wie ich HB mittlerweile kennenlernen durfte,diente das ganze gelaber ,dass wir kein geld haben lediglich dazu den preis für P-SCHW. zu senken....

irgendwo haben wir noch schotter,aber meines erachtens sollten wir diesen eher in einen LV,LM oder ST investieren...

mir ist es schnuppe ob noch einer kommt oder nicht...wir haben eine bessere mannschaft als letztes jahr und die qualität der mannschaft dürfte reichen um die klasse zu halten... man sollte der mission skibbe mit geduld entgegen treten,wie soll er das ganze team nach 19 tagen großartig verbessern???

funkel durfte in 5 jahren 12 mio.verballern -->skibbe in 19 tagen 1,2mio.    
#
adlersven118 schrieb:

funkel durfte in 5 jahren 12 mio.verballern -->skibbe in 19 tagen 1,2mio.      


Wo du recht hast  
#
So mal allgemein zu der Behauptung "wir müssten noch sparen" und "wir hätten kein Geld": Natürlich müssen wir im Vergleich zur letzten Saison sparen, aber es ist ja nicht so, dass wir letzte Saison nicht paar Millionen rausgehauen haben. Wird halt diese Saison nicht so viel sein, wahrscheinlich auch, weil die Gehaltskosten nicht weniger geworden sind. Sollten wir aber irgendwo Gehälter einsparen können, dann gibt es sicher noch Geld. Und wenn nicht, dann warten wir halt bis zur Rückrunde. In der Hinrunde sollte ja einiges in die Kassen fließen...
#
Leute haltet doch mal den Ball flach. Hättet ihr mal diesen Artikel [http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=162021] eurem Pizzabäcker von neben an zum übersetzen gegeben, würdet ihr sehen, dass die Frage der Frederöffners mit Nein zu beantworten ist.

Es heißt darin, dass Eintracht FRnkfurt und Hoffenheim der spieler gefällt. Weiter unten steht dann...dass Hoffenheim wohl bereit sei 5 Mio. zu investieren. Ich denke da ist gar nicht dran und schon mal gar kein Angebot von unserer Seite
#
vielleicht verdient hb den etat mit online poker?mal haben wa geld und mal eben nicht... wie gesagt ist doch scheißegal ich vertraue hb und ms sowie der kompletten mannschaft,die jungens werdens schon richten ...

wurde rozehnal eigentlich schon am flughafen gesichtet???
#
adlersven118 schrieb:
vielleicht verdient hb den etat mit online poker?mal haben wa geld und mal eben nicht... wie gesagt ist doch scheißegal ich vertraue hb und ms sowie der kompletten mannschaft,die jungens werdens schon richten ...

wurde rozehnal eigentlich schon am flughafen gesichtet???  

Der Kumpel von meinem Onkel ist Bademeister und hat Falkenhain in der Umkleidekabine telefonieren gehört. Auf italienisch.
#
RmB schrieb:
adlersven118 schrieb:

funkel durfte in 5 jahren 12 mio.verballern -->skibbe in 19 tagen 1,2mio.      


Wo du recht hast    


Wenn man das hochrechnet und Skibbe bleibt 5 Jahre, darf er in der Zeit für etwa 115 Mio. einkaufen!
#
So verdienen wir uns nebenbei ein wenig Geld.

Wir haben kein wirkliches Interesse, bekommen von Lazio aber Geld weil wir den Preis den im Endeffekt Hoffenhiem bezahlen muss hochtreiben

Sau stark was sich unser HB da ausgedacht hat. Ich will also nichts mehr hören von wegen neue Marketing konzepte oder sonstigen möglichkeiten an Geld zu kommen  
#
..gestern Mittag sah ich Heribert mit verschmutzter Kleidung aus einem Gewölbe am Riederwald herauskommen, er klopfte sich den Staub und Dreck aus den Klamotten, sah sich nach links und rechts um und verschwand Richtung Auto hinter einer Ecke
Hinter ihm knechteten zwei Hiwis eine große Kiste aus dem Keller und hinter einer Ecke machten sie sich dann zu dritt am Schloß zu schaffen ..und ich vernahm leise Flüche..
..dann endlich öffnete sich mit einem knarren die Kiste und ich konnte aus meinem Versteck etwas sehen...

     Da lag das Fell vom Bären drin, den man euch hier aufgetischt hatte    
#
Laut Transfermarkt gibt es das Gerücht das Fulham an Bellaid interessiert ist.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/848011/anzeige.html
Wenn Bellaid tatsächlich geht, brauchen wir auf alle Fälle noch einen neuen Verteidiger.
#
realdeal schrieb:
Laut Transfermarkt gibt es das Gerücht das Fulham an Bellaid interessiert ist.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/848011/anzeige.html
Wenn Bellaid tatsächlich geht, brauchen wir auf alle Fälle noch einen neuen Verteidiger.


Dann kommt aber eher jemand wie Bastian Reinhardt. Fänd ich übrigens auch nicht schlecht, wobei Rozehnal schon geil wäre.
#
Willinator schrieb:
realdeal schrieb:
Laut Transfermarkt gibt es das Gerücht das Fulham an Bellaid interessiert ist.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/848011/anzeige.html
Wenn Bellaid tatsächlich geht, brauchen wir auf alle Fälle noch einen neuen Verteidiger.


Dann kommt aber eher jemand wie Bastian Reinhardt. Fänd ich übrigens auch nicht schlecht, wobei Rozehnal schon geil wäre.



reinhard hat in hamburg verlängert!
#
Ich glaube es nicht das die Presse wirklich an das Gerücht glaubt.
Das ist das Papier nicht wert , auf dem es steht.

Außerdem haben wir gegen Hoffenheim 0,00 Prozent Chancen.

Aber wer das Gerücht glaubt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Wir konnten gerade so mit Mühe und Not Schwegler verpflichten.
Und selbst wenn wir das Geld hätten, hätte Hoffenheim mehr Geld und eine
bessere Perspektive für Rozehnal.
#
Also ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich das die Eintracht überhaupt noch einen Spieler verpflichtet.
Ich finde es aber auch schade das so viele hier alles schlecht reden..wenn ich zb lese das Hoffenheim bessere Perspektiven halt als die SGE könnte ich kotzen...die habe grade mal eine gute Vorrunde gespielt und ausser Geld haben die auch nichts...und das kann auch ganz schnell nach hinten Los gehen.
Denke auch das Wolfsburg diese Jahr keine Rolle mehr spielen wird...
Und zu Köln...natürlich haben die diese Jahr richtig ran geklotzt,haben den Podolski Hype...aber die haben jetzt nen riesen Druck und ich denke mit dem werden sie nicht umgehen können und dann knallt es da richtig.
Auch das wir lieber in die breite Investieren sollen und nicht einen Spieler für x Millionen holen sollten finde ich falsch.In der Breite oder als Backup haben wir genug junge Spieler nur der Stamm muss im Sturm und in der IV verstärkt werden.Aber bei einem Kader von 31 Spielern+FF gehalt fehlt dafür halt das Geld...
Wir sollten versuchen eine Solide Saison zu spielen,nächstes Jahr laufen die Verträge von Mehdi;Heller,Pröll,Spycher,Meier,Liberopulos dazu wird man noch sehen wie es bei Preuss und Zslatan weiter geht....dann sieht es schon ganz anders aus...
Ich bin 100% davon überzeugt das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden!!!!!!!!
Ich sehe Nürnberg,Freiburg,Mainz,Bochum klar hinter uns Gladbach,Hannover und Köln nicht vor uns    


Teilen