>

Ich wünsche mir mehr Mut zum Investieren!

#
Basaltkopp schrieb:
Bilde erstmal einen ordentlichen Satz, den jeder Erstklässler besser hinbekäme.
Ausdrucksfehler! Logisch nicht stringent.
Basaltkopp schrieb:
Das hat mich Rächer relative wenig zu tun. Aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum bewegt, sollte man schon die grundlegensten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bilde erstmal einen ordentlichen Satz, den jeder Erstklässler besser hinbekäme.
Ausdrucksfehler! Logisch nicht stringent.
Basaltkopp schrieb:
Das hat mich Rächer relative wenig zu tun. Aber wenn man sich in einem öffentlichen Forum bewegt, sollte man schon die grundlegensten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.



Der erste Satz ist in der Tat völliger Blödsinn. Den Rest schiebe ich einfach mal auf die Uhrzeit
#
So genug über die Rechtschreibung gesprochen, ich will mal zurück zum eigentlichen Thema. Selbst Skibbe hat heute im Kicker Verstärkungen gefordert. Die Sache ist die, dass man eine Mannschaft verstärken muss. Das ist auch ein teil der Weiterentwicklung eines Teams. In diesem Jahr haben wir Fink und Ina verloren, die waren beide für unser Spiel sehr wichtig, wenn sie auch nicht immer überragend gespielt haben. Diese beiden wurden stand heute nicht adäquat ersetzt. Da muss also etwas getan werden und um etwas zu tun muss man halt auch mal Geld in die Hand nehmen.Und zum Thema Schwegler kurz, der junge hat ordentliche 46 BL-Spiele und war auch Schweizer Jungnationalspieler. Er ist sicherlich nicht der Kracherneuzugang den wir uns alle wünschen aber eine sinnvolle und finanziell machbare VERSTÄRKUNG der Mannschaft.
#
Den wünsche ich mir auch und dieser Mut ist nach der gestrigen Pleite fast schon zum muss geworden!

07/08 hatte ich Aufbruchstimmung. Pröll war gut drauf. Kyrgiakos und Streit waren stark drauf, Amanatidis war in einer starken Form und es lief.

Mit Kyrgiakos und Galindo hat uns unsere gut funktionierende IV verlassen, denn die beiden haben gepasst.

Streit ist weg und dieses Jahr haben uns Fink und Inamoto verlassen und wir haben auf der Sechs nichts geholt. Ich halte nichts davon Russ auf der Sechs spielen zu lassen und Alex Meier überzeugt mich da auch nicht.

Es muss was getan werden: Wir brauchen einen Sechser und einen Neuner! Einen DMF und einen echten Stürmer!

Wenn HB nicht handeln will, dann muss er eben überstimmt werden.

Wenn wir absteigen, dann wird es noch teurer und es wird hier kein Ochs, Franz, Teber od. Amanatidis mehr spielen.

Ich habe vieles (i.d. Vergangenheit) bei der Kaderzusammenstellung nie richtig verstanden aber das ist wohl fast überall so. Mir fehlt es aktuell an Qualität!
#
Jetzt mehr investieren und der Kaderumbruch wird 2010 nicht statt finden.Wo so mancher fordert.Wenn die die keiner mehr haben will uns verlassen brauchen wir nächste Saison weit mehr als 1mio.
#
Langsam habe ich das Gefühl, dass die anstehende Saison 09/10 von unseren Verantwortlichen als Übergangssaison gesehen wird.
Die Devise heißt diese Saison nochmal: Damit auskommen was man hat oder erwirtschaftet!
Denn im nächsten Sommer laufen bei uns so etliche Verträge aus, von Spielern die sich jetzt  Beweisen müssen oder für eine Vertragsverlängerung empfehlen können( Heller,Zimmermann,Tosun,Tsoumou,Alvarez, Toski) bzw. endlich einen Gesundheitszustand erreichen müssen um der Mannschaft weiterhelfen zu können (Preuß, Bajramovic evtl. Vasoski) oder deren Abgang eh schon beschlossene Sache zu sein schein! (Nikolov, Mehdi, Liberopolus, Pröll?)

Sollte es bei den "Wackelkandidaten" zu einigen Abgängen kommen, kann und muss der Kader mit neuen Spielern wieder aufgefüllt werden und da wir alle wissen das selbst ablösefreie Spieler (Hand)Geld kosten, werden die spärlichen Rücklagen unserer Eintracht wohl eher für die Transferperiode im nächsten Jahr aufbewahrt, wenn durch die "gutbezahlten" Abgänge auch im Gehaltsbudget mehr Spielraum als Heute herscht!
#
Man bekommt fast das Gefühl, als ginge es mit dieser Mannschaft nur gegen den Abstieg!

Nur wird eines vergessen:
Mit dieser Mannschaft wurde letzte Saison ein einstelliger Tabellenplatz (oder eben 46+ Punkte) angestrebt. Dieses Ziel hätte man mit weniger Pech auch durchaus erreichen können.

Und warum sollte es diese Saison anders sein? Weil andere Mannschaften auf dem Transfermarkt aktiver waren bzw. mit Geld um sich geschmissen haben???

Falls nicht einige von der Stammelf wieder für längere Zeit ausfallen, so wird auch diese Saison eine Platzierung um Platz 10 herum möglich sein.
#
@AllaisBack

So denke ich mir das auch

@endless.
Sagen wir so ich bin einer von denen ,die ein bisschen tief stapeln diese Saison.
Mit der Mannschaft kann man den Einstelligen Platz erreischen wie das letzte Saisonziel war.Haben wir weniger verletzte so können wir das auch erreichen .Wenn es nich nach hinten loss geht.Schaffen wir Platz 13-16 ohne zu investieren kann der Kaderumbruch passieren und jeder atmet tief durch.
#
Ich muss mir mal Luft machen bevor mir der Hals platzt. "Wir haben kein Geld, Wir werden auch nie welches haben, Wir sind nur für die Tabellenplätze 10-13 bestimmt, Wir werden auch nie besser, Wir haben keine große Mannschaft, Wir werden auch nie wieder eine haben....". Ich kann es nicht mehr hören dieses ewige Jammerei. Man sollte vielleicht so langsam mal anfangen die AG professinell zu führen und für den sportlichen Bereich mal einen Sportdirektor/Manager verpflichten. HB, der gesamte Vorstand UND der AR sollte sich mal ums Sponsoring und um die Finanzen kümmern -damit dürften diese Herrschaften das ganze Jahr über ausgelastet sein. Die AG wird geführt wie ein Verein in der B-Klasse - der Vorsitzende macht alles Sponsoring, Finanzen, Transfers... . Vorstand und AR sind JETZT gefragt Geld herbeizuschaffen und die Logen zu vermieten und nicht ständig zu lamentieren. Also Hintern hochheben, Ärmel raufkrempeln und los geht's. Wäre doch gelacht wenn wir im Rhein-Main Wirtschaftszentrum nicht mal was auf die Beine stellen könnten - man muss nur machen und nicht jammern.

Zu unseren Verletzten. Für mich sonnenklar, dass die Eintracht so vom Verletzungspech gebeutelt ist, wenn Spieler mit Zweitliganiveau - und davon gibt es hier leider mehr als genug - schon jahrelang 120 - 130% geben müssen geht das irgendwann aber so richtig auf die Knochen, Sehnen. Gelenke und Muskeln. Verletzungen sind dann logischerweise die Folge. Wenn dann auch noch die paar Spieler mit Format über Leistungsvermögen spielen müssen um fehlende Klasse anderer abzufedern gibt es irgendwann Langzeitverletzte. Hier sollte dann ein Manager anfangen in den nächsten 2-3 Jahren die Mannschaft mal rundzuerneuern.

So, jetzt könnt ihr mich zerreißen, aber ich fühle mich besser
#
achim1111 schrieb:
Ich muss mir mal Luft machen bevor mir der Hals platzt. "Wir haben kein Geld, Wir werden auch nie welches haben, Wir sind nur für die Tabellenplätze 10-13 bestimmt, Wir werden auch nie besser, Wir haben keine große Mannschaft, Wir werden auch nie wieder eine haben....". Ich kann es nicht mehr hören dieses ewige Jammerei. Man sollte vielleicht so langsam mal anfangen die AG professinell zu führen und für den sportlichen Bereich mal einen Sportdirektor/Manager verpflichten. HB, der gesamte Vorstand UND der AR sollte sich mal ums Sponsoring und um die Finanzen kümmern -damit dürften diese Herrschaften das ganze Jahr über ausgelastet sein. Die AG wird geführt wie ein Verein in der B-Klasse - der Vorsitzende macht alles Sponsoring, Finanzen, Transfers... . Vorstand und AR sind JETZT gefragt Geld herbeizuschaffen und die Logen zu vermieten und nicht ständig zu lamentieren. Also Hintern hochheben, Ärmel raufkrempeln und los geht's. Wäre doch gelacht wenn wir im Rhein-Main Wirtschaftszentrum nicht mal was auf die Beine stellen könnten - man muss nur machen und nicht jammern.

Zu unseren Verletzten. Für mich sonnenklar, dass die Eintracht so vom Verletzungspech gebeutelt ist, wenn Spieler mit Zweitliganiveau - und davon gibt es hier leider mehr als genug - schon jahrelang 120 - 130% geben müssen geht das irgendwann aber so richtig auf die Knochen, Sehnen. Gelenke und Muskeln. Verletzungen sind dann logischerweise die Folge. Wenn dann auch noch die paar Spieler mit Format über Leistungsvermögen spielen müssen um fehlende Klasse anderer abzufedern gibt es irgendwann Langzeitverletzte. Hier sollte dann ein Manager anfangen in den nächsten 2-3 Jahren die Mannschaft mal rundzuerneuern.

So, jetzt könnt ihr mich zerreißen, aber ich fühle mich besser  


Du sprichst mir aus der Seele danke  
#
@jochen-mark - gibts da noch eine Antwort druff?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163528,11772092/goto/
#
Stolzer_Adler schrieb:

Mit Kyrgiakos und Galindo hat uns unsere gut funktionierende IV verlassen, denn die beiden haben gepasst.  


Wo Galindo zu seiner Eintracht-Zeit hier auch so beliebt war. Da wollte jeder Russ sehen.

Stolzer_Adler schrieb:

Streit ist weg und dieses Jahr haben uns Fink und Inamoto verlassen und wir haben auf der Sechs nichts geholt. Ich halte nichts davon Russ auf der Sechs spielen zu lassen und Alex Meier überzeugt mich da auch nicht.


Ist das nur so´n Gefühl von Dir oder erhellst Du uns auch mit harten Fakten?

Stolzer_Adler schrieb:

Wenn HB nicht handeln will, dann muss er eben überstimmt werden.


Wie und von wem würde mich da interessieren. Von Dir? Oder sollen wir gesammelt morgen eine "HBichweißdassdunochkohlehastundsienichtrausrückenwillst"-Demo vorm Stadion veranstalten.
#
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...

z.B. Und jetzt komm mir nicht mit Köln.



muss ich zu jeder gestellten Frage Antworten , um wieder eine Sinlose Diskusion herbei zu rufen?????
#
jochen-mark schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...
z.B. Und jetzt komm mir nicht mit Köln.

muss ich zu jeder gestellten Frage Antworten , um wieder eine Sinlose Diskusion herbei zu rufen?????

du hast was behauptet, ich frage nach. So einfach ist das manchmal.
#
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...
z.B. Und jetzt komm mir nicht mit Köln.

muss ich zu jeder gestellten Frage Antworten , um wieder eine Sinlose Diskusion herbei zu rufen?????

du hast was behauptet, ich frage nach. So einfach ist das manchmal.


ist doch ok und ich habe auf deine frage geantwortet.
#
Ich wünsche mir eine Perspektive!
#
jochen-mark schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...
z.B. Und jetzt komm mir nicht mit Köln.
muss ich zu jeder gestellten Frage Antworten , um wieder eine Sinlose Diskusion herbei zu rufen?????
du hast was behauptet, ich frage nach. So einfach ist das manchmal.
ist doch ok und ich habe auf deine frage geantwortet.

und wo? sehs nicht.
#
Willinator schrieb:
Ich wünsche mir eine Perspektive!


http://www.cv-perspektive.de/projekt01/index.php
#
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
MrBoccia schrieb:
jochen-mark schrieb:
Ich kann oder will einfach nicht verstehen wie alle anderen Bundesliga Vereine so viel Geld Invenstieren , ...
z.B. Und jetzt komm mir nicht mit Köln.
muss ich zu jeder gestellten Frage Antworten , um wieder eine Sinlose Diskusion herbei zu rufen?????
du hast was behauptet, ich frage nach. So einfach ist das manchmal.
ist doch ok und ich habe auf deine frage geantwortet.

und wo? sehs nicht.


Er hat keine Antwort, war einfach nur sinnloses Geblubber (hat er doch oben selbst bestätigt).... Das ist die Antwort.

Und um Deiner nächsten Frage vorzubeugen:
Ja, es ist traurig, dass da nicht mehr kommt und nein, vermutlich kann er nichts dafür!
#
Willinator schrieb:
Ich wünsche mir eine Perspektive!


Und ich wünsche mir zwei Perspektiven. Da hat man mal eine für schlechte Zeiten! Aber ich verleih die nicht an Leute ohne Perpektive!  


Teilen