>

Wunsch: Eric Djemba-Djemba (DMF, 28 Jahre, Odense Boldklub)! Berater Klaus Funk (Ex-Eintracht-Torhüter)

#
Hallo!
-----------------------------------------------------------------------------------
Habe das vom M´Bami gelesen und halte es für unrealistisch, da er Handgeld bekommt und sicher ein hohes, für uns nicht stemmbares Grundgehalt verlangt. Die Vereine aus England und der Türkei, die mit ihm in Verbindung gebracht werden, die zahlen mehr (Steuersatz und höhere Gehälter).

------------------------------------------------------------------------------------

Hier mein Vorschlag:

Eric Djemba-Djemba
04.05.1981
defensives Mittelfeld
22 Spiele für Kamerun, 2 Tore
Vertrag bis 22.06.2011
Marktwert ca. 2.000.000
Spielerberater: Sportagentur Klaus Funk & Partner

Djemba-Dejemba ist international erfahren.

Erfolge:
Afrika Cup-Sieger 2002
WM-Teilnehmer 2002
Confederations Cup-Teilnehmer 2003
Afrika Cup-Teilnehmer 2004
FA Cup-Sieger 2004 (Manchester United)
Afrika Cup-Teilnehmer 2006

Ich habe ihn beim Spiel Manchester United - Aston Villa 1 : 0 in der Saison 05/06 live gesehen und da ist er mir sehr positiv aufgefallen. Djemba-Djemba spielte in damals bei Aston Villa und gegen seinen Ex-Club ManU im Sir-Matt-Bubsy-Way, also im Old Trafford. Ich weiss noch, dass Olof Mellberg (Aston Villa) mit einer unglücklichen Kopfballverlängerung das 0:1 eingeleitet hat.

Djemba-Djemba hat im Mittelfeld gegen die "Weltauswahl" von ManU stark gespielt, er hat sogar in der zweiten Halbzeit einen Torschuss von "Van the Man" von der Linie gekratzt und hat das Spiel des Gegners zerstört hat.

Djemba-Djemba ist ein typischer "Sechser" und er wird bei Odense BK sicher nicht so viel verdienen wie in der Bundesliga.

Sein Berater ist der ehemalige Eintracht-Torhüter Klaus Funk.

Ich habe Djemba-Djemba danach nicht mehr spielen gesehen aber er ist er 28 geworden und somit im besten Fussballeralter.

Ich finde den Spieler absolut überlegenswert. Vll. hat er sogar eine Ausstiegsklausel. Sein Vertrag läuft noch bis 30.06.2011.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Entschuldigung wegen der Schreibfehler.

Habe vor dem Korrektur lesen leider auf absenden gedrückt.

Aber ich denke man versteht den Text auch so.

Danke

MfG.

Stolzer_Adler
#
Was ist denn aus Sandro geworden?
#
@Frankfurt050986

Nichts ist aus ihm geworden. Ich finde ihn immer noch hochinteressant nur leider ist der Beitrag gesperrt worden.

Meine Möglichkeiten, die ich evtl. noch sehe, falls uns vll. doch noch der ein oder andere Spieler verlassen sollte oder wenn sich im Sponsorbereich noch was tut oder wenn "de Herribert" im "Loddo" gewinnt:

DMF: Sandro, Sperdutti, Tinga oder Djemba-Djemba.
ST: Mate Bilic, Hunt, Sanogo oder Dagoberto.
#
Stolzer Adler schrieb:

Habe das vom M´Bami gelesen und halte es für unrealistisch
, da er Handgeld bekommt und sicher ein hohes, für uns nicht stemmbares Grundgehalt verlangt.


Puh, bin ich froh, dass wir Dich haben!
#
sCarecrow schrieb:
Stolzer Adler schrieb:

Habe das vom M´Bami gelesen und halte es für unrealistisch
, da er Handgeld bekommt und sicher ein hohes, für uns nicht stemmbares Grundgehalt verlangt.


Puh, bin ich froh, dass wir Dich haben!


,-)
#
Bei M´Bami  stimme ich ihm aber zu, gleiches gilt allerdings für Dagoberto ^^ auch wenn er letzte Woche wieder 90 Minuten auf der Bank saß.
Bei Sao Paulo sind mir in dem Spiel aber im Mittelfeld dieser "Rychalsonstwasvon" der hier schon mal vorgeschlagen wurde und Hernanes positiv aufgefallen, bei letzterem dürfte aber die angebliche festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen und der AC Milan ein Problem sein  
Borges im Sturm ging auch gut ab

Zu Djemba-Djemba fällt mir aber grad gar nix ein, außer das ich den Namen immer lustig fand  
#
@sCarecrow

Danke sehr!

Fand auch interessant, was Du so im Vorfeld über Selim Teber geschrieben hast  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@sCarecrow

Danke sehr!

Fand auch interessant, was Du so im Vorfeld über Selim Teber geschrieben hast  


Dass ich mich irre ist noch nicht raus, das ist Dir doch wohl schon klar, oder?
#
Stolzer_Adler schrieb:
@sCarecrow

Danke sehr!

Fand auch interessant, was Du so im Vorfeld über Selim Teber geschrieben hast  


Mir fällt auch auf, dass sCarecrow sich in letzter Zeit sehr darauf konzentriert, andere Beiträge madig zu machen.  
Oder war das schon immer so?
#
@sCarecrow

Das ist unbestritten!

Habe ja auch was im Selim-Teber-Beitrag dazu geschrieben.

War aber letzte Saison angenehm überrascht, wenn ich spielen gesehen habe.
Aber bei der starken Truppe, da schwimmt man auch mal auf der Erfolgswelle mit.
#
Caramac schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@sCarecrow

Danke sehr!

Fand auch interessant, was Du so im Vorfeld über Selim Teber geschrieben hast  


Mir fällt auch auf, dass sCarecrow sich in letzter Zeit sehr darauf konzentriert, andere Beiträge madig zu machen.  
Oder war das schon immer so?



Das war schon immer so, gehört zum Konzept.
#
@quantum

Hast Du auch ne Meinung zu dem Spieler Djemba-Djemba?

MfG.

Stolzer_Adler
#
@AgentZero

Genau, Dagoberto hat nur auf der Bank geschmort und das schon zum dritten Mal hintereinander und auch Du weisst, der Junge ist eine absolute Granate.

Aktuell hat er den Status des Einwechselspielers.

Der neue Trainer scheint nicht auf Dagoberto zu bauen!



@ AgentZero: Du meinst den Spieler Richarlyson !!!

Der hatte schon fast mal bei Werder unterschrieben. Dann hat ihn sein Ex-Vereinspräsident als schwul geoutet. Obs stimmt? Keine Ahnung? Mir wäre es auch egal, denn ich verurteile keinen deswegen. Der andere schaut Frauen hinterher, er vll. Männern - aber ich weiss es nicht, ob es so ist.

Werder hatte aber scheinbar Angst so einen Spieler zu verpflichten. Ich denke zwar auch, dass es wohl einige homosexuelle Spieler in der Bundesliga gibt aber Du weisst was pasiert, wenn sich einer outen würde und dann im gegnerischen Stadion auflaufen würde!

Gib doch mal bei Google, bei Bildersuche den Namen Richarlyson ein und schau Dir z.B. mal Bild 3 an (von links nach rechts) oder das im weissen "Saturday-Night-John-Travolta-Gedächtnis-Anzug"!

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Ich hoffe noch auf Dagoberto, mein "heimlicher" Wunschspieler.
Mein "Sechser" Sandro wird auch nur noch eingewechselt...
#
ach komm, der funk, der alte fliegenfänger. das war doch der schärfste der jemals bei uns im tor stand...    
#
zu klaus funk...

Seine Karriere für die Frankfurter endete am 6. Juni 1981 als er nach einem 0:4-Halbzeitrückstand gegen Borussia Dortmund ausgewechselt wurde und anschließend für die Frankfurter nie wieder zum Einsatz kam.      
#
Hansi Gundelach war auch einer der "Schärfsten"!

Ich erinnere mich noch an ein Spiel des HSV im Waldstadion.
Da war einer im Tor, der war extrem nervös und das hat das ganze Stadion gespürt und gesehen:

Mladen Pralija

Nach der Entlassung des Stammtorhüters Uli Stein kam der Jugoslawe Mladen Pralija, empfohlen vom damaligen Trainer Josip Skoblar, zum Hamburger SV.

Sein Debüt war am 8. August 1987 ein 0:6 beim damaligen Erzrivalen FC Bayern München. In 14 Spielen griff Pralija 30 mal hinter sich. Ein weiterer Tiefpunkt war das 2:8 gegen Borussia Mönchengladbach am 26. September 1987. Nach 14 Spielen war für Pralija Schluss und er verließ den Verein.
#
@hesseinberlin66

Also meinst Du Klaus "Funky" Funk ist nicht mehr gut auf die Eintracht zu sprechen.

Ich erinnere mich noch an das Spiel von Mladen Pralija im Waldstadion!

Danach habe ich dann die Kölner mit Harald "Toni" Schumacher erlebt. Der hat alles gehalten, der kam raus und ist dahin gegangen wo es weh tut. Überragend. Hätte er nur mal so im WM-Finale 86 so gehalten aber nein, da wollte er ja unbedingt diese Falnke abfangen...
#
quantum-music.de schrieb:

Das war schon immer so, gehört zum Konzept.


Kann halt nicht jeder ne laufende Werbemaßnahme sein...  
#
pro djemba-djemba!

allein der name ist ne granate.


Teilen